Die Suche ergab 1719 Treffer

von Cylon
Dienstag 28. Januar 2020, 22:55
Forum: Austausch
Thema: Denkmuster
Antworten: 18
Zugriffe: 1256

Re: Denkmuster

Ich habe ein Blatt beschrieben. Ganz oben steht "Alle Frauen sind hinter mir her". Das habe ich dann an meine Wohnungstür geklebt, wo ich immer vorbei gehe, wenn ich auf's Klo gehe. Ob es hilft, weiß ich noch nicht. Aber es geht mir besser.

Ich hoffe dadurch mein Mindset zu ändern.
von Cylon
Dienstag 14. Januar 2020, 02:03
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 7057

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Ich stand mal mit meiner damals besten Freundin in unserem Hauseingang. Irgendwie ergab sich folgendes Gespräch (kurzgefasst): Ich sagte zu ihr: "Ich machen jetzt einen Schwedischkurs!" Sie meinte:"Oh, ich habe gehört, die haben da sehr hübsche Frauen!" Ich antwortete:"Ja, aber die sind Riiiiiiiiiee...
von Cylon
Montag 13. Januar 2020, 14:30
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 7057

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Auch Rosamunde Pilcher hatte ganz klare Anforderungen und die ist ja bekanntermaßen absoute Expertin auf dem Gebiet. Ist die nicht tot? Meine damals beste Freundin und ich standen bei uns im Hauseingang. Ich sagte, dass ich einen Schwedisch Kurs machen. Sie sagte:"Oh. Ich habe gehört, dass es da se...
von Cylon
Freitag 10. Januar 2020, 23:43
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 68
Zugriffe: 2299

Re: Ritter und Burgfräulein

Brax hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 14:51
Und wie ich gerade den Artikel überflogen habe, stand da nicht "mind. 1,80", sondern "größer als ich".
Das steht ja auch hier im Forum. Ich glaube bei den Kontaktanzeigen.
von Cylon
Freitag 10. Januar 2020, 14:19
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 68
Zugriffe: 2299

Ritter und Burgfräulein

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article204895594/Ritter-und-Burgfraeulein-Warum-muss-ein-Traummann-immer-groesser-sein-liebe-Frauen.html In dem Artikel geht es um das Bedürfnis vieler Frauen einen größeren Mann zu haben. Haben wir hier im Forum ja auch: Ich will einen Mann, der mindestens 1,8...
von Cylon
Sonntag 5. Januar 2020, 11:53
Forum: Austausch
Thema: Telefonseelsorge
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Telefonseelsorge

Ich habe schon mal gefragt, aber vielleicht hat sich was geändert. Hat jemand schon mal Kontakt zur Telefonseelsorge gehabt? Wie war das, wurde ich geholfen? Mich interessiert hauptsächlich der Kontakt per Mail.
von Cylon
Donnerstag 28. November 2019, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Selbstbewusstsein durch OdB
Antworten: 15
Zugriffe: 1928

Re: Selbstbewusstsein durch OdB

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - Wirklich optisch unattraktiv sind die wenigsten, die Gründe liegen meistens ganz woanders. Außerdem macht nicht nur die Optik attraktiv. Das zeigt auch das Beispiel, dass sie den "Schuloberstecher" (Begriff so noch nie gehört) nicht wollte. ...etwas älte...
von Cylon
Donnerstag 22. August 2019, 08:45
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 45182

Re: Nützt euch das Forum?

Nonkonformist hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 07:53
Die letzte neue kollegin die interesse an mich gezeigt hat, vor fünf jahren, war 28 (sie hatte gedacht, ich sei 35; ich war damals 50).
Das war mich dann alles doch zu krass.
Warum? Wenn sie dich toll fand und du sie...sowas verstehe ich nicht. :gruebel:
von Cylon
Mittwoch 21. August 2019, 18:46
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 7637

Re: Schwärmereien von Frauen

Wenn ich Frauen über Männer schwärmen höre, dann fällt da immer "schön groß und überhaupt nicht lauchig" (bgzl. Penisse scheint aber eine durchschnittliche Länge am Besten zu sein, z.B. "ich hatte echt Angst, als er sein Mega-Teil auspackte" oder "lange Schlangen sind meist unästhetisch"). Wenn ich...
von Cylon
Mittwoch 21. August 2019, 14:35
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 7637

