@Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

Ich habe immer einen Labello in der linken Hosentasche. Braucht man den für mehr als die natürliche Lippenpflege?
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Lerche »

Corp.INC hat geschrieben:Ich habe immer einen Labello in der linken Hosentasche. Braucht man den für mehr als die natürliche Lippenpflege?
Toll, beflügel doch meine versaute Phantasie nicht noch zusätzlich, wo ich gerade eh etwas Banane drauf bin :mrgreen:
Natürlich benützt man einen Labello nur für die natürliche Lippenpflege... oder? (hoho :mrgreen: )
Aber in Anlehnung darauf
Lerche hat geschrieben:Aber cool zu wissen wenn man geküsst werden will, einfach plappern :mrgreen: Ich hoff der Mann hat dann einen Labello dabei :lol:
Lerche hat geschrieben:das ich ohne Punkt und Komma durchquasseln kann
ergo, Mann wird dann mal seine Lippen nachfetten dürfen :lol:
unQuestionable_Con hat geschrieben:
Das Recht, von einem anderen ein Tun oder Unterlassen zu verlangen (Anspruch)(...)
§ 194 Abs. 1 BGB
Notwehr übrigens:
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
§ 34 Abs. 2 StGB
man merkt aber schon das ich das alles nicht toternst gerade mein was ich da tippe? 8-)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Finchen

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Finchen »

MAV hat geschrieben:Wir Menschen in unserer Gesellschaft haben einige erwünschte Vorgaben, wie wir unser Leben gestalten sollen, einige negative Vorgaben.

Es gilt zum Beispiel als "schlecht", wenn man sich seine Partner nur nach dem Aussehen wählt, in dieser Hinsicht also oberflächlich ist. Also wird das verdrängt. Dann kommen solche Äußerungen wie "das Aussehen ist mir mehr oder weniger unwichtig, die inneren Werte machen einen Menschen für mich schön".
So ein unreflektiertes "Es kommt auf die inneren Werte an!" bei gleichzeitiger Zuwiderhandlung kenne ich ehrlich gesagt nur von Teenagern. Da ist das wirklich ganz genau so. Man will nicht oberflächlich sein, salbadert was von inneren Werten und schwärmt dann doch den- oder diejenige an, die hübsch und beliebt sind.

Unter Erwachsenen ist das aber, glaube ich, anders. Da hat man dann halt wirklich schon ein paar Erfahrungen und weiß, was man in einer Beziehung will und was nicht. Kann diese ominösen inneren Werte vielleicht auch ein bisschen besser definieren. Und weiß, dass äußerlich attraktive Menschen sich bisweilen als halb irre und dumm entpuppen können. ;) Deswegen glaube ich bei Erwachsenen eher nicht, dass das Reden von den inneren Werten auf gesellschaftliche Vorgaben zurückzuführen ist. Eher auf zunehmende Reife und Erfahrung.
Nun, man kann sich natürlich auch vorstellen, daß es WIRKLICH daran liegt, dass Männer Angst vor intelligenten, ehrgeizigen und erfolgreichen Frauen haben, wie es z.B. die EMMA immer wieder behauptet.

Persönlich neige ich eher zu der "nach oben orientieren"-Theorie, weil die besser zu meinen Beobachtungen im RL passt.
Das liegt wohl in der Natur der Sache. Du hast die Erfahrung gemacht, von Frauen zurückgewiesen zu werden, deswegen neigst Du zu der These, dass Frauen die Auswahl treffen. Frauen hingegen haben die Erfahrung gemacht, von Männern zurückgewiesen zu werden, deswegen neigen sie zu der These, dass Männer die Auswahl treffen. Deswegen kommt es logischerweise zu unterschiedlichen Erklärungsansätzen, wenn es darum geht zu begründen, warum gering qualifizierte Männer und hoch qualifizierte Frauen übrig bleiben.
reborn09

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von reborn09 »

Finchen hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben:Und wer die Möglichkeit aller LMS-"Gegner" ernst nimmt, sich gegenseitig zu bestätigen dass LMS unwichtig ist und dass sie Menschen aufgrund rationaler Überlegungen attraktiv empfinden...
Das ja eben gerade nicht. Menschen, denke ich, finden sich aufgrund von ausgesprochen irrationalen, um nicht zu sagen: emotionalen Dingen attraktiv. Gerade das Gegenteil von "erstmal das ungefähre Monatsgehalt und den social proof abchecken, einen Abgleich mit den Ergebnissen der Attraktivitätsforschung machen und diese ins Verhältnis zum eigenen Marktwert setzen, um abschätzen zu können, ob die Freundinnen ein bisschen, so halbwegs oder total beeindruckt sein werden".
Das funktioniert aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Anfängliches Interesse hatten Frauen ja auch an mir, aber nachdem sie dann erfuhren, dass ich ihnen nichts bieten kann, ein Versager bin und ein uninteressanter Mensch verloren sie selbstverständlich das Interesse. Warum sollten sie auch weiterhin interessiert sein? Wäre ja schön blöd von ihnen, gibt genug bessere Alternativen, wäre ja auch peinlich für sie. Für Sex mag das aber reichen und auch als Frau wird das keine große Rolle spielen.
MAV hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Du unterstellst also den Frauen, die hier sagen LMS sei Quatsch, dass sie lügen? :roll:

Nicht direkt, nehme ich an.

Wenn man Frauen FRAGT, worauf sie stehen, dann sagen sie öfters Dinge, die nicht wirklich zutreffend sind, wenn man beobachtet, worauf dieselben Frauen ANSPRINGEN.
[...]
Ich habe zudem das Glück, dass ich auch tatsächlich ein paar ehrliche, offene weibliche Freunde und Bekannte habe, die sowas recht unverblümt sagen, anstatt sich selbst und anderen etwas vorzumachen. Das ist bei jungen, selbstbewussten Frauen heutzutage auch gar nicht mal so selten, denke ich, hier im Forum aber irgendwie kaum vertreten.
Zuletzt geändert von reborn09 am 09 Apr 2014 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Silvina »

reborn09 hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben:Und wer die Möglichkeit aller LMS-"Gegner" ernst nimmt, sich gegenseitig zu bestätigen dass LMS unwichtig ist und dass sie Menschen aufgrund rationaler Überlegungen attraktiv empfinden...
Das ja eben gerade nicht. Menschen, denke ich, finden sich aufgrund von ausgesprochen irrationalen, um nicht zu sagen: emotionalen Dingen attraktiv. Gerade das Gegenteil von "erstmal das ungefähre Monatsgehalt und den social proof abchecken, einen Abgleich mit den Ergebnissen der Attraktivitätsforschung machen und diese ins Verhältnis zum eigenen Marktwert setzen, um abschätzen zu können, ob die Freundinnen ein bisschen, so halbwegs oder total beeindruckt sein werden".
Das funktioniert aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Anfängliches Interesse hatten Frauen ja auch an mir, aber nachdem sie dann erfuhren, dass ich ihnen nichts bieten kann, ein Versager bin und ein uninteressanter Mensch verloren sie selbstverständlich das Interesse. Warum sollten sie auch weiterhin interessiert sein? Wäre ja schön blöd von ihnen, gibt genug bessere Alternativen, wäre ja auch peinlich für sie. Für Sex mag das aber reichen und auch als Frau wird das keine große Rolle spielen.
Haben diese Frauen das so gesagt oder ist das Deine Interpretation?
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
reborn09

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von reborn09 »

Silvina hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben: Das funktioniert aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Anfängliches Interesse hatten Frauen ja auch an mir, aber nachdem sie dann erfuhren, dass ich ihnen nichts bieten kann, ein Versager bin und ein uninteressanter Mensch verloren sie selbstverständlich das Interesse. Warum sollten sie auch weiterhin interessiert sein? Wäre ja schön blöd von ihnen, gibt genug bessere Alternativen, wäre ja auch peinlich für sie. Für Sex mag das aber reichen und auch als Frau wird das keine große Rolle spielen.
Haben diese Frauen das so gesagt oder ist das Deine Interpretation?
Die meisten Frauen die ich kenne sind in sowas ehrlich. Als das Thema mal aufkam hat die Mehrheit auch ganz ehrlich gesagt, dass kein Mann mit geringerem Einkommen in Frage käme (die, die sich enthielten wollte es wohl einfach nicht zugeben, warum sollten sie wohl sonst schweigen?). Und das sind keine seltsamen Schlampen, sondern ganz normale junge Frauen. Denen glaube ich doch eher als irgendwelchen halbwegs anonymen ABinen in einem solchen Forum hier.
Und es wollten sich doch auch Frauen von mir ficken lassen, aber als ich das gerne ein wenig ruhiger angehen wollte (ich wollte halt lieber eine Beziehung, mal ganzu davon ab, dass ein mAB im Bett auch wahrscheinliche eine Niete und Enttäuschung ist) verloren sie natürlich das Interesse, denn keine Frau möchte mit jemandem wie mir zusammen sein, wenn es doch soviele bessere Alternativen gibt.
Aber ich gebe zu, ich stehe mir selbst im Wege, da ich nichts mit total ungebildeten, arbeitslosen und total beschränkten Frauen anfangen möchte, bei denen wäre das nach oben orientieren nämlich kein Problem mehr. Eine Frau mit ein klein wenig Verstand wäre aber auch kaum ernstzunehmen wenn sie sich mit mir zufrieden geben würde, spräche für eine psychische Störung oder geistige Behinderung, wäre fast etwas dreist von mir, das dann auszunutzen.
zebulon

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von zebulon »

Eigentlich ist es mir egal, welche Ansprüche Frauen haben! Ich kann sie nicht erfüllen, also, was soll's? Bild
zebulon

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von zebulon »

Auf der anderen Seite (nur so aus Neugier und nix besseres zu tun habend) würde mich schon mal interessieren, wie hoch der Deckungsgrad mindestens sein müsste, damit die Ansprüche zumindest initial ausreichend sind.

Ach nee, komm lass!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Lazarus Long »

zebulon hat geschrieben:...wie hoch der Deckungsgrad mindestens sein müsste ...
nee, ich schreib's doch nicht ... :oops:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Buham »

reborn09 hat geschrieben:Eine Frau mit ein klein wenig Verstand wäre aber auch kaum ernstzunehmen wenn sie sich mit mir zufrieden geben würde, spräche für eine psychische Störung oder geistige Behinderung, wäre fast etwas dreist von mir, das dann auszunutzen.
So wird das nix, du bist ja schon ein Pessimist "im fortgeschrittenen Stadium"... allein dieser Gedankengang :omg:

Du solltest wirklich dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Felis_Silvestris »

Um mal ein konkretes Gegenbeispiel zu nennen... Ich hatte zum Zeitpunkt des Kennenlernens sowohl einen geringeren Bildungsabschluss als auch ein geringeres Einkommen als meine jetzige Freundin. War ihr wohl egal...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
dfg82

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von dfg82 »

Also wenig M und S, dafür dann aber viel L?
Tirak

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Tirak »

reborn09 hat geschrieben: Aber ich gebe zu, ich stehe mir selbst im Wege, da ich nichts mit total ungebildeten, arbeitslosen und total beschränkten Frauen anfangen möchte, bei denen wäre das nach oben orientieren nämlich kein Problem mehr. Eine Frau mit ein klein wenig Verstand wäre aber auch kaum ernstzunehmen wenn sie sich mit mir zufrieden geben würde, spräche für eine psychische Störung oder geistige Behinderung, wäre fast etwas dreist von mir, das dann auszunutzen.
Kann ich gut nachvollziehen. Ich würde wohl so ähnlich denken, nur dass ich eher davon ausgehe, dass sie mich ausnutzen möchte oder eine überfürsorglicher Motivation zum Tragen kommt. Oder sie führt etwas anderes im Schilde. Allerdings seh ich darin auch die indirekte Abwertung und es bleibt doch fraglich, ob diese Abwertung zutrifft oder nicht.
Schei... Dissonanz :mrgreen:
Fragende

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Fragende »

Tirak hat geschrieben: reborn09 hat geschrieben:Aber ich gebe zu, ich stehe mir selbst im Wege, da ich nichts mit total ungebildeten, arbeitslosen und total beschränkten Frauen anfangen möchte, bei denen wäre das nach oben orientieren nämlich kein Problem mehr. Eine Frau mit ein klein wenig Verstand wäre aber auch kaum ernstzunehmen wenn sie sich mit mir zufrieden geben würde, spräche für eine psychische Störung oder geistige Behinderung, wäre fast etwas dreist von mir, das dann auszunutzen.



Kann ich gut nachvollziehen. Ich würde wohl so ähnlich denken, nur dass ich eher davon ausgehe, dass sie mich ausnutzen möchte oder eine überfürsorglicher Motivation zum Tragen kommt. Oder sie führt etwas anderes im Schilde. Allerdings seh ich darin auch die indirekte Abwertung und es bleibt doch fraglich, ob diese Abwertung zutrifft oder nicht.
Schei... Dissonanz :mrgreen:
Nüchtern betrachtet seid ihr es selbst, die die Frauen, die ein Interesse an euch haben könnten, einfach chancenlos macht. Nicht die Frauen machen das aus. Ihr steht euch selber im Wege! Ich hoffe, ihr merkt das wenigstens.
Fleur

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Fleur »

Fragende hat geschrieben:
Tirak hat geschrieben: reborn09 hat geschrieben:Aber ich gebe zu, ich stehe mir selbst im Wege, da ich nichts mit total ungebildeten, arbeitslosen und total beschränkten Frauen anfangen möchte, bei denen wäre das nach oben orientieren nämlich kein Problem mehr. Eine Frau mit ein klein wenig Verstand wäre aber auch kaum ernstzunehmen wenn sie sich mit mir zufrieden geben würde, spräche für eine psychische Störung oder geistige Behinderung, wäre fast etwas dreist von mir, das dann auszunutzen.



Kann ich gut nachvollziehen. Ich würde wohl so ähnlich denken, nur dass ich eher davon ausgehe, dass sie mich ausnutzen möchte oder eine überfürsorglicher Motivation zum Tragen kommt. Oder sie führt etwas anderes im Schilde. Allerdings seh ich darin auch die indirekte Abwertung und es bleibt doch fraglich, ob diese Abwertung zutrifft oder nicht.
Schei... Dissonanz :mrgreen:
Nüchtern betrachtet seid ihr es selbst, die die Frauen, die ein Interesse an euch haben könnten, einfach chancenlos macht. Nicht die Frauen machen das aus. Ihr steht euch selber im Wege! Ich hoffe, ihr merkt das wenigstens.
Arbeitslosigkeit kann wirklich jeden treffen, das hat auch nichts mit Bildung zu tun! Mein Schwarm war mal 2 Jahre arbeitlos.. mich selbst hat es mal ca. 5 Monate lang getroffen... das macht uns werder zu schlechten, noch zu ungebildeten Menschen... Studieren ist auch keine Garantie dafür, dass man nicht arbeitslos wird.. Man sollte sich in den Menschen verlieben und nicht in seine Arbeit... Manche Menschen müssen eben einfach kämpfen und bekommen nicht alles in den A**** geschoben... man sollte auch mal offen dafür sein, Menschen kennenzulernen und sie nicht gleich abzustempeln...
Tirak

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Tirak »

Fragende hat geschrieben:
Nüchtern betrachtet seid ihr es selbst, die die Frauen, die ein Interesse an euch haben könnten, einfach chancenlos macht. Nicht die Frauen machen das aus. Ihr steht euch selber im Wege! Ich hoffe, ihr merkt das wenigstens.
Das ist mir durchaus klar, wobei ich das mit dem selbst im Wege stehen so nicht formulieren würde. Mir liegt es auch fern, "Schuld" zu verteilen oder Ansprüche zu verurteilen. Aber extrem ungleiche Beziehungen würden wohl irgendwann massive Spannungen provozieren und zwangsläufig zum Ende führen. So richtig glücklich wird wohl auch keiner von beiden Seiten.
MAV

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von MAV »

Fleur hat geschrieben: Arbeitslosigkeit kann wirklich jeden treffen, das hat auch nichts mit Bildung zu tun! Mein Schwarm war mal 2 Jahre arbeitlos.. mich selbst hat es mal ca. 5 Monate lang getroffen... das macht uns werder zu schlechten, noch zu ungebildeten Menschen... Studieren ist auch keine Garantie dafür, dass man nicht arbeitslos wird.. Man sollte sich in den Menschen verlieben und nicht in seine Arbeit... Manche Menschen müssen eben einfach kämpfen und bekommen nicht alles in den A**** geschoben... man sollte auch mal offen dafür sein, Menschen kennenzulernen und sie nicht gleich abzustempeln...
Dein Wort in Frauen Ohren !

Gerade Frauen neigen doch dazu, einen innerhalb weniger Minuten einzuordnen und abzustempeln, sowohl in positiver, wie in negativer Form.
Benutzeravatar
Esther
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 03 Nov 2013 11:47
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Esther »

challenger81 hat geschrieben: Was also stellt ihr an die Männer für Ansprüche?
Keine Ahnung, ob ich schon zu hohe Ansprüche habe, aber auf jeden Fall sind sie teilweise etwas "speziell":

