Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Ausrede^^ . Probieren geht über studieren! Außerdem sind ja Geschmäcker auch verschieden ;)
DannyDark

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von DannyDark »

Jetzt nicht..., später vieleicht...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

corlo hat geschrieben:Wenn Aussehen so wichtig ist , warum macht ihr nix draus? Geht ins Fitnesstudio, macht euch neue Frisur, neue Klamotten kaufen, neue Haltung einlegen usw.. Klar muss ein Grundstein von der Natur gegeben sein aber ich glaube niemals, dass dass diese Cut oder wie ihr das nennt so weit oben liegt.

Ich habe auf der Straße eigentlich nur gute Erfahrung gemacht, paar Nummern gesammelt und nette Smalltalks geführt und einige aber ältere ( so um die 35) die ich kenne hatten 3 Sexbeziehungen gleichzeitig und alle 3 auf der Straße kennengelernt. Dabei sehen sie nicht sonderlich krass aus.
Mit solchen Maßnahmen kann man Defiziten begegnen, wobei Frisur und Klamotten auch noch gute Beratung voraussetzen würden - und ggf das Kleingeld natürlich und das "tragen können".

Um bei einer selbstbewußten Frau so auf abrupte Art landen zu können, muss man(n) aber wohl deutlich
überdurchschnittlich sein.
Der Cut leigt nach einer Studie hier bei Frauen bezüglich Männern bei etwa 80% der Verteilung. Frauen wissen abeer wie fehlerhafte Wesen Männer sind und sind bereit für andere Attribute da Abstriche zu machen. Die wird man aber kaum in den paar Sekunden beim kalten Ansprechen so ins Gewicht fallen lassen können - naja, je nach Gegend und Zielgruppe sowie eigenen Umständen Jaguarcabrio oder voll krass 3er vielleicht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Wieso versuchst du nicht rauszufinden, ob die Studie stimmt und machst nicht selber deine Erfahrung? Was hast du bis jetzt versucht um bei Frauen zu landen? Bei wievielen hast du es versucht ?
Suria

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Suria »

corlo hat geschrieben:Wenn Aussehen so wichtig ist , warum macht ihr nix draus? Geht ins Fitnesstudio, macht euch neue Frisur, neue Klamotten kaufen, neue Haltung einlegen usw.. Klar muss ein Grundstein von der Natur gegeben sein aber ich glaube niemals, dass dass diese Cut oder wie ihr das nennt so weit oben liegt.

Ich habe auf der Straße eigentlich nur gute Erfahrung gemacht, paar Nummern gesammelt und nette Smalltalks geführt und einige aber ältere ( so um die 35) die ich kenne hatten 3 Sexbeziehungen gleichzeitig und alle 3 auf der Straße kennengelernt. Dabei sehen sie nicht sonderlich krass aus.
Also ich mache regelmäßig Sport, gehe oft zum Friseur (ich habe meine Frisur auch vor ca. 2 Jahren komplett neu gemacht) und zum Kosmetiker. Trotzdem bin ich, wie du unschwer erkennen kannst, "nur" Mittelmaß.

Ich werde auch viel öfter auf der Straße oder bei Parties etc. angesprochen, weil da meine ganze Person (darunter auch meine positive Ausstrahlung und mein Charisma) ins Gewicht fällt. Aber auf SB's zählt nun mal ausschließlich das Profilbild.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

Was zählst du als Versuch?
Anlächeln/Blickkontakt ? irgendwo dreistellig
RL Gespräch suchen mit einschlägiger Intention des pers. Kennenlernens? ~2 Dutzend
Akute Date-/Treffenanfrage? ~1 Dutzend
SB-Anschreiben? ~2 Dutzend

Außerdem könnte man diese Studie nur mit genügend Leuten variablen optischen Ränkings testen - also nicht alleine.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Mittelmaß reicht aus ;) Und ich hab dein Bild gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass dein Aussehen Grund für AB-Tum ist. Aber was ich mir die Ganze Zeit hier in Frage stelle ist: Ab wann ist man ein AB? Wenn man mit 30 nur 1 oder 2 Beziehungen hatte, zeigt es nicht unbedingt dass man unbliebt ist beim anderen Geschlecht sondern schlicht und einfach, dass man ein Beziehungsmensch ist ( vorrausgesetzt Beziehungen hielten lang).
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

