Die Suche ergab 848 Treffer

von Volta
Donnerstag 17. Januar 2019, 13:36
Forum: Medien
Thema: Männliche Lust ZDF
Antworten: 10
Zugriffe: 552

Re: Männliche Lust ZDF

Wieso beschweren sich die Frauen dann immer sie würden nur Sexanfragen bekommen?
von Volta
Montag 14. Januar 2019, 21:01
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22453

Re: Eine Frage der Größe!

Von wem?
von Volta
Montag 14. Januar 2019, 18:51
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39513

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Xiangni hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 18:22
Hm... schlank bin ich. Mehr süss als hübsch bin ich auch. Soweit gehe ich mit dir einig. Aber Bewerber habe ich noch keine gesehen. So einfach wie du dir das vorstellst, ist das nicht. Auch nicht bei meinen Normalo-Freundinnen.
Da hast du hier aber schon anderes geschrieben?
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 19:23
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22453

Re: Eine Frage der Größe!

Leider ist es wieder eine Diskussion mit Omomo ... aber eine Frau mal locker um 16 Jahre anlügen? Da würden mich mal ein paar Meinungen von Frauen zu interessieren?
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 18:45
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39513

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Wenn ich behaupte, dass "junge Menschen" keine Lust auf Sex haben, dann ist die Erklärung, dass mit "jung", hier, Menschen unter 10 Jahren gemeint sind, wohl auch "wildes umdefinieren". Wenn du damit auf etwas anderes antwortest, wo jemand mit jung unter 17 meinte, dann ja. So war es hier auch (ana...
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 18:18
Forum: Medien
Thema: "Warum Leiden schöner ist als Veränderung... "
Antworten: 46
Zugriffe: 2407

Re: "Warum Leiden schöner ist als Veränderung... "

Morkel weiß das offensichtlich. Nein, denn er hat es ja hier bestritten: " Der Artikel macht es sich leicht und geht davon aus, dass die Betreffenden genau wissen müssten, wie sie es besser machen. Tut er das? Habe ich jedenfalls nirgendwo gelesen." Für mich bestätigt er hier, dass der Text über di...
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 18:15
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39513

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Unsinn: "Stehst du in Konkurrenz zu solchen Leuten die das können und beides haben haste als eher stiller Mitläufer genauso verloren da sich die Frauen auch nur auf die lauten konzentrieren bei gleichem Aussehen. [...] Klar sind da die stillen Mitläufer dann weniger interessant, da diese eben als m...
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 17:56
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39513

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Gerade war es noch "unter den Lauten nicht auffallen", jetzt erfindest du noch "unsicher" dazu. Halt gerade immer so, wie es in den Kram passt. Da bastelst du dir aber eine Aussage aus Wortfetzen zusammen wie es dir in den Kram passt Unsinn: "Stehst du in Konkurrenz zu solchen Leuten die das können...
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 17:41
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39513

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Wenn es eine allgemein akzeptierte Definition von "stille Mitäufer" gibt, dann tut es mir leid und ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gerade war es noch "unter den Lauten nicht auffallen", jetzt erfindest du noch "unsicher" dazu. Halt gerade immer so, wie es in den Kram passt. In Clubs o...
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 17:04
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1020

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Lilia hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:48
Volta hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:10
Hier schreiben Leute, dass sie sich möglichst davon fernhalten, und du postest extra einen Link. Eiskalt :mrgreen:
So bin ich eben. :peitsche:
Vielleicht sind für so ein Verhalten andere Foren passender?
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 17:03
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39513

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

"Stille Mitläufer" sind nicht das gleiche wie allgemein ruhige Persönlichkeiten. Zumindest würde ich "stille Mitläufer" als Menschen charakterisieren, die selbst sehr unsicher sind und einfach mit dem Strom mitlaufen, weil sie nicht anecken wollen. Jede Konfrontation bedeutet Stress und da ordnen s...
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 16:52
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39513

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Omomo hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:47
.
Klar sind da die stillen Mitläufer dann weniger interessant, da diese eben als mental schwächer wahrgenommen werden. [...]
Zumindest habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass Frauen vor allem auf die "lauten" Männer stehen.
Ja was denn nun?
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 16:10
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1020

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Hier schreiben Leute, dass sie sich möglichst davon fernhalten, und du postest extra einen Link. Eiskalt :mrgreen:
von Volta
Sonntag 13. Januar 2019, 16:01
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1020

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Lilia hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 15:45
Ich helfe mal mit einem link aus: 1. Folge
Wie unempathisch kann man sein :mrgreen:
von Volta
Samstag 12. Januar 2019, 19:07
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 84
Zugriffe: 9622

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

Das es grade in nem anderen Thread zum Thema wurde...ich wäre dafür einen Fake-Schutz für das Forum zu nutzen. Am besten per Ausweis-ID-Verfahren, wo man sich bei der Post einmal per App oder persönlich vorstellen muss, um fürs Forum eine Freigabe zum Schreiben oder für den Zugang zu Themen zu erha...
von Volta
Samstag 12. Januar 2019, 19:00
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 225
Zugriffe: 7973

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Omomo hat geschrieben:
Samstag 12. Januar 2019, 18:28
Ich zum Beispiel reagiere sehr allergisch darauf, wenn Menschen der Ansicht sind nichts in ihrem Leben ändern zu können und es daher auch nicht mal versuchen.
Ohje der nächste Belehrer hier :roll:
von Volta
Samstag 12. Januar 2019, 16:52
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2419
Zugriffe: 137802

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Ich mag die Videos von ihr:

https://www.youtube.com/channel/UCs33ZU ... OyyRhgspeA

Ja auch weil sie hübsch ist (ja ich weiß, dass sie lesbisch ist ;) ), aber v.a. vom Grundsatz her sehr humorvoll aber auf nette Art.
von Volta
Samstag 12. Januar 2019, 16:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26446
Zugriffe: 1021714

Re: Erkenntnis des Tages

Ein Edeka bei mir hat eine Art Restaurant und es ist durchaus normal da alleine was zu essen, weil man verabredet sich ja selten zum gemeinsamen Klopapierkauf. Perfekt für einsame Menschen (wie mich).
von Volta
Samstag 12. Januar 2019, 12:46
Forum: Medien
Thema: Man kann auch mit einer angeknacksten Psyche punkten - auf der Bühne
Antworten: 11
Zugriffe: 476

Re: Man kann auch mit einer angeknacksten Psyche punkten - auf der Bühne

Naja wie kaputt war sie denn wirklich? Studium geschafft, Arbeit gefunden, Dates. Alles i.O.. Ihre Arbeit macht keinen Spaß, gut, das geht Milliarden Menschen auf der Welt so. Naja, dieses Argument "ich bin noch viel kaputter als sie" habe ich schon oft gehört. Nur scheinen viele nicht zu merken, d...

Zur erweiterten Suche