Die Suche ergab 1136 Treffer

von Milkman
Montag 24. Juni 2019, 14:10
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 96
Zugriffe: 3730

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Die meisten Männer wollen, dass die Frau auf ihre Kosten kommt. Wenn Du in die Situation kommst, lass einfach alles auf Dich zukommen. Ist doch denkbar, dass es letztlich gar nicht so schwierig ist wie Du es Dir vorstellst. Diese ganzen negativen Kopfkinos blockieren doch nur. Wenn man dann noch in...
von Milkman
Montag 24. Juni 2019, 12:02
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 96
Zugriffe: 3730

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Na, da hat einer aber ganz hohe moralische Ansprüche. Für Schand-, Misse-, Untaten gibt es keinen Hinderungsgrund, solange man mit den nachteilig Betroffenen nicht "im echten Leben" in "Beziehung" steht. Ach weißt du... a) sollte sich da eher die Frau Gedanken drum machen (der TE hat das ja nicht v...
von Milkman
Montag 24. Juni 2019, 11:27
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 96
Zugriffe: 3730

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Was ist dir denn wichtiger? Ein virtueller Treueeid gegenüber dem World-of-Warcraft-Oberhäuptling? Oder echte Erfahrungen mit einer echten Frau in der echten Welt? Hinter dem virtuellen Wow-Oberhäuptling steckt auch ein echter Mann aus dem echten Leben. Mit dem er im echten Leben aber in keinerlei ...
von Milkman
Montag 24. Juni 2019, 09:02
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 96
Zugriffe: 3730

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Sie meinte dies sei kein Problem und ich will endlich mal wieder Sexualität genießen. Würdet ihr dies auch zustimmen oder wäre euch das zu heikel??? Was ist dir denn wichtiger? Ein virtueller Treueeid gegenüber dem World-of-Warcraft-Oberhäuptling? Oder echte Erfahrungen mit einer echten Frau in der...
von Milkman
Sonntag 23. Juni 2019, 16:08
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 54
Zugriffe: 2015

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Bei mir ist es aktuell so, dass ich 2 Dates mit einer sehr netten und lieben Frau gehabt habe die mir sehr gefällt , allerdings kann ich überhaupt nicht einschätzen ob dies auf Gegenseitigkeit beruht Der fett markierte Teil ist dür mich der entscheidende. Du kannst dir mit dieser Frau mehr vorstell...
von Milkman
Freitag 21. Juni 2019, 18:52
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 84
Zugriffe: 6816

Re: Wenn der Stammbaum endet

Für meinen Vater ist das schade, das hat er vor Jahren schon durchblicken lassen. Umso mehr, als er selbst gern Ahnenforschung betreibt und unseren Stammbaum bis 16xx rekonstruiert hat... da endet mit uns dann nicht nur der Stammbaum an sich, sondern auch das Hobby "Stammbaum". Aber gerade dann wei...
von Milkman
Freitag 21. Juni 2019, 17:37
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 84
Zugriffe: 6816

Re: Wenn der Stammbaum endet

Ich meine gelesen zu haben, dass ein "normalsterblicher" Mensch spätestens nach drei Generationen vergessen ist. Das stimmt mich etwas nachdenklich. Mein Familienname wird mit meinem Bruder und mir wohl auch verschwinden, es sei denn, seine Tochter heiratet irgendwann und behält ihren Nachnamen. Ei...
von Milkman
Donnerstag 20. Juni 2019, 10:33
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren
Antworten: 43
Zugriffe: 2407

Re: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren

Ich kann der Dame gerne nach einem guten Gespräch und nachdem(!) sie WOHLWOLLEND, INTERESSIERT und AKTIV sich am Gespräch beteiligt hat - was Tolles bestellen, aber mit dem Zusatz zum Barkeeper: die Dame bezahlt selbst. Wenn die Frau doof gucken sollte -wenn sie Klasse hat, würde sie mindestens sch...
von Milkman
Donnerstag 20. Juni 2019, 09:01
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15650

Re: Sommer, sexy, schämen

Argggggghh Jungs, die Mädels machen sich so schick, damit ihr sie toll findet, ansprecht und zum Kaffee einladet. Wenn Ihr das nicht tut, war alles umsonst! Könnt Ihr damit leben, die Mädels so zu frustrieren?? Ortho, wenn ein Mädchen sich in unbequeme Kleidung und Schuhe quetscht, ihre Wimpern mit...
von Milkman
Mittwoch 19. Juni 2019, 19:46
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

