Die Suche ergab 297 Treffer

von Arsonist
Sonntag 23. Juni 2019, 00:25
Forum: Erste Beziehung
Thema: Brauche mal eine Einschätzung
Antworten: 15
Zugriffe: 1281

Re: Brauche mal eine Einschätzung

Danke für eure Antworten. Ich habe mit ihr länger gesprochen. Dass es am Freitag ein Kommunikationsproblem war hat sie eingesehen. Ich habe ihr auch gesagt dass es mir weh getan hat dass sie wegen der Sache am Dienstag nicht mit mir reden wollte, und ich ihre Reaktion insgesamt ziemlich überzogen fa...
von Arsonist
Samstag 22. Juni 2019, 18:19
Forum: Erste Beziehung
Thema: Brauche mal eine Einschätzung
Antworten: 15
Zugriffe: 1281

Re: Brauche mal eine Einschätzung

Das glaube ich nicht. Zumindest an den Sachen die du beschreibst, sollte es bestimmt nicht scheitern. Auch wenn sie sehr ordnungsliebend ist, sollte sich doch über ein nicht gemachtes Bett einfach reden lassen. Sie ist alles andere als Ordnungsliebend. Ihr Schlafzimmer und ihre Wohnung ist alles an...
von Arsonist
Samstag 22. Juni 2019, 16:40
Forum: Erste Beziehung
Thema: Brauche mal eine Einschätzung
Antworten: 15
Zugriffe: 1281

Brauche mal eine Einschätzung

Das ist hoffentlich mein letzter Thread hier in "Erste Beziehung", aber weil das alles neu für mich ist, würde ich mich mal über Rückmeldungen freuen. Ich habe jetzt mit meiner Freundin richtig Stress und wir stehen, glaube ich, schon kurz vor der Trennung. Mich würde mal die Sicht von außen auf die...
von Arsonist
Donnerstag 20. Juni 2019, 19:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 80
Zugriffe: 3820

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

und genau das ist der springende punkt fuer den threadersteller. bekommst du ausreichend viel zurueck? du schreibst, dass das maedel nichts dafuer kann. aber naja, ich finde, mit ein bisschen empathie koennt sie sich da schon hineinversetzen und vielleicht mal hinterfragen, ob es fair ist, sich so ...
von Arsonist
Dienstag 18. Juni 2019, 19:38
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 80
Zugriffe: 3820

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

ich wuerd mich niemals auf diesen urlaub einlassen. sonst: wieso kocht ihr nicht einfach gemeinsam...??? Wir kochen ab und an mal zusammen, aber dann bin ich derjenige der kocht. Sie hat es in ihrem Elternhaus einfach nicht gelernt weil man dort immer auswärts essen gegangen ist. Sie macht einfach ...
von Arsonist
Dienstag 18. Juni 2019, 18:12
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 80
Zugriffe: 3820

Geld ausgeben in der Beziehung

Ich würde sagen insgesamt läuft es nach drei Monaten ganz gut in der Beziehung, aber ein Punkt der mich bei mir extrem stört ist das Geld ausgeben. Wir verdienen zwar beide ganz gut, aber ihre Einstellung ist dass Geld zum Ausgeben da ist und das tut sie wo sie nur kann. Ich lege mir lieber Geld zur...
von Arsonist
Donnerstag 13. Juni 2019, 17:55
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)
Antworten: 40
Zugriffe: 2317

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Interrailreisen? (u.a. bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht)

Als jemand der in der Vergangenheit viel mit dem Rucksack gereist ist, kann ich hier gerne meine Erfahrungen teilen: Grundsätzlich lernt man im Hostel unglaublich leicht andere Leute kennen, selbst wenn man nicht so der große Kommunikator ist. Am besten sind Hostel die eine Bar haben. Da setzt man s...
von Arsonist
Dienstag 21. Mai 2019, 22:04
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin distanziert sich
Antworten: 35
Zugriffe: 3154

Re: Freundin distanziert sich

Du findest das Verhalten deiner Freundin distanziert. Aber wie sieht es mit deinem Verhalten aus? Schnappst du sie auch mal und küsst sie oder lässt du Kumpelsituationen so sein, wie sie für dich sind:zu wenig? Je eindeutiger du zeigst was du willst, desto klarer wird vermutlich auch ihre Antwort a...
von Arsonist
Dienstag 21. Mai 2019, 20:00
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin distanziert sich
Antworten: 35
Zugriffe: 3154

Re: Freundin distanziert sich

Ich finde nicht dass ich so viel klammere. Melde mich per WhatsApp meistens kurz abends und frage wie ihr Tag so war. Wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir alle zwei bis drei Tage. Bin aber nicht so hinterher mit wem sie sich trifft etc... Für mich wäre so wenig Kontakt nichts. Ich bin seit 18 ...
von Arsonist
Samstag 18. Mai 2019, 23:18
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin distanziert sich
Antworten: 35
Zugriffe: 3154

Re: Freundin distanziert sich

Ich finde nicht dass ich so viel klammere. Melde mich per WhatsApp meistens kurz abends und frage wie ihr Tag so war. Wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir alle zwei bis drei Tage. Bin aber nicht so hinterher mit wem sie sich trifft etc... Sie hat halt auch männliche Freunde, aber für mich ist e...
von Arsonist
Freitag 17. Mai 2019, 14:47
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin distanziert sich
Antworten: 35
Zugriffe: 3154

Freundin distanziert sich

Weil es meine erste Beziehung ist, schreibe ich hier mal einfach rein. Vielleicht haben es einige von euch schon miterlebt. Wir kennen uns erst richtig seit zwei Monaten, sind gerade mal 1,5 Monate offiziell "zusammen". Das ist eigentlich sehr kurz und mir ist klar dass man erstmal schauen muss ob m...
von Arsonist
Donnerstag 18. April 2019, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 246
Zugriffe: 13374

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Ich kann natürlich nur für mich antworten, aber ich war immer nur dann bei Frauen erfolgreich wenn ich eine "scheiß drauf" Einstellung hatte. Damit meine ich dass ich in diesen Momenten einfach locker drauf war. Leider war da immer bis auf ein Mal auch Alkohol im Spiel. Deshalb vermute ich dass die ...
von Arsonist
Sonntag 14. April 2019, 21:59
Forum: Hobby
Thema: Star Trek oder Star Wars ?
Antworten: 352
Zugriffe: 35681

Re: Star Trek oder Star Wars ?

Palpatine? Ich dachte das wäre nur ein Gerücht? Ich mein er wäre da schon locker über 110 Jahre alt. Rey ist einfach eine Mary Sue vom Feinsten. Niemals Training gehabt und kann einen gut trainierten Anwender der Dunklen Seite einfach so Paroli bieten, weil sie sich mal kurz fokussiert.Oder sich mi...
von Arsonist
Sonntag 14. April 2019, 17:30
Forum: Hobby
Thema: Star Trek oder Star Wars ?
Antworten: 352
Zugriffe: 35681

Re: Star Trek oder Star Wars ?

Der neue Trailer sieht auf jeden Fall gut aus und macht Bock auf mehr. ABER der ganze Reboot ist doch für die Tonne! EP 7 war für den ersten Film eines Reboots durchaus okay. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber das kann man sich durchaus geben. Nach EP 8 hatte doch niemand mehr Lust auf Star Wa...
von Arsonist
Sonntag 7. April 2019, 19:28
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4935
Zugriffe: 539340

Re: Erfolgsmeldungen

Danke für die Glückwünsche :) Haben das ganze Wochenende bis jetzt gemeinsam verbracht. War für mich was ganz neues und richtig schön. Wie sich das ganze weiter entwickelt wird sich natürlich noch zeigen. [...]Ich bin der festen Überzeugung dass die Sache im Sande verlaufen wäre wenn ich nicht am En...
von Arsonist
Donnerstag 4. April 2019, 11:16
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4935
Zugriffe: 539340

Re: Erfolgsmeldungen

Hallo Leute, ich hätte noch vor genau einem Monat niemals ernsthaft in Erwägung dass ich hier nochmal eine Erfolgsmeldung schreiben werde. Da mich hier einige auch privat von Forentreffen kennen und ich schon lange in der Community aktiv war werde ich hier alles etwas ausführlicher beschreiben :) Au...
von Arsonist
Sonntag 31. März 2019, 17:52
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 9723

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Es gibt tatsächlich noch etwas neues aus dieser Geschichte: Nachdem wir nach wie vor immer noch recht intensiv geschrieben haben startete ich noch einen letzten Versuch und habe sie gefragt ob sie Samstag Abend (also gestern) Lust hätte nochmal was zu unternehmen. Daraufhin meinte sie dass wir das g...
von Arsonist
Montag 25. März 2019, 21:40
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 9723

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Zunächst einmal danke für den positiven Zuspruch. Ich wollte nur mal berichten, nein ich muss es mal runterschreiben: Die Friendzone These meinerseits hat sich wohl bestätigt. In der letzten Woche hat es bei mir leider terminlich überhaupt nicht geklappt, weil ich Mo-Fr unterwegs war und mein Besuch...
von Arsonist
Mittwoch 20. März 2019, 20:54
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 9723

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Kauf dir mal Kondome, du bist auf einem guten Weg :) Mach auf jeden Fall was, wo du (zumindest am Schluss) bei ihr oder sie bei dir daheim ist und noch Kraft übrig ist. Ne du, zu früh freue ich mich bestimmt nicht. Bei der Sache ist noch nichts durch. Problem ist erstmal dass ich bis Freitag noch a...
von Arsonist
Dienstag 19. März 2019, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 9723

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Was heißt denn nicht sonderlich gerne in Bezug auf kochen? Man kann das ja auch als entsprechendes Kompliment verpacken, so nach dem Motto "Ich koche nicht gerne, aber für dich mache ich es trotzdem." ;-) Naja: ich koche nicht sonderlich gerne und sie kocht auch nicht gerne. Ich kann sie jetzt auch...

Zur erweiterten Suche