Der Mann auf dem Baum

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lion

Der Mann auf dem Baum

Beitrag von Lion »

Vor ein paar Tagen fiel mir diese Spielfilm spätabends vor die Füße:

http://www.ardmediathek.de/das-erste/fi ... d=15158394


Der Film läuft im Genre "Komödie" und beschreibt vier erwachsene Männer und einen Jungen mit ihren Problemen, die sie mit der Frauenwelt haben.

Wer mal 88 Minuten Zeit hat, kann ihn sich ja anschauen. Ich weiß nicht, wie lange die Filme in der Mediathek vorgehalten werden, könnte also auch bald wieder weg sein.

Warnung:

Der Film ist klischeehaft und packt echt alles rein, was geht. Ja, der Film überzeichnet. Ist eben ein Unterhaltungsfilm, da geht's nicht um eine fein aufgefächerte Analyse.

Und ja, mit Sicherheit könnte auch ein Film über Frauen und ihre Probleme mit den Männern gedreht werden.

Aber dieser ist halt nun mal so wie er ist. Und tatsächlich steckt in fast jedem "Kleinthema" dass dort angesprochen wird, auch Wahrheit.