Die Suche ergab 1694 Treffer

von Cylon
Mittwoch 4. Juli 2018, 12:17
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Intervallfasten
Antworten: 23
Zugriffe: 595

Re: Intervallfasten

IF ist nur eine Mode. Damals hieß es Morgens essen wie eine Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler . Dann sollte man mehrere kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, damit der Darm nicht plötzlich überlastet wird. Dann durfte man ab 19 Uhr keine Kohlenhydrate zu sich nehmen (oder 18, 17 oder...
von Cylon
Mittwoch 4. Juli 2018, 11:19
Forum: Austausch
Thema: Welches Verhalten ist eurer Ansicht nach "männlich"?
Antworten: 124
Zugriffe: 4265

Re: Welches Verhalten ist eurer Ansicht nach "männlich"?

Zu mir hat sogar eine mal gesagt 'oh, wie männlich'. Situation: Beim Volleyball wurden wir zu einer Mannschaft zusammengewürfelt. Es war dann die Frage, wer wo spielt. Normalerweise ist es so, dass alle sagen, dass es egal ist. Ich habe jedoch sofort gesagt, dass ich außen spiele (spielen immer die ...
von Cylon
Mittwoch 27. Juni 2018, 15:28
Forum: Austausch
Thema: Depressive Freundin?
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

Depressive Freundin?

Ich habe letztens ein Frau beim Sport kennengelernt. Jedes Mal wenn ich sie sehe, sieht sie deprimiert aus. Da hatte ich den Gedanken, was ist wenn sie Depression hat (ich meine die Krankheit). Würde ich mit so einer so einer Frau eine Beziehung eingehen? Da ich aus eigener Erfahrung mit Depressione...
von Cylon
Sonntag 20. Mai 2018, 13:40
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 5277

Re: Wählerisch?

Wäre ich froh, wenn ich das alles so rational steuern könnte. Ich frage mich auch, was meint ihr mit Bieten und Leisten ? Geht es nur ums Aussehen? Die Zahl der Männer, die eine Modelfrau als sexy bezeichnen, ist deutlich höher als die, die eine solche auch nehmen würden. Weil die Männer diesen Frau...
von Cylon
Donnerstag 17. Mai 2018, 20:32
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 5277

Re: Wählerisch?

Ich glaube, je länger man allein ist, desto unrealistischer wird die Vorstellung, wie der Partner sein muss. Es fehlt die reale Erfahrung. Für mich hat sich immer mehr die Frage gestellt, welche Ansprüche darf ich überhaupt stellen. Und da ich ich von früher keine Daten habe, lasse ich es lieber. :...
von Cylon
Freitag 27. April 2018, 14:50
Forum: Austausch
Thema: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?
Antworten: 121
Zugriffe: 5880

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Strange Lady hat geschrieben:
Freitag 27. April 2018, 07:25
Ich fänd einen Mann mit Kindern interessanter als einen ohne, muss ich offen zugeben. Wirken reifer auf mich.
In der Regel haben aber die Frauen die Kinder. Das ist ein erheblicher Unterschied, wie ich finde.
von Cylon
Freitag 27. April 2018, 01:48
Forum: Austausch
Thema: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?
Antworten: 121
Zugriffe: 5880

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Lilia, bitte beachte den ersten Satz. Es geht nicht darum zu sagen, ich bin der Supertyp und Frauen sind alle nur mies. Mann Mann, das einem hier soviel Aggressivität speziell von weiblicher Seite entgegenschlägt hätte ich nicht gedacht. Ich sollte vielleicht solche Sachen nur im Männerforum posten....
von Cylon
Donnerstag 26. April 2018, 20:37
Forum: Austausch
Thema: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?
Antworten: 121
Zugriffe: 5880

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Und was dabei auch noch wirklich lächerlich ist ist das Verstecken hinter irgendwelche Phrasen ala "Ich fühle mich erfahrungstechnisch eher zu unerfahrenen Frauen hingezogen/Die Frauen in meinem Alter sind mir zu festgefahren/Ich fühle mich noch deutlich jugendlicher/blablabla" und einfach zugeben,...
von Cylon
Donnerstag 26. April 2018, 20:34
Forum: Austausch
Thema: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?
Antworten: 121
Zugriffe: 5880

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Mann Mann, das einem hier soviel Aggressivität speziell von weiblicher Seite entgegenschlägt hätte ich nicht gedacht. Ich sollte vielleicht solche Sachen nur im Männerforum posten. Dass einem sogar in einem AB-Forum seine Unerfahrenheit vorgeworfen wird - das halte ich für creepy. Naja, was soll man...
von Cylon
Donnerstag 26. April 2018, 04:04
Forum: Austausch
Thema: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?
Antworten: 121
Zugriffe: 5880

Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

So, ich muss mich mal auskotzen. Beim Sport sind vor einiger Zeit zwei Mädels neu aufgetaucht. Beide sind sehr sympathische Erscheinungen. Gut aussehend, immer freundlich, immer am Lächeln. Wenn man sich im Bus gesehen, haben sie mich immer freudig (aber nicht nur mich) angeguckt. Man konnte sich au...
von Cylon
Freitag 9. Februar 2018, 01:44
Forum: Sonstiges
Thema: Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)
Antworten: 31
Zugriffe: 1433

Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)

Was habe ich nicht heute alles gesehen: Tiger, Giraffen, Cowboys, Piraten, Ritter, Hühner, Männer in Kölschflaschen, Bienen, Spezialkräfte (FBI, SWAT, SEK), Piloten, Kühe, Teufel, Mönche, Engel, Eisbären, Pandabären, Soldaten, Matrosen, Indianer, Zebras und vieles andere... Und ich hatte ein Funkenm...
von Cylon
Montag 5. Februar 2018, 19:20
Forum: Austausch
Thema: Der Bachelor, GNTM, etc.
Antworten: 45
Zugriffe: 1969

Der Bachelor, GNTM, etc.

Ich frage mich wirklich, warum gerade Frauen sich solche Sendungen anschauen. Viel nackte Haut, nur ein Mann, viele Frauen - eigentlich doch die perfekten Sendungen für Männer. In den Sendungen geht es doch hauptsächlich um Stutenbeißereien...
von Cylon
Donnerstag 18. Januar 2018, 21:31
Forum: Austausch
Thema: Experiment: Fakeprofil auf SBs
Antworten: 172
Zugriffe: 7958

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Was habt ihr alle gegen Ü40-Männer?
von Cylon
Montag 21. August 2017, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: Bundestagswahl
Antworten: 108
Zugriffe: 5992

Re: Bundestagswahl

schmog hat geschrieben:
Donnerstag 17. August 2017, 19:33
Politik ABschaffen! :good:
Dürfen Schweizer auch teilnehmen? :gruebel:
von Cylon
Freitag 18. August 2017, 22:57
Forum: Austausch
Thema: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?
Antworten: 189
Zugriffe: 8514

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Würde ich nicht sagen. Ich sage oder schreibe auch manchmal Dinge mit vollem Bewusstsein, dass sie nicht jeder, der sie liest oder hört, toll findet. Manchmal ist mir ehrlich oder direkt sein wichtiger, als jemanden gut zureden. Es kommt darauf an, ob jemand mal was Unbequemes sagt, oder man dann d...
von Cylon
Freitag 18. August 2017, 22:48
Forum: Austausch
Thema: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?
Antworten: 189
Zugriffe: 8514

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

So kennt man aber Goldstück. Ich frag mich sowieso, was sie hier macht. War selber nie AB, muss aber wirklich überall ihre Meinung von sich geben. Die Diskussion über Nicht-AB im Forum gab es schon öfter. Die sind hier auch willkommen Mir geht es um ihre Denkanstöße. In ihrem Thread hat jemand von ...
von Cylon
Freitag 18. August 2017, 22:32
Forum: Austausch
Thema: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?
Antworten: 189
Zugriffe: 8514

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Warum müssen Frauen große Brüste haben und lange Haare? ;) Muss das so sein? Kenne das so nicht. Aber sehr kleine Männer >175 sind in meinem Alter sehr selten. >175 oder <175? Aber Goldstück hat schon gesagt, dass sie auf große Männer steht. Da muss sie nicht noch vor denen, die sowieso schon Probl...
von Cylon
Sonntag 18. Juni 2017, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Warum sollte Dich jemand daten?
Antworten: 408
Zugriffe: 16769

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Meine date credibility: Ich hab richtig große, pralle Titten! Du kannst die wenigstens zur Schau stellen. Mit meinem überdimensional großen Penis ist das schon schwerer. Als MAB50+ kenne ich weder meinen Marktwert (?) noch kann ich als Frührentner etwas bieten. Da erübrigt sich die Frage. Immerhin ...
von Cylon
Montag 12. Juni 2017, 13:59
Forum: Austausch
Thema: OdB ist vergeben
Antworten: 47
Zugriffe: 3614

Re: OdB ist vergeben

Herzlichen Glückwunsch!!

Du bist von einer Last befreit und den Kontakt willst du nicht mehr halten. Dann ist doch alles gut.

Nein, ich habe SOWAS noch nie erlebt.

Zur erweiterten Suche