Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
emotion
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2012, 11:26
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Mannheim

Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von emotion » Dienstag 1. Januar 2013, 19:14

Da der Austausch beim gestrigen virtuellen Ball so gut ankam,dachte ich,
wir könnten uns doch auch mal ab und zu zum chatten auf http://abchannel.lima-city.de/chatall.php verabreden!
Was sagt ihr zu dieser Idee??

Eine andere tolle Idee wurde auch schon im Tread "Ich bin gerade frustriert..." angesprochen.
Wie ist eure Meinung dazu?

Und jetzt für alle,die heute Abend Zeit und Lust haben und die Chat-Idee gut finden:
Kommt doch ab 20:00h in den AB-Chat (Adresse s.o.)


"Sehen" wir uns?
"Jeder trägt einen Zauber im Gesicht, der irgendjemand gefällt!" - Friedrich Hebel

Benutzeravatar
ubiba
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 29. April 2011, 18:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von ubiba » Dienstag 1. Januar 2013, 19:16

emotion hat geschrieben:"Sehen" wir uns?
ja wir "sehen" uns da :)
Wer kommt noch?

Benutzeravatar
désespéré
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 14:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von désespéré » Dienstag 1. Januar 2013, 19:24

emotion hat geschrieben:Da der Austausch beim gestrigen virtuellen Ball so gut ankam,dachte ich,
wir könnten uns doch auch mal ab und zu zum chatten auf http://abchannel.lima-city.de/chatall.php verabreden!
Was sagt ihr zu dieser Idee??

Eine andere tolle Idee wurde auch schon im Tread "Ich bin gerade frustriert..." angesprochen.
Wie ist eure Meinung dazu?

Und jetzt für alle,die heute Abend Zeit und Lust haben und die Chat-Idee gut finden:
Kommt doch ab 20:00h in den AB-Chat (Adresse s.o.)
.

"Sehen" wir uns?
Ich würde auch gerne chaten heute abend, aber irgendwie bin ich zu doof, um reinzukommen in den Chat.
:oops: Kann jemand es erklären, auch für désespéré. Bitte bitte bitte....danke danke danke.

Benutzeravatar
uhu72
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2065
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: PLZ 71

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von uhu72 » Dienstag 1. Januar 2013, 21:19

emotion hat geschrieben: http://abchannel.lima-city.de/chatall.php verabreden!
Das oben verlinkte Web-Frontend geht oftmals nicht.
Besser ist ein beliebiges Programm, welches sich mit dem IRC-Protokoll versteht und dann auf dem server von irc.insiderZ.de channel #ab
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Benutzeravatar
désespéré
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 14:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von désespéré » Dienstag 1. Januar 2013, 21:22

Ok. Danke. Hab' schon so ein Programm instaliert. Der Fehler lag wohl am Nick.

tagträumerin

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von tagträumerin » Mittwoch 2. Januar 2013, 21:58

désespéré hat geschrieben:Ok. Danke. Hab' schon so ein Programm instaliert. Der Fehler lag wohl am Nick.
Also..
Ich habs noch nicht..
:gruebel:
wer kann mir helfen ..
ZurHülfezurHülfe ;)

Benutzeravatar
randomguy
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 06:56
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von randomguy » Montag 7. Januar 2013, 01:33

Also entweder wurde der Chat übernommen oder was weiß ich.

Zumindest war der heute abend echt Niveaulos das ich dachte ich bin im Film.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Benutzeravatar
MrShy
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 431
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 19:04
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Berlin

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von MrShy » Montag 7. Januar 2013, 12:40

randomguy hat geschrieben:Also entweder wurde der Chat übernommen oder was weiß ich.

Zumindest war der heute abend echt Niveaulos das ich dachte ich bin im Film.
Dann weise ich mal darauf hin, dass es auch noch andere Channels als den #ab gibt:
#ab-ue30 für die alteren Abs
#ab-2 - Alternative für den #ab

Server ist: irc.iz-smart.net nicht irc.insiderZ.de

MrShy :shylove:

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste