Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DorianGrey11

Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von DorianGrey11 »

Hallo an Alle,

wollte euch mal von meiner Geschichte am letzten WE erzählen. Ich und ein paar Freunde waren auf einer Party in einem Studentendorf eingeladen. Schon im Vorfeld habe ich davon erfahren, dass ein Mädchen mit dem ich schon im August ein kleines Techtelmechtel hatte, auch kommen würde. Anderseits wurde ich von einem Freund gebeten, mit dem sie auch was hatte (also Sex), ihn doch auf die Party einzuladen. Ich grübelte dann eine gefühlte Ewigkeit über der Frage, was denn nun zu tun sei. Letztenendes habe ich mich dann dazu entschieden, doch für ihn bei der Gastgeberin nachzufragen. Schließlich stellte sich bei der Ankunft auf der Party heraus, dass sie vor lauter Planungstress meine SMS gar nicht gelesen hatte. Also musste die Party ohne ihn stattfinden. Nach einiger Zeit erschien dann auch die besagte Dame und war direkt in einem tiefen Gespräch mit einem attraktiven Cowboy vertieft (Kostümparty), Mich schien sie gar nicht zu beachten und so zog ich es vor mit einem blutbefleckten Zombie (ein anderer Partygast) ordentlich die Sau rauszulassen. Naja wir hauten uns ordentlich die Birne mit Shots weg, ehe wir auf die Idee kamen uns was zu rauchen zu besorgen. Wir stiegen also in eine NachbarsWG ein, aus der der bekannte Duft herausströmte. Dort trafen wir auf eine Gruppe gutgelaunter und feierwütiger Vampire. Nach einer gewissen Zeit des gemeinsamen Frohsinns nahmen und die Jungs auf eine andere Party im Studentendorf mit. Die Party war echt Klasse, doch nach einiger Zeit machten sich bei mir Ermüdigungserscheinungen breit und ich entschloss mich nach Hause zu fahren. Kaum war ich aus der Tür, da kam mir besagte Dame entgegen, nahm meine Hand und zerrte mich auf die Tanzfläche. Naja den Rest der Nacht oder besser des Morgens verbrachten wir dann mit gegenseitigen Zärtlichskeitbekundungen. Einzig allein ihre WG-Mitbewohnerin drängte sie nach einiger Zeit dazu endlich nach Hause zu fahren...Kurzum, ich wollte euch nur diese kleine Geschichte erzählen, weil sie mich in dem Moment und auch jetzt noch total geflesht hat. Ich bin mit absolut keiner Erwartung in diesen Abend gestartet und iwie haben wir doch noch zueinander gefunden (die andere Party war am anderen Ende des Dorfes und reihte sich ein in eine ganze Reihe von Halloweenparties in diesem Dorf). Ich hoffe die kleine Geschichte hat euch gefallen und/oder Hoffnung gegeben...Gute Dinge passieren :good:

P.S: Drückt mir die Daumen. Morgen sehe ich sie wieder :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Lion »

Äh ... worin besteht jetzt Deine gute Tat?
DorianGrey11

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von DorianGrey11 »

Den Freund eingeladen zu haben, obwohl ich auch was von der Frau wollte.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Knuddel »

Lion hat geschrieben:Äh ... worin besteht jetzt Deine gute Tat?
Seine gute Tat besteht darin, Shots und jede Menge Gras "vernichtet" zu haben, bevor jemand anderes zu Schaden kommt.

Ach so, ganz vergessen: Natürlich drücke ich dir die Daumen für morgen.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Raven

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Raven »

Karma...ich werfe manchmal Münzen weg, die sich in meiner Tasche befinden. Diejenige Person, die eine davon findet, ist dann gleich positiver drauf. :mrgreen:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Knuddel »

Raven hat geschrieben:Karma...ich werfe manchmal Münzen weg, die sich in meiner Tasche befinden. Jemand findet sie dann und diese Person ist dann gleich positiver aufgelegt. :mrgreen:
Habe ich bisher nur mit Scheinen gemacht - vielleicht sollte ich auch auf Münzen umsteigen, um ein besseres Karma zu bekommen...

Apropos, es gab mal einen tollen Synthesizer, den Korg Karma...*träum*
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Raven

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Raven »

Gibt sogar ein Brettspiel davon. :pfeif: :)
DorianGrey11

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von DorianGrey11 »

Jo supi, habe eben erfahren, dass mein Freund der was mit ihr hat/hatte Morgen auch mitkommt...ich kotze ab. Oh mein Gott, :cry: ich weiß schon wie das endet. Und jedes Mal stirbt man ein Stück mehr
Suria

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Suria »

Was ich mich frage: Wo war denn dieser Cowboy, mit dem sie anfangs geflirtet hat, hin? Ich will jetzt keine Interpretationen aufstellen, obwohl ich die Situation nicht kenne, aber ich VERMUTE Folgendes: sie hat es zuerst mit diesem Cowboy versucht, bei ihm hat es nicht geklappt und dann warst du da. Oder wieso beachtet sie dich nicht, als dieser Cowboy da war und dann warst du auf einmal gut genug für sie? So nach dem Motto "Wenn ich den nicht schon bekomme, dann wenigstens etwas anderes" ... solche Leute kann ich gar nicht ab :evil: ...