:D soll ich lachen? Mein Kumpel ist verdammt gut aussehend und sehr reich und kommunikativ und er hat um die 100 Körbe bekommen. Denkt ihr echt, dass es so einfach ist einen Partner zu finden egal ob für Sex oder nicht? Dann wäre ja der Typ ein Casanova. Das was du da versucht hast schafft man an 2 Abenden. Wenn das alles ist was du bis jetzt gemacht hast dann wunder dich nicht, dass nix zustande kam.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

corlo hat geschrieben:Mittelmaß reicht aus ;) Und ich hab dein Bild gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass dein Aussehen Grund für AB-Tum ist. Aber was ich mir die Ganze Zeit hier in Frage stelle ist: Ab wann ist man ein AB? Wenn man mit 30 nur 1 oder 2 Beziehungen hatte, zeigt es nicht unbedingt dass man unbliebt ist beim anderen Geschlecht sondern schlicht und einfach, dass man ein Beziehungsmensch ist ( vorrausgesetzt Beziehungen hielten lang).
Nein, das Aussehen ist nicht der Grund für ABsein, wenn es kein Defizit ist. Es ist allerdings auch kein Matchwinner, wie es gerade in solchen Situationen, wo es keine Infos außer der Optik gibt notwendig wäre.

Ich vermute mein Problem in der Kombination mangelhafter Exposition in für nichtersteindruckrelevanten Situationen, plus eklatante Unfähigkeit Signale richtig lesen und senden zu können, sowie den fehlenden notwendigen Fertigkeiten Attraktion auf der Überzeugungsschiene erzeugen zu können, um im "Hoffnungslauf" noch in die 2. Runde zu kommen. (Die andere Möglichkeit spontaner Begeisterung habe ich jedenfalls auch noch nicht erlebt)

Inzwischen dürfte eben auch fortgeschrittenes Alter und dafür unzureichender Grad an Reife und kompatibler Lebenswelt schwere Hypotheken sein.

Bezgl. 100(0) Versuche
Ich habe nicht einmal eine Vorstellung davon, wie das aussehen sollte ohne als Depp blind jeden Rock anzubaggern, der nicht rechtzeitig flüchtet.
Und da geht es wohl so einigen ähnlich:
http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=15056
Zuletzt geändert von NBUC am 21 Dez 2013 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Suria

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Suria »

corlo hat geschrieben:Mittelmaß reicht aus ;) Und ich hab dein Bild gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass dein Aussehen Grund für AB-Tum ist. Aber was ich mir die Ganze Zeit hier in Frage stelle ist: Ab wann ist man ein AB? Wenn man mit 30 nur 1 oder 2 Beziehungen hatte, zeigt es nicht unbedingt dass man unbliebt ist beim anderen Geschlecht sondern schlicht und einfach, dass man ein Beziehungsmensch ist ( vorrausgesetzt Beziehungen hielten lang).
Also zunächst einmal - danke für das Kompliment!

Meine beste Freundin ist wahnsinnig hübsch, außerdem lächelt sie auch gerne und hat eine sehr nette Art, zu sprechen. Wenn ich nicht wüsste, dass dies das Ende der Freundschaft wäre, würde ich glatt ein Foto von ihr posten und ich würde wetten, ich bekäme eine Menge Nachrichten mit der Bitte um ihre Telefonnummer xDDD. Allerdings hatte sie in ihrem Leben wohl auch "nur" 3 Beziehungen, obgleich sie gleich alt mit mir ist. Aber sie hatte eine Beziehung seit sie 15 ist und ihre Beziehungen dauerten auch immer sehr lang.

Ich habe jetzt mit 30 auch bisher "nur" 3 Beziehungen gehabt und davon 2 im Teenageralter - in einen Jungen war ich nicht verliebt, dachte aber, dass die Gefühle bald kommen würden und beim anderen war das ganze umgekehrt der Fall. Man kann also sagen, dass ich meine erste Beziehung mit 30 habe. Vorher hatte ich keine Beziehung in diesem Sinne. Ich denke, es ist klar, wo der Unterschied liegt.

