@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LonesomeCoder »

Dead Milkman hat geschrieben:
  • 1. Fahrt nur nie nach China, Mädels.
Was meinst du damit?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Nyxx

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Nyxx »

Rotzen, rülpsen, spucken ist dort nicht so verpönt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ah ok. Und ich dachte, Asiaten sollen besonders höflich und vornehm sein. Vllt gilt das auch nur für Japan.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Lazarus Long »

LonesomeCoder hat geschrieben:Ah ok. Und ich dachte, Asiaten sollen besonders höflich und vornehm sein. Vllt gilt das auch nur für Japan.
Und du meinst tatsächlich, daß weltweit die gleichen Dinge als höflich und vornehm angesehen werden?
Schmatzen z.B ist für viel Ostasiaten völlig normal zu schmatzen. Ist zu Zeiten der Hannovermesse und der Cebit immer wieder in Hannover zu beobachten.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Milkman

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Milkman »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Dead Milkman hat geschrieben:
  • 1. Fahrt nur nie nach China, Mädels.
Was meinst du damit?
Nyxx hat geschrieben:Rotzen, rülpsen, spucken ist dort nicht so verpönt.
Genau, bzw. wird gerade Spucken anscheinend als völlig normal (da "gesund") angesehen.
Habe mal einen Reisebericht gelesen, wo einer in China mit dem Zug gefahren ist und der Fußboden aufgrund der Absonderungen der Einheimischen geradezu schwamm. :D
Wenona

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Wenona »

In Singapur garantiert nicht.
In Wien wurde letztens einer angezeigt und musste Strafe zahlen, weil er in der Öffentlichkeit laut gerülpst hat. Ich finde das gut.
Endura

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Endura »

Wenona hat geschrieben:In Singapur garantiert nicht.
In Wien wurde letztens einer angezeigt und musste Strafe zahlen, weil er in der Öffentlichkeit laut gerülpst hat. Ich finde das gut.
Weil er einem Polizisten ins Gesicht gerülpst hat. Ansonsten haben die Wiener überhaupt keine Manieren. In der U-Bahn wurde letztens erst Einer von einem Raucher mit einem Messer bedroht, weil er es gewagt hatte ihn auf das Rauchverbot hinzuweisen. Sogar in den Zügen habe ich schon Raucher beobachtet.
In Singapur gibt es das nicht, dort wir konsequent gestraft, umgerechnet fangen dort die Strafen bei über 500 Euro an.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von fidelchen »

LonesomeCoder hat geschrieben:Ah ok. Und ich dachte, Asiaten sollen besonders höflich und vornehm sein. Vllt gilt das auch nur für Japan.
Mit Sicherheit nicht überall in Asien :mrgreen:

Ich habe mal ein Kind in den Phili. gesehen das vor mir mitten auf die Straße gegangen ist und dann angefangen hat dort zu pinkeln :)
Gute Erziehung!!! 8-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Darth Bane »

Back to Topic:
Viele Sachen aus der Sicht der Damen kann ich durchaus nachvollziehen. Wenn ich aber einige Argumente konsequent zu Ende denke, dürfte ja eigentlich kein Hartz IV-Empfänger, kein Junkie, kein Langzeitarbeitsloser oder Ex-Knacki eine Partnerin bekommen. Dennoch gibt es genug Leute aus diesem Personenkreis, die in einer Partnerschaft leben. Leben einige Frauen möglicherweise nach dem Motto "Lieber ein schlechter Partner als gar keiner"?
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Brax »

Darth Bane hat geschrieben:Leben einige Frauen möglicherweise nach dem Motto "Lieber ein schlechter Partner als gar keiner"?
Schon möglich.
Darth Bane hat geschrieben:Wenn ich aber einige Argumente konsequent zu Ende denke, dürfte ja eigentlich kein Hartz IV-Empfänger, kein Junkie, kein Langzeitarbeitsloser oder Ex-Knacki eine Partnerin bekommen. Dennoch gibt es genug Leute aus diesem Personenkreis, die in einer Partnerschaft leben.
Unterschiedliche Frauen haben unterschiedliche K.O.-Kriterien.
Ninja Turtle

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Ninja Turtle »

Darth Bane hat geschrieben:Back to Topic:
Viele Sachen aus der Sicht der Damen kann ich durchaus nachvollziehen. Wenn ich aber einige Argumente konsequent zu Ende denke, dürfte ja eigentlich kein Hartz IV-Empfänger, kein Junkie, kein Langzeitarbeitsloser oder Ex-Knacki eine Partnerin bekommen. Dennoch gibt es genug Leute aus diesem Personenkreis, die in einer Partnerschaft leben. Leben einige Frauen möglicherweise nach dem Motto "Lieber ein schlechter Partner als gar keiner"?
Liegt dann möglicherweise dadran, dass auch Frauen manchmal arbeitslos, drogensüchtig oder straffällig werden. ;)
Außerdem lernen sich die meisten Paare ja offline kennen und da sieht dass mit den KO-Kriterien schon wieder gaaaanz anders aus. Denn eigentlich bemüht er sich ja wirklich um einen Job, ist schon lange clean, eigentlich unschuldig und hat im Knast so viel Zeit mit Gewichten verbracht, dass er einfach verdammt lecker aussieht. :lol:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Gilbert »

fidelchen hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Ah ok. Und ich dachte, Asiaten sollen besonders höflich und vornehm sein. Vllt gilt das auch nur für Japan.
Mit Sicherheit nicht überall in Asien :mrgreen:

Ich habe mal ein Kind in den Phili. gesehen das vor mir mitten auf die Straße gegangen ist und dann angefangen hat dort zu pinkeln :)
Gute Erziehung!!! 8-)
....und ich habe als Kind hier im 'zivilisierten' Deutschland erwachsene Leute beobachtet, die ihr großes Geschäft tagsüber im Stadtpark verrichteten. :schreck:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Brax »

Ninja Turtle hat geschrieben:... und da sieht das mit den KO-Kriterien schon wieder gaaaanz anders aus.
Wie gesagt, nicht alle Frauen haben die gleichen K.O.-Kriterien.
Ninja Turtle hat geschrieben:Denn eigentlich bemüht er sich ja wirklich um einen Job, ist schon lange clean, eigentlich unschuldig und hat im Knast so viel Zeit mit Gewichten verbracht, dass er einfach verdammt lecker aussieht. :lol:
Ich frage mich, wozu dieser Hohn jetzt dient? Auf der einen Seite meckern die Männer hier ständig, Frauen wollten nur den steinreichen Arzt mit adliger Abstammung und adonismäßigem Aussehen. Und wenn dann mal endlich die Realität genannt wird, nämlich dass durchaus auch Männer mit weniger vorteilhaftem Status Frauen/Freundinnen haben, dann wird die Frau wieder als doofe Tussi abgestempelt.

Tut mir leid, aber ich finde das echt daneben.

P.S.: Glückwunsch, Ninja Turtle (hab grade an den linken Rand geguckt)! :vielglueck:
Milkman

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Milkman »

Brax hat geschrieben:...dann wird die Frau wieder als doofe Tussi abgestempelt.
Frage mich ernsthaft, wo du diese These rausliest.
Ninja Turtle

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Ninja Turtle »

Brax hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Denn eigentlich bemüht er sich ja wirklich um einen Job, ist schon lange clean, eigentlich unschuldig und hat im Knast so viel Zeit mit Gewichten verbracht, dass er einfach verdammt lecker aussieht. :lol:
Ich frage mich, wozu dieser Hohn jetzt dient? Auf der einen Seite meckern die Männer hier ständig, Frauen wollten nur den steinreichen Arzt mit adliger Abstammung und adonismäßigem Aussehen. Und wenn dann mal endlich die Realität genannt wird, nämlich dass durchaus auch Männer mit weniger vorteilhaftem Status Frauen/Freundinnen haben, dann wird die Frau wieder als doofe Tussi abgestempelt.

Tut mir leid, aber ich finde das echt daneben.

