Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Batman

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Batman »

NeC hat geschrieben: 13 Jan 2018 14:30 Die Menschen sind halt unterschiedlich. Ich wollte nach Deinem Beitrag oben nur kurz erinnern, dass für die Träumer diese Träume an sich eben nicht so nutzlos und blödsinnig sind, wie sie den Realisten vielleicht erscheinen.
Man soll natürlich träumen. Hält die Fantasie aufrecht und ist ja auch schön, wie du sagst.
Ich sehe es auch wie Tania, da es nix bringt sich auf die Zunkunft zu fixieren. Man vernachlässigt sonst nur die Gegenwart ( das ist wichtig ) den das Leben kann sich von einer Sekunde zur anderen um 180 Grad wenden.
Elli hat geschrieben: 13 Jan 2018 14:33 Sisyphos rollt einen Felsbrocken den Berg hoch, der anschließend wieder bergabwärts rollt und erneut nach oben gebracht werden muss. Neverending. Wenn man fertig ist, muss man wieder von vorne anfangen.
Aso, okay :)
Tyrion

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Tyrion »

Meine Zukunft liegt auf dem Friedhof. Ist ne ziemlich eindeutige Prognose.
Seb-X

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Seb-X »

Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 15:33 Meine Zukunft liegt auf dem Friedhof. Ist ne ziemlich eindeutige Prognose.
Yapp, da liegt meine auch.
Batman

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Batman »

Seb-X hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:26
Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 15:33 Meine Zukunft liegt auf dem Friedhof. Ist ne ziemlich eindeutige Prognose.
Yapp, da liegt meine auch.
Wenn ihr euch alle schon auf dem Friedhof seht :lach:

Die Vollmacht und Testament bitte auf mich ausstellen :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Tania »

NeC hat geschrieben: 13 Jan 2018 14:30
Du könntest Dich jetzt am schönen Traum erfreuen, und später dann daran, dass er 'ne liebe (und vielleicht eifersüchtige) Freundin hat! :kopfstand:
Wenn es wirklich eine liebe Freundin ist, dann kommt sie doch mit zum Brombeerbekämpfen :holy:

Ich wollte nach Deinem Beitrag oben nur kurz erinnern, dass für die Träumer diese Träume an sich eben nicht so nutzlos und blödsinnig sind, wie sie den Realisten vielleicht erscheinen.
Nichts, was einem Menschen das Leben ein klein wenig schöner macht, könnte ich als nutzlos oder blödsinnig sehen.

Ich freue mich für Dich und für jeden, dee noch träumen kann.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Tyrion

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Tyrion »

Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:31
Seb-X hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:26
Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 15:33 Meine Zukunft liegt auf dem Friedhof. Ist ne ziemlich eindeutige Prognose.
Yapp, da liegt meine auch.
Wenn ihr euch alle schon auf dem Friedhof seht :lach:

Die Vollmacht und Testament bitte auf mich ausstellen :mrgreen:
...da kannste dich aber ganz schön mit anschieten. Wenn wir nur Schulden haben, wäre das doch recht unangenehm. Aber wenn du unbedingt willst:

Hiermit erteile ich Batman nach meinem Ableben die Vollmacht über die Nutzung meiner nicht vorhandenen Briefmarkensammlung. In meiner Testament soll seiner bedacht werden als Pfleger meiner Grabstelle (sowas habe ich tatsächlich mal in einem Testament gelesen). Viel Spaß damit! ;)
Batman

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Batman »

Tyrion hat geschrieben: 14 Jan 2018 00:19
Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:31
Seb-X hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:26
Yapp, da liegt meine auch.
Wenn ihr euch alle schon auf dem Friedhof seht :lach:

Die Vollmacht und Testament bitte auf mich ausstellen :mrgreen:
...da kannste dich aber ganz schön mit anschieten. Wenn wir nur Schulden haben, wäre das doch recht unangenehm. Aber wenn du unbedingt willst:

Hiermit erteile ich Batman nach meinem Ableben die Vollmacht über die Nutzung meiner nicht vorhandenen Briefmarkensammlung. In meiner Testament soll seiner bedacht werden als Pfleger meiner Grabstelle (sowas habe ich tatsächlich mal in einem Testament gelesen). Viel Spaß damit! ;)


:good: ich werde mein bestes geben :mrgreen:
Seb-X

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Seb-X »

Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:31
Seb-X hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:26
Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 15:33 Meine Zukunft liegt auf dem Friedhof. Ist ne ziemlich eindeutige Prognose.
Yapp, da liegt meine auch.
Wenn ihr euch alle schon auf dem Friedhof seht :lach:

Die Vollmacht und Testament bitte auf mich ausstellen :mrgreen:
Sehr witzig. :roll:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Optimistin »

Zu Pascals Frage:

Als Träumerin: mit Mann und vielleicht sogar Kindern auf dem Land lebend

Als Realistin: stets auf dem Weg zu neuen Abenteuern, nie allein, aber ohne Partner
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Batman

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Batman »

Seb-X hat geschrieben: 14 Jan 2018 14:09
Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:31
Seb-X hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:26
Yapp, da liegt meine auch.
Wenn ihr euch alle schon auf dem Friedhof seht :lach:

Die Vollmacht und Testament bitte auf mich ausstellen :mrgreen:
Sehr witzig. :roll:
:umarmung2:
Korgan

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Korgan »

alleine, einsam und arbeitslos in einer kleinen Mietwohnung. Und mich fragend was in meinem Leben schief gelaufen ist.
Batman

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Batman »

