Die Suche ergab 287 Treffer

von Arsonist
Donnerstag 18. April 2019, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1329

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Ich kann natürlich nur für mich antworten, aber ich war immer nur dann bei Frauen erfolgreich wenn ich eine "scheiß drauf" Einstellung hatte. Damit meine ich dass ich in diesen Momenten einfach locker drauf war. Leider war da immer bis auf ein Mal auch Alkohol im Spiel. Deshalb vermute ich dass die ...
von Arsonist
Dienstag 16. April 2019, 23:37
Forum: Austausch
Thema: Picknick bei mir
Antworten: 80
Zugriffe: 2302

Re: Picknick bei mir

Du hast einen konkreten Termin vorgeschlagen, das ist schon mal sehr gut und wirkt souverän. Was den Termin betrifft finde ich den für Berufstätige ein bisschen suboptimal, aber mach mal wie du meinst. Daran sollte es nicht scheitern. Was die Dame da macht sind typische Spielchen die Frauen halt mit...
von Arsonist
Sonntag 14. April 2019, 21:59
Forum: Hobby
Thema: Star Trek oder Star Wars ?
Antworten: 344
Zugriffe: 34387

Re: Star Trek oder Star Wars ?

Palpatine? Ich dachte das wäre nur ein Gerücht? Ich mein er wäre da schon locker über 110 Jahre alt. Rey ist einfach eine Mary Sue vom Feinsten. Niemals Training gehabt und kann einen gut trainierten Anwender der Dunklen Seite einfach so Paroli bieten, weil sie sich mal kurz fokussiert.Oder sich mi...
von Arsonist
Sonntag 14. April 2019, 17:30
Forum: Hobby
Thema: Star Trek oder Star Wars ?
Antworten: 344
Zugriffe: 34387

Re: Star Trek oder Star Wars ?

Der neue Trailer sieht auf jeden Fall gut aus und macht Bock auf mehr. ABER der ganze Reboot ist doch für die Tonne! EP 7 war für den ersten Film eines Reboots durchaus okay. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber das kann man sich durchaus geben. Nach EP 8 hatte doch niemand mehr Lust auf Star Wa...
von Arsonist
Sonntag 7. April 2019, 19:28
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4846
Zugriffe: 521129

Re: Erfolgsmeldungen

Danke für die Glückwünsche :) Haben das ganze Wochenende bis jetzt gemeinsam verbracht. War für mich was ganz neues und richtig schön. Wie sich das ganze weiter entwickelt wird sich natürlich noch zeigen. [...]Ich bin der festen Überzeugung dass die Sache im Sande verlaufen wäre wenn ich nicht am En...
von Arsonist
Donnerstag 4. April 2019, 11:16
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4846
Zugriffe: 521129

Re: Erfolgsmeldungen

Hallo Leute, ich hätte noch vor genau einem Monat niemals ernsthaft in Erwägung dass ich hier nochmal eine Erfolgsmeldung schreiben werde. Da mich hier einige auch privat von Forentreffen kennen und ich schon lange in der Community aktiv war werde ich hier alles etwas ausführlicher beschreiben :) Au...
von Arsonist
Sonntag 31. März 2019, 17:52
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8725

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Es gibt tatsächlich noch etwas neues aus dieser Geschichte: Nachdem wir nach wie vor immer noch recht intensiv geschrieben haben startete ich noch einen letzten Versuch und habe sie gefragt ob sie Samstag Abend (also gestern) Lust hätte nochmal was zu unternehmen. Daraufhin meinte sie dass wir das g...
von Arsonist
Montag 25. März 2019, 21:40
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8725

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Zunächst einmal danke für den positiven Zuspruch. Ich wollte nur mal berichten, nein ich muss es mal runterschreiben: Die Friendzone These meinerseits hat sich wohl bestätigt. In der letzten Woche hat es bei mir leider terminlich überhaupt nicht geklappt, weil ich Mo-Fr unterwegs war und mein Besuch...
von Arsonist
Mittwoch 20. März 2019, 20:54
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8725

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Kauf dir mal Kondome, du bist auf einem guten Weg :) Mach auf jeden Fall was, wo du (zumindest am Schluss) bei ihr oder sie bei dir daheim ist und noch Kraft übrig ist. Ne du, zu früh freue ich mich bestimmt nicht. Bei der Sache ist noch nichts durch. Problem ist erstmal dass ich bis Freitag noch a...
von Arsonist
Dienstag 19. März 2019, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8725

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Was heißt denn nicht sonderlich gerne in Bezug auf kochen? Man kann das ja auch als entsprechendes Kompliment verpacken, so nach dem Motto "Ich koche nicht gerne, aber für dich mache ich es trotzdem." ;-) Naja: ich koche nicht sonderlich gerne und sie kocht auch nicht gerne. Ich kann sie jetzt auch...
von Arsonist
Dienstag 19. März 2019, 20:50
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8725