Außerdem ist es, wie gesagt, etwas anderes, wenn man mit dem Aussehen den Großteil der Männerschaft nicht anspricht. Vielleicht war ich, wie ich bereits schrieb, früher viel zu schüchtern, um auf Annäherungsversuche zu antworten oder ich hatte übertrieben viele Ansprüche. Oder ich falle nicht in die Kategorie "Frau", die ganz unverbindlich Sex oder eine Affäre mit einem Mann haben kann. Aber das ändert nichts daran, dass ich außerhalb dessen kaum Interesse an meiner Person hatte oder wesentlich weniger Interesse, als es z. B. bei meinen Freundinnen der Fall war.
reborn09

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von reborn09 »

corlo hat geschrieben:Wenn Aussehen so wichtig ist , warum macht ihr nix draus? Geht ins Fitnesstudio, macht euch neue Frisur, neue Klamotten kaufen, neue Haltung einlegen usw.. Klar muss ein Grundstein von der Natur gegeben sein aber ich glaube niemals, dass dass diese Cut oder wie ihr das nennt so weit oben liegt.
Das sehe ich ehrlich gesagt auch so, vor Allem, wenn man bedenkt, dass mABs anscheind eher zu den Besserverdienern gehören und mehr Geld als der Durchschnitt für solche Dinge übrig haben sollten. Man kann sich gerade in Deutschland ganz gut positiv mit sowas hervortun, glaube ich. Hätte ich mehr Kohle, ich würde wahrscheinlich auch mehr in Kleidung investieren, momentan ist das aber etwas schwierig.
Und persönliche Beratung im Umfeld zu finden ist für viele nicht so leicht, denke ich, viele interessiert es schlicht gar nicht, auch weibliche Bekannte halte ich da nicht zwangsläufig für gute Ratgeber. Ich glaube zu Anfang sind Online-Communities da sinnvoller, z.B. um sich Inspiration und Feedback zu holen. Ohne eine Idee einkaufen zu gehen ist nicht so sinnvoll.

Und auch eine Frisur macht mitunter richtig viel aus, deshalb finde ich es etwas schade, dass meine Haarpracht so ganz langsam etwas zurückgeht. ^^ Aber noch geht es ohne blöd auszusgehen, denke ich. Ich meine, schaut euch Leute wie Jude Law an, bei dem beschwert sich wahrscheinlich auch keine Frau. Selbst wenn er unbekannt wäre, wären seine Haare wahrscheinlich kein großer Makel. Und im Zweifelsfall irgendwann halt abrasieren, kommt doch bei Leuten der Art Jason Statham oder so auch passend rüber.

Und seinen Körper zu trainieren ist doch auch so einfach wie nie, Fitnesstudios gibt es mittlerweile an fast jeder Ecke, oft günstig und 24h am Tag, 365 Tage im Jahr geöffnet. Muss man dann halt aber selbst mal schauen, ich persönlich habe daran halt auch Spaß. Am besten sucht man sich einen Trainingspartner, dann geht man auch öfter, wenn man es mit ihm abgemacht hat, man motiviert sich gegenseitig und bei sowas wie Bankdrücken kann man alleine halt auch schwer an seine Grenzen gehen.

Wobei man das ganze jetzt auch nicht total extrem betreiben muss, schaut euch einfach mal um, die meisten sind nicht super gekleidet und voll austrainiert. Selbstvertrauen und lockerer Umgang mit Frauen (alles leicht gesagt) ist da als Mann sicherlich noch am wichtigsten. Und es muss auch ein wenig zusammenpassen, ein sehr trainierter Mann, der dann aber z.B. sehr schüchtern und im Zwischenmenschlichen eher unbegabt ist wäre irgendwie eine komische Kombination, denke ich. Dann denkt doch auch jeder gleich, dass er Komplexe kompensieren möchte.
Zuletzt geändert von reborn09 am 21 Dez 2013 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Ich würde dich dennoch nicht als AB bezeichnen. Nicht jede Frau kann 100 Männer haben ohne dass sie sich öffnet und selbst angreift und das ist auch gut so ;)

