Die Suche ergab 702 Treffer

von Tintenmalerin
Dienstag 20. November 2018, 21:50
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 460
Zugriffe: 42533

Re: Zitat des Tages

Glück ist kein wertvoller Besitz, es ist eine Art des Denkens, ein Geisteszustand.
- Daphne du Maurier
von Tintenmalerin
Montag 19. November 2018, 17:23
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 460
Zugriffe: 42533

Re: Zitat des Tages

Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.
- Khalil Gibran
von Tintenmalerin
Freitag 9. November 2018, 16:25
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Zitieren mit Smartphonen
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Re: Zitieren mit Smartphonen

Wenn es nur ein Satz oder Absatz ist, dann gehe ich auf "Antworten", markiere dort unten bei "die letzten Beiträge" den jeweiligen Satz/Absatz und drücke dann dort auf die Zitierbutton des jeweiligen Beitrags, dann steht in dem Zitat nur der markierte Satz. Bei mir steht da der ganze Beitrag. :grue...
von Tintenmalerin
Freitag 9. November 2018, 14:50
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Zitieren mit Smartphonen
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Re: Zitieren mit Smartphonen

Wenn ich mehrere Teile eines Beitrags zitieren will, nutze ich auch die Zitierfunktion, lösche raus und füge dann jeweils [*/quote] und [*quote] (ohne die Sternchen) ein. Wenn es nur ein Satz oder Absatz ist, dann gehe ich auf "Antworten", markiere dort unten bei "die letzten Beiträge" den jeweilige...
von Tintenmalerin
Freitag 9. November 2018, 00:11
Forum: Planung
Thema: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster
Antworten: 34
Zugriffe: 1492

Re: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster

Saraj hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 16:27
Falls ich da zumselfrei sein werde, wäre ich gerne dabei.
Ok, dann melde dich noch mal drüben oder per PN, wenn du das genauer weißt. Geht auch spontan noch.
von Tintenmalerin
Donnerstag 8. November 2018, 14:34
Forum: Austausch
Thema: Optimismus!
Antworten: 93
Zugriffe: 2545

Re: Optimismus!

[...] Als könne man Erfolg und Glück künstlich forcieren… Ich weiß nicht woher das kommt, ob es bereits in der Schule so eingetrichtert wird oder allgemein an der Arbeitswelt usw... Fällt mir halt nur auf. Was bedeutet das denn, "Erfolg künstlich forcieren"? Erfolg ist doch, wenn man durch (sein ei...
von Tintenmalerin
Donnerstag 8. November 2018, 00:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 21623
Zugriffe: 551265

Re: Ich höre gerade ...

von Tintenmalerin
Freitag 2. November 2018, 12:45
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 460
Zugriffe: 42533

Re: Zitat des Tages

Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.
- Oscar Wilde
von Tintenmalerin
Sonntag 28. Oktober 2018, 17:30
Forum: Termine
Thema: 15.12.2018 Münster Nostalgischer Weihnachtsmarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 712

Re: 15.12.2018 Münster Nostalgischer Weihnachtsmarkt

Wie doof, dass Münster so teuer ist.

Wäre es eventuell eine Option, etwas außerhalb nach einem Hotelzimmer zu suchen? Ich komme mit dem Auto aus Lippe und könnte euch dann auf dem Weg (entweder über Osnabrück oder über Warendorf und Rheda-Wiedenbrück) abends absetzen.
von Tintenmalerin
Donnerstag 25. Oktober 2018, 22:52
Forum: Termine
Thema: 15.12.2018 Münster Nostalgischer Weihnachtsmarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 712

Re: 15.12. Nostalgischer Weihnachtsmarkt Münster

Ich kann nur nicht versprechen gute Laune zu haben, das ist direkt in meiner HOCH Arbeits Stressphase 😅... Ach, dann bringen alle anderen genug gute Laune mit, von der du dich anstecken lassen kannst. Das klappt schon ;) Kleiner Nachtrag: Der Eintritt ins Freilichtmuseum kostet regulär 5€, bei Grup...
von Tintenmalerin
Dienstag 23. Oktober 2018, 14:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22538
Zugriffe: 779639

Re: Ich frage mich gerade ...

