Die Suche ergab 149 Treffer

von Wusel
Sonntag 24. September 2017, 12:44
Forum: ABs helfen ABs
Thema: AB Chat
Antworten: 38
Zugriffe: 1838

Re: AB Chat

https://kiwiirc.com/client?settings=c2549f3e6bc196e76ab3959efba0f138 Chat. Ist das euer Ernst?? Chat??? Ist das irgendwas öffentliches? Was sind da denn für Idioten drin - die kommen doch wohl hier nicht aus dem Forum???? Das ist öffentlich und die meistens dort haben hier auch ihre Verbindung zum ...
von Wusel
Samstag 26. August 2017, 12:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 17945
Zugriffe: 304679

Re: Ich höre gerade ...

von Wusel
Montag 14. August 2017, 21:55
Forum: Austausch
Thema: Auch wenn viele Menschen allein sind, heißt das nicht, dass Sie Dir um den Arm fallen werden.
Antworten: 35
Zugriffe: 1894

Re: Auch wenn viele Menschen allein sind, heißt das nicht, dass Sie Dir um den Arm fallen werden.

Ich finde dieses Thema voll spannend! Es berührt mich selber.. und damit bin ich vermutlich nicht allein in dem Forum hier ;) Zur Zeit habe ich recht gute und aktive Kontakte.. aber die wollen auch gepflegt werden. Alle diese privaten Kontakte bestehen seit einem Jahr oder länger... Ich kann mit die...
von Wusel
Mittwoch 5. Juli 2017, 19:45
Forum: Austausch
Thema: Wie alt bist du? (Nur mABs!) Umfrage
Antworten: 39
Zugriffe: 2137

Re: Wie alt bist du? (Nur mABs!) Umfrage

Hallo Jungs! Hier eine Umfrage über euer aktuelles Alter. Ich habe den Eindruck, dass gerade mABs kurz vor der 30 oder direkt im 30. Lebensjahr anfangen nachzugrübeln, bzw. sich ihres AB-seins bewusst werden, bzw. in eben diesem Alter Torschlusspanik bekommen, und dann über Recherchen in diesem For...
von Wusel
Donnerstag 29. Juni 2017, 18:28
Forum: Medien
Thema: Thema: Alleine sein
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Thema: Alleine sein

https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... -sein.html

Ich möchte euch auf den Artikel hinweisen, da ich finde, dass dieser ein paar gute Denkstöße und Hinweise beinhaltet :)
von Wusel
Dienstag 20. Juni 2017, 20:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 17945
Zugriffe: 304679

Re: Ich höre gerade ...

von Wusel
Freitag 16. Juni 2017, 23:41
Forum: Austausch
Thema: Keine Freunde
Antworten: 45
Zugriffe: 2483

Re: Keine Freunde

Tja Isa.. Kopf hoch :umarmung2: Es kommen noch viele Gelegenheiten für dich Freundschaften zu schließen. Das wird dir besser mit einem Lächeln gelingen... Humor ist der Kitt schlechthin für Freundschaften. Jene die dich allerdings wiederholt vergessen, solltest du wirklich nicht hinterlaufen.. das l...
von Wusel
Freitag 16. Juni 2017, 21:33
Forum: Austausch
Thema: Führt Torschlusspanik zum schnelleren Verliebtsein?
Antworten: 15
Zugriffe: 1043

Re: Führt Torschlusspanik zum schnelleren Verliebtsein?

Es gibt einige Frauen, die sich für ihre Ehe einen lieben Mann suchen und eine Affäre haben, weil der Sex in der Ehe langweilig ist. Will das jetzt nicht anprangern, aber das könnte ich mir z.B. als Problem vorstellen. Sowas würde ich mir vorher überlegen. Und wenn sie nicht gestorben sind..... ......
von Wusel
Samstag 10. Juni 2017, 20:57
Forum: Sonstiges
Thema: Haben sie die Deutschlandcard ?
Antworten: 21
Zugriffe: 858

Re: Haben sie die Deutschlandcard ?

"Haben sie die Deutschlandcard ?" wurde ich heute im Netto auch mal wieder gefragt. Komisch das ausgerechnet heute der Thread kommt, wo ich mir dieses mal mehr Gedanken darüber gemacht habe: Der Bezeichnung "Deutschlandcard" soll dem Kunden eine staatliche, institionelle Seriösität vorgaukeln. Das ...
von Wusel
Mittwoch 31. Mai 2017, 20:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 17945
Zugriffe: 304679

Re: Ich höre gerade ...

von Wusel
Donnerstag 25. Mai 2017, 22:45
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Dates
Antworten: 172
Zugriffe: 8951

Re: Angst vor Dates

desigual hat geschrieben: [...]
Kennt jemand solche Probleme? Habt ihr Lösungsansätze?
Ich kenne das mit Sicherheit. Allerdings aus meinen Hardcore-Abzeiten...
Mittlerweile bin ich bei allem ziemlich gelassen. (Abgesehen von Dates.., da ich keine habe, kann ich das schwer beurteilen)
Mit der Routine kam die Gelassenheit.
von Wusel
Donnerstag 25. Mai 2017, 12:28
Forum: Austausch
Thema: Geld Macht nicht glücklich
Antworten: 163
Zugriffe: 6188

Re: Geld Macht nicht glücklich

Ach die Sache mit dem Geld.. Kein Geld zu haben, macht aber auch unglücklich. Das Geld aber allein nicht glücklich macht, ist eine Binsenweisheit. Was mich betrifft: In unserem System wird man erst wirklich frei, durch Besitz. Ich hätte schon gerne mehr Besitz, um dadurch mehr Freiheit zu erlangen. ...
von Wusel
Donnerstag 18. Mai 2017, 22:26
Forum: Austausch
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 165
Zugriffe: 5569

Re: Wo wohnt ihr?

"Ich bin m und wohne in einer WG oder ähnlichen Unterkunft." Hat ein Kreuz von mir bekommen. Nur so viel: Wo ich wohne, könnte ich potentiell schnell zu vielen Menschen kontakt generieren, wenn ich den wirklich wollte.. Derzeit reichen mir die Kontakte, die ich schon habe aus, weswegen ich dazu kei...
von Wusel
Montag 17. April 2017, 18:32
Forum: Austausch
Thema: Therapeutischer Drogeneinsatz ?
Antworten: 70
Zugriffe: 2837

Re: Therapeutischer Drogeneinsatz ?

Ab und zu mal etwas Alkohol zu trinken, kann bereits Laune anheben und Kreatitvität wecken.
;)

Ansonsten ist das natürlich ein interessanter Ansatz.
Gerade bei illegalen Drogen sollte man sich aber hoher Risiken bewusst sein
von Wusel
Samstag 15. April 2017, 17:37
Forum: Austausch
Thema: AB unter 20?
Antworten: 102
Zugriffe: 4769

Re: AB unter 20?

Uhh.. noch Teenager und schon AB ;) Ich glaube du kannst eigentlich noch entspannt bleiben.. Ja noch ein Teenager aber ich bin mir sicher ich werde noch länger AB bleiben. :roll: Naja.. Ich vermute, dass du dir da vielleicht auch, zumindest in Teilen, eine sich selbsterfüllende Prophezeiung aufbaus...
von Wusel
Samstag 15. April 2017, 14:40
Forum: Austausch
Thema: AB unter 20?
Antworten: 102
Zugriffe: 4769

Re: AB unter 20?

Uhh.. noch Teenager und schon AB ;) Ich glaube du kannst eigentlich noch entspannt bleiben.. Ein ernsthaftes Problembewusstsein hat sich bei erst mit 22 entwickelt. Was macht ihr anderen ABs gern so in der Freizeit? Würde gerne eine Sportart ausprobieren obwohl ich mich wahrscheinlich eh nicht traue...
von Wusel
Sonntag 19. März 2017, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Gangsterrap im Diskurs
Antworten: 22
Zugriffe: 892

Re: Gangsterrap im Diskurs

Jüngst hat nun dieser Kollegah einen Fan auf seinem Konzert zu Boden geknockt, der lediglich etwas aufdringlich war.. Und zumindest die Fans im Konzert finden sowas wohl nun mehrheitlich toll und applaudieren.. https://www.youtube.com/watch?v=qeHiazK53vo Siehe mein Beitrag oben, das ist reine Show,...
von Wusel
Sonntag 19. März 2017, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Gangsterrap im Diskurs
Antworten: 22
Zugriffe: 892

Re: Gangsterrap im Diskurs

Höre es hin und wieder, just for fun. Weil die texte einfach so übertrieben, bescheuert sind. Was darin gesungen wird nehme ich nicht ernst. Ok.. du nicht. Interessant ist jedoch die Frage, wie viele das doch ernst nehmen. [...] Die dem Klischee entsprechenden Gansterrap-Ghetto-Straßenkinder haben ...
von Wusel
Freitag 17. März 2017, 21:23
Forum: Medien
Thema: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden
Antworten: 9
Zugriffe: 849

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Wenn ich das Cover des Focus sehe, vergeht mir jedes Interesse den Artikel zu lesen.
Dem Journalismus des Postillions oder der Bildzeitung unterstelle ich deutlich höhere Qualität gegenüber dem was der Focus fabriziert
von Wusel
Freitag 17. März 2017, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Gangsterrap im Diskurs
Antworten: 22
Zugriffe: 892

Gangsterrap im Diskurs

Hört ihr Gangsterrap? Versteht ihr szenetypische Bilder und Chiffren? Ich habe die letzten Tage etwas Rap gehört, der von der äußeren Aufmachung der Szene zuzurechnen wäre, ohne das er es wirklich war.. Entscheidende Elemente fehlten: Gewaltverherrlichung, Homophobie, Prahlen von Straftaten etc. Zue...

Zur erweiterten Suche