@ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neusser

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Neusser »

Ko-Kriterien:

- KINDER!! (bis Alter ca. 13-14)
- rechtsextreme Einstellungen/Fremdenfeindlichkeit
- politisches Desinteresse allgemein
- Einfältigkeit/mangelnde Intelligenz
- sichtbar ungepflegtes Äußeres
- "freakige" Hobbies, mit denen ich null anfangen kann, wenn sie auch noch zeitintensiv betrieben werden

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, gäbe aber noch einiges andere, wenn ich länger nachdenke
MAV

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

etcpp hat geschrieben: Was hast du eigentlich zu bieten? Mit Ruhm hast du dich seit deiner Aktivwerdung hier ja nicht gerade bekleckert.
Was soll das? Bist du die Nachfolge von Graf Koks?

Was ich zu bieten habe:

-KEIN Übergewicht, ich bin zwar nicht fit, aber Übergewicht habe ich nicht. BMI zur Zeit 22.6, völlig normal für einen Mann meines Alters
-"Interessante Persönlichkeit", will sagen: Ich bin ziemlich clever, recht vielseitig interessiert und gebildet, mache Theater
- KEIN Alkoholiker
- KEINE Drogenabhängigkeit, ich rauche zwar ab und an auch ähemm "Sporttabak", aber ich kann auch drauf verzichten
-Tolerantes Wesen, d.h. keine rassistischen oder sexistischen Einstellungen
-Aufmerksamer Zuhörer
-Einfühlsames Wesen

Reicht das nicht?

Ich will ja keine Traumfrau, was soll also der Vorwurf?
kelcey

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von kelcey »

etcpp hat geschrieben:Jesusmariaundjosef. Ich wundere mich wirklich über die ellenlangen Beschwerdelisten der Männer hier, einige scheinen ja ausreichend Erfahrung mit militanten Veganerinnen, ungewaschenen Feministinnen und humorlosen Religionsfanatikerinnen und fetten Borderlinerinnen gemacht zu haben.
Wundere mich auch darüber :D Bisher ist mir noch keine einzige solche Person begegnet ^^
irgendjemand

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von irgendjemand »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Wo sind eigentlich diese ganze (militanten) Vegetarierinnen/Veganerinnen die hier niemand haben will? Diesen Frauenüberschuss konnte ich als (nicht militanter) Vegetarier (der Richtung Veganer liebäugelt) nie finden.
Homosexuell?
Neusser

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Neusser »

Ich mit meinen 47 kenne Vertreterinnen aus allen aufgezählten Kreisen, und ich ich bin nicht grad bekannt als multipler und intensiver Frauenkennenlerner ;)
Hareton Earnshaw

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

kelcey hat geschrieben:Wundere mich auch darüber :D Bisher ist mir noch keine einzige solche Person begegnet ^^
Na, dass deckt sich doch mit der hier häufig geäußerten These, dass Männer viel weniger wählerisch als Frauen sind, denn die genannten KO-Kriterien schließen ja nur einen verschwindend kleinen Prozenztsatz aus.
Hareton Earnshaw

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Nobody hat geschrieben:So eine Liste mit K.O Kriterien ist irgendwie doof.
Da bin ich anderer Meinung. Ich halte es extrem wichtig, dass man sich selbst bewusst wird, was einem an einem Partner