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Sieht ziemlich stark nach einem dritten Date aus. Die Dame schreibt mir jeden Tag, das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Dann muss ich wohl liefern. Schlag doch einfach nochmal ein Treffen vor, nur dann hast du Gewissheit darüber was Sache ist. Dieses Mal aber zuhause, z.B. gemein...
von Arsonist
Sonntag 17. März 2019, 21:21
Forum: Austausch
Thema: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis
Antworten: 96
Zugriffe: 6512

Re: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis

Ich habe zu Studienzeiten wirklich die Erfahrung gemacht dass das Interesse einer Frau deutlich abgenommen hat als ich ihr sagte dass ich Informatik studiere. Das kam auf Uniparties richtig schlecht an. Muss zugeben dass ich als Kommilitonen teilweise richtig schräge Typen hatte, aber selbst die ha...
von Arsonist
Sonntag 17. März 2019, 20:51
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8725

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

Ihr geifert doch schon wieder alle rum also kann ich auch mal berichten wie es ausgegangen ist: Ich wollte mit ihr nicht unbedingt ins Kino oder Theater weil das einfach zu umkommunikativ ist. Das Wetter ist auch zu mies um irgendwelche Draußen Aktivitäten zu machen und beim Schlittschuhfahren hätte...
von Arsonist
Sonntag 17. März 2019, 20:36
Forum: Austausch
Thema: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis
Antworten: 96
Zugriffe: 6512

Re: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis

Ich habe zu Studienzeiten wirklich die Erfahrung gemacht dass das Interesse einer Frau deutlich abgenommen hat als ich ihr sagte dass ich Informatik studiere. Das kam auf Uniparties richtig schlecht an. Muss zugeben dass ich als Kommilitonen teilweise richtig schräge Typen hatte, aber selbst die hab...
von Arsonist
Donnerstag 14. März 2019, 21:00
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8725

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

ComebackCat hat geschrieben:
Donnerstag 14. März 2019, 20:59
Wie kann das das zweite Date sein, wenn ihr euch Montag und Dienstag getroffen habt?
War nur am Montag :)
von Arsonist
Donnerstag 14. März 2019, 19:59
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8725

Zweites Date - Wo hin, was machen?

Ich hätte nie gedacht dass ich nochmal dazu ein Thema eröffnen würde, aber aber selbst Google weiß keine befriedigende Antwort auf die Frage. Vorgestern hatte ich ein Date über eine Plattform die mit Wischgesten bedient wird. Hintergrund ist dass ich seit einem Jahr die Scheißegaleinstellung habe. T...
von Arsonist
Montag 11. März 2019, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis
Antworten: 96
Zugriffe: 6512

Re: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis

Ich war in genau der gleichen Situation wie du und bei mir ist es bekanntlich nichts geworden :/ Habe mal einen spanisch Sprachkurs gemacht und der war definitiv von (ziemlich hübschen) Frauen dominiert. Habe mich da aber nicht getraut da offensiver zu werden. In den Fachschaften und im AStA sind ge...
von Arsonist
Samstag 2. März 2019, 18:59
Forum: Austausch
Thema: Warum ist sie weggelaufen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2363

Re: Warum ist sie weggelaufen?

[...] Ich weiß, dass sie und ich den gleichen Heimweg haben (mit dem unterschied, dass ich ein Paar Meter noch laufe). Und ich gehe davon aus, dass sie es auch wusste. Denn wir sprachen schon mal darüber. Und auf dem Heimweg ist sie vorausgeeilt und hat ein Tempo drauf gehabt. Ich versuchte ihr zu ...
von Arsonist
Mittwoch 27. Februar 2019, 19:20
Forum: Austausch
Thema: Wann bei Tinder nach Nummer fragen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1569

Re: Wann bei Tinder nach Nummer fragen?

Hey Leute, ich bin seit längerer Zeit bei Tinder und hatte am Sonntag tatsächlich ein Match. Nun schreiben wir uns seit Sonntag täglich bei Tinder, sowohl über Berufliches und Privates oder auch Belangloses. Ich wünsche Ihr seit Montag immer einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag etc. und...
von Arsonist
Samstag 16. Februar 2019, 16:59
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2195
Zugriffe: 139304

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

The Punisher Staffel 2 :daumen: Endlich die Action/Brutalität/Kompromisslosigkeit wie man sie von Frank Castle erwartet! Das hatte ich in Staffel 1 vermisst. Staffel 2 ist um einiges besser. Freue mich drauf, fand die erste Staffel schon ziemlich gut. Nichts intellektuell besonders ansprechendes, a...

Zur erweiterten Suche