Korgan hat geschrieben: 14 Jan 2018 19:44 alleine, einsam und arbeitslos in einer kleinen Mietwohnung. Und mich fragend was in meinem Leben schief gelaufen ist.
Das wirst du sicherlich nicht!
Der Gedanke wird ganz schnell verworfen.
Die Tür will aufgestoßen werden :umarmung2:
Michael Knight

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Michael Knight »

Irgendwo im Mittelmeerraum, wo es keinen Winter gibt, mit einem Gläschen Rotwein in der Hand auf der Terrasse sitzend und den Sonnenuntergang über dem Meer genießend :)

Schön wärs, aber ich mache mir über die Zukunft überhaupt keine Gedanken, denn es kommt immer anders als man denkt. Ein naher Verwandter hat mir damals nach seinem Abitur seine ganzen Lebenspläne erzählt und war keine zwei Wochen später tot. Klar, ein Extremfall, aber das hat mir gezeigt dass das Schicksal, sei es günstig oder ungünstig, zu viele Pläne durchkreuzt.
Batman

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Batman »

Michael Knight hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:06 Irgendwo im Mittelmeerraum, wo es keinen Winter gibt, mit einem Gläschen Rotwein in der Hand auf der Terrasse sitzend und den Sonnenuntergang über dem Meer genießend :)
:good: trifft ein, nächste Woche Rotwein ---> Amalfi Küste 8-) ;)
Michael Knight hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:06 Schön wärs, aber ich mache mir über die Zukunft überhaupt keine Gedanken, denn es kommt immer anders als man denkt. Ein naher Verwandter hat mir damals nach seinem Abitur seine ganzen Lebenspläne erzählt und war keine zwei Wochen später tot. Klar, ein Extremfall, aber das hat mir gezeigt dass das Schicksal, sei es günstig oder ungünstig, zu viele Pläne durchkreuzt.
Damit hast du recht, sehr gute Einstellung :daumen: . Es passiert sehr häufig, ist ein Extremfall, tritt jedoch viel zu häufig auf :sadman:
Michael Knight

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Michael Knight »

Batman hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:13 :good: trifft ein, nächste Woche Rotwein ---> Amalfi Küste 8-) ;)
Genieß die Zeit dort, alle meine Bekannten und Freunde, die schon mal dort waren, waren von der Amalfiküste begeistert :) Viel Spaß und gute Reise!
Batman

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Batman »

Michael Knight hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:21
Batman hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:13 :good: trifft ein, nächste Woche Rotwein ---> Amalfi Küste 8-) ;)
Genieß die Zeit dort, alle meine Bekannten und Freunde, die schon mal dort waren, waren von der Amalfiküste begeistert :) Viel Spaß und gute Reise!
Ups :lach: das war eher auf dich bezogen. das du dich in den Flieger setzst und ab geht es :mrgreen:
Ohje, jetzt wo ich es lese :lach: :lach: :lach: :hammer: :hammer:
Michael Knight

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Michael Knight »

Batman hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:25
Michael Knight hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:21
Batman hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:13 :good: trifft ein, nächste Woche Rotwein ---> Amalfi Küste 8-) ;)
Genieß die Zeit dort, alle meine Bekannten und Freunde, die schon mal dort waren, waren von der Amalfiküste begeistert :) Viel Spaß und gute Reise!
Ups :lach: das war eher auf dich bezogen. das du dich in den Flieger setzst und ab geht es :mrgreen:
Ohje, jetzt wo ich es lese :lach: :lach: :lach: :hammer: :hammer:
Ein kleines Missverständnis in der Kommunikation :lach: Es geht leider erst im Oktober nach Italien, allerdings nach Apulien. Aber an der Amalfiküste sehe ich mich in der Zukunft auf alle Fälle mal :) Nächste Woche krieg ich leider keinen Urlaub :crybaby:
Batman

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Batman »

Michael Knight hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:49 Es geht leider erst im Oktober nach Italien, allerdings nach Apulien.
Cool :shylove: wo genau ?
Ich habe Familie in Apulien ( Salento)
Michael Knight

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Michael Knight »

Batman hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:51
Michael Knight hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:49 Es geht leider erst im Oktober nach Italien, allerdings nach Apulien.
Cool :shylove: wo genau ?
Ich habe Familie in Apulien ( Salento)
Das ist eine 10-tägige Rundreise, die auch in die Basilikata führt. Es geht in Bari los, dann in den Gargano, daraufhin zu den Stauferburgen und den Sassi in der Basilikata, und dann über Alberobello in den Salento (Lecce und Otranto). Freu mich schon so wahnsinnig drauf :shylove:
Batman

Re: Wo seht ihr euch in der Zukunft?

Beitrag von Batman »

Michael Knight hat geschrieben: 14 Jan 2018 21:11
Batman hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:51
Michael Knight hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:49 Es geht leider erst im Oktober nach Italien, allerdings nach Apulien.
Cool :shylove: wo genau ?
Ich habe Familie in Apulien ( Salento)
Das ist eine 10-tägige Rundreise, die auch in die Basilikata führt. Es geht in Bari los, dann in den Gargano, daraufhin zu den Stauferburgen und den Sassi in der Basilikata, und dann über Alberobello in den Salento (Lecce und Otranto). Freu mich schon so wahnsinnig drauf :shylove:
Perfekt :good:
Wir kommen aus der Gegend von Lecce ( noch etwas weiter unten Nardo) das wird bestimmt eine tolle Reise.
Du musst umbedingt ein Pasticciotto probieren :shylove: ( ess eins für mich mit :D )

Wünsche dir ganz viel Spaß:)