Die Suche ergab 3266 Treffer

von Ninja Turtle
Dienstag 21. Januar 2020, 09:12
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7483
Zugriffe: 289209

Re: Kuschel Thread

Angeblich ist heute Welt-Knuddel-Tag.
:umarmung2:
von Ninja Turtle
Montag 20. Januar 2020, 09:15
Forum: Austausch
Thema: Was sagen eure Therapeuten/Psychologen über eure chronische Beziehungs- & Sexlosigkeit?
Antworten: 45
Zugriffe: 1563

Re: Was sagen eure Therapeuten/Psychologen über eure chronische Beziehungs- & Sexlosigkeit?

John McClane hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 07:45
Kommt da was Gescheites oder ist da nur ’n Kopfnicken und Verständnisgeheuchel?
Sicher kommt da was gescheites. Auch wenn mein Therapeut mit diesem Thema vorher noch nichts zu tun hatte.
von Ninja Turtle
Sonntag 19. Januar 2020, 03:58
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 182
Zugriffe: 4756

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Da hat aber jemand schlechte Laune. :kopfstand:
von Ninja Turtle
Samstag 18. Januar 2020, 07:55
Forum: Austausch
Thema: Frage zu AB allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 836

Re: Frage zu AB allgemein

F.Dark hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 02:19
Irrelevant. Irgendjemand wird das Ding ja gegründet haben. Und dessen Namen würde ich gerne erfahren.
Der Begriff Absolute Beginners stammt vom Begründer des ersten Internetforums zu diesem Thema.
Und meines Wissens nach ist das „Lion“. Und den gibt es immer noch irgendwo im Netz.
von Ninja Turtle
Donnerstag 16. Januar 2020, 12:25
Forum: Kreatives
Thema: Der alberne Mann
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Der alberne Mann

Schön geschrieben. Jetzt fehlen nur noch die Bilder. :mrgreen: :foto:
von Ninja Turtle
Dienstag 14. Januar 2020, 07:00
Forum: Austausch
Thema: Rückblick auf 25 Jahre und Blick nach vorn
Antworten: 30
Zugriffe: 1310

Re: Rückblick auf 25 Jahre und Blick nach vorn

Das mit dem Verallgemeinern ist zwar ein ziemliches Glatteis, aber ansonsten kann ich mich im Geschriebenen gut wiederfinden.

Wie willst du deine Vorhaben denn umsetzen?
von Ninja Turtle
Dienstag 14. Januar 2020, 06:51
Forum: Austausch
Thema: Wirres Geschweife zum Thema Anbahnung
Antworten: 112
Zugriffe: 1838

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Bin ich eigentlich hier der einzige Mann, für den sich die Fragestellung im gelebten Alltag aus einem schlichten Grund nie wirklich gestellt hat? Ich kann ja nur Frauen erwählen, die sich für mich interessieren. Und Frauen, die Interesse an mir bisher gezeigt haben, waren entweder kleiner oder unge...
von Ninja Turtle
Samstag 11. Januar 2020, 09:25
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1732

Re: Ritter und Burgfräulein

Und wie immer, wenn Männer sich darüber beschweren, dass Frauen ja immer nur die großen Männer wollen, interessiert mich natürlich auch hier wieder, ob sie, wenn sie zu sich selbst ehrlich sind, umgekehrt nicht auch automatisch erwarten, dass die Frau kleiner sein muss. Also ich hab für mich selbst...
von Ninja Turtle
Freitag 10. Januar 2020, 21:26
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1732

Re: Ritter und Burgfräulein

Anzunehmen, dass sexuelle Anziehung nunmal so funktioniert würde bedeuten, dass die Gesellschaft keinen Einfluss auf sexuelle Anziehung hat. Und das glaube ich nicht. Wir wären zwar alle gern frei von Konventionen, aber die wenigsten sind das. Gegenbeispiel: die unterschiedlichen Haar- und Bartmode...
von Ninja Turtle
Freitag 10. Januar 2020, 19:34
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1732