Nun ja ... ich vermute auch, dass sie am Ende etwas mit deinem Freund haben wird, aber ich kann mich auch irren.

Zum Thema: Ich habe es eigentlich eher gegensätzlich erfahren. So nach dem Motto "Tu Gutes und dir widerfährt ... nicht so Gutes" :lol: . Aktuelles Beispiel: Ich war vor ungefähr einem Monat einkaufen und habe einen Straßensänger/Obdachlosen vor dem Supermarkt spielen sehen. Er hatte auch einen Hund. Ich habe für ihn im Supermarkt Sandwiches und Hundefutter für den Hund gekauft. Dann gehe ich etwas weiter, meine Einkaufstüte reisst und meine Einkäufe fallen raus und gehen kaputt.
Stefan73

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Stefan73 »

Suria hat geschrieben:Was ich mich frage: Wo war denn dieser Cowboy, mit dem sie anfangs geflirtet hat, hin? Ich will jetzt keine Interpretationen aufstellen, obwohl ich die Situation nicht kenne, aber ich VERMUTE Folgendes: sie hat es zuerst mit diesem Cowboy versucht, bei ihm hat es nicht geklappt und dann warst du da. Oder wieso beachtet sie dich nicht, als dieser Cowboy da war und dann warst du auf einmal gut genug für sie? So nach dem Motto "Wenn ich den nicht schon bekomme, dann wenigstens etwas anderes" ... solche Leute kann ich gar nicht ab :evil: ...
Nun ja ... ich vermute auch, dass sie am Ende etwas mit deinem Freund haben wird, aber ich kann mich auch irren.
Für meinen Geschmack denkst Du zu positiv, vielleicht sogar naiv. Sie wird es allein auf seine Organe abgesehen haben und das vorher mit dem Cowboy verabredet haben. Ist doch ganz logisch, zuerst schaut sie, wie sein Stoffwechsel (Alkoholabbau, etc.) funktioniert, dann geht sie in den Clinch, um zu überprüfen, ob er verräterische Wasseransammlungen, Einstichstellen, Narben, usw. hat, nach dem nächsten Date liegt er ausgeweidet in der Garage. Naja, so sind halt die Frauen....
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Silvina »

Stefan73 hat geschrieben:Naja, so sind halt die Frauen....
:shock:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
DannyDark

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von DannyDark »

Suria hat geschrieben:Was ich mich frage: Wo war denn dieser Cowboy, mit dem sie anfangs geflirtet hat, hin? Ich will jetzt keine Interpretationen aufstellen, obwohl ich die Situation nicht kenne, aber ich VERMUTE Folgendes: sie hat es zuerst mit diesem Cowboy versucht, bei ihm hat es nicht geklappt und dann warst du da. Oder wieso beachtet sie dich nicht, als dieser Cowboy da war und dann warst du auf einmal gut genug für sie? So nach dem Motto "Wenn ich den nicht schon bekomme, dann wenigstens etwas anderes" ... solche Leute kann ich gar nicht ab :evil: ...

Nun ja ... ich vermute auch, dass sie am Ende etwas mit deinem Freund haben wird, aber ich kann mich auch irren.

Zum Thema: Ich habe es eigentlich eher gegensätzlich erfahren. So nach dem Motto "Tu Gutes und dir widerfährt ... nicht so Gutes" :lol: . Aktuelles Beispiel: Ich war vor ungefähr einem Monat einkaufen und habe einen Straßensänger/Obdachlosen vor dem Supermarkt spielen sehen. Er hatte auch einen Hund. Ich habe für ihn im Supermarkt Sandwiches und Hundefutter für den Hund gekauft. Dann gehe ich etwas weiter, meine Einkaufstüte reisst und meine Einkäufe fallen raus und gehen kaputt.
Tja, das Leben ist weder Fair, noch gerecht...
DorianGrey11

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von DorianGrey11 »

Hallo Suria, deine Einschätzung der Lage ist ja nicht wirklich erbauend. Auf einmal habe ich nicht mehr wirklich Bock auf heute Abend :(
Stefan73

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Stefan73 »