@Reborn so ist es ! Ist wie ein Kreis: Sport gibt Kraft und pusht Testosteron, das gibt Selbstvertrauen und Stärke/Potenz, du hast dann gute Laune und andere Ausstrahlung wenn du Frauen ansprichst. Aber wie gesagt das wichtigste ist ansprechen und aktiv sein bei Frauen. Anders kommt man nicht drum rum außer im Puff!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

reborn09 hat geschrieben: Hätte ich mehr Kohle, ich würde wahrscheinlich auch mehr in Kleidung investieren, momentan ist das aber etwas schwierig.
Hätte ich mehr Ahnung, würde ich mehrt in Kleidung investieren. Aber die bisherigen Beratungsreinfälle legen da keinen weiteren Wiederholungsversuch nahe.
Sportlich bin ich schon am Regenerationslimit.

Richtige Kleidung könnte bei passendem Auftreten wahrscheinlich Verbesserungen bewirken. Aber zum passend gehört dann eben auch eine passende Bühne.
Sportlichkeit halte ich beziehungstechnisch für überbewertet, ungefähr wie Supersportwagen. Den meisten Damen dürfte ein halbwegs repräsentativer Anblick reichen und dann besser nicht so viel Aufwand erfordern.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
SturerEsel

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von SturerEsel »

Bei mir liegt es wohl daran, dass ich immer an Frauen gerate, die kein interesse an mir haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

@Suria:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Da ist doch schon ein unterschied, so viele Nachrichten muss du im Jahr als Mann erst mal bekommen, geschweige denn als AB ;) Ich habe in 32 Jahren genau von einer Frau gewusst das sie Interesse an einer Beziehung hatte, das ganze ist bald 10 Jahre her, sie wohnte aber etwa 200km weit weg, für mich damals finanziell nicht machbar, zudem hatte sie auch ja nen Dachschaden, warum? nun sie wollte einem ernsthaft weis machen sie könne mit dem Geist von toten und lebendigen sprechen. Trotzdem hätte ich damals an sich was mit ihr angefangen, wenn diese Entfernung nicht gewesen wäre. DAS wars dann auch schon, sonst habe ich nie von einer Frau gehört das sie ernsthaft Interesse an einer Beziehung mit mir hätte.
Sicher kenne ich inzwischen auch viele Frauen, aber ich kann dir nicht sagen wann eine Interesse zeigt oder hätte und wann nicht? was öfters vorkam ist sicher das welche mir zulächelten, aber selbst das bringt dir nix, wenn du als Mann darauf reagieren musst, aber nicht weist wie????? :hammer: :gruebel:


Na ja ... dazu muss man beachten, dass - wie ich bereits oben schrieb - 98 % aller Nachrichten nur Sexinteressierte waren. Für einen Mann vielleicht eine Offenbarung, für mich eben nicht, weil ich nach einer festen Beziehung gesucht habe. Und - ebenso wie gesagt - die restlichen 2 % hatten Interesse an einer festen Beziehung, nur letzten Endes an keiner festen Beziehung mit MIR. Demnach bist du mit deinem Beispiel sogar besser dran gewesen, als ich - oder genauso gut. Mein langjähriger Freund hatte auch vor einigen Jahren Interesse an mir und das war - jetzt abgesehen von meinem Freund - der einzige Mann, der wirklich Interesse an mir hatte.

Außerdem hast du schon sehr oft geschrieben, dass du inzwischen nicht mehr aktiv auf der Suche bist oder auch: dass du Annäherungsversuche abblockst oder von dir aus keine Annäherungsversuche startest. Und trotzdem hatte diese eine Frau Interesse an dir. Ich habe mich immer nach einer Beziehung gesehnt und war auch immer aktiv auf der Suche und habe auch bis zuletzt nicht aufgegeben.

Zitat:
Das mit dem ansprechen hat eben beides, vor und Nachteile, ja als Mann könnte ich ohne schief angesehen zu werden Frauen ansprechen, aber wenn mir das nicht liegt haste eben ein Problem. Als schüchterne Frau hast du den vor teil das Männer ansprechen, Nachteil tut dies keiner oder nur die die dir nicht gefallen wird es genauso schwer. Aber wäre es ausgeglichen das sowohl Frauen als auch Männer ansprechen würde, wäre ich wohl kein AB geworden oder geblieben.


