Was würdet ihr tun?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ulle

Was würdet ihr tun?

Beitrag von ulle »

Moin
Ich bin letztens bei Youtube auf folgendes soziale Experiment gestoßen:
Ein Mann fragt 100 Frauen, ob sie an Sex mit ihm interessiert sind.
http://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU
Eine Frau fragt mehrere Männer, ob diese an Sex mit ihr interessiert sind.
http://www.youtube.com/watch?v=5JJFBtHcBnM

Das Ergebnis fand ich persönlich nicht sehr überraschend und ich will jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen, mich würde nur interessieren wie ihr reagiert hättet?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DannyDark

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von DannyDark »

Würde mich eine gutaussehende Frau zum Sex auffordern würde Ich sofort "Ja" sagen,
wer weiß wann Ich in meinem Leben wieder mal so eine Gelegenheit bekomme...
:reporter:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von NBUC »

Ich habe jetzt keinen Ton, also nur nach der scheinbaren Situation:

Ich hätte jetzt auch versteckte Kamera oder so vermutet und die Reaktion dann möglichst durch weitere Fragen verzögert. Je nach Eindruck hätte ich entweder abgelehnt und wäre gegangen oder hätte sie auf einen Cafe oä eingeladen, um die Details hinter dem Angebot zu erfahren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Gambler »

Ja warum nicht? - ich würde wohl ja sagen. Wenn schon beziehungslos dann wenigstens nicht Sexlos...
There´s no one like you...
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Buham »

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit meiner Ablehnung auf >90%
charly88

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von charly88 »

Ich würde die Augenbrauen hochziehen und sie mit einem Blick gemischt aus Geringschätzung und Mitleid ansehen und dann rasch weitergehen... is ja voll blöd sowas und klar das das ne Verarsche ist.

:specht:
Tirak

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Tirak »

Ich hätte abgelehnt beziehungsweise sie ignoriert, weil ich es irgendwie übergriffig finde. So etwas würde mich auch ziemlich misstrauisch machen.
GeorgFoc

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von GeorgFoc »

1. Hätte ich abgelehnt
2. Sie gefragt, ob das ernst gemeint ist.
3. Ihnen verboten mich bei youtube zu zeigen (und im Notfall anzeige erstattet).

Ich mein, ok dazu ist sicherlich eine nette Übung, um seine Schüchternheit zu bekämpfen, aber schon sehr schräg in meinen Augen.
Matrix

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Matrix »

Davon mal abgesehen, dass ich bei sowas immer eine versteckte Kamera erwarten würde, hätte ich es auch irgendwo in der Disko abgelehnt, wo man einigermaßen sicher sein kann, dass außer uns beiden es niemand hören würde. Sex mit einer völlig Unbekannten kommt für mich nicht in Frage, dafür ist Sex mir einfach nicht wichtig genug. Außerdem fehlt das Vertrauen gänzlich.
Nobody

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Nobody »

Wenn mir eine Frau mir eine solche Frage stellen würde, ist vorher die Matrix kollabiert, wodurch ich diese Frage garnicht beantworten müsste. ;)
Der Coon

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Der Coon »

Ich würde ablehnen. Und mir denken What the F*** ? Was will die von mir ?
Blueberry15

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Blueberry15 »

Bei einer Frau muss man schon ein oder zwei Dates davorschalten, damit sie sich nicht wie eine unbezahlte Nutte vorkommt.
Wenn mich also ein einigermaßen optisch für mich in Frage kommender Mann auf der Straße nach einem Date fragt, dann würde ich selbstverständlich ja sagen. Und dann würde ich nach ein bis zwei Dates tatsächlich mit ihm schlafen. Natürlich in der Hoffnung, dass mehr draus wird. Ich bin ja eine Frau ...

Sorry Männer. Aber solange Frauen weniger Druck auf der Hose haben als Männer, wird das Ergebnis so ausfallen, wie im Eingang beschrieben.

Mich würde interessieren, wie es ausgehen würde, wenn man Mann und Frau losschickt, um nach Dates zu fragen. Ich vermute, da würden die Männer mehr Nummern kriegen als die Frauen.
Terraner

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Terraner »

Zunächst fällt es mir schwer, mir eine solche Situation überhaupt vorzustellen. Wie ich reagiert hätte?
1. Gedanke: Häääää???
2. Gedanke: Was will die eigentlich von mir?
3. Gedanke: Was will die eigentlich von mir?
4. Gedanke: Das meint die doch nicht ernst!
5: Gedanke: Verar.... :upps: kann ich mich selber, ich mache mich vom Acker.

Terraner
Tso

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Tso »

Herzlich lachen. :mrgreen:
Und weitergehen.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von ABKO »

Ich würde auch erst mal fragen wo die Kamera ist, ob sie nicht doch nachher Geld verlangen will, oder sie sich insgeheim eine Beziehung erhofft. Wenn alle Zweifel ausgeräumt wären würde ich selbstverständlich ja sagen.
triangulum

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von triangulum »

DannyDark hat geschrieben:Würde mich eine gutaussehende Frau zum Sex auffordern würde Ich sofort "Ja" sagen,
wer weiß wann Ich in meinem Leben wieder mal so eine Gelegenheit bekomme...
:reporter:
dto., solange das nicht gewerblich motiviert ist ihrerseits.
DannyDark

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von DannyDark »

triangulum hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Würde mich eine gutaussehende Frau zum Sex auffordern würde Ich sofort "Ja" sagen,
wer weiß wann Ich in meinem Leben wieder mal so eine Gelegenheit bekomme...
:reporter:
dto., solange das nicht gewerblich motiviert ist ihrerseits.
Als ob das einen Unterschied für mich macht...
fab_tom

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von fab_tom »

Cassi79 hat geschrieben:Bei einer Frau muss man schon ein oder zwei Dates davorschalten, damit sie sich nicht wie eine unbezahlte Nutte vorkommt.
Wenn mich also ein einigermaßen optisch für mich in Frage kommender Mann auf der Straße nach einem Date fragt, dann würde ich selbstverständlich ja sagen. Und dann würde ich nach ein bis zwei Dates tatsächlich mit ihm schlafen. Natürlich in der Hoffnung, dass mehr draus wird. Ich bin ja eine Frau ...

Sorry Männer. Aber solange Frauen weniger Druck auf der Hose haben als Männer, wird das Ergebnis so ausfallen, wie im Eingang beschrieben.

Mich würde interessieren, wie es ausgehen würde, wenn man Mann und Frau losschickt, um nach Dates zu fragen. Ich vermute, da würden die Männer mehr Nummern kriegen als die Frauen.
http://www.elainehatfield.com/79.pdf
Seite 7. Dates jeweils ~50-56%, Sex wenn Frau fragt 75% bzw 69%, wenn Mann fragt 0%. Studien allerdings von 1978 bzw 1982. Beide Fragesteller wurden allerdings als ziemlich attraktiv eingeschätzt (auf einer Skala von 1-9 (9 = sehr attraktiv) lag der Mann bei 7,30 und die Frau bei 7,70 in der Einschätzung des anderen Geschlechts)
Zuletzt geändert von fab_tom am 05 Jan 2014 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
FW22

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von FW22 »

Wenn der Typ in meinen Augen attraktiv ist und es sich um ein echtes Angebot handelt - JA!
DannyDark

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von DannyDark »

FW22 hat geschrieben:Wenn der Typ in meinen Augen attraktiv ist und es sich um ein echtes Angebot handelt - JA!
Genau, von der Seite muß man das sehen...