@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ninja Turtle

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Ninja Turtle »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren für wie viele hier meine Identität schon ein K.O-Kriterium währe. Oder auch allgemein ein nicht eindeutigiges geschlecht.
Kommt darauf an, wie hübsch bzw. weiblich du am Ende bist. ;)
Und mit dem ewigen rumgejammere müsstest du auch aufhören. :coolgun:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Gilbert hat geschrieben: Wie lange würdest du das durchhalten? :lol:
Kommt darauf an wie willig sie ist ;) :mrgreen:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Goldstück

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Goldstück »

Solstice hat geschrieben: Eine Kollegin von mir hat sich selbst da auch sehr eingeschränkt. Mit ihrem letzten OdB war Schluss, weil er sich eine Pizza Hawaii bestellt hat. Kein Scherz. :wuetend:
:mrgreen: vielleicht war das ja der berühmte Tropfen...?
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren für wie viele hier meine Identität schon ein K.O-Kriterium währe. Oder auch allgemein ein nicht eindeutigiges geschlecht.
Für mich wäre eine nicht eindeutige Identität (Gender) ein Ausschlusskriterium. Meine ich nicht böse. :)
Goldstück

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Goldstück »

Automobilist hat geschrieben: Je länger ich hier im Forum mitlese, desto weniger glaube ich an die Exsistenz dieser Schnittmenge - aber das ist nicht einmal tragisch, da ich das Forum heute in erster Linie als " Brücke zur Außenwelt " betrachte...( möge es nicht die Brücke am Tay sein !)
Je spezieller man ist, desto geringer die Schnittmenge. Auch hat natürlich die Tatsache wie oft man jmd kennenlernt einen Einfluss.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Goldstück hat geschrieben:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren für wie viele hier meine Identität schon ein K.O-Kriterium währe. Oder auch allgemein ein nicht eindeutigiges geschlecht.
Für mich wäre eine nicht eindeutige Identität (Gender) ein Ausschlusskriterium. Meine ich nicht böse. :)
Es ist schön zu wissen dass es noch Leute gibt, die in dem Punkt ehrlich sind.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Saraj »

@Sahne mit Bohnen: Ich wüsste das, ganz ehrlich gesagt, gar nicht genau.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von TheRealDeal »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren für wie viele hier meine Identität schon ein K.O-Kriterium währe. Oder auch allgemein ein nicht eindeutigiges geschlecht.
Für mich wäre es das. Weil ich klar ein Hetero-Mann bin. Diese Aussage beinhaltet keine Wertung. Aber zum Glück brauchst du dir darüber wenig Gedanken zu machen, liege ich altertechnisch doch nicht in deiner Zielgruppe. :umarmung2:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Morningstar

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Morningstar »

Goldstück hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben: Je länger ich hier im Forum mitlese, desto weniger glaube ich an die Exsistenz dieser Schnittmenge - aber das ist nicht einmal tragisch, da ich das Forum heute in erster Linie als " Brücke zur Außenwelt " betrachte...( möge es nicht die Brücke am Tay sein !)
Je spezieller man ist, desto geringer die Schnittmenge. Auch hat natürlich die Tatsache wie oft man jmd kennenlernt einen Einfluss.
Aber ist es denn nich umgekehrt, irgendwelche ausgefallenen Künstlertypen mit atypischen Livestyle haben ja nicht unbedingt schlechtere Chancen. Jemand mit speziellem Lebensstil ist da vielleicht doch interessanter als ein staubtrockener finanzamtsbeamter oder so.

Gerade die geringe Schnittmenge kann ja wenn man dies für sich zu nutzen weiß doch durchaus ein Vorteil sein. Gegensätze ziehen sich schließlich an. Vorrausgesetzt man lernt leute kennen und weiß wie man das dann flirt technisch so verkaufen kann.
Nonkonformist

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Nonkonformist »

Morningstar hat geschrieben: Aber ist es denn nich umgekehrt, irgendwelche ausgefallenen Künstlertypen mit atypischen Livestyle haben ja nicht unbedingt schlechtere Chancen. Jemand mit speziellem Lebensstil ist da vielleicht doch interessanter als ein staubtrockener finanzamtsbeamter oder so.
Wann diese atypischen künstler reich und berühmt sind und status haben, sicher.
Aber häufig hat man als freiberuflich tätiger künstler wenig existenssicherheit und ein sehr unregelmäßiges leben, und
das ist bestimmt nicht für alle frauen attraktiv.
Ich möchte meinen beruf auch nicht mit eine famile, also kinder, kombinieren.

Die meisten künstler die ich kannte - so einige - haben deren partner in den eigenen kreisen gefunden.
Automobilist

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Automobilist »

@ Goldstück :
Goldstück hat geschrieben: Auch hat natürlich die Tatsache wie oft man jmd kennenlernt einen Einfluss.
Denke ich eigentlich nicht. Selbst, wenn ich per diem 10 Damen " kennenlernen " würde, so wäre damit nach meinem Dafürhalten nichts gewonnen - außer einer Enttäuschung für jede einzelne Dame - und dero 10 für mich !
Morningstar hat geschrieben:
Aber ist es denn nich umgekehrt, irgendwelche ausgefallenen Künstlertypen mit atypischen Livestyle haben ja nicht unbedingt schlechtere Chancen. Jemand mit speziellem Lebensstil ist da vielleicht doch interessanter als ein staubtrockener finanzamtsbeamter oder so.

Gerade die geringe Schnittmenge kann ja wenn man dies für sich zu nutzen weiß doch durchaus ein Vorteil sein. Gegensätze ziehen sich schließlich an. Vorrausgesetzt man lernt leute kennen und weiß wie man das dann flirt technisch so verkaufen kann.
Stimmt nur sehr bedingt...ein Künstlertyp bin ich nun ganz sicher nicht; aufregend ist mein Leben aber gewiß nicht. Die völlig verschiedenen Denkweisen, Erfahrungen, Gusto etc. setzten dem von vorneherein ein jähes Ende, so viel ist gewiß. Meine " Flirt " - Fähigkeiten sind höchstenfalls rudimentär - und ich habe dieselben, soweit vorhanden, nur ein einziges Mal ( bei Aphrodite ) zur Anwendung gebracht - und auch das nur, weil es keine andere Möglichkeit gab. Meine " Chancen " bei allen anderen Damen schätze ich, so glaube ich, durchaus richtig ein. " Kennenlernen " führte nur zu Desastern....derer bedarf ich nicht. Facit : Es hätte schön sein können - aber das vergangene halbe Jahrhundert hat mich geprägt; dergestalt, daß j e d e Dame ( wir wollen gar nicht davon sprechen, daß sie mir auch noch gefallen soll) recht flink das Hasenpanier ergriffe - das steht für mich fest.
Zuletzt geändert von Automobilist am 12 Jan 2017 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Morningstar hat geschrieben:Aber ist es denn nich umgekehrt, irgendwelche ausgefallenen Künstlertypen mit atypischen Livestyle haben ja nicht unbedingt schlechtere Chancen. Jemand mit speziellem Lebensstil ist da vielleicht doch interessanter als ein staubtrockener finanzamtsbeamter oder so.
Ich schliesse mich da Nonkonformist an. Der Lebensstil ist halt schon sehr speziell und das nicht nur auf die positive Art und Weise (siehe Geld etc.). Ausserdem solltest du nicht den Fehler machen "interessant" mit "Interesse" zu verwechseln. Mir sind schon ein paar Frauen über den Weg gelaufen, die meinen Lebensstil und meine Tätigkeit interessant fanden... solange sie nichts damit zu haben müssen. Interessant findet man noch vieles.

Bei mir ist es eigentlich auch so, so gut wie alle Freunde, die in einer funktionierenden Beziehung Leben, haben ihre Partner ausschliesslich im selben Umfeld kennen gelernt.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Automobilist

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Automobilist »

Captain Unsichtbar hat hier sicherlich Recht....man findet ja vielleicht auch ein Dinosauriergerippe im Museum interessant, ohne deshalb damit zu tun haben zu wollen...

