AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

triangulum hat geschrieben:Zurück und .... wieder nichts gelaufen. Komme mir vor wie die Motte, die zu den Sternen fliegen will und immer nur bis zur Straßenlaterne kommt.

Als ich vor 5-6 Jahren angefangen habe, Clubs/Diskos zu besuchen, bin ich einfach naseweisen Ratschlägen aus Beziehungsforen gefolgt, wo unbeweibten Männern geraten wurde, "erst mal ein Jahr auf die Piste" zu gehen, und "dann reden wir weiter!" Ja, von wegen. Die von mir beobachtete Paarungsbereitschaft von Frauen an solchen Orten ist konstant Null. Auch diesmal habe ich natürlich nicht das leiseste Interessezeichen bekommen. Ich habe aber beobachten können, wie Männer, die Kaltanmachen versuchten, abgewiesen wurden.

Paarungen, die sich in Diskos/Clubs aus bis anhin Fremden ergeben, dürften eine extrem seltene Ausnahmeerscheinung sein, 1.000.000 x seltener als in Filmen (wo es im Drehbuch steht).

Auch von der gerne genannten "Resteficken"-Erscheinung ist rein gar nichts zu beobachten - und das gilt für alle meine Diskobesuche in den letzten Jahren. Ich blieb häufig bis zum Schluss, mit nur einer Handvoll Gästen. Nirgends, nie habe ich gesehen, dass sich irgendwelche Paarungen aus dem "Reste"-Bestand ergeben hätten. Frauen, die dann ohne Männer sind, gehen auch ohne Männer. Nirgends, nie gibt es "verzweifelt suchende" Frauen, die am Ende jemanden anlachen, bevor sie alleine gehen.

Dann der "schlaue" Tipp, es einfach bei angeheiterten/angetrunkenen Frauen zu versuchen. Die gibt es in Clubs/Diskos auch nirgends! Und dann das "Abfüllen" von Frauen (hier von einer Forumsdame vorgeschlagen), wie soll das in der Praxis vonstatten gehen?

Und dann das Märchen, dass es auf Ü30-Parties total easy sei, da ältere Frauen doch "viel leichter zu haben" wären und sich freuen über gut erhaltene Kerle, die sie anmachen. Märchenstunde. Eine 40jährige, und auch eine 50jährige kann unbegrenzt jüngere Kerle ihrer Auswahl haben, sie ist keinesfalls darauf angewiesen, sich von irgendjemandem in der Disko anmachen zu lassen.

Dann noch der schlaue Tipp, sich nicht an der Bierflasche festzuhalten, sondern auf der Tanzfläche aktiv zu sein, und "dann werden einem die Frauenherzen zufliegen". Danke, verarschen kann ich mich selbst. Bin die ganze Zeit auf der Tanzfläche und Alkohol kann ich eh nicht trinken (Selbstfahrer). Bringt's was? Einen Scheißdreck.

Und reden kann man in Diskos/Clubs ohnehin kaum, wegen der Lautstärke. Schlaue Anmachsprüche sind damit kaum möglich.

Nein, ich sehe in Disko-/Clubbesuchen keine Perspektive mehr und werde das nicht mehr fortführen. Diese Besuche sind jedesmal am Ende eine reine Frustration. Mir gefallen die Frauen dort, aber sie sind unerreichbar.
Und in Kürze werde ich die gesamte Frauensuche komplett einstellen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich werde meine Lebensenergie in berufliche und private Ziele stecken, die Anstrengungen -über kurz oder lang- mit Erfolgen belohnen!

Übrigens, ich wäre bei 95% der anwesenden Frauen auf dieser Ü30-Party für ein Abenteuer "mitgegangen".
Bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich 5% ablehnen würde? (Frage ist eh theoretisch, da ich nicht auswähle und entsprechend auch nichts entscheide)
Grundsätzlich verstehe ich dich schon, nur solange du nur deswegen hingehst, strahlst du das glaube ich auch aus, das habe ich selbst über Jahre erlebt, wo ich jedes we 2 mal gegangen bin, mögliche Chancen gab es über 100 disco besuchen im Jahr, bestenfalls mal 3-4 wo mal von Frauen eine Reaktion kam. Jedoch war ich entweder nicht in der Lage darauf zu reagieren, oder schon so frustriert weil vorher nix kam, das ich dann schon gar keine Lust mehr hatte als was kam. Dies habe ich bei dem Kuss 2010 dann anders gemacht, ich war auch schon frustriert, aber habe dann als sich die Chance bot doch versucht sie zu nutzen. Wenn du sonst an discos keinen spass hast, würde ich es sein lassen, ansonsten gehe hin um Party zu machen, habe spass für dich, nicht wegen den Frauen, am ende hast du auch wenn du wieder alleine heimgehst, deutlich mehr davon :daumen:
Der Coon

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Der Coon »

Also ich war gestern mit freunden im schwimmbad. :mrgreen: Was nur etwas komisch für mich war, war das die päärchen wie heringe in einer reihe am beckenrand waren und sich küssten und turteln. :sadwoman: Die einen fest umschlungen, dann war da noch eine die ihren kopf an die schulter ihres freundes anlehnte. Jetzt begreif ich was es heißt man sucht eine schulter zum anlehnen. :good:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

