Die Suche ergab 819 Treffer

von Tintenmalerin
Freitag 19. April 2019, 00:45
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1361
Zugriffe: 84966

Re: Depressionen

Reinhard hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 00:12
:umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung2:
Danke.
von Tintenmalerin
Freitag 19. April 2019, 00:16
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18385

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Na wie wird man denn motivierter? Warum sollte ich weiterhin denselben Weg des Sich-zwingens gehen und zugleich was ändern (ja was eigentlich?)? Das passt nicht zusammen. Ich motiviere mich damit, Dinge zu tun, die ich wirklich gerne tue und damit, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mir wicht...
von Tintenmalerin
Freitag 19. April 2019, 00:06
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1361
Zugriffe: 84966

Re: Depressionen

Ich wüsste gerne, wo dieses Stimmungstief herkommt.
Gerade würde ich mich am liebsten zu einem Ball zusammenrollen und nichts denken oder fühlen. Aufgeben.
von Tintenmalerin
Donnerstag 18. April 2019, 16:43
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

"Ich bin Ihnen in meiner Badewanne keine Rechenschaft schuldig." und außerdem "Die Ente bleibt draußen!" Und wer jetzt weiß, von wem das stammt, der darf sich einen Waldmops wünschen ... :mrgreen: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!" Da bin ich nicht seiner Meinung, eine Waldkatze wäre ...
von Tintenmalerin
Dienstag 16. April 2019, 21:15
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18385

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

"Pause" friert nur den Ist-Zustand ein, macht aber die Vergangenheit nicht ungeschehen. Soll es ja auch gar nicht. Die ist aber für die Gegenwart verantwortlich. Richtig. Mit allem, was ich habe, was ich kann und wer ich bin. Da ich vieles davon nicht aufgeben wollen würde, würde ich auch nicht von...
von Tintenmalerin
Dienstag 16. April 2019, 19:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 23622
Zugriffe: 675490

Re: Ich höre gerade ...

von Tintenmalerin
Mittwoch 10. April 2019, 12:09
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18385

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Und hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du dir eine eigene Familie wünschst? Das wäre doch ein (Fern-)Ziel. Fernziel??? Ich werde Ende des Monats 37. Das ist kein Ziel mehr. Das hat sich erledigt. Ach, ich vergaß, wir werden ja mit 37 unfruchtbar, dann ist es natürlich zwecklos, sich noch Geda...
von Tintenmalerin
Montag 8. April 2019, 01:58
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

Mich selbst. Mein Onkel war gerade im Krankenhaus und musste operiert werden. Ich empfinde absolut kein Mitgefühl. Schadenfreude auch nicht wirklich, ich hab es einfach nüchtern aufgenommen, ohne große Gefühlsregung. Abgesehen von einem kleinen bisschen Genugtuung, dass bei ihm auch nicht immer all...
von Tintenmalerin
Montag 1. April 2019, 23:58
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 66
Zugriffe: 3763

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Ich kann gut Zuhören und mich in andere einfühlen (/hineinversetzen), habe eine "blühende Phantasie" (Zitat Opa) und ein gutes Gespür für Sprache(n).

Was ich wirklich gerne gut können würde; Kompromisslos Ich selbst sein.
von Tintenmalerin
Montag 1. April 2019, 23:44
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18385

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Was sollte es denn sein, wobei ich mich nicht quälen müsste, aber womit ich vorankommen? Dazu kann ich nichts sagen. Du weißt besser, womit du dich nicht quältst oder was du irgendwann mal gerne gemacht hast und vielleicht reaktivieren könntest. "Ich will da, wo ich bin, nicht bleiben"? Die Zeit ve...
von Tintenmalerin
Montag 1. April 2019, 23:34
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

Manche Worte tun einfach gut.
von Tintenmalerin
Mittwoch 27. März 2019, 23:56
Forum: Planung
Thema: AB-Treffen NRW Mai
Antworten: 19
Zugriffe: 4143

Re: AB-Treffen NRW Mai

Ich hatte schon länger überlegt, mal Klettern vorzuschlagen... Also nicht in einer Halle, sondern in einem Kletterwald. Keine Ahnung, ob dazu noch jemand Lust hätte. Klar doch, macht richtig Spaß. :mrgreen: Ja, auf jeden Fall. Ich behalte die Idee mal im Hinterkopf. Vielleicht finden sich ja doch n...
von Tintenmalerin
Mittwoch 27. März 2019, 23:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23700
Zugriffe: 889857

Re: Ich frage mich gerade ...

Warum schaffe ich es gerade nicht, nachsichtiger, liebevoller und rücksichtvoller mit mir selbst umzugehen?
von Tintenmalerin
Mittwoch 27. März 2019, 23:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13539
Zugriffe: 561268

Re: Ich fühle mich heute ...

Als würde ich in einer Schraubzwinge feststecken. Angespannt und ausgelaugt...
von Tintenmalerin
Dienstag 19. März 2019, 15:21
Forum: Planung
Thema: AB-Treffen NRW Mai
Antworten: 19
Zugriffe: 4143

Re: AB-Treffen NRW Mai

Ich hatte schon länger überlegt, mal Klettern vorzuschlagen... Also nicht in einer Halle, sondern in einem Kletterwald.
Keine Ahnung, ob dazu noch jemand Lust hätte.
von Tintenmalerin
Sonntag 3. März 2019, 02:08
Forum: Austausch
Thema: Sich Selbst anderen ZuMUTen
Antworten: 102
Zugriffe: 8289

Re: Sich Selbst anderen ZuMUTen

Warum findest du das fettmarkierte relevant? Weil du mich ursprünglich gefragt hast, ob schon einmal jemand auf meine Anfrage hin, was derjenige von mir hält, nonverbal sein Mißfallen/Ungemach ausgedrückt hat. Auf meine Anfrage hin. Ich habe es verneint. Aber: Es haben schon Leute ihr Mißfallen/Ung...
von Tintenmalerin
Sonntag 3. März 2019, 01:55
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 13989

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Naja, ein kaputtes Leben oder eine kranke Psyche sieht die entsprechende Frau allerdings nicht immer und zu jeder Zeit Sicher? Lonsomecoder würde im Wettbewerb mit CaptainUnsichtbar schon auf der ersten Stufe dismissed werden, bevor die Frau die beiden überhaupt hinsichtlich ihrer mentalen Gesundhe...
von Tintenmalerin
Sonntag 3. März 2019, 01:34
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1361
Zugriffe: 84966

Re: Depressionen

Wichtig sind zwei Dinge: 1. Du befindest dich auf deinem eigenen Weg. Das das so ist, daran habe ich keine Zweifel Ich auch nicht. 2. Die Dinge, die sich in deinem "Bündel" befinden, welches du zu tragen hast, sollten deine sein. Und da bist du in guter Gesellschaft, wenn ich sage, dass ich mir da ...
von Tintenmalerin
Sonntag 3. März 2019, 01:11
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 13989

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Bei Leuten, die wie er das optische Fundament haben, könnten die beiden doch wirklich Tipps geben, wie das Potential optimal genutzt wird und was er am Foto und Profil ändern soll, damit seine Chancen steigern. Wieso bist du so aufs Äußere fixiert? Captain Unsichtbar hat doch gesagt, dass das nicht...
von Tintenmalerin
Sonntag 3. März 2019, 00:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 23622
Zugriffe: 675490

Re: Ich höre gerade ...

Zur erweiterten Suche