DorianGrey11 hat geschrieben:Hallo Suria, deine Einschätzung der Lage ist ja nicht wirklich erbauend. Auf einmal habe ich nicht mehr wirklich Bock auf heute Abend :(
Genau das meinte ich in meiner Überspitzung, man kann sich immer das Schlimmste ausmalen und hinter allem Guten etwas das Schlimmste vermuten. Aber hey - sie mag Dich, Du magst sie und die Nacht gehört Euch, also nutze sie. :D
spirit

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von spirit »

DorianGrey11 hat geschrieben:Jo supi, habe eben erfahren, dass mein Freund der was mit ihr hat/hatte Morgen auch mitkommt...ich kotze ab. Oh mein Gott, :cry: ich weiß schon wie das endet. Und jedes Mal stirbt man ein Stück mehr
Scheint ja recht flüchtig zu sein, dieses Karma ...
Vielleicht gibt bei Firma Fisker noch einen, aber die sind auch schon insolvent.
Chris M96

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Chris M96 »

Suria hat geschrieben:Was ich mich frage: Wo war denn dieser Cowboy, mit dem sie anfangs geflirtet hat, hin? Ich will jetzt keine Interpretationen aufstellen, obwohl ich die Situation nicht kenne, aber ich VERMUTE Folgendes: sie hat es zuerst mit diesem Cowboy versucht, bei ihm hat es nicht geklappt und dann warst du da. Oder wieso beachtet sie dich nicht, als dieser Cowboy da war und dann warst du auf einmal gut genug für sie? So nach dem Motto "Wenn ich den nicht schon bekomme, dann wenigstens etwas anderes" ... solche Leute kann ich gar nicht ab :evil: ...
Die hat ihn deshalb nicht beachtet, weil der Cowboy mutiger war und sie angesprochen hat. Was erwartest Du ???
Ihr seit nicht zusammen und selbst wenn, dann ist es ja nicht verboten mit anderen Männern zu checkern. Frauen möchten einfach nur ihren Spass im Leben - und SEX !!!

P.s: OHNE ERWARTUNGEN LÄUFT DAS MEISTE BESSER IN DER VERFÜHRUNGSKUNST. GUT GEMACHT - WEITER SO !!! :daumen:
Charly76

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Charly76 »

(Offtpoic)

@Knuddel: ein echtes Schnäppsche, wenn Du schnell bist:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 517-74-359
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Knuddel »

Charly76 hat geschrieben:(Offtpoic)

@Knuddel: ein echtes Schnäppsche, wenn Du schnell bist:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 517-74-359
Danke dir für den Tipp! Aber momentan genügen mir meine beiden Synthies, und da auch noch Platzmangel hinzukommt sehe ich mal vom Kauf ab.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Charly76

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von Charly76 »

(Offtopic)

@Knuddel: Ich dachte nur, Du möchtest vielleicht Deine Scheine sinnvoller wegwerfen und würdest dafür sogar echtes "Karma" erhalten :). Nein - mich hat aufgrund Deines Posts einfach interessiert, was die Kisten heute auf dem Gebrauchtmarkt kosten - waren ja dazumal nicht gerade billig und sind anscheinend heute gar nicht so leicht zu bekommen!
DorianGrey11

Re: Karma...tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Beitrag von DorianGrey11 »

Hi, wollte nur das Ende der Geschichte erzählen.

Habe mich ganz gut mit dem Mädel unterhalten. Uns aus sehr persönliche Dinge erzählt. Doch dann kam der große Auftritt meines Kollegen. Sofort als er da war, kam es zu Turteleien und vielsagenden Blickkontakten. Ich hatte keinen Bock, dass an dem Abend noch was Zwischen den beiden gehen würde (das hätte ich nicht ertragen) und so füllte ich den Kollegen ab und brachte ihn und meinen besten Freund dazu, nochmal in die City zu ziehen und ein paar clubs zu besuchen. Dort angekommen machten wir ein Spiel Frauen so l'ange anzusprechen, bis jeder von uns 10 körbe bekommen hat. Naja ich habe zum Glück keinen einzigen Korb bekommen, weil es direkt mit der ersten geklappt hat :). Handynummer abgestaubt und dann um 6 uhr mit meinen Kollegen zusammen bei mir zu Hause angekommen. Schade das es mit dem anderen Mädel wohl nicht geklappt hat, aber mein freund ist echt ein Womanizer (südländer und noch ne größere Kante als Andi). Zum Glück habe ich noch nicht so viel herzblut in die sache mit dem Mädel gesteckt habe, sonst wäre es für mich wieder heftig geworden. Naja wie sagte schon ein berühmter Fussballpoet: "Weiter, immer weiter!"

LG Dorian

P.S: sorry wegeb eventueller Rechtschreibfehler...ich schreibe com handy aus.