Die Suche ergab 7806 Treffer

von Tania
Sonntag 5. April 2020, 00:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29654
Zugriffe: 1349240

Re: Erkenntnis des Tages

Holz im Baumarkt online bestellen ist ne Scheissidee. Von acht Hölzern waren drei völlig unbrauchbar und zwei nur mit Augen zudrücken und nachschleifen :?
von Tania
Samstag 4. April 2020, 21:24
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 359
Zugriffe: 9783

Re: Karneval 2020

Der "Trick" funktioniert halt eben exakt nur, wenn die Gegenseite auch schon interessiert ist, also letztlich wenn man (oder frau) schon ein Angebot HAT. Er funktioniert auch, wenn man ein Angebot MACHT und der/die Andere es annimmt. Abwarten, bis man ein Angebot bekommt, ist zwar bequemer, aber ni...
von Tania
Samstag 4. April 2020, 16:04
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2065
Zugriffe: 41172

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Calliandra hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 15:41
Hier noch ein Video zum Thema Infektion über die Luft.
https://www.youtube.com/watch?v=H2azcn7 ... yhG_oBfXrk
Okay, Durchzug entfernt die Mikrotröpfchen aus dem Raum. Ich frag mich nur: stecken die dann draußen Leute an?
von Tania
Samstag 4. April 2020, 15:05
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2065
Zugriffe: 41172

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

In den vergangenen Tagen begegnen mir häufiger auf meiner täglichen Waldspaziergangstrecke Paare bzw. Zweierkonstellationen, die mir sehr nach Touristen "riechen" - vom Verhalten und vom Dialekt bzw. der Sprache her. Wir wohnen in einer beliebten Kurzurlaubsgegend. Ich fürchte, da nehmen es manche ...
von Tania
Samstag 4. April 2020, 11:12
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 359
Zugriffe: 9783

Re: Karneval 2020

Ich bin fest überzeugt, dass aus 2 halbwegs zueinander passenden Menschen, die auf einer einsamen Insel stranden, mit 90% Wahrscheinlichkeit ein tolles Paar werden kann, wenn beide sich vorbehaltlos aufeinander einlassen. Wenn natürlich einer auf die nächste Palme hopst und das Mantra "... ich steh...
von Tania
Freitag 3. April 2020, 17:54
Forum: Sonstiges
Thema: Coronaumfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 1003

Re: Coronaumfrage

Ich weiß zwar nicht, was man im Allgemeinen gegen einen karussellfahrenden Kopf machen kann :? , aber wenn es wegen der 2/3 der Einnahmen ist, dann kann ich helfen. :shy: Danke, aber das ist momentan meine kleinste Sorge. Ich komm mit dem restlichen Drittel schon klar. Gibt ja nicht mehr so viel, w...
von Tania
Freitag 3. April 2020, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: Coronaumfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 1003

Re: Coronaumfrage

Für mich hat sich arbeitstechnisch nur wenig verändert. Bis auf die Tatsache, dass es doppelt so viel zu tun gibt, dass 2/3 der Einnahmen weggebrochen sind, dass mein Kopf Karussell fährt und dass die Gelegenheiten, mal zu entspannen, sehr rar geworden sind, ist eigentlich alles bein Alten.
von Tania
Donnerstag 2. April 2020, 13:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26156
Zugriffe: 1103623

Re: Ich frage mich gerade ...

Karlsson hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 12:50
... ob es dieses Jahr wohl Osterhasen mit Mundschutz gibt... :gruebel:
Solange man sie nicht auch mit Mundschutz essen muss ... :surprise:
von Tania
Donnerstag 2. April 2020, 01:13
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2279
Zugriffe: 114091

Re: Sekt oder Selters

Calliandra hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 00:10

Schneeglöckchen oder Krokus?
Schneeglöckchen :shylove:

Im Hochsommer: Strand oder Sauna?
von Tania
Mittwoch 1. April 2020, 23:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 26739
Zugriffe: 905703

Re: Ich höre gerade ...