Wobei eine schüchterne Frau aus Schüchternheit auch Männer ablehnen würde (wie ich es vor einigen Jahren gemacht habe, weil ich früher sehr schüchtern gewesen bin). Außerdem ist die Schüchternheit der Männer und dass sie sich deshalb nicht trauen, Frauen anzusprechen, jetzt direkt IHR Problem und nicht das der Frauen bzw. dass sie es ja "so gut" haben, dass sie nicht in der Rolle der Ansprechenden sind. Wenn ich schwimmen lernen möchte, mich aber nicht ins Wasser traue, dann kann ich auch sagen: es ist das Wasser Schuld, weil ich nicht schwimmen lernen kann.
Hmm und Frauen sind dann nicht selbst schuld wenn sie aus reiner Schüchternheit den Männern eine abfuhr erteilen? :frech: ;) wenn schon denn schon ;)
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 302
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von RomeoKnight »

Meine Gründe sind ein Gebilde aus Verkettungen und Verzahnungen von Ereignissen und Umständen. Ich leide an diversen Komplexen, aber vom Kopf her weiss ich inzwischen, dass gewisse Mängel an mir nicht die Ursache sind, für mein AB-Sein.

Diese Mängel begann ich erst bewusst wahrzunehmen und in mein Weltbild einzubauen, nachdem ich zu begreifen anfing, dass sich in meinem Umfeld alle miteinander vergnügten, und ich aus irgendwelchen Gründen davon ausgeschlossen war. Besonders als gewisse Leute damit anfingen, mich darauf aufmerksam zu machen.

Hinzu kommt, dass ich noch nie mit Kritik umgehen konnte. Egal ob es an meine Person geht oder an etwas was ich äussere : Ansichten oder kreative Ergüsse. Ich empfinde das als Angriff, dem ich mit aller Macht entgegen treten muss.

Da ist doch klar, dass nicht ICH schuldig sein kann, sondern immer die anderen. Entweder direkt, weil sie meine Feinde sind, oder weil sie in ihrer Dummheit und Oberflächlichkeit dafür gesorgt haben, gewisse Umstände zu erzeugen, die mir das Leben schwer machen.

Die Wahrheit ist irgendwo dazwischen. Niemand hat gewollt, dass es für mich so kommt, und ganz gewiss gibt es auch niemanden der sich darüber freut.
ThinWhiteDuke

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von ThinWhiteDuke »

Ich bin eine Mischung aus Gesichts- und Anspruchg-AB. Wobei eigentlich jeder AB zu einem gewissen Teil auch Anspruchs-AB ist.
DiplAB

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von DiplAB »

fifaboy1981 hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:@fifaboy1981 noch nie an eine Frau rangemacht? Einfach machen? Ja hingehen und z.B. auf der Tanzfläche Augenkontakt suchen, lächeln, schauen ob sie zurücklächelt oder nicht und langsam rankommt und aufs Ohr flüstern: "Hey du hast ja nette Ausstrahlung". Dann langsam anfassen und tanzen. Wenn sie dir einen Korb gibt, dann ist es halt so.
fifaboy1981 hat kein Problem damit Frauen kennen zu lernen, er wird ja des öfteren von ihnen angesprochen. Er gibt den Frauen aber keine Chance, sondern lässt sie abblitzen, da er der Meinung ist das sie ihn ja eh nicht mögen würden.
Und da du ja immer mit dabei warst kannst du es auch prima beurteilen nicht war? ;) :frech:
So hast du es halt immer erklärt.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Das ist schon strange, dass man Frauen abblitzt nur weil man denkt nicht gut genug zu sein. Fifaboy hast du es mit Affirmationen versucht?
DiplAB

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von DiplAB »

corlo hat geschrieben:Das ist schon strange, dass man Frauen abblitzt nur weil man denkt nicht gut genug zu sein.
Es geht da nicht um ihn persönlich, sondern um seine Lebensumstände (Zuhause wohnen, Job,..).


...bin schon ein richtiger fifaboy1981 Experte geworden ;) :mrgreen: