Die Suche ergab 1565 Treffer

von Captain Unsichtbar
Samstag 22. Juni 2019, 15:55
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13469

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Nonkonformist hat geschrieben:
Samstag 22. Juni 2019, 15:36
Ich hatte als trickfilmer (traumberuf) zwei jahrzehnte lang ein gutes, geiles leben.
Ich habe die sachen gemacht die mir glücklich gemacht haben.
AB bin ich trotzdem immer noch.....
Du hattest aber auch mehrere Verehrerinnen. Das ist mehr als die meisten ABs haben. :tanzen2:
von Captain Unsichtbar
Samstag 22. Juni 2019, 12:30
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

NBUC hat geschrieben:
Samstag 22. Juni 2019, 11:10
Zwischen Lauch und Bodybuilder gibt es auch noch einen größeren Bereich diverser athletischer Typen.
Natürlich, aber ich dachte ich passe mich an. Extreme sind normalerweise das einzige was hier im Forum verstanden wird... :verwirrt:
Müssig zu erwähnen das jeder die Grenzen anders definiert.
von Captain Unsichtbar
Samstag 22. Juni 2019, 11:03
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

Hier. :winken: Mein Nickname kommt nicht von ungefähr. :shy: War es bei dir nicht der Fall, dass du eine "lauchige" Figur hast? Dem Geläster von Frauen nach ist das gar nicht gefragt. Lauchig oder klein, das darf ein Mann dem Geläster nach nicht sein. Nö und ist auch nicht relevant. In meinem Umfel...
von Captain Unsichtbar
Freitag 21. Juni 2019, 23:47
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

Außer CU hat aber sonst auch keiner Probleme, mich zu verstehen. Aja. Das habe ich aber umgekehrt in Erinnerung... :gruebel: Zumal ich echt sehr viele große Kerle kenne, die in der sozialen Interaktion als "klein" rüberkommen und es schwer haben, dass eine Frau sich für sie interessiert. Wenn ich m...
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 20. Juni 2019, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Demisexualität - stark unterschätzt?
Antworten: 29
Zugriffe: 1319

Re: Demisexualität - stark unterschätzt?

Eventuell ist "Demisexualität" auch mit Erfahrung verbunden? Von einer 17-jährigen würd niemand erwarten, dass sie beim 3. Treffen schon Sex hat. Von ner unerfahrenen 30-jährigen wirds vielleicht nur erwartet, weil die Unerfahrenheit nicht verstanden wird und so beginnt der Teufelskreis, dass man s...
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 20. Juni 2019, 19:03
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12730

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ja, aber anscheinend verstehe ich unter einer Antwort was ganz anderes. Einigen wir uns auf ein Unentschieden? :) Zumindest bei der Gruppe der hoffnungslosen Härtefälle, und nur von der redete ich, gehe ich schon von ähnlichem Motiven aus. Sorry ich trage hier keinen Kampf aus. Mir geht es nicht um...
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 20. Juni 2019, 13:43
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12730

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Fragen, wenn man die Antwort wissen sollte und sie sich sparen soll, sind für mich Angriffe. Ich sehe die Parallelität zum Alki-Beispiel schon. Vllt. noch ein anderes Beispiel: einen Rollstuhlfahrer fragen, warum er den Lift nimmt und nicht die Treppe. Aber ok, ich denke, hier werden wir nie zusamm...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 19. Juni 2019, 19:18
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

Das Temperaturargument finde ich sowieso dämlich. Ist doch das reinste Alibiargument. In der Regel ist doch die Sommerkleidung der Männer wesentlich bedeckender, also müssten wir Männer uns eigentlich beschweren wenn es ums Schwitzen geht. Immerhin "müssen" wir mehr Stoff tragen. Oder schwitzen Fra...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 19. Juni 2019, 18:39
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

Allerdings ist Hitze allein wohl nicht immer die Begründung der Kleiderwahl. Hatte heute in der Mittagspause eine junge Dame vor mir, deren Jeans-Shorts so knapp gewählt war, dass man ihre Pobacken herauslugen sah. Ihr Top war so arm an Stoff, dass er nicht viel mehr als ein etwas größerer BH war. ...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 19. Juni 2019, 18:35
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12730

