Die Suche ergab 8246 Treffer

von Tania
Freitag 12. Juni 2020, 23:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 27577
Zugriffe: 980987

Re: Ich höre gerade ...

von Tania
Freitag 12. Juni 2020, 20:14
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Ich habe deine Fotos von Facebook meiner Ex-Freundin (keine Abine) gezeigt, und sie fand dich durchaus attraktiv. Du kannst das ruhig ernst nehmen, da sie dafür bekannt ist kein Blatt vor den Mund zu nehmen... Sie wurde nicht umsonst in diesem Forum gesperrt. ;) Da hast Du sozusagen Goldstückstanda...
von Tania
Freitag 12. Juni 2020, 02:10
Forum: Austausch
Thema: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?
Antworten: 315
Zugriffe: 10975

Re: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?

Ein freiwillig Beziehungsloser kann innerhalb einer annehmbaren Zeit eine Beziehung eingehen wenn er will Bis er das tatsächlich getan hat, bleibt das eine unbewiesene Behauptung. Könnte genauso gut sein, dass der freiwillig Beziehungslose scheitern würde, wenn er versuchen würde, eine Beziehung ei...
von Tania
Donnerstag 11. Juni 2020, 18:58
Forum: Austausch
Thema: "Familienfoto" von mir selbst?
Antworten: 15
Zugriffe: 920

Re: "Familienfoto" von mir selbst?

Eine größere Parfümeriekette bietet regelmäßig Fotoshootings plus Kosmetik an. Meine Schwester hat so schon diverse Portraits von sich machen lassen und meinen Eltern geschenkt. Ein "Ich seh heute echt prima aus" ist Anlass genug...
von Tania
Donnerstag 11. Juni 2020, 17:37
Forum: Austausch
Thema: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?
Antworten: 315
Zugriffe: 10975

Re: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?

... niemand ist freiwillig AB .... Doch, auch das gibt es. Wenn man SC-ABs dazu zählt, sogar relativ häufig. Allerdings ist nur ein Bruchteil der freiwillig Beziehungslosen hier im Forum, oder sich auch nur der AB-Problematik bewusst - denn für diese Leute ist es ja kein Problem, sondern selbst gew...
von Tania
Donnerstag 11. Juni 2020, 14:28
Forum: Austausch
Thema: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?
Antworten: 315
Zugriffe: 10975

Re: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?

Zustimmung. Deshalb wundert es mich ja auch, dass manche so verbissen daran festhalten. ;) Dieses Forum ist ja auch eine Gemeinschaft, und ich glaube aus evolutionären Gründen gibt es für Menschen kaum was schlimmeres, als das Gefühl zu haben, aus einer Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden. "Das F...
von Tania
Donnerstag 11. Juni 2020, 13:25
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 11. Juni 2020, 11:57

Ja, z.B. hier im Forum für IVV oder Talbot. Sehr groß, sehr hübsch (Körper und Gesicht) ...
... und beide seit Monaten nicht mehr oder nur noch sporadisch hier aktiv. Du wirst Dir neue Beispiele suchen müssen. knopper und Mannanna sind doch auch sehr hübsch ....
von Tania
Donnerstag 11. Juni 2020, 02:02
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

@ Patrick, waren diese ONS Glück/Zufall oder kannst du reproduzierbar ONS haben? Das ist für mich genau der springende Punkt und Zufall trifft es ganz gut. Die sind nämlich nicht reproduzierbar. .... Da sie aber nicht reproduzierbar sind und live auch kein 1. Date ( oder 2. Date wenn durch Tinder i...
von Tania
Mittwoch 10. Juni 2020, 22:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7610
Zugriffe: 439985

Re: Ich freue mich ...

Aber es wäre doch wertschätzender für mich, wenn der Auslöser etwas wäre, das ich geschrieben habe, was Witziges oder Aufschlussreiches oder so. Ja, ist schon schrecklich, wenn man nicht wegen seiner geistreichen Worte gemocht wird, sondern wegen seines (tier-)lieben Wesens und seiner damit vermutl...
von Tania
Mittwoch 10. Juni 2020, 22:41
Forum: Austausch
Thema: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?
Antworten: 315
Zugriffe: 10975

Re: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?