Mein " Umfeld " ist vollkommen " damenfrei " - und wer, bitte schön, sagt, daß gerade dortselbst " Miss Right " zu finden sei ? Wäre dem so, dann hätte ich niemals auch nur den Anflug einer Chance gehabt.
Zuletzt geändert von Automobilist am 12 Jan 2017 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenona

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Wenona »

Ähm, wo ist mein Beitrag hin?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Versingled »

Wenona hat geschrieben:Ähm, wo ist mein Beitrag hin?
Frag nicht uns ... frag den Beitrag ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Milkman »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren für wie viele hier meine Identität schon ein K.O-Kriterium währe.
Wie sind denn umgekehrt deine Kriterien? Mal aus Interesse gefragt.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Dead Milkman hat geschrieben:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren für wie viele hier meine Identität schon ein K.O-Kriterium währe.
Wie sind denn umgekehrt deine Kriterien? Mal aus Interesse gefragt.
ich meine zwar ich hätte es schonmal geschrieben aber da ich zu Faul zum suchen bin:
-Meine Identität nicht zu akzeptieren.
-Rauchen, Drogen nehmen und regelmäßig größere mengen Alkohol in sich Reinkippen.
-Politischer oder Religiöser fanatismus.
-das Fehlen der Fähigkeit sein Gehirn zu benutzen.
-und natürlich nicht ehrlich mir gegenüber sein.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Milkman

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Milkman »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Dead Milkman hat geschrieben:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren für wie viele hier meine Identität schon ein K.O-Kriterium währe.
Wie sind denn umgekehrt deine Kriterien? Mal aus Interesse gefragt.
ich meine zwar ich hätte es schonmal geschrieben aber da ich zu Faul zum suchen bin:
Sorry, meine Frage bezog sich jetzt wirklich nur auf die Identität deines Gegenüber. Hättest du da auch spezielle Kriterien?
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Dead Milkman hat geschrieben:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Dead Milkman hat geschrieben:
Wie sind denn umgekehrt deine Kriterien? Mal aus Interesse gefragt.
ich meine zwar ich hätte es schonmal geschrieben aber da ich zu Faul zum suchen bin:
Sorry, meine Frage bezog sich jetzt wirklich nur auf die Identität deines Gegenüber. Hättest du da auch spezielle Kriterien?
Achso.
Was die Identität angeht ist alles erlaubt.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Goldstück

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Goldstück »

Automobilist hat geschrieben:@ Goldstück :
Goldstück hat geschrieben: Auch hat natürlich die Tatsache wie oft man jmd kennenlernt einen Einfluss.
Denke ich eigentlich nicht. Selbst, wenn ich per diem 10 Damen " kennenlernen " würde, so wäre damit nach meinem Dafürhalten nichts gewonnen - außer einer Enttäuschung für jede einzelne Dame - und dero 10 für mich !.
Du bist ein Sonderfall, da du dich von vornherein jeder Frau außer deiner Aphrodite verschließt und somit ohnehin nicht offfen bist. Was zu mäkeln kann man immer finden.

Ich meinte damit, wenn man aber eh kaum neue Menschen trifft ist doch klar dass man keine Partner findet, die klopfen ja nicht an die Haustür. ;)

Mich interessiert hingegen, warum für so viele Alkohol und rauchen ein ausschlusskriterium sind? Rauchen kann ich ja noch verstehen, aber Alkohol?
Drogen dann wegen der Illegalität oder wegen des Berauschens generell? Wenn letzteres, warum?
Automobilist

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Automobilist »

@ Goldstück :
Goldstück hat geschrieben: Du bist ein Sonderfall, da du dich von vornherein jeder Frau außer deiner Aphrodite verschließt und somit ohnehin nicht offfen bist. Was zu mäkeln kann man immer finden.
Das stimmt so nicht ganz - aber, probieren wir Folgendes : Kennst Du auch nur e i n e Dame in deinem Umfelde, welche alleine schon vom Gusto und der Denkweise passen k ö n n t e ? Ich vermute : Nein. Ich auch nicht. Aphrodite ist auch nicht meine Idealvorstellung von Schönheit - wiewohl sie dem sehr nahe kommt. Generell also sind andere Damen nicht per se ausgeschlossen - aber die Wahrscheinlichkeit, auf eine ebensolche zu treffen, geht nicht gegen Null sondern ist gleich Null.