Die Suche ergab 3364 Treffer

von Ninja Turtle
Donnerstag 2. Juli 2020, 20:16
Forum: Austausch
Thema: Geben was man bekommen möchte
Antworten: 126
Zugriffe: 4583

Re: Geben was man bekommen möchte

Nonkonformist hat geschrieben:
Sonntag 14. Juni 2020, 09:31

"Jeder mensch gibt dasjenige, was er am liebsten bekommen würde."
Besser wäre es dass zu geben, was der andere bekommen möchte. Bzw sich gegenseitig.
von Ninja Turtle
Sonntag 28. Juni 2020, 09:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26927
Zugriffe: 1175681

Re: Ich frage mich gerade ...

Calliandra hat geschrieben:
Samstag 27. Juni 2020, 22:27
… ob meine Pechsträhne bald ein Ende hat :? :sadwoman:
:vielglueck: :kopfstand: :vielglueck:
von Ninja Turtle
Donnerstag 18. Juni 2020, 19:52
Forum: Medien
Thema: AB-Seminar 5.-6.10.19 Frankfurt a. M.
Antworten: 17
Zugriffe: 2917

Re: AB-Seminar 5.-6.10.19 Frankfurt a. M.

Könnte halt noch passieren, dass es ausfällt. Aber dann gibt es ja irgendwann den nächsten Termin. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Donnerstag 18. Juni 2020, 16:35
Forum: Medien
Thema: AB-Seminar 5.-6.10.19 Frankfurt a. M.
Antworten: 17
Zugriffe: 2917

Re: AB-Seminar 5.-6.10.19 Frankfurt a. M.

Kann jemanden den Ablauf zusammenfassen? Ich will nicht mehre Hundert Euro für ein weichgekochtes Pickup Seminar ausgeben, Wenn du an Pickup Seminare interessiert bist, ist das AB Seminar definitiv nichts für dich. Das ist was für Personen, die tatsächlich ganz am Anfang stehen. Erfahrungsbericht
von Ninja Turtle
Mittwoch 17. Juni 2020, 09:06
Forum: Medien
Thema: AB-Seminar 5.-6.10.19 Frankfurt a. M.
Antworten: 17
Zugriffe: 2917

Re: AB-Seminar 5.-6.10.19 Frankfurt a. M.

Es gibt wieder einen neuen Termin.

24-25.10.20
von Ninja Turtle
Mittwoch 17. Juni 2020, 00:23
Forum: Austausch
Thema: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?
Antworten: 315
Zugriffe: 10775

Re: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?

Mir ist dieser Status da links ziemlich egal, die Geschichten der allermeisten hier sind eh viel zu komplex um sie in so einfache Schubladen einzuordnen! +1 Im Hochformat auf dem Smartphone sieht man den Status eh nicht. Außerdem gibt es das Vorstellungsunterforum. Dort kann man mehr oder weniger g...
von Ninja Turtle
Dienstag 16. Juni 2020, 23:51
Forum: Austausch
Thema: Körperkontakt für Dummies
Antworten: 30
Zugriffe: 2456

Re: Körperkontakt für Dummies

Kapara hat geschrieben:
Dienstag 16. Juni 2020, 23:10
Lange Rede, kurzer Sinn: Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich bei meinen nächsten Dates (wohldosierten) Körperkontakt üben kann?
Du meinst, wie du den Körperkontakt einleiten kannst?
von Ninja Turtle
Dienstag 9. Juni 2020, 12:10
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Auto fahrt ihr?
Antworten: 343
Zugriffe: 14798

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Hallo, Autos waren schon immer gewisse Statussymbole und mich würde mal interessieren ob es da einen Zusammenhang gibt mit dem Abtum, deswegen frage ich mal in die Runde welches Auto ihr so fährt, also Marke und Modell. Skoda rapid Allerdings hab ich den Eindruck, dass ich damit vor allem bei meine...
von Ninja Turtle
Donnerstag 28. Mai 2020, 12:11
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2616
Zugriffe: 109482

Re: Der User über mir...

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 10:01
Ist vermutlich kein Felsbrocken.
Hat sicher Recht. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Donnerstag 28. Mai 2020, 12:10
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2616
Zugriffe: 109482

Re: Der User über mir...

Lieblose hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:34
ist eine Schildkröte :mrgreen:
Eine mutierte bitte sehr. :mrgreen: :cooler:
von Ninja Turtle
Donnerstag 28. Mai 2020, 12:09
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2616
Zugriffe: 109482

Re: Der User über mir...

Lieblose hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:26
Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:08
Denkt, dass sie ein Felsbrocken ist. :coolgun:
Wasssssssssssssssssssssss?????????????? :crybaby:
Steht in deiner Vorstellung. :pfeif:
von Ninja Turtle
Donnerstag 28. Mai 2020, 12:08
Forum: Austausch
Thema: In 3 Jahren Blicke ich zurück auf...
Antworten: 44
Zugriffe: 3644

Re: In 3 Jahren Blicke ich zurück auf...

Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 6. April 2017, 13:31
Da in den letzten Jahren bei mir insgesamt viel passiert ist, gehe ich davon aus, dass sich dieser Trend fortsetzt. :mrgreen:
War dann auch tatsächlich so. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:08
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2616
Zugriffe: 109482

Re: Der User über mir...

Denkt, dass sie ein Felsbrocken ist. :coolgun:
von Ninja Turtle
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:01
Forum: Austausch
Thema: In 3 Jahren Blicke ich zurück auf...
Antworten: 44
Zugriffe: 3644

Re: In 3 Jahren Blicke ich zurück auf...

Lieblose hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 08:24
Ich glaube heute Morgen stehe ich voll auf dem Schlauch :specht: , wie kreuzt man denn da was an? Geht bei mir gar nicht.

Ich würde ankreuzen: Stillstand
Die Umfrage ist schon beendet. Steht oben drüber.
von Ninja Turtle
Montag 25. Mai 2020, 17:19
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30149
Zugriffe: 1417398

Re: Erkenntnis des Tages

... Eis aus dem Becher ist besser, als in der Waffel.

Hätte man auch schon vor 10 Jahren mal austesten können. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Samstag 23. Mai 2020, 11:13
Forum: Planung
Thema: Grossstadtgeflüster ‑ 24. September 2020, 20:00 - Berlin Columbiahalle
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Re: Grossstadtgeflüster ‑ 24. September 2020, 20:00 - Berlin Columbiahalle

Bock hätte ich. Ist nur leider an einem Donnerstag.

Wusste gar nicht, dass die Columbiahalle jetzt Knorkatorhalle heißt. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Dienstag 19. Mai 2020, 09:10
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Zéros AB-Glossar
Antworten: 119
Zugriffe: 26128

Re: Zéros AB-Glossar

Was heißt nicht zielführend? Was ist denn das Ziel? Das Glossar soll Begriffe sammeln wie sie verwendet werden, soweit ich das verstanden habe. Eben! Und der AB Begriff wir ja gerade nicht so verwendet, wie LCZ das behauptet. Er ist auf Wikipedia und im AB-Wiki anders definiert. Und wird von allen ...
von Ninja Turtle
Montag 18. Mai 2020, 20:45
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Zéros AB-Glossar
Antworten: 119
Zugriffe: 26128

Re: Zéros AB-Glossar

Deine Strategie ist also, so lange mit aller Macht gegen einen Jargon, der schon ca. 18 Jahre festgelegt war, als du dich hier angemeldet hast, zu rebellieren, bis er entweder einvernehmlich von allen ABs umgeworfen und nach deinen Vorstellungen geändert wird, oder die Führung des AB-Treffs – die m...
von Ninja Turtle
Montag 18. Mai 2020, 20:24
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Zéros AB-Glossar
Antworten: 119
Zugriffe: 26128

Re: Zéros AB-Glossar

Wenn jeman mit 16 eine zwei Monatige Beziehung hatte, und dann dreißig Jahre lang nichts mehr lief, ist kein AB? Richtig. Dann ist man Dauersingle. Oder „forever alone“. Also das, wofür früher „Incel“ stand. Aber in dem Augenblick, wo man irgendeine wie auch immer geartete Liebesbeziehung hatte, is...
von Ninja Turtle
Montag 18. Mai 2020, 15:18
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Zéros AB-Glossar
Antworten: 119
Zugriffe: 26128

Re: Zéros AB-Glossar

Wenn sich jemand als Ex-AB sieht, bedeutet das doch, dass er oder sie keine Probleme oder zumindest keinen Leidensdruck mehr hat, weshalb er den Beistand einer Selbsthilfegruppe brauchen würde. Weshalb nicht? Jeder kann doch Probleme oder Leidensdruck haben. Auch Ex-ABs. Auch Normalos haben das. So...

Zur erweiterten Suche