Der Coon hat geschrieben:Also ich war gestern mit freunden im schwimmbad. :mrgreen: Was nur etwas komisch für mich war, war das die päärchen wie heringe in einer reihe am beckenrand waren und sich küssten und turteln. :sadwoman: Die einen fest umschlungen, dann war da noch eine die ihren kopf an die schulter ihres freundes anlehnte. Jetzt begreif ich was es heißt man sucht eine schulter zum anlehnen. :good:
Ich habe bei FB dauernd zu lesen bekommen, wer sich seit Freitag (Valentinstag) mit wem oder welcher verlobt hat, waren doch einige :mrgreen:
sontin

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von sontin »

Ein Vorteil, wenn man sozial Unterentwickelt ist:
Man hat keine sozialen Medien, die einem mit den Erfolg von Anderen zuspammen...^^
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

sontin hat geschrieben:Ein Vorteil, wenn man sozial Unterentwickelt ist:
Man hat keine sozialen Medien, die einem mit den Erfolg von Anderen zuspammen...^^
Naja hatte genug zeit mich daran zu gewöhnen, heute juckt mich das nicht mehr ;) :mrgreen:
Es ist eben doch nicht alles Gold was glänzt ;)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von °°°Raupe »

m13ab hat geschrieben:Mich hat dafür auf der Tanzfläche eine Megablondine angesprochen....
... Sie meinte, ich würde vor ihrer Tasche tanzen, die am Rand abgestellt war, ich solle doch mal ein Stück weiter tanzen und die Sicht freimachen, hab ich natürlich nicht. :mrgreen:
°°°Respekt, dass war ja sogar eine unaufgeforderte Ablehnung.
Das ist die Königsklasse der Abgelehnten!
Schön, dass Du Statima bewiesen und für nen Blick auf ein Burberry-Täschchen nicht den Gebückten gemacht hast.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
orthonormal

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von orthonormal »

Es ist wieder soweit, oder?

Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass ich seit meiner Anmeldung bisher nur wenige Samstagabende zu Hause war.
Corp.INC

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Corp.INC »

orthonormal hat geschrieben:Es ist wieder soweit, oder?

Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass ich seit meiner Anmeldung bisher nur wenige Samstagabende zu Hause war.
Mal wieder ein verschenkter Abend. :(
Ich lenke mich ab. Ich denke ich guck "Wetten dass" und hoffe über die sozialen Medien ein bisschen das Gefühl von Gesellschaft zu empfinden.
orthonormal

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von orthonormal »

Corp.INC hat geschrieben:Ich lenke mich ab. Ich denke ich guck "Wetten dass" und hoffe über die sozialen Medien ein bisschen das Gefühl von Gesellschaft zu empfinden.
Schon probiert – sowas funktioniert auf Dauer nicht. Hm, ich könnte trotzdem die heute show von gestern gucken.
Corp.INC

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Corp.INC »

orthonormal hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ich lenke mich ab. Ich denke ich guck "Wetten dass" und hoffe über die sozialen Medien ein bisschen das Gefühl von Gesellschaft zu empfinden.
Schon probiert – sowas funktioniert auf Dauer nicht. Hm, ich könnte trotzdem die heute show von gestern gucken.
Auch wenn es nicht klappt, habe ich vielleicht 2 Std. was zu lachen.
orthonormal

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von orthonormal »

Aber Wetten dass? Ist das nicht mit Markus Lanz? :shock:
Django

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Django »

Corp.INC hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Es ist wieder soweit, oder?

Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass ich seit meiner Anmeldung bisher nur wenige Samstagabende zu Hause war.
Mal wieder ein verschenkter Abend. :(
Ich lenke mich ab. Ich denke ich guck "Wetten dass" und hoffe über die sozialen Medien ein bisschen das Gefühl von Gesellschaft zu empfinden.
Dito. Außer Wetten dass. Das brauch ich nun wirklich nicht noch am Samstag Abend. Komme mir dann wie ein Ü40 AB vor. Das mit den sozialen Medien klappt aber auch nicht, wenn man keine Kontakte hat. :sadman:
Genosse Premier

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Genosse Premier »

Statt Wetten Dass würde ich ja The Dark Knight empfehlen. Das läuft auch grad. Allerdings in einer ziemlich zensierten Version :?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Einsamer Igel »

Warum läuft Samstagabend eigentlich nie was brauchbares in der Glotze?
orthonormal

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von orthonormal »

Einsamer Igel hat geschrieben:Warum läuft Samstagabend eigentlich nie was brauchbares in der Glotze?
Bin gerade ganz froh darüber. Meine Informatik-Prüfung möchte vorbereitet werden.
DannyDark

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DannyDark »

Das übliche..., meinen Hobbys nachgehen...Bild
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

Einsamer Igel hat geschrieben:Warum läuft Samstagabend eigentlich nie was brauchbares in der Glotze?
Damit die Leute die ausgehen nix tolles verpassen im TV :mrgreen:
Walter_Sobchak_85

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Ich hatte bis 8 ein Date, war bis 23 Uhr noch bei Freunden und jetzt sitze ich daheim und chille und verarbeite die Eindrücke^^
april

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von april »

Ich war heute noch aus. Hatte erst fast keine Lust mehr und bin auch später los als geplant. War dann aber doch noch ganz nett. Endlich mal wieder etwas tanzen.
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von NOVA »

Gearbeitet.

Heut war bei uns Thrash-Metal satt. Bild Von 12 mittags bis Mitternacht mit 10 Bands.

Wurde allerdings, kurz vor Schluss, mit Feueralarm beendet.

War wohl doch zwischen Headbanging :headbang: mit unter fünf Meter Sichtweite bisschen viel Nebel im Saal. :mrgreen: