@Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
challenger81

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von challenger81 »

kräuterfrau hat geschrieben:challenger: Du warst aber auch glaube ich während Beziehung "deployed" und du hast glaube ich irgendwo hier im Forum erwähnt, dass du keine Kinder möchtest. Schon mal überlegt, dass die Frauen damit ein Problem haben?
Auch wenn ich nicht nach Afghanistan gegangen wäre...das Ergebnis wäre das Selbe...
Ich31

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Ich31 »

challenger81 hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:challenger: Du warst aber auch glaube ich während Beziehung "deployed" und du hast glaube ich irgendwo hier im Forum erwähnt, dass du keine Kinder möchtest. Schon mal überlegt, dass die Frauen damit ein Problem haben?
Auch wenn ich nicht nach Afghanistan gegangen wäre...das Ergebnis wäre das Selbe...
Es gibt aber auch genauso viele Frauen die keine Kinder möchten.
Reni

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Reni »

Corp.INC hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Selbst bei Obdachlosen zieht die Theorie. Sie haben nur halt bei anderen Obdachlosen eine Chance. Und ich habe mir von den Kommilitonen sagen lassen, dass sie an Obdachlose auch Kondome verteilen. Gleiches LMS-Niveau zieht sich an. Immer noch besser als nicht. Und auch da gilt wahrscheinlich: Der Schönste und Erfolgreichste bekommt die Obachlosin ab. Die Theorie lebt. :D

Was mich verstört ist, dass selbst die gesellschaftlich untersten nicht HC-AB sind bzw. sein müssen. Fuck bin ich arm dran :?
Besser kann man die LMS-Theorie doch gar nicht widerlegen als du es hier selbst tust. :lol:
Was ist widerlegt? Du hast einfach die Theorie nicht verstanden.
Die: keine will mich - Frauen sind böse-Theorie?
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

Reni hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Was ist widerlegt? Du hast einfach die Theorie nicht verstanden.
Die: keine will mich - Frauen sind böse-Theorie?
:lol: Ich mag deinen Humor.

Nein, es ist von vornherein klar, dass die Theorie subjektiv und interpretationsbedürftig ist, da es eigentlich nur drei Buchstaben sind. Und jeder legt es anders aus. Aber solange man es begründet ist alles dafür und dagegen richtig. Nur lese ich bei den dagegen Beiträgen keine Begründung. Vielleicht fehlt es den Menschen an Kreativität. Aber sei es drum, ich will nicht alten Kaffee wieder aufwärmen... :frech:
unQuestionable_Con

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von unQuestionable_Con »

Haben mich inzwischen schon alle auch Ignore, will mir niemand die grandiose Weltformel erklären?
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Haben mich inzwischen schon alle auch Ignore, will mir niemand die grandiose Weltformel erklären?
Look
Money
Status
Das sind die drei Buchstaben, der Rest ist Interpretationssache.
Je mehr du von allem hast, um so größer die Wahrscheinlichkeit das Frauen auf dich fliegen.
unQuestionable_Con

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von unQuestionable_Con »

Finde ich wenig überzeugend, aber bin ja auch AB. Ich glaube ja eher, dass das Problem in mir ist. Die Welt (inkl. Frauen) ist in Ordnung wie sie ist.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Silvina »

Corp.INC hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:Haben mich inzwischen schon alle auch Ignore, will mir niemand die grandiose Weltformel erklären?
Look
Money
Status
Das sind die drei Buchstaben, der Rest ist Interpretationssache.
Je mehr du von allem hast, um so größer die Wahrscheinlichkeit das Frauen auf dich fliegen.
Vergiss auch nicht zu erwähnen, daß L auch die Körpergröße mit einschliesst...Männer unter 1,80m existieren für uns Frauen gar nicht :roll:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

Silvina hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:Haben mich inzwischen schon alle auch Ignore, will mir niemand die grandiose Weltformel erklären?
Look
Money
Status
Das sind die drei Buchstaben, der Rest ist Interpretationssache.
Je mehr du von allem hast, um so größer die Wahrscheinlichkeit das Frauen auf dich fliegen.
Vergiss auch nicht zu erwähnen, daß L auch die Körpergröße mit einschliesst...Männer unter 1,80m existieren für uns Frauen gar nicht :roll:
DAS ist z.B. eine Interpretationsform. Muss jeder für sich aus machen.
unQuestionable_Con

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich würde ja sagen, dass ich von allem genug habe, so dass es daran nicht liegen kann. Ich kann tausend kleine Markel an mir aufzählen, aber die hat jeder und die macht uns besonders. Mein Markel ist das mich alle für irre halten :D

Kommilitonin: "du bist verrückt, auf eine positive Art"
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Silvina »

Corp.INC hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Look
Money
Status
Das sind die drei Buchstaben, der Rest ist Interpretationssache.
Je mehr du von allem hast, um so größer die Wahrscheinlichkeit das Frauen auf dich fliegen.
Vergiss auch nicht zu erwähnen, daß L auch die Körpergröße mit einschliesst...Männer unter 1,80m existieren für uns Frauen gar nicht :roll:
DAS ist z.B. eine Interpretationsform. Muss jeder für sich aus machen.
Um das nochmal klar zu sagen: Ich halte nix von diesem LMS-Mist, auch nicht von dieser Körpergröße-Sache, ich meinte das ironisch...
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich würde ja sagen, dass ich von allem genug habe, so dass es daran nicht liegen kann. Ich kann tausend kleine Markel an mir aufzählen, aber die hat jeder und die macht uns besonders. Mein Markel ist das mich alle für irre halten :D