Re: Ritter und Burgfräulein

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article204895594/Ritter-und-Burgfraeulein-Warum-muss-ein-Traummann-immer-groesser-sein-liebe-Frauen.html In dem Artikel geht es um das Bedürfnis vieler Frauen einen größeren Mann zu haben. Haben wir hier im Forum ja auch: Ich will einen Mann, der mindestens 1,...
von Ninja Turtle
Freitag 10. Januar 2020, 19:01
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1732

Re: Ritter und Burgfräulein

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article204895594/Ritter-und-Burgfraeulein-Warum-muss-ein-Traummann-immer-groesser-sein-liebe-Frauen.html In dem Artikel geht es um das Bedürfnis vieler Frauen einen größeren Mann zu haben. Haben wir hier im Forum ja auch: Ich will einen Mann, der mindestens 1,...
von Ninja Turtle
Mittwoch 8. Januar 2020, 17:20
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29278
Zugriffe: 1307690

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 16:10
Es gibt jetzt Express- S-Bahnen in Berlin und ich bin so an meiner Haltestelle vorbeigesaust. :hammer:
Ach was, kannte ich bis jetzt nur aus Japan.
von Ninja Turtle
Dienstag 7. Januar 2020, 05:53
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7483
Zugriffe: 289209

Re: Kuschel Thread

:schrei:
von Ninja Turtle
Montag 6. Januar 2020, 21:35
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7483
Zugriffe: 289209

Re: Kuschel Thread

Don Rosa hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 21:15
Reinhard hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 12:11
Dann kuschel ich halt mit mir selbst. :?
:umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Sandwich-Kuscheln :mrgreen:
Ninja Turtle hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 12:22
Kannst du haben. :holy: :umarmung2: :mrgreen:
von Ninja Turtle
Montag 6. Januar 2020, 12:27
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 3672

Re: AB-Tandem?

Tania hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 09:45
Die Kombination "AB-Normalo" läuft eher Gefahr, in ein Schüler-Lehrer-Modell abzurutschen.
Das scheint mir das grundlegende Problem an diesem Tandem Konzept zu sein.
von Ninja Turtle
Montag 6. Januar 2020, 12:22
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7483
Zugriffe: 289209

Re: Kuschel Thread

Reinhard hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 12:11
Dann kuschel ich halt mit mir selbst. :?

:umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung2:
Ach was soll’s. :umarmung2: :mrgreen:
von Ninja Turtle
Montag 6. Januar 2020, 10:10
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 3672

Re: AB-Tandem?

Trifft auf mich zu. Deshalb hab ich‘s mal gegoogelt: „Tandem ist eine Sprachlernmethode, bei der sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.“ Das wäre dann allerdings die Kombination AB und Normalo. Nein. Äh, doch. Ich mach das ja schlie...
von Ninja Turtle
Montag 6. Januar 2020, 09:15
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 3672

Re: AB-Tandem?

Das müssen die zwei Beteiligten unter sich ausmachen. Es soll ja eine Situation erleichtert und nicht das Wort „Tandem“ dekliniert werden. Um Missverständnisse zu vermeiden, bin ich mit dem Begriff ein bisschen pedantisch. Ich habe nämlich den Eindruck gewonnen, dass das Sprachtandem hier im Forum ...
von Ninja Turtle
Montag 6. Januar 2020, 09:07
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 3672

Re: AB-Tandem?

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 00:51
Wuchtbrumme hat geschrieben:
Sonntag 5. Januar 2020, 23:30
Ein Suchender, hier geht es aber nicht um Begriffe, sondern darum, einander zu helfen. Diese Hilfe genau zu definieren halte ich für kontraproduktiv.
Hat man an der Diskussion gesehen, die immer in eine negative Betrachtungsweise ging.
Seit doch nicht so negativ. ;)
von Ninja Turtle
Montag 6. Januar 2020, 09:06
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 3672

Re: AB-Tandem?

Ok, das erklär es. Und im Prinzip mache ich das ja schon die ganze Zeit. Und wie hast du deinen Tandempartner kennengelernt? Na das sind eben die Menschen, denen man so begegnet und mit denen man sich besonders gut versteht. Man muss das ja nicht Tandem nennen. Ich nenne das einfach nur Freundschaf...

Zur erweiterten Suche