Spätestens beim dritten Treffen wird wohl kaum die Dame aus allen Wolken fallen, wenn Du ihre Hand nimmst, einen Arm um sie legst oder bei passender Gelegenheit zu einem Kuss ansetzt. Ach Gott, doch, wird sie möglicherweise. Ich habe es auch schon auf 4 Treffen mit einer Frau gebracht, die (wie sic...
von Milkman
Dienstag 18. Juni 2019, 18:02
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15650

Re: Sommer, sexy, schämen

Und, Gedanken der ABschaft im Sommer 2019 zu dem Thema? Hier zumindest die Gedanken von Margarete Stokowski, ihres Zeichens feministische Kolumnistin, zum Thema: Das Bedürfnis, nicht angegafft zu werden Wenn das Wetter so ist, dass man gern möglichst wenig anziehen würde, muss man als Frau einen Ko...
von Milkman
Freitag 31. Mai 2019, 13:01
Forum: Austausch
Thema: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?
Antworten: 269
Zugriffe: 13976

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Wenn die Dame einigermaßen denkfähig ist, sollte ihr auffallen, dass männliche Jungfräulichkeit durchaus ein Qualitätsmerkmal ist. Es wäre doch sehr leicht gewesen, die loszuwerden. Nur mal mit 100 EUR durchs Rotlichtviertel spazieren. Wer das nicht gemacht hat, zeigt damit immerhin, dass er mehr m...
von Milkman
Mittwoch 29. Mai 2019, 14:07
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 6920

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Glaubst du, schwere Geschütze sind etwas, womit man Liebe erzeugen kann? Und wenn man es komplett vergessen kann, dass man dich so liebt, wie du bist, denkst du wirklich, dass eine bestimmte Fähigkeit das kompensiert? Bei Liebe geht es doch um Zuneigung, und die empfindet man unabhängig von irgendw...
von Milkman
Samstag 25. Mai 2019, 11:13
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 165
Zugriffe: 7789

Re: AB-Treffen bringt das was?

Ich war noch nicht auf allzu vielen AB-Treffen, aber habe immer als besonders angenehm empfunden, dass das AB-Thema nicht beherrschend war. Klar hatte es uns an dem Tag zusammengeführt, aber es haben sich einfach - so meine Beobachtung - sympathische, natürliche, interessante Menschen getroffen und ...
von Milkman
Freitag 1. März 2019, 12:42
Forum: Spaß
Thema: Dein Leben als Filmtitel
Antworten: 73
Zugriffe: 10984

Re: Dein Leben als Filmtitel

von Milkman
Donnerstag 28. Februar 2019, 19:22
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 569
Zugriffe: 30531

Re: Filme raten

:daumen:
von Milkman
Donnerstag 28. Februar 2019, 16:36
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 569
Zugriffe: 30531

Re: Filme raten

Frauen?
Keine.
Kinder?
Keine.
Fester Wohnsitz?
Keiner.
Erstrebter Wohnsitz?
Keiner.
Menschen, denen man begegnen möchte?
Keine.
Menschen, denen man aus dem Weg gehen möchte?
Keine.
Ruhe?
Keine.
Freunde?
Keine.
Feinde?
Keine.
...Keine Feinde?
Keine lebenden.
von Milkman
Mittwoch 27. Februar 2019, 15:56
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 569
Zugriffe: 30531

Re: Filme raten

A: Da war da noch der Mann, der aus dem 10. Stock eines Hauses fiel.
B: Ja, was war mit dem?
A: Der hat an jedem Stockwerk, an dem er vorbeikam, gesagt: Bis hierher ging's gut.
von Milkman
Dienstag 26. Februar 2019, 09:09
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 569
Zugriffe: 30531

Re: Filme raten

The Big Lebowski
von Milkman
Sonntag 24. Februar 2019, 20:05
Forum: Austausch
Thema: Face to Face Dating - empfehlenswert?
Antworten: 111
Zugriffe: 7918

Re: Face to Face Dating - empfehlenswert?

Moseltom hat geschrieben:
Sonntag 24. Februar 2019, 10:40
- Im Herrenbereich viele mit wenig/keinen Haaren, Nerds, mit Bauch, schwer vermittelbare (so wie ich) :)
- Damen waren größtenteils schlank und attraktiv, Hammerbräute dabei und suchen vermutlich den Traumprinzen
Wie sich da dann mehr als ein netter Abend ergeben soll, erschließt sich mir nicht.

Zur erweiterten Suche