Die Suche ergab 1181 Treffer

von Milkman
Dienstag 23. Juli 2019, 14:07
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 60
Zugriffe: 1522

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

... Das sind dann die Vermutungen, die ich nicht haben wollte. Obwohl das natürlich schwer abzugrenzen ist. Was anderes wirst du aber doch nicht bekommen. Es gibt kein Zertifikat "allgemein beziehungsuntauglich". Wie Nec schon schrieb: Was für den einen ein absolutes No-Go ist, ist für den anderen ...
von Milkman
Dienstag 23. Juli 2019, 12:00
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 60
Zugriffe: 1522

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Wenn ich als AB schon an mir selber am Rumdoktern bin, wieso es nicht mit Beziehung klappt, wie kann ich mir dann anmaßen, bei anderen Beziehungsunfähigkeit zu beurteilen...? Dass man AB ist, schließt ja nicht aus, dass man das erkennen kann. Ja, wie gesagt, ich halte es für unwahrscheinlich. Aber ...
von Milkman
Dienstag 23. Juli 2019, 10:38
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 60
Zugriffe: 1522

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Auch ABs können mal an Menschen geraten, die beziehungsunfähig sind. Jaha - aber in dem Thread geht's ja darum, dass die ABs diese dann auch (er)kennen. Wenn ich als AB schon an mir selber am Rumdoktern bin, wieso es nicht mit Beziehung klappt, wie kann ich mir dann anmaßen, bei anderen Beziehungsu...
von Milkman
Dienstag 23. Juli 2019, 09:00
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 60
Zugriffe: 1522

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen? Du fragst einen Haufen ABs, inwieweit sie andere Menschen nach Beziehungsunfähigkeit beurteilen? :gruebel: Ich habe zeit Lebens etliche Leute kennengelernt, von denen ich dachte, sie hätten es (aus welchem Grund auch immer) sicherlich schwier...
von Milkman
Freitag 19. Juli 2019, 18:14
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 515
Zugriffe: 35595

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Ich will auch noch was hinzufügen, nachdem ich gestern länger mit ein Freund über seine "aktuelle" Freundin geredet habe :mrgreen: Dies ist für mich übrigens absolut nicht Verhandelbar, absolutes No Go und zugleich die größte Angst die ich bei einer Bindung habe (erkenne es erst nachdem ich die Ros...
von Milkman
Freitag 19. Juli 2019, 12:43
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 850
Zugriffe: 30559

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Vor dem Wort "verliebt" steht noch das Wort "nicht", falls du das überlesen haben solltest... :roll: Hab' ich durchaus gelesen und verstanden, aber sich schon nach dem ersten Date zu fragen, ob sich Verliebtheitsgefühle eingestellt haben (oder nicht), ist mMn deutlich verfrüht. Da geht es darum, di...
von Milkman
Freitag 19. Juli 2019, 12:02
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 850
Zugriffe: 30559

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Eigentlich würde ich sagen, sie ist zu jung, aber wir haben uns gut verstanden und werden uns morgen wieder treffen. (...) Ich bin zwar (noch) nicht verliebt, aber fühle mich gerade hin und her gerissen :schuechtern: Ruhig Brauner. Erstes Date hinter euch, und du nimmst schon das Wort "verliebt" in...
von Milkman
Freitag 19. Juli 2019, 12:00
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 82
Zugriffe: 4721

Re: Kinder und der Neid

Ihr habt alle zu viel Jethro Tull gehört :frech2: Spaß beiseite. Was sollen solche Unterstellungen ins Blaue hinein? WARUM setzt sich ein Erwachsener, der keine eigenen Kinder oder Enkelkinder dabei hat, alleine auf einen SPIELPLATZ und schaut den Kindern zu? Unterscheidest du denn noch zwischen fre...
von Milkman
Mittwoch 17. Juli 2019, 18:59
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 850
Zugriffe: 30559

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ich finde, man gewöhnt sich sehr schnell dran. Und dann...ist es irgendwie doof, wenn da etwas nicht mehr da ist. Zu zweit im Bett fühlt sich sicher, geborgen an und beruhigt. ...so lange, bis einem das Geschnarche des anderen auf den Kranz geht. Und dass er die Bettdecke immer an sich reißt. Und a...
von Milkman
Freitag 12. Juli 2019, 08:55
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 850
Zugriffe: 30559

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Donnerstag 11. Juli 2019, 17:32
Wenn beide es wollen, ist es ok.
Aber das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein. Ich wundere mich halt, dass die so wortreich herbeikonstruiert werden muss. :verwirrt:
von Milkman
Donnerstag 11. Juli 2019, 10:21
Forum: Austausch
Thema: Erst mit sich selbst ins Reine kommen?
Antworten: 33
Zugriffe: 1735

Re: Erst mit sich selbst ins Reine kommen?

BTVS hat geschrieben:
Donnerstag 11. Juli 2019, 00:15
Was habt ihr für Meinungen zu diesem Thema?
Ich bin da zu 100% bei deinem Kumpel.
von Milkman
Donnerstag 11. Juli 2019, 10:20
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 850
Zugriffe: 30559

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Wenn das Schreiben zuvor gut lief und das erste Treffen auch, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen beim ersten Treffen auch Sex zu haben, wenn beide Lust darauf haben. Richtig. Aber auch wenn das Schreiben doof war und nur das Treffen gut, kann man danach Sex haben. Genau so, wenn das Schreib...
von Milkman
Dienstag 9. Juli 2019, 15:07
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 850
Zugriffe: 30559

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Darum kann man das jammern dann durchaus nachvollziehen. Durchaus nicht... Der Großteil der hier vertretenen User*innen bekommt zeitlebens keine solchen Angebote. Und die penetrante Art, wie du (und andere) hier immer über diese Angebote berichten, lässt darauf schließen, dass es dir sehr behagt, s...
von Milkman
Dienstag 9. Juli 2019, 14:43
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 850
Zugriffe: 30559

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Aber es gab paar solcher Angebote aber ich habe da nicht zugegriffen, obwohl die Frauen wirklich attraktiv waren. Dann kann ich mir beim besten Willen dein Gejammere nicht erklären, noch keine Bettgeschichte ergattert zu haben. Aber damit reihst du dich in diesen unseligen Forentrend ein, bei dem h...
von Milkman
Dienstag 9. Juli 2019, 12:43
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 850
Zugriffe: 30559

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Neveryoung hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2019, 12:32
Aber schau mich an, fast 4 Wochen Tinder, über 60 Matches und immer noch keine einzige Bett Geschichte.. :evil:
Ich denke, du wirst immer gleich beim ersten Date mit Sexangeboten überhäuft?

Ungeachtet dessen scheint dich das Thema ja extrem zu beschäftigen, so oft wie du es hervorkramst...
von Milkman
Sonntag 7. Juli 2019, 17:27
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 4748

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

... dass auch du, LCZ, ihrer Meinung nach eben zum Partymachen/Baden/etc. nach Malle/Koh Samui/etc. zu fliegen hast. Ich versuche gerade, mir Zéro mit Bermudashorts, halb offenem Hawaiihemd, Flipflops, Sonnenbrille auf dem Kopf und Sangriaeimer in der Hand vorzustellen ... Was fühlst du dabei? Möch...
von Milkman
Sonntag 7. Juli 2019, 17:21
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 162
Zugriffe: 6053

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Nee, meine Frage war schon ernst gemeint. Wenn man das als Kriterium nimmt, anhand dessen man andere Kontakte einstellt, dann muss das doch irgendwelche Charakteristika dieser Phase geben. Okay, ich versuche mich an einer ernst gemeintne Antwort: "Vielversprechend" ist, wenn man beginnt, sich auf d...
von Milkman
Sonntag 7. Juli 2019, 17:15
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 4748

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

Nur, weil mich jemand fragt, was ich im Urlaub mache und ob ich verreise, muss ich ja nicht unterstellen, dass derjenige mich missionieren will, auf irgendeine bestimmte Weise meine Ferien verbringen zu müssen. Ich habe wo behauptet, jemand versuche, mich zu missionieren? Deine Wortwahl sowie deine...
von Milkman
Sonntag 7. Juli 2019, 16:01
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 162
Zugriffe: 6053

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Was man auf gar keinen Fall tun sollte, ist, wenn man schon in einer fortgeschrittenen und vielversprechenden Datingphase ist, neue Kontakte knüpfen. Bleibt nur die Frage: wie definiert man eine "fortgeschrittene und vielversprechende Datingphase" ? :gruebel: Na, so nach Hochzeit und erstem Kind...
von Milkman
Sonntag 7. Juli 2019, 13:32
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 162
Zugriffe: 6053

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Das mehrgleisige Fahren gestaltet sich aber als recht kompliziert, vor allem wenn die Frauen gleich beim 1. oder spätestens beim 2. Treffen gleich ins Bett wollen. So gesehen muss man ja quasi als Mann jede Woche mit verschiedenen Frauen schlafen und keine weiß von der anderen etwas... Dein Leben m...

Zur erweiterten Suche