P.S.: Glückwunsch, Ninja Turtle (hab grade an den linken Rand geguckt)! :vielglueck:
So war das gar nicht gemeint. Ich will niemanden abstempeln.
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Wunschvorstellungen eben nur Wunschvorstellungen sind. Klingt nur ziemlich langweilig, wenn man es so formuliert. :lol:

Danke für deinen Glückwunsch. :mrgreen:
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Darth Bane »

Brax hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Denn eigentlich bemüht er sich ja wirklich um einen Job, ist schon lange clean, eigentlich unschuldig und hat im Knast so viel Zeit mit Gewichten verbracht, dass er einfach verdammt lecker aussieht. :lol:
Ich frage mich, wozu dieser Hohn jetzt dient? Auf der einen Seite meckern die Männer hier ständig, Frauen wollten nur den steinreichen Arzt mit adliger Abstammung und adonismäßigem Aussehen. Und wenn dann mal endlich die Realität genannt wird, nämlich dass durchaus auch Männer mit weniger vorteilhaftem Status Frauen/Freundinnen haben, dann wird die Frau wieder als doofe Tussi abgestempelt.

Tut mir leid, aber ich finde das echt daneben.
Ich glaube nicht, dass Ninja Turtle unbedingt darauf hinaus wollte. Aber da fällt mir ein anderes Beispiel ein. Eine Frau und ihre gemeinsamen Kinder werden permanent vom Ehemann verprügelt, der zudem noch Alkoholiker ist. Irgendwann geht sie dann mit den Kindern ins Frauenhaus, was ich absolut nachvollziehen kann. Nach einigen Wochen kehrt sie dann zum Ehemann zurück, der versprochen hat, sich zu ändern, woran er natürlich nicht im Traum denkt. Die ganze Sache wiederholt sich dann zu allem Elend noch mehrere Male. In der Informatik würde man so etwas vermutlich eine Endlosschleife nennen. Bei solchen Frauen stelle ich mir dann schon ernsthaft die Frage, was in deren Köpfen vor sich geht.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von fidelchen »

Darth Bane hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Denn eigentlich bemüht er sich ja wirklich um einen Job, ist schon lange clean, eigentlich unschuldig und hat im Knast so viel Zeit mit Gewichten verbracht, dass er einfach verdammt lecker aussieht. :lol:
Ich frage mich, wozu dieser Hohn jetzt dient? Auf der einen Seite meckern die Männer hier ständig, Frauen wollten nur den steinreichen Arzt mit adliger Abstammung und adonismäßigem Aussehen. Und wenn dann mal endlich die Realität genannt wird, nämlich dass durchaus auch Männer mit weniger vorteilhaftem Status Frauen/Freundinnen haben, dann wird die Frau wieder als doofe Tussi abgestempelt.

Tut mir leid, aber ich finde das echt daneben.
Ich glaube nicht, dass Ninja Turtle unbedingt darauf hinaus wollte. Aber da fällt mir ein anderes Beispiel ein. Eine Frau und ihre gemeinsamen Kinder werden permanent vom Ehemann verprügelt, der zudem noch Alkoholiker ist. Irgendwann geht sie dann mit den Kindern ins Frauenhaus, was ich absolut nachvollziehen kann. Nach einigen Wochen kehrt sie dann zum Ehemann zurück, der versprochen hat, sich zu ändern, woran er natürlich nicht im Traum denkt. Die ganze Sache wiederholt sich dann zu allem Elend noch mehrere Male. In der Informatik würde man so etwas vermutlich eine Endlosschleife nennen. Bei solchen Frauen stelle ich mir dann schon ernsthaft die Frage, was in deren Köpfen vor sich geht.
Liebe und Verlieben ist eben eine Sache der Psyche.
In abgeschwächter Form kennen wir das doch alle. Ein Freund von mir hat seit ein Jahr eine "Freundin". Mit der er alle paar Monate mal "Schluss" macht und dann wieder zusammen kommt. Die macht solche Spielchen wie beispielsweise das sie sich an ein Mann ran macht dann meinem Freund sagt ey der ist toll ich glaube ich will mit dem Sex und das nur um ihn zu provozieren. Erzählt ihm ein anderesmal das sie überlegt Schluss zu machen, weil er nicht so stark an Gott glaubt, oder will mit Rauchen anfangen damit sie abnimmt trotzdem er damit erhebliche Probleme hat :roll: ... Das hat natürlich alles nur die Intention ihn psychisch fertig zu machen...
Welcher Mensch der eine gesunde Psyche hat würde sich sowas auf dauer antun?
Normalerweise niemand höchstens man hat sich bereits emotional Abhängig gemacht und diese Leute machen sich leider zu einfach emotional bei den falschen abhängig. Traurig, traurig, traurig...