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Das ist was du interpretierst. Das steht aber nirgends so. Du hast aber -- mal wieder -- nicht auf meine Frage geantwortet. Die Frage war, ob du es nicht normal findest, dass man jemanden erstmal nach seinen Bedürfnissen und Wünschen fragt, bevor man weitere Hilfe anbietet. Ohne Antwort auf diese F...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 19. Juni 2019, 11:49
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12730

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ich fand seine Frage übrigens legitim und empfand sie auch gar nicht als Angriff. Wenn man jemandem helfen möchte, ist es doch normal sich zuerst einmal nach dessen Wünsche oder Erwartungen zu erkundigen? Oder siehst du das anders? Ich bin von grundauf sehr skeptisch und kritisch. Ich sehe die Frag...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 18. Juni 2019, 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: Chrome Lesezeichen speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Re: Chrome Lesezeichen speichern

Ist doch egal wem du deine Daten freiwillig zuspielst. Letztlich verkaufen alle Firmen Daten. Dafür habe ich bei Chrome den Vorteil, dass der Browser nicht schwerfällig und zugemüllt ist. :roll: :roll: Für diese alte Diskussion bin ich heute zu depressiv. Nun gut, die TE hat auch gar nicht nach ein...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 18. Juni 2019, 17:06
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13469

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

[...] +1 Eben das meinte ich ja. Die Aussenwirkung ist etwas, dass nur die Mitmenschen entscheiden können. Man kann zum Beispiel nicht schreiben man sei sympathisch (schon gesehen), denn so funktioniert das nicht. Sympathie ist die Beschreibung einer exklusiven Beziehung zwischen zwei Menschen. Ein...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 18. Juni 2019, 16:26
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13469

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Dann mach doch ein konkretes Beispiel, damit ich mir auch etwas darunter vorstellen kann. Ich finde übrigens beides genau gleich unsympathisch. Allerdings fehlt mir in Punkto "Körper in den Vordergrund stellen" ebenfalls die Vorstellung. Ich meine man kann ja schlecht eine Tüte über den Kopf ziehen...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 18. Juni 2019, 16:16
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12730

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Alleine schon die Frage an sich finde ich daneben, weil sie unterschwellig Leuten ohne Hoffnung wie ihm und mir die Existenzgrundlage hier abspricht. Es ist einfach: ABtum ist ein Tabuthema, in Real kann man nicht so drüber reden wie über eine Grippe oder einen Beinbruch. Also braucht es geschützte...
von Captain Unsichtbar
Montag 17. Juni 2019, 19:21
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13469

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ja, wenn etwa im Profil auf einer Datingseite die Charaktereigenschaften in den Vordergrund gestellt werden und nicht etwa Statussymbole oder der Körper. Dann mach doch ein konkretes Beispiel, damit ich mir auch etwas darunter vorstellen kann. Ich finde übrigens beides genau gleich unsympathisch. A...
von Captain Unsichtbar
Montag 17. Juni 2019, 13:29
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7229

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich habe diese dämlichen Sprüche auch sowas von satt. Warum sagt man nicht gleich von Kindesbeinen bzw. Jugendalter den Menschen klipp und klar, dass sie auch etwas dafür tun müssen? Insbesondere Männer? machen, machen, machen! Situationen schaffen! flirten lernen! Frauen ansprechen usw... Ich denk...
von Captain Unsichtbar
Montag 17. Juni 2019, 12:20
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7229

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich habe diese dämlichen Sprüche auch sowas von satt. Warum sagt man nicht gleich von Kindesbeinen bzw. Jugendalter den Menschen klipp und klar, dass sie auch etwas dafür tun müssen? Insbesondere Männer? machen, machen, machen! Situationen schaffen! flirten lernen! Frauen ansprechen usw... Ich denk...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 16. Juni 2019, 23:12
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13469

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Was schon der Fall ist: unattraktive Leute scheinen öfters als attraktive Leute Charakter und Bildung in den Vordergrund zu stellen . Das ist ein Versuch, die Optik zu kompensieren. Was muss man sich eigentlich darunter vorstellen? :gruebel: So à la "ich bin ja so grossartig und habe sooo einen tol...
von Captain Unsichtbar
Samstag 15. Juni 2019, 22:54
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7229

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

falsch gestellte frage. es geht ja nicht um die matches mit frauen, die man eh nichts attraktiv findet. die sind beifang. es geht um die matches mit frauen, die man bei selektivem liken auch gelikt hätte. wenn von 100 frauen, die einem gefallen aber nur so 2-3 einem auch ein like geben (und von 100...

Zur erweiterten Suche