Im erweiterten Sinn werden auch Menschen zu ABs gezählt, die schon mal eine Liebesbeziehung und Sex erlebt haben, aber immer wieder lange Zeit unfreiwillig allein waren. Das Problem ist, dass "schon mal" und "lange Zeit" nicht klar definiert sind. Und damit kann man dann die Definition auch bei "we...
von Tania
Mittwoch 10. Juni 2020, 19:50
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Hast du nicht auch Männer die du Aufgrund der Optik ausschließt? Im Moment habe ich eh keine Männer. Nicht mal einen. Aber die aktuelle Version von mir ist für Dich sowieso nicht repräsentativ, weil stark übergewichtig und deswegen ja so selbstbewusstseinsschwach, dass ich alles nehmen würde - oder...
von Tania
Mittwoch 10. Juni 2020, 10:44
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Mein letztes Date hat mich nach 10 Sekunden nachhause geschickt und erzählt mir was von "Funke" und Tania wirft in diesem Fall mir "unschönes Verhalten" vor weil ich ein gut getroffenes Bild verwende. Nur zur Klarstellung: ich habe das nicht geschrieben, um Dir Vorwürfe zu machen, sondern um darzus...
von Tania
Dienstag 9. Juni 2020, 22:01
Forum: Sonstiges
Thema: Corona: Einfluss auf die Alltagssprache
Antworten: 15
Zugriffe: 570

Re: Corona: Einfluss auf die Alltagssprache

"Warum trägst Du eine Maske" wird nicht mehr gefragt ;) Noch ein paar Monate Trockenheit, und auch die Frage "Wieso liegt hier eigentlich Stroh" wird überflüssig.
von Tania
Dienstag 9. Juni 2020, 16:46
Forum: Austausch
Thema: Absagen
Antworten: 82
Zugriffe: 3695

Re: Absagen

An die Frauen: Wie werdet ihr Typen los, wenn es für euch nicht für passt? Korb? Benching? Ghosting? Ich scheine mich dann ziemlich kühl zu verhalten. Zumindest musste ich noch nie jemandem direkt sagen "Du, das wird nix" - ich wurde nie gefragt oder mit Dateanfragen bombardiert. Letzteres ist mir ...
von Tania
Dienstag 9. Juni 2020, 16:12
Forum: Austausch
Thema: Wann ist OdB aus'm Kopf?
Antworten: 42
Zugriffe: 1885

Re: Wann ist OdB aus'm Kopf?

Als Mensch, den ich mag, bleibt jemand immer in meinem Kopf. Als OdB nur so lange, wie ich das brauche. Manchmal will ich das OdB nach wenigen Wochen gedanklich loslassen, manchmal erst nach Jahren.
von Tania
Dienstag 9. Juni 2020, 15:11
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Dann sind sämtliche Partnerbörsen verletzend. Denn mit Suchkriterien gibt es immer Menschen, die "verletzt" werden. So, wie bei Lilias Autokauf, sucht man nach blonden Haaren (in ihrem Beispiel guten Lack), man sucht zwischen 31 und 39 (in ihrem Beispiel geringe Kilometerleistung), man sucht nach M...
von Tania
Dienstag 9. Juni 2020, 15:03
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Okay, zu mir hat mal ne Frau mit der ich n Telefondate hatte folgendes gesagt "Männer die von der Art her so sind wie du sehen entweder scheiße aus oder sind scheiße im Bett" Na, damit wäre doch schon mal die Chance groß, dass Du gut im Bett bist ;) ohne dir Vorwürfe zu machen, das impliziert doch ...
von Tania
Dienstag 9. Juni 2020, 10:42
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Ich weiß eben, dass Frauen mich für hässlich halten und ich deswegen nicht als potenzieller Partner in Frage komme. Bei ersterem kann ich Dir kaum widersprechen, ohne Dich zu kennen. Aber bei zweiterem bin ich sicher, dass es auch Frauen gibt, die ihren Partner nicht anhand der Optik auswählen. Nur...
von Tania
Dienstag 9. Juni 2020, 10:18
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Brax hat geschrieben:
Dienstag 9. Juni 2020, 10:01
Der Vergleich mit Gegenständen ist grundsätzlich verletzend.
Ach, ich weiß nicht. Hätte mich z.B. der Automobilist mit dem Prunkstück seiner Sammlung verglichen, hätte ich das durchaus als Kompliment gewertet ;)
von Tania
Dienstag 9. Juni 2020, 09:38
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1083
Zugriffe: 33837

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Wenn ich ne Brad-Pitt-Optik hätte würden wir diese Disskusion gar nicht führen, denn dann würde ich auch sagen das es gar nicht ums Aussehen geht und die inneren Werte viel mehr zählen und du würdest mir zu Füßen liegen. Ein besseres Aussehen hätte also dazu geführt, dass Dein Verhalten so wäre, da...

Zur erweiterten Suche