Die Suche ergab 1382 Treffer

von Milkman
Samstag 15. Februar 2020, 12:07
Forum: Austausch
Thema: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...
Antworten: 166
Zugriffe: 6537

Re: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...

Was mich allerdings glücklich macht ist, das ich mich getraut habe ... natürlich nicht zu vergessen das ich es ohne Hilfe nie durchgezogen hätte. Da hat Lisa natürlich einen großen Anteil dran. Doch ohne die lieben Menschen hier, die mir Mut gemacht haben, hätte ich Lisa abgesagt. Die lieben Mensch...
von Milkman
Samstag 15. Februar 2020, 10:52
Forum: Austausch
Thema: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...
Antworten: 166
Zugriffe: 6537

Re: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...

Das ist etwas was man ihr hoch anrechnen kann und was ihr sicherlich auch persönlich weitergebracht hat. Was sagt sie denn selbst dazu? Anouk, bits du im Nachhinein - auch wenn es doof war - stolz auf dich, es durchgezogen zu haben? Hat es dich weiter gebracht? Oder wärst du im Nachhinein doch lieb...
von Milkman
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:25
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18397

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Da gibt es nichts herum zu diskutieren. Jan hat sich daneben benommen. Für sein komplettes Verhalten ist nur er verantwortlich. Ich lese da ein verstärktes Bedürfnis heraus, mit dem Finger auf einen von beiden Kommunikationsteilnehmern zu zeigen und selbigem die Verantwortung für deren Scheitern zu...
von Milkman
Donnerstag 13. Februar 2020, 12:13
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 87
Zugriffe: 2936

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Was ich sagen will: Es hat wenig mit einem selbst und der eigenen Nachricht und dafür ganz viel mit der Situation des Gegenübers zu tun! Wenig tröstlich. Man erfährt den wahren Grund meistens nicht, kann also (falls es wirklich an einem selbst liegen sollte) nicht daran arbeiten und stochert weiter...
von Milkman
Dienstag 11. Februar 2020, 16:48
Forum: Austausch
Thema: Wie wohnt ihr?
Antworten: 125
Zugriffe: 6379

Re: Wie wohnt ihr?

Bei mir zuhause kann ich auch mal eine Viertelstunde sitzen, ohne daß das jemanden stört. Gehört sicher zu den Eigenheiten, die man als langjähriger Alleinwohner entwickelt. Ersetze "langjähriger Alleinwohner" durch "Mann" und es stimmt. Als Alleinwohner bleiben dir nur die entsetzten Schreie der P...
von Milkman
Dienstag 11. Februar 2020, 13:06
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 87
Zugriffe: 2936

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Sie sehen onlinedating halt nicht so ernst, sondern als guten Zeitvertreib und vllt auch Ergänzung zu normalen Dates im echten Leben. Ich finde solche Leute vergiften das Klima für all diejenigen, die wirklich ernsthaft versuchen auf diesem Weg eine Partnerschaft fürs Leben zu finden. Daher halte i...
von Milkman
Samstag 8. Februar 2020, 16:01
Forum: Austausch
Thema: Als einzigster immer alleine - nun hat Kumpel auch eine Freundin :(
Antworten: 43
Zugriffe: 2574

Re: Als einzigster immer alleine - nun hat Kumpel auch eine Freundin :(

Im Moment ist es eher das Problem, dass die Kinder meiner Cousine ihre ersten Freundinen habe und ich von einigen damit aufgezogen werde, dass die kleinen schneller seien als ich. Und wie denken die Kleinen über dich? In der Hinsicht wäre meine Angst, dass z.B. ich für meine kleine Nichte irgendwan...
von Milkman
Samstag 8. Februar 2020, 09:33
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 272
Zugriffe: 13672

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Dann hast Du die Idee, eine andere Dame zwecks Eifersuchtserweckung zu engagieren, wieder verworfen? Das heisst ja nicht, dass man nicht mal unverfänglich und unverbindlich mit einer anderen was essen, trinken oder unternehmen könnte, oder? Sofern du es mit dieser anderen ernst meinst und mit ihr a...
von Milkman
Samstag 8. Februar 2020, 09:30
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 104
Zugriffe: 3434

Re: Bin ich zu unhöflich?

Nüchtern betrachtet hat sie den Anlass des Streits gegeben, ihn aber nicht angefangen. Ihre zwei Reaktionen waren zwar patzig, aber milder als seine. Da begeben wir uns jetzt aufs glatte Parkett subjektiver Einschätzungen. Ich glaube kaum, dass unter diesen Umständen eine nüchterne Analyse der Komm...
von Milkman
Freitag 7. Februar 2020, 16:19
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 104
Zugriffe: 3434

Re: Bin ich zu unhöflich?

Da er sowohl den kraftvollen Aufschlag zum Streit platziert hat, als auch den schwungvollen Matchball. ...riecht aber schon sehr nach Schuldzuweisung, findest du nicht? Am Ende kann man ihr auch einen Vorwurf bezüglich ihrer betont desinteressierten Haltung machen, obwohl ihr klar gewesen sein dürf...
von Milkman
Freitag 7. Februar 2020, 15:34
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 104
Zugriffe: 3434

Re: Bin ich zu unhöflich?

Was stattgefunden hat, war eine Schlag auf Schlag Konfliktkommunikation, die sehr einfach hätte verhindert werden können. Die aber doch sehr menschlich ist, weil sich verletzter Stolz, Gekränktsein usw. einmischen und das rationale Denken überlagern. Kein Drama, finde ich - auch wenn beide Seiten a...
von Milkman
Mittwoch 5. Februar 2020, 13:15
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 104
Zugriffe: 3434

Re: Bin ich zu unhöflich?

Du schreibst: "Okay. Sich nur alle paar Wochen mal zu verabreden (und dann muss es auch noch mit mögl. Arbeitszeiten meinerseits und sonstigen Verpflichtungen bei uns beiden passen...) ist nicht das, wonach ich suche. Daher sei unbesorgt, werde nicht mehr fragen." Mit dem Satz hast du ihr die Zügel...
von Milkman
Dienstag 4. Februar 2020, 11:08
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungen mit Speed-Dating
Antworten: 47
Zugriffe: 1404

Re: Erfahrungen mit Speed-Dating

Allerdings habe ich nochmal gemerkt, dass ich mich in Gruppensituationen mit vielen fremden Menschen, wo man potentiell abgecheckt wird, nicht so wohl fühle. Dann ist das vielleicht die "Lektion" für dich: dass sich solche Unternehmungen nicht für dich eignen und du deinen Partner dann anderweitig ...
von Milkman
Dienstag 4. Februar 2020, 10:18
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungen mit Speed-Dating
Antworten: 47
Zugriffe: 1404

Re: Erfahrungen mit Speed-Dating

Und warum sind die Männer da nicht so scharf drauf? Eigentlich müssten sie doch umso lieber hingehen, wenn dann auch viele Frauen da sind. Das werden wir wohl nie rausbekommen, jedenfalls nicht ohne uns gegenseitig die altbekannten Geschlechterklischees um die Ohren zu hauen. ;) Im Endeffekt klingt...
von Milkman
Dienstag 4. Februar 2020, 10:09
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 272
Zugriffe: 13672

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

. Gegebenenfalls lechzt er dieser weit entfernten Dame ja nur deshalb hinterher, weil die netten Damen in seiner Umgebung so gar nichts von ihm wissen wollen... Mag sein. Das lässt sich aber schwer herausfinden, so lange er auf die Ferndame fokussiert ist und etwaige Signale aus der Umgebung nicht ...
von Milkman
Dienstag 4. Februar 2020, 10:04
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 596
Zugriffe: 41982

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Zigg hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 15:59
Milkman hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 14:08
Zigg hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 13:12
Metal und Goth 🤷
Bist du? Oder bin ich deiner Ansicht nach? :gruebel:
Höre ich.
Sehe da kein Problem. :flirten:
von Milkman
Dienstag 4. Februar 2020, 09:47
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 272
Zugriffe: 13672

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Du musst loslassen und dein Leben leben. Genau das. Habe aber so den Verdacht, als würde er diese Mahnung (und all' die anderen) wieder überlesen, weil sie ihm nicht in den Kram passen... Du bist ein echt sympathischer Mann und könntest wahrscheinlich eine nette Dame aus Deiner Umgebung ziemlich gl...
von Milkman
Montag 3. Februar 2020, 14:08
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 596
Zugriffe: 41982

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Zigg hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 13:12
Metal und Goth 🤷
Bist du? Oder bin ich deiner Ansicht nach? :gruebel:
von Milkman
Montag 3. Februar 2020, 10:22
Forum: Austausch
Thema: Geht ihr auf Partys/ Feiern wenn ihr eingeladen werdet?
Antworten: 47
Zugriffe: 1451

Re: Geht ihr auf Partys/ Feiern wenn ihr eingeladen werdet?

Ich bin erstaunt, wieviele hier vehement alle Möglichkeiten abblocken, die zur Entstehung eines "warmen Umfeldes" führen könnten. :shock: Womit die meisten hier ein Problem haben, ist siche rnicht das Ausgehen und Leute treffen generell, sondern nur im Rahmen von Privatpartys, Events oder in Clubs ...
von Milkman
Montag 3. Februar 2020, 08:48
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 596
Zugriffe: 41982

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Zigg hat geschrieben:
Sonntag 2. Februar 2020, 22:39
Reinhard hat geschrieben:
Sonntag 2. Februar 2020, 22:33
Ich war so vielleicht 16 oder 17 oder so, als ich aufgehört habe, Menschen nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen ... :kopfhoerer:
:shylove:

Weil es ja auch Blödsinn ist.
Eine Frau, die FreiWild hört, wäre bei mir so was von untendurch. :cooler:

Zur erweiterten Suche