Schweizer ABs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Schweizer ABs

Beitrag von Gilbert »

w82nrw hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:Mit oder ohne EU-Ausländerquote? :mrgreen:
Gute Frage denn je nach Zeitpunkt hätte ich durchaus Interesse :-)
Dito. Interesse hätte ich auch.

Persönlich würde ich die Region Nordwestschweiz-Aargau-Basel-Solothurn oder Schmogs Bahnhof :lol: vorschlagen. Dann wäre die Anreise für interessierte deutsche Treffen-Besucher nicht ganz so arg.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
CM70

Re: Schweizer ABs

Beitrag von CM70 »

Ich hätte auch Interesse an einem Schweizer Treffen.
FliFlaFlo

Re: Schweizer ABs

Beitrag von FliFlaFlo »

bin auch dabei (wenn's denn klappt).
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Schweizer ABs

Beitrag von marwie »

Lion hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:
Fine_Boy hat geschrieben:Ich bin auch Helvetianer.

Nicht das das hier von Bedeutung wäre oder jemanden Interessieren würde
Doch tut es, mich, sonst hätte ich ja nicht den Thread eröffnet ;)

Na, hats doch ein paar Leute, wie wärs wieder mal mit einem Schweizer Treffen?

Mit oder ohne EU-Ausländerquote? :mrgreen:
Nur, wenn du eine junge, attraktive (und willige :mrgreen: ) single Frau mitbringst :mrgreen: (ui, das gibt wieder Haue :lol: )

Ne, Spass beiseite, ist natürlich jeder willkommen ;-) Bei den CH treffen, an denen ich bis jetzt war, hatte es jeweils auch Leute aus DE.

Ich werd mal ein Thread im Treffen Unterforum eröffnen, wäre schön, wenn wieder mal eines zustande kommen würde.
Edit: soeben geschehen: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=16506
Aquilano

Re: Schweizer ABs

Beitrag von Aquilano »

Tja, auch ich bin ein Schweizer AB. Echtes Bündnerfleisch und wie es sich für einen Helvetianer gehört immer höflich, zurückhaltend, nett, fleissig und pünktlich.

Wenn ein AB-Treffen in der Schweiz stattfindet, wäre ich interessiert.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Schweizer ABs

Beitrag von marwie »

Aquilano hat geschrieben:Tja, auch ich bin ein Schweizer AB. Echtes Bündnerfleisch und wie es sich für einen Helvetianer gehört immer höflich, zurückhaltend, nett, fleissig und pünktlich.
Viva la Grischa :) Wilkommen hier im Forum, schön, dass es noch einen Bündner hier hat :-)
Wenn ein AB-Treffen in der Schweiz stattfindet, wäre ich interessiert.
Na dann mach mal Vorschläge im betreffenden Thread :-)
xanura

Re: Schweizer ABs

Beitrag von xanura »

Die Posts sind ja schon ein paar Jahre alt, aber sind immer noch ein paar Schweizer hier aktiv :)? Ich würde mich auch mal als Schweizerin outen, die aber sehr stark mit Deutschland sympathisiert :mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Schweizer ABs

Beitrag von Brax »

xanura hat geschrieben: 22 Jul 2018 19:44Ich würde mich auch mal als Schweizerin outen, die aber sehr stark mit Deutschland sympathisiert :mrgreen: 8-)
Das gibts? :mrgreen:
xanura

Re: Schweizer ABs

Beitrag von xanura »

Brax hat geschrieben: 22 Jul 2018 23:42
xanura hat geschrieben: 22 Jul 2018 19:44Ich würde mich auch mal als Schweizerin outen, die aber sehr stark mit Deutschland sympathisiert :mrgreen: 8-)
Das gibts? :mrgreen:
ja, sowas gibts ;-)!
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Schweizer ABs

Beitrag von marwie »

xanura hat geschrieben: 22 Jul 2018 19:44 Die Posts sind ja schon ein paar Jahre alt, aber sind immer noch ein paar Schweizer hier aktiv :)? Ich würde mich auch mal als Schweizerin outen, die aber sehr stark mit Deutschland sympathisiert :mrgreen: 8-)
Jep, bin auch noch ab und zu im Forum, auch wenn ich mittlerweile ein ex ab bin.