Re: Schwärmereien von Frauen

Heute nach dem Sportkurs haben wir uns draußen noch ein bisschen hingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kurs neu gestartet ist mit teilweise neuen Leuten. Teilweise sind noch welche von den vorherigen Kursen dabei. Also die Mädels fingen dann irgendwann an, von ein paar Typen zu schwärmen. Ich w...
von Cylon
Mittwoch 21. August 2019, 10:38
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 7637

Re: Schwärmereien von Frauen

Solstice hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 10:26
Ich habe damals - völlig überrumpelt - nichts sinnvolles oder schlagfertiges entgegnen können...
Für's nächste Mal: Ist nur ein Fleischpenis!
von Cylon
Mittwoch 21. August 2019, 01:27
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 7637

Schwärmereien von Frauen

Heute nach dem Sportkurs haben wir uns draußen noch ein bisschen hingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kurs neu gestartet ist mit teilweise neuen Leuten. Teilweise sind noch welche von den vorherigen Kursen dabei. Also die Mädels fingen dann irgendwann an, von ein paar Typen zu schwärmen. Ich wi...
von Cylon
Sonntag 26. Mai 2019, 22:10
Forum: Planung
Thema: Neue AB Gruppe in Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

Re: Neue AB Gruppe in Köln

Der Termin
von Cylon
Sonntag 26. Mai 2019, 20:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2975
Zugriffe: 164053

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Eigentlich war der Nachmittag ganz in Ordnung, aber dann bekam ich ein Foto bei WhatsApp aus einer Beach-Volleyball-Gruppe. Zwei Typen/Freunde, die mit zwei attraktiven Mädels zu sehen sind. Im Hintergrund spielten andere. Irgendwie wäre ich auch gerne da gewesen, aber 1. ist es relativ weit entfern...
von Cylon
Sonntag 26. Mai 2019, 19:32
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 16016

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

AviferAureus hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 21:20
Audrey_Pucca hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 12:59
Und anscheinend gibt es die Sendung "Das Model und der Freak"
Tolle Sendung - die gucke ich total gerne.
Gibt es die noch? Irgendwie hatte die Sendung eine gewisse Glaubwürdigkeit, obwohl ich natürlich weiß, dass das alles erfunden ist.
von Cylon
Sonntag 26. Mai 2019, 19:21
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 8548

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Wilstdumitmirgehen hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 12:54
Ich kann besonders gut ... Romane schreiben....
Machst du auch Self-Publishing?
von Cylon
Freitag 22. März 2019, 21:34
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 8548

Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Ich habe die Frage schon einmal zur Diskussion gestellt, aber damals habe ich fast nur Spaßantworten bekommen. Antworten wie 'Ich kann besonders lange schlafen' oder 'Ich kann ganz viel Schokolade essen'. Ich meine es aber ernster. Seid ihr besonders gut in einer Sportart oder könnt ihr ein Musikins...
von Cylon
Samstag 12. Januar 2019, 02:37
Forum: Medien
Thema: "Warum Leiden schöner ist als Veränderung... "
Antworten: 58
Zugriffe: 6514

Re: "Warum Leiden schöner ist als Veränderung... "

Ich habe den Text so verstanden: Die Magersüchtigen sollen einfach wieder essen Die Bulimie-Erkrankten einfach nicht mehr kotzen Die Borderliner einfach nicht mehr selbst verletzen Die Depressiven sollen Schokolade essen und lächeln Die Querschnittsgelähmten einfach aufstehen Und wieso besorgt ihr e...
von Cylon
Samstag 12. Januar 2019, 00:39
Forum: Austausch
Thema: Typ von American Idol - noch nie eine Freundin?
Antworten: 19
Zugriffe: 2156

Typ von American Idol - noch nie eine Freundin?

Ich habe einen Link von American Idol. https://www.youtube.com/watch?v=YHCteTwwkOQ#t=10m48s Es gibt dazu eine Vorgeschichte (wo er für das Publikum als Assi dargestellt wird), aber mir geht es um die Juroren. Eigentlich sollte man doch allen Menschen unvoreingenommen begegnen. Aber insbesondere die ...
von Cylon
Samstag 12. Januar 2019, 00:02
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 548
Zugriffe: 34779

Re: Eine Frage der Größe!

Mal zwei Anekdoten aus meinem anektdotenarmen Leben: Nach einem privaten Spieleabend bin ich zusammen mit einem Mädel in der Bahn gefahren. Wir kennen uns alle vom Sport. Ein anderes Mädel (Größe ca. 1,85m) vom Volleyball würde auch mal gerne mitkommen. Tatsächlich ist sie auch in unserer WhatsApp-G...

Zur erweiterten Suche