Die Suche ergab 1952 Treffer

von Captain Unsichtbar
Dienstag 28. Januar 2020, 23:47
Forum: Austausch
Thema: Wie findet ihr MGTOW?
Antworten: 273
Zugriffe: 14757

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Ich finde diese Bewegung sehr gut, wichtig und einfach nur logisch konsequent. Kann mich erfahrngsbedingt sehr gut mit denen identifizieren und fühle mich als Teil davon. Das diese Bewegung hier im Forum bei vielen "Frauenverstehern" und Frauen selbst auf Unverständnis stößt wundert mich nicht weil...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 28. Januar 2020, 18:56
Forum: Austausch
Thema: Wie findet ihr MGTOW?
Antworten: 273
Zugriffe: 14757

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Tja, da beginnt dann schonmal mein Problem. Ich habe mal nach Toxischer Weiblichkeit geguckt. Wie, gibts nicht? Huh... wie seltsam. Ich habe die Bullet-Liste mal durchgeguckt, und verstanden, worauf man hinauswill. Abgesehen von diesen 2 Punkten: Ein echter Mann will immer Sex und ist auch immer da...
von Captain Unsichtbar
Montag 27. Januar 2020, 20:48
Forum: Austausch
Thema: Wie findet ihr MGTOW?
Antworten: 273
Zugriffe: 14757

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Was willst du dann hören? A) Von wem du dir ganz konkret Veränderung in Sachen Achtung wünscht. B) Von wem du dich eigentlich emanzipieren (aka unabhängig machen) willst. Zum vgl. Frauen haben sich von Männern emanzipiert, das umgekehrte Machverhältnis hat aber nie existiert, wäre also unsinnig. un...
von Captain Unsichtbar
Montag 27. Januar 2020, 18:59
Forum: Austausch
Thema: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer
Antworten: 76
Zugriffe: 1808

Re: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer

Was wäre deiner Ansicht nach der Vorteil für den Mann, wenn er weniger Frauen liked (Annahme: alle anderen Männer und Frauen verhalten sich weiter unverändert, was die anderen machen, liegt nicht in meiner Hand)? Wo liegt der Vorteil Frauen zu liken, an denen man kein Interesse hat? Ob man zuvor se...
von Captain Unsichtbar
Montag 27. Januar 2020, 18:50
Forum: Austausch
Thema: Wie findet ihr MGTOW?
Antworten: 273
Zugriffe: 14757

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Mit den selben Argumenten könnte man aber sagen, es braucht keinen Feminismus, keinen Equal Pay Day, keinen Girls Day, keine Frauenquoten. Verbietet doch keiner Frau Informatik zu studieren, ist doch selber Schuld wenn sie lieber einen sozialen Beruf mit deutlich weniger Gehalt ergreifen will, wies...
von Captain Unsichtbar
Montag 27. Januar 2020, 18:48
Forum: Austausch
Thema: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer
Antworten: 76
Zugriffe: 1808

Re: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer

Aber weniger würde einem Mann rein gar nichts bringen, außer dass die Suche längern dauern würde. Das glaube ich nicht. Was wäre deiner Ansicht nach der Vorteil für den Mann, wenn er weniger Frauen liked (Annahme: alle anderen Männer und Frauen verhalten sich weiter unverändert, was die anderen mac...
von Captain Unsichtbar
Montag 27. Januar 2020, 17:12
Forum: Austausch
Thema: Wie findet ihr MGTOW?
Antworten: 273
Zugriffe: 14757

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Die Welt mag in vielen Bereichen noch immer männerdominiert sein, aber nicht in allen. Es gibt auch Bereiche, wo Männer im Nachteil sind. Etwa die schon öfters genannte Tatsache, dass bei einer Trennung die Kinder meist der Frau und nicht dem Mann zugesprochen werden. Oder dass Männer, die bestimmt...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 26. Januar 2020, 21:25
Forum: Austausch
Thema: Wie findet ihr MGTOW?
Antworten: 273
Zugriffe: 14757

Re: Wie findet ihr MGTOW?

"Heisst es"? Sagt wer? Also ich habe noch nie die Erlaubnis von irgendjemandem gebraucht, so zu leben wie ich möchte, dafür brauche ich allerdings keine Bewegung mit bescheuerter/cringeworthy Abkürzung. Dass Frauen heutzutage dank der Emanzipation oft anders leben als früher und etwa deutlich häufi...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 26. Januar 2020, 18:58
Forum: Austausch
Thema: Wie findet ihr MGTOW?
Antworten: 273
Zugriffe: 14757

Re: Wie findet ihr MGTOW?

MGTOW argumentiert im Grunde für IGMOW (I go my own way). Daran wäre absolut nichts auszusetzen. Wenn es nicht durch "M" eine Pseudowertegemeinschaft allein aufgrund eines äußerlichen Merkmals aufbauen würde. Ginge es hier um Hautfarbe oder ethnische Zugehörigkeit, könnte man frei heraus von einer ...
von Captain Unsichtbar
Freitag 24. Januar 2020, 17:23
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 237
Zugriffe: 6107

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Hast du nicht vorher noch gesagt, dass Mädels doch mal den Versuch wagen sollten sich auch für die schüchternen, unscheinbaren und mit sozialen Defiziten gespickten Typen eine Chance zu geben? :gruebel: Ich habe doch gesagt, dass solche Typen für mich nicht anziehend sind und deshalb auch keine Mot...
von Captain Unsichtbar
Freitag 24. Januar 2020, 16:51
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 237
Zugriffe: 6107

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Das Problem wird dabei sein: der passende Typ Frau dürfte für diese ruhigen Männer oft zu unscheinbar, unauffällig oder langweilig sein und gar nicht wahrgenommen werden oder zu wenig Motivation zu einem Kontaktaufbau liefern. Für mich klingt das so als ob dann eher der Anspruch der Typen zu hoch i...
von Captain Unsichtbar
Freitag 24. Januar 2020, 13:11
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 237
Zugriffe: 6107

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Bei mir ist es halt immer so dass ich im Grunde schon locker bin, aber erstmal "abtasten" muss wie denn jeder so reagiert, also wie er eben drauf ist und da will ich eben nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, gehört für mich einfach zum Anstand.. ist aber natürlich auch Teil meines AB-Problems ...
von Captain Unsichtbar
Freitag 24. Januar 2020, 13:09
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 69
Zugriffe: 2354

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Schwierig zu sagen. Perioden wo alles gestimmt hat gab es wenige. Mal hat ein aspekt gestimmt, mal ein anderes. Mir geht's ähnlich. Ich könnte eigentlich keine Phase nennen in der alles gut war. Am ehesten noch die frühste Kindheit, aber selbst im Kindergarten wurde ich schon bereits das erste Mal ...
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 23. Januar 2020, 14:46
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 237
Zugriffe: 6107

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Mal eine ganz abwegige Idee: anstatt dauernd darüber zu lamentieren was andere alles haben und können -- und dabei stetig die eigenen Ressentiments zu nähren -- könnte man doch einfach mal auf sich schauen, was man selbst hat. Und damit arbeiten -- etwas anderes bleibt einem ja am Ende auch nicht üb...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 22. Januar 2020, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?
Antworten: 363
Zugriffe: 12112

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Reinhard hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 20:57
Ah, OK. Wenn man auch nur etwas Richtung demi-sexuell neigt, dann hat man ohne potentielle Partner im Umfeld nicht genug Anreiz, um "Lust auf Suche" zu entwickeln. Womit dann die Threadtitelfrage mit "Nein" beantwortet wird.
Da bin ich dann wohl eine selten Ausnahme.
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 22. Januar 2020, 21:40
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Statistikfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 855

Re: Statistikfrage

Brax hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 14:18
Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 12:56
Brax hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 18:54
Auch das noch! :surprise:
Ich habe mich davon befreit. :mrgreen:
:gruebel:
Also bloss vom Label, ich möchte ja nicht, dass hier noch Gerüchte aufkommen. :lol:
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 22. Januar 2020, 13:05
Forum: Austausch
Thema: Warum sieht uns keiner ?
Antworten: 83
Zugriffe: 2857

Re: Warum sieht uns keiner ?

Zuerst einmal gibt es nicht "uns" und "die anderen". Ich verstehe ja selbst einen Grossteil der anderen ABs nicht wirklich, wie sollen also erst Nichtbetroffene ABs als Masse wahrnehmen können? Wir sind keine homogene Gruppe, bloss eine Ansammlung von Menschen mit verschiedenen Lebensgeschichten, de...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 22. Januar 2020, 12:56
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Statistikfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 855

Re: Statistikfrage

Brax hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 18:54
Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 14:54
Ich habe gar keinen. :lol:
Auch das noch! :surprise:
Ich habe mich davon befreit. :mrgreen:
von Captain Unsichtbar
Dienstag 21. Januar 2020, 16:15
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 237
Zugriffe: 6107

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Ich verstehe halt irgendwie auch das Problem nicht wirklich. Wenn ich schon jemanden anquatschen würde, hätte ich ja auch einen Grund, weshalb also sollte ich erwarten, das die angesprochene Person zuerst vorlegt? Woher sollte diese Person überhaupt wissen, was ich von ihr will? Genauso gut könnte ...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 21. Januar 2020, 15:43
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 237
Zugriffe: 6107

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Was ist so falsch daran wenn LaraMarie von einem völlig Fremden erstmal abgeholt werden und erfahren will warum er sie denn nun angesprochen hat? Warum sollte sie anfangen einem Fremden Fragen zu beantworten? Das setzt Vertrauen voraus, und wenn er sie anspricht, dann sollte er den Vertrauensvorsch...

Zur erweiterten Suche