Die Suche ergab 6357 Treffer

von Tania
Dienstag 17. September 2019, 14:39
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 366
Zugriffe: 37635

Re: Nützt euch das Forum?

Wenn ich ein gesundes Selbstwertgefühl hätte, wär ich nicht hier gelandet. Und schon haben wir unsere erste Gemeinsamkeit entdeckt. Läuft doch super :good: Ich suche mir einen anderen Spielplatz, dieses Klettergerüst ist wohl zu klein für uns alle. Schade dass Du nicht mehr mit uns spielen magst :(
von Tania
Dienstag 17. September 2019, 14:29
Forum: Medien
Thema: "Unfreiwillig Jungfrau"
Antworten: 10
Zugriffe: 488

Re: "Unfreiwillig Jungfrau"

Was passiert, wenn es doch mal so weit kommt und dann kann ich es ihr nicht ausreichend "besorgen" weil mein Schwanz zu klein ist, ich viel zu schnell komme. :roll: Ach mensch .... Du hast doch nicht mit einer Frau Sex, die Dich als fleischliches Sextoy nutzen möchte, sondern mit einer, die Dich ge...
von Tania
Dienstag 17. September 2019, 00:21
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 366
Zugriffe: 37635

Re: Nützt euch das Forum?

Da du den großen Wayne Gretzky in deiner Signatur zitierst, gebe ich dir mal Recht. :-) Ich liebe Deine Begündung :lach: Aber ist natürlich logisch: wer THE GREAT ONE zitiert, muss zwangsläufig Recht haben. Also zumindest manchmal. Ab und zu. Auf jeden Fall mit der Wahl seiner Zitate ;) Mist. Ich w...
von Tania
Dienstag 17. September 2019, 00:06
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 366
Zugriffe: 37635

Re: Nützt euch das Forum?

M.E. sind die Einäugigen unter den Blinden, die hier Slumming betreiben, ganz arme Würstchen*innen, die auf der Entwicklungsstufe weit unter den schlimmsten Autisten-Depri-Nerd-Frusti-HC-ABs stehen. Und wo genau in dieser Hierarchie steht jemand, der es nötig hat, auf besagte ganz arme Würstchen*in...
von Tania
Montag 16. September 2019, 23:12
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 366
Zugriffe: 37635

Re: Nützt euch das Forum?

M.E. sind die Einäugigen unter den Blinden, die hier Slumming betreiben, ganz arme Würstchen*innen, die auf der Entwicklungsstufe weit unter den schlimmsten Autisten-Depri-Nerd-Frusti-HC-ABs stehen. Und wo genau in dieser Hierarchie steht jemand, der es nötig hat, auf besagte ganz arme Würstchen*in...
von Tania
Montag 16. September 2019, 22:35
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 366
Zugriffe: 37635

Re: Nützt euch das Forum?

"Wenn Kopf, Herz und Körper beteiligt sind, ist es zwar am schönsten - aber wenn nur zwei dieser Dinge beteiligt sind, ist es auch ganz gut." Für freundschaften reichen zwei aus drei. Für sex ist das - für mich - zu wenig. Für Freundschaft brauche ich Kopf und Herz. Für Sex entweder Kopf und Körper...
von Tania
Montag 16. September 2019, 22:20
Forum: Austausch
Thema: Schmachten vs. Verliebt Sein vs. befreundet sein
Antworten: 16
Zugriffe: 557

Re: Schmachten vs. Verliebt Sein vs. befreundet sein

"Anschmachten" im Sinne von "für jemanden schwärmen" war nie so meins. Schon als Teenie zeichnete sich mein Zimmer durch völlige Abwesenheit von Starpostern aus. Ich kannte die Leute doch gar nicht, warum sollte ich die an die Wand hängen? Um irgendwie Interesse zu entwickeln, muss ich mich schon et...
von Tania
Montag 16. September 2019, 18:56
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 366
Zugriffe: 37635

Re: Nützt euch das Forum?

Ich gehöre eher zu der filosofie das partner zu einander passen sollen, nicht zu der filosofie das wann der sex passt, alles andere passend gemacht werden kann. So magisch kann sex überhaupt nicht sein. Ich bin eher Anhänger der Philosophie "Wenn sonst (fast) alles passt, kriegt man den Sex auch ir...
von Tania
Montag 16. September 2019, 17:13
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 336
Zugriffe: 12916

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Das war am Bau. Bauarbeiter sind generell ... weniger zimperlich, man könnte sagen ordinär und der ständige Bierkonsum senkt die Hemmschwelle zusätzlich. *grins* Auf meiner Baustelle ging das sogar ohne Bier. Dabei waren die "Stammarbeiter" durchaus feministisch angehaucht und haben den gelegentlic...
von Tania
Montag 16. September 2019, 13:45
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 34
Zugriffe: 1302

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Ich sag ja, du bist ganz schön gewieft. Wäre ich die Freundin von dem Typen, dem du das schreibst, würde ich mir echt Sorgen machen. :shock: Keine Sorge. Sobald jemand seine Freundin erwähnt, wird er für mich mysteriöserweise sofort sexuell bzw. emotional uninteressant. Und nur weil ich das Spiel k...
von Tania
Montag 16. September 2019, 10:24
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 34
Zugriffe: 1302

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Ich würde absagen mit der Begründung, dass Du keinen Urlaub kriegst. Und dazu sowas schreiben wie "Hätte Dich aber echt gern mal wieder gesehen - was hälst Du davon, wenn wir uns mal in X treffen?" Wobei X ne Stadt auf halbem Wege ist. Du bist ja ziemlich gewieft, jemanden so von seinem Partner zu ...
von Tania
Montag 16. September 2019, 08:59
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 34
Zugriffe: 1302

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Nach ihren Motiven zu fragen halte ich für sinnlos. Ein "ich will mal dezent abchecken, ob es zwischen uns noch so knistert, dass ich meinen Freund abschießen würde" oder ein "ich wollte Dich mit der Natalie verkuppeln" wird genauso wenig kommen wie ein "wir wollten Dich im Keller einsperren und Dei...
von Tania
Montag 16. September 2019, 06:51
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 34
Zugriffe: 1302

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Ich würde absagen mit der Begründung, dass Du keinen Urlaub kriegst. Und dazu sowas schreiben wie "Hätte Dich aber echt gern mal wieder gesehen - was hälst Du davon, wenn wir uns mal in X treffen?" Wobei X ne Stadt auf halbem Wege ist. Wenn sie zusagt, fahr hin. Wenn nicht, wollte sie Dich vermutlic...
von Tania
Montag 16. September 2019, 06:44
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 336
Zugriffe: 12916

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel: Deine Bescheide...
von Tania
Samstag 14. September 2019, 06:36
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 25
Zugriffe: 1666

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Janis84 hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 22:56
Natürlich haben wir ein Kondom benutzt :D.

Kurzes Update, sie kommt morgen zu mir und hat auch schon direkt gefragt ob ich nächstes Wochenende bei ihr vorbeikommen soll und auch bei ihr Schlafen soll :)
Läuft :good:
von Tania
Freitag 13. September 2019, 20:19
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 336
Zugriffe: 12916

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Reinhard hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 19:58
Es reicht, ein Gegenbeispiel zu benennen (Toller Charakter, aber AB) um die entsprechende Allgemeinaussage zu widerlegen.
Dass etwas "dominiert", ist nicht durch ein Gegenbeispiel zu widerlegen.
von Tania
Freitag 13. September 2019, 19:54
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 1826
Zugriffe: 71554

Re: Der User über mir...

... hat anscheinend nix gegen Kaninchen ;)
von Tania
Freitag 13. September 2019, 19:52
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 1826
Zugriffe: 71554

Re: Der User über mir...

... ahnt anscheinend nicht, dass unsere Saufereien zuweilen bis zur Sichtung innerstädtischer Kaninchen ausarten 🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇
von Tania
Freitag 13. September 2019, 19:29
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 105
Zugriffe: 3710

Re: Interesse an Menschen?

Wenn ich einen einfachen Sachverhalt in unnötig komplizierter Sprache ausdrücke oder mich dabei eines Vokabulars bediene, welches der Ottonormalverbraucher nicht benutzt, weil unnötig, und er deshalb den einfachen Sachverhalt nicht versteht, dann hat das ja nichts mit IQ zu tun. Prinzipiell sehe ic...
von Tania
Freitag 13. September 2019, 18:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2714
Zugriffe: 142942

Re: Ich esse gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 18:30

PS: Ein umgedrehtes Sieb kann Wunder wirken. ;)
Aber ich hab den Kids gesagt, sie sollen die Katze nicht reinlassen. Und der Katze, dass sie nicht auf den Tisch soll. Und alles mit logisch nachvollziebaren Argumenten begründet. :daumen:

Zur erweiterten Suche