- sehr viel Humor
- Treue sollte für ihn in einer Beziehung den gleichen Stellenwert haben wie bei mir
- eher ruhiger Natur, aber nicht zu still
- keine Klette, sollte aber auch nicht zu viel mit anderen Menschen unternehmen wollen
- kein Akademiker
- kein ewiger Ja-Sager, seine eigene Meinung muss er auch vertreten können
- er sollte beruflich nicht sehr eingespannt sein, damit mir mehr von ihm bleibt :D
- mindestens 10 Jahre älter
- Heirat wäre irgendwann schön
- nicht zu groß aber auch nicht zu klein
- er sollte tierlieb sein und die Natur mögen
- sein Aussehen sollte mich ansprechen (gestaltet sich etwas schwierig, weil mir nur wenige gefallen)
- Grundhygiene muss vorhanden sein (Duschen, Zähneputzen, saubere Wäsche)
- Ehrlichkeit ist mir auch sehr, sehr wichtig. Will niemanden, der meint, mich verar***en zu müssen
- er sollte nicht zu romantisch sein, aber Zärtlichkeit ist schon wichtig
- er muss meine Hobbys tolerieren können
- keine Drogen (Zigaretten und alkoholische Getränke sind natürlich okay, sofern er es nicht übertreibt)
MAV

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von MAV »

Esther hat geschrieben: - keine Drogen (Zigaretten und alkoholische Getränke sind natürlich okay, sofern er es nicht übertreibt)
Hmmm, verstehe ich nicht so richtig.

Alkohol und Tabak bringen jährlich mehr Menschen um, als es Cannabis in 40.000 Jahren der menschlichen Geschichte getan hat.

Die seelische Abhängigkeit von Nikotin wird mit der von Heroin auf eine Stufe gestellt.

Ich selbst kann gut und gerne auf Bier, Kaffee, oder Hanf verzichten, wenn ich abends Bock darauf habe, aber nichts da ist.

Aber wenn ich nachts Schmacht habe, stehe ich nochmal auf, ziehe mich nochmal an und gehe vor die Tür, mir Tabak zu besorgen. Dafür bin auch schon mindestens ein mal jeweils 1,5km hin und zurück durch Wind und Regen gelaufen.

Nach etwa 24 Stunden des Tabakentzug bin ich ein grantiges Nervenbündel, das befreundete Raucher nicht mit "Hallo!", sondern mit "Gib mir eine Kippe! SOFORT!" begrüsst.

Geht es dir nur darum, dass dein potentieller Partner keine ILLEGALEN Drogen nimmt, oder wie begründest du diesen Wunsch?

Man kann nämlich auch Hanf nehmen, ohne "es zu übertreiben". Die meisten Kiffer konsumieren Hanf eher "nicht übertrieben".

Es gibt sogar auch Leute, die andere Drogen kontrolliert und nur gelegentlich einnehmen, wobei das insbesondere bei Koks und Heroin eher selten ist und einen wirklich starken Willen erfordert, aber möglich ist das schon.

Ich selbst habe bei einzelnen Gelegenheiten bis auf die ganz harten Sachen durchaus eine Menge verschiedener "böser" Drogen ausprobiert, legale (z.B. Muskatnuss, Fliegenpilz, Samen der Trichterwinde), wie illegale (z.B. Psylocybin, XTC, Amphetamine), habe aber nur an Hanf dauerhaft Gefallen gefunden und selbst dabei meinen Konsum in den letzten 10 Jahren ziemlich reduziert, so wie die meisten Kiffer über 30.

Warum sind ausgerechnet die beiden größten Killer unter den Drogen für dich in Ordnung?
challenger81

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von challenger81 »

MAV hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Arbeitslosigkeit kann wirklich jeden treffen, das hat auch nichts mit Bildung zu tun! Mein Schwarm war mal 2 Jahre arbeitlos.. mich selbst hat es mal ca. 5 Monate lang getroffen... das macht uns werder zu schlechten, noch zu ungebildeten Menschen... Studieren ist auch keine Garantie dafür, dass man nicht arbeitslos wird.. Man sollte sich in den Menschen verlieben und nicht in seine Arbeit... Manche Menschen müssen eben einfach kämpfen und bekommen nicht alles in den A**** geschoben... man sollte auch mal offen dafür sein, Menschen kennenzulernen und sie nicht gleich abzustempeln...
Dein Wort in Frauen Ohren !

Gerade Frauen neigen doch dazu, einen innerhalb weniger Minuten einzuordnen und abzustempeln, sowohl in positiver, wie in negativer Form.
Na ja, Männer können das aber auch ganz gut.
Klar, beim Kennenlernen sollte man negative Dinge eher verschweigen. Gilt übrigens für beide Geschlechter