Sicherlich eine Geschichte die besonders häufig eher den Unerfahrenden und Jüngeren passiert... Aber mitnichten etwas mit dem sogenannten "Helfersyndrom" zutun hat.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von TheRealDeal »

fidelchen hat geschrieben: Liebe und Verlieben ist eben eine Sache der Psyche.
In abgeschwächter Form kennen wir das doch alle. Ein Freund von mir hat seit ein Jahr eine "Freundin". Mit der er alle paar Monate mal "Schluss" macht und dann wieder zusammen kommt. Die macht solche Spielchen wie beispielsweise das sie sich an ein Mann ran macht dann meinem Freund sagt ey der ist toll ich glaube ich will mit dem Sex und das nur um ihn zu provozieren. Erzählt ihm ein anderesmal das sie überlegt Schluss zu machen, weil er nicht so stark an Gott glaubt, oder will mit Rauchen anfangen damit sie abnimmt trotzdem er damit erhebliche Probleme hat :roll: ... Das hat natürlich alles nur die Intention ihn psychisch fertig zu machen...
Welcher Mensch der eine gesunde Psyche hat würde sich sowas auf dauer antun?
Wahrscheinlich keiner. Ich erkenne dabei auch keine gesunde Psyche. Ich sehe das pragmatisch. Wenn dieser Zustand dauerhaft ist, werden es beide Seiten wohl irgendwie brauchen. Das muss ich nicht verstehen. Und damit kann ich Paare dann so lassen, wie sie sind... Auch, wie du richtig sagst, Liebe und Verlieben eine Sache der Psyche ist. Und dem Gefühlsteil brauche ich sowieso nicht mit rationalen Argumenten zu kommen...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Reinhard »

Brax hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:... und da sieht das mit den KO-Kriterien schon wieder gaaaanz anders aus.
Wie gesagt, nicht alle Frauen haben die gleichen K.O.-Kriterien.
Ninja Turtle hat geschrieben:Denn eigentlich bemüht er sich ja wirklich um einen Job, ist schon lange clean, eigentlich unschuldig und hat im Knast so viel Zeit mit Gewichten verbracht, dass er einfach verdammt lecker aussieht. :lol:
Ich frage mich, wozu dieser Hohn jetzt dient? Auf der einen Seite meckern die Männer hier ständig, Frauen wollten nur den steinreichen Arzt mit adliger Abstammung und adonismäßigem Aussehen. Und wenn dann mal endlich die Realität genannt wird, nämlich dass durchaus auch Männer mit weniger vorteilhaftem Status Frauen/Freundinnen haben, dann wird die Frau wieder als doofe Tussi abgestempelt.

Tut mir leid, aber ich finde das echt daneben.

P.S.: Glückwunsch, Ninja Turtle (hab grade an den linken Rand geguckt)! :vielglueck:
Ich betätige mich mal ein bisschen ketzerisch. :evil:

Angesichts dessen, dass wir doch einige Akademiker und Besserverdienende unter den Forumsmitgliedern und mABs haben, frage ich mich, ob manche der Männer sich nicht (insgeheim?) wünschen, dass die Frauen MEHR auf Geld und Status schauen würden, als sie das jetzt schon angeblich tun. :gruebel:


Wie gesagt: *ketz* *ketz* *ketz* :mrgreen:
Make love not war!