Bernd das Brot - Ich sage NEIN


An wen erinnert mich das bloß :gruebel: ;)
von Tania
Mittwoch 1. April 2020, 18:09
Forum: Spaß
Thema: Die Klopapier-Challenge
Antworten: 85
Zugriffe: 2254

Re: Die Klopapier-Challenge

Wer hustet so spät zwischen Schwein, Huhn und Rind?
Es ist der Bauer, der bei Regen und Wind
das Vieh versorgt und das Feld beackert,
die Eier holt, wenn das Hühnchen gackert,
Kartoffeln setzt und Spargel sticht,
denn Helfer hat er dies' Jahr nicht.
von Tania
Mittwoch 1. April 2020, 00:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26156
Zugriffe: 1103623

Re: Ich frage mich gerade ...

Mannanna hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 23:53
Heute unter 4000 Neuinfizierte. So wenig wie seit einer Woche nicht mehr.
Vielleicht wurde einfach nur weniger getestet. Oder es wurden hauptsächlich völlig gesunde, aber systemrelevante Personen getestet (so wie die Männer der Feuerwehr Bergen).
von Tania
Dienstag 31. März 2020, 15:30
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2065
Zugriffe: 41172

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Praktisch gibt es leider noch das Schlupfloch "eine weitere Person" Und leider noch das weitere Schlupfloch "f**k it, ist mir egal und ich lad weiter Leute zu mir nach Hause ein - überprüfen wird's eh niemand." Wenn ausreichend viele Leute Maßnahmen ergreifen, mit denen sie einen Ansteckungswert <=...
von Tania
Dienstag 31. März 2020, 14:34
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2065
Zugriffe: 41172

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Der Fehler in dem Plan ist: wir haben KEINE AHNUNG, wie viele Menschen wirklich infiziert sind. Das ist doch nicht der einzige Fehler an diesem Plan. Das Zurückverfolgen von Infektionsketten ergibt ab einem bestimmten irgendwann ganz unvermeidlich erreichten Punkt keinen Sinn mehr. Ob der bei gesch...
von Tania
Dienstag 31. März 2020, 01:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 26739
Zugriffe: 905703

Re: Ich höre gerade ...

Journey - Don't stop believin'

... nicht so ganz als Schlaflied geeignet ...
von Tania
Montag 30. März 2020, 23:23
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 73
Zugriffe: 1679

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Reinhard hat geschrieben:
Montag 30. März 2020, 19:46
Tania hat geschrieben:
Montag 30. März 2020, 19:38
Schnee schaufeln.
:gruebel:

Was machst du, wenn es gerade Sommer ist?
Den Kühlschrank abtauen. Im Kompensieren bin ich super ;)
von Tania
Montag 30. März 2020, 23:18
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2065
Zugriffe: 41172

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Was wir bräuchten, wäre eine Phase mit sehr wenig Ansteckungen, die lange genug ist, dass wir alle symptomatisch Erkrankten und deren möglicherweise infizierten Kontakte (von denen sie es vielleicht haben, und die es von ihnen haben) in Quarantäne stecken können und damit die Zahl der freilaufenden...
von Tania
Montag 30. März 2020, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 73
Zugriffe: 1679

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Schnee schaufeln.
von Tania
Montag 30. März 2020, 17:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3271
Zugriffe: 246255

Re: In Gedenken an ...

Alan Merrill - Sänger der Arrows https://youtu.be/8AT_Pbtyid0

Scheiß Virus :sadwoman:
von Tania
Montag 30. März 2020, 08:47
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2065
Zugriffe: 41172

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Ich bin mal gespannt auf die Zahlen diese Woche. Seit ca. 14 Tagen Schulschließung. Seit einer Woche umfassendes Kontaktverbot. (Inkubationszeit beträgt 2 bis 14 Tage, typisch sind sechs) Ich denke, etwaige Effekte werden wir erst nächste Woche sehen. Noch steigen die Neuinfektionen an ... in Itali...

Zur erweiterten Suche