Kommilitonin: "du bist verrückt, auf eine positive Art"
Das Ding ist, es gibt dabei kein genug. Man nicht nicht genug money und status haben. Selbst der Look ist mit jeder Lagerfeld-Kollektion immer verbesserungsfähig.
Silvina hat geschrieben: Um das nochmal klar zu sagen: Ich halte nix von diesem LMS-Mist, auch nicht von dieser Körpergröße-Sache, ich meinte das ironisch...
Habe ich schon verstanden, trotzdem war da eine Interpretation drin. So zum veranschaulichen für die Neuen...
Reni

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Reni »

Corp.INC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Was ist widerlegt? Du hast einfach die Theorie nicht verstanden.
Die: keine will mich - Frauen sind böse-Theorie?
:lol: Ich mag deinen Humor.
Ist nicht meiner, ist von Neri geklaut. :mrgreen:
unQuestionable_Con

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von unQuestionable_Con »

Kennt ihr South Park?

1. LMS
2. ???
3. Profit!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Neri »

Reni hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Die: keine will mich - Frauen sind böse-Theorie?
:lol: Ich mag deinen Humor.
Ist nicht meiner, ist von Neri geklaut. :mrgreen:
:mrgreen:

Aber Reni.... Theorien sind doch DAS WICHTIGSTE!!! :roll: 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Cylon

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Cylon »

Silvina hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Vergiss auch nicht zu erwähnen, daß L auch die Körpergröße mit einschliesst...Männer unter 1,80m existieren für uns Frauen gar nicht :roll:
DAS ist z.B. eine Interpretationsform. Muss jeder für sich aus machen.
Um das nochmal klar zu sagen: Ich halte nix von diesem LMS-Mist, auch nicht von dieser Körpergröße-Sache, ich meinte das ironisch...
Hier versteht keiner Ironie. Okay, das war offtopic. Aber hier ist alles offtopic.
ActiveBeginner

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von ActiveBeginner »

Blau hat geschrieben: Wenn Theorie dann doch eher die gleich-und-gleich-gesellt-sich-gern-Theorie ;) Ansonsten hätten Schüler, Studenten, Arbeitslose und Hartz-4-Leute ja nie einen Partner.
LMS IST die gleich-und-gleich-gesellt-sich-ungern-aber-gezwungenermaßen-Theorie.
ActiveBeginner

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von ActiveBeginner »

reborn09 hat geschrieben: Ich finde es dreist was manche Frauen hier im Forum mitunter schreiben. Ich kann auch kaum noch glauben, dass sie es selbst nicht besser wissen, da wird bewusst gelogen, denke ich.
Ja, das sehe ich auch so. Sobald man sich im Internet selbstdarstellen kann, sind alle Leute auf einmal höchst tolerant, in keinster Weise oberflächlich und suchen sich ihre Partner nur nach "guten" (gesellschaftlich akzeptierten) Kriterien aus.
In der Realität ist davon nichts zu spüren.
Ich31

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Ich31 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Finde ich wenig überzeugend, aber bin ja auch AB. Ich glaube ja eher, dass das Problem in mir ist. Die Welt (inkl. Frauen) ist in Ordnung wie sie ist.

Endlich, endlich
jemand der so denkt.
Fragende

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Fragende »

ActiveBeginner hat geschrieben: reborn09 hat geschrieben:Ich finde es dreist was manche Frauen hier im Forum mitunter schreiben. Ich kann auch kaum noch glauben, dass sie es selbst nicht besser wissen, da wird bewusst gelogen, denke ich.


Ja, das sehe ich auch so. Sobald man sich im Internet selbstdarstellen kann, sind alle Leute auf einmal höchst tolerant, in keinster Weise oberflächlich und suchen sich ihre Partner nur nach "guten" (gesellschaftlich akzeptierten) Kriterien aus.
In der Realität ist davon nichts zu spüren.
Vielleicht hat das damit zu tun, wie sie selbst aufgewachsen sind. Nicht jeder ist in einer gut situirten Familie aufgewachsen. Manche kennen Hungergefühle und die Angst, wie es weitergehen soll auch aus ihrer Herkunftsfamilie. Sie wissen, was es für einen Wohnungslosen bedeuten kann, etwas Geld zu besitzen und sie wissen auch um die Würde eines solchen Menschen. Auch bei solchen Menschen steigert es etwas das Selbstwertgefühl, können sie selbst etwas dazuverdienen. Beim Prospekteaustragen sind das in der Regel gerade mal so etwa 5- 9 Euro pro Woche, je nach Stückzahl und Schwierigkeitsgrad des Weges.

Und so, wie ihr das abwertet, kann ich euch sagen, mir tut das ziemlich weh. Aber Überheblichkeit kann ja auch eine Methode sein, sich selbst zu erhöhen.