Kann ich mich so zwischen Ich und Ich in der Schwebe jemandem zumuten? Wie sollte mich jemand anders kennen oder gar lieben lernen, wenn ich selbst gerade so unsicher bin, wer ich bin, was ich will und wie ich das erreiche...
von Tintenmalerin
Montag 22. Oktober 2018, 02:59
Forum: Hobby
Thema: Eure 10 Lieblingssongs
Antworten: 59
Zugriffe: 3354

Re: Eure 10 Lieblingssongs

Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim Placebo - Running up that Hill Amir - J'ai cherché Sam Maher - New York Handpan 1 Indila - Feuille d'automne Stoa - Autumn Pentatonix - Dance of the Sugar Plum Fairy Within Temptation - Whole World is Watching Faun - Hörst du die Trommeln Two Steps From Hel...
von Tintenmalerin
Montag 22. Oktober 2018, 02:18
Forum: Termine
Thema: 15.12.2018 Münster Nostalgischer Weihnachtsmarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 712

15.12.2018 Münster Nostalgischer Weihnachtsmarkt

So, jetzt aber. Wie angekündigt wird das Treffen am 15.12. stattfinden. Losgehen wird es so gegen Mittag. Je nachdem, wieviele Leute sich anmelden und wer wie kommen will, werde ich mal gucken, ob es klappt, alle mit dem Auto vom Hauptbahnhof zum Freilichtmuseum zu bringen. Der Plan ist, den Nachmit...
von Tintenmalerin
Montag 15. Oktober 2018, 00:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6816
Zugriffe: 311257

Re: Ich freue mich ...

Ich konnte mal wieder ausgiebig einen Hund knuddeln. Auch wenns ein Dackel war.
Mit ganz wachen, klugen dunklen Augen :shylove:
von Tintenmalerin
Montag 15. Oktober 2018, 00:54
Forum: Planung
Thema: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster
Antworten: 34
Zugriffe: 1492

Re: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster

Okay, wenn ihr keine Präferenzen habt, würde ich für den 15.12. einen Termin-Thread eröffnen, dann überschneidet es sich nicht mit dem Chocolart-Treffen und ist nicht zwei Tage vor Weihnachten. Ich auch. Würde, wenn es passt dann ein langes WE draus machen. Würdest du da eigene Pläne machen, oder wi...
von Tintenmalerin
Dienstag 9. Oktober 2018, 13:29
Forum: Planung
Thema: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster
Antworten: 34
Zugriffe: 1492

Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster

Anscheinend gibt es ein Freilichtmuseum in Münster, auf dessen Gelände auch ein nostalgischer Weihnachtsmarkt veranstaltet wird. Besteht Interesse, da in der Gruppe hinzugehen? Der Weihnachtsmarkt wird an den vier Adventswochenenden veranstaltet. Ich würde einen Samstag ins Auge fassen, dass heißt m...
von Tintenmalerin
Sonntag 7. Oktober 2018, 22:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2250
Zugriffe: 118327

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Mehr Mut. Ich dachte, ich hätte mittlerweile genug, aber nein, ich bin immer noch ein Feigling...
von Tintenmalerin
Sonntag 16. September 2018, 17:58
Forum: Austausch
Thema: Selbstwirksamkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 3416

Re: Selbstwirksamkeit

Vor ein paar Jahren hatte ich dann eine Phase, in der ich sehr mit meinem früheren Ich gehadert habe. Es ist doch eigentlich so einfach, das hätte doch auch früher gehen müssen! Aber nein, ging es eben nicht. Früher war ich noch nicht so weit. Ich musste das erst akzeptieren und nachsichtig mir sel...
von Tintenmalerin
Mittwoch 5. September 2018, 02:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 1642
Zugriffe: 112993

Re: Ich lese gerade ...

Hanne Seemann: Mein Körper und ich - Freund oder Feind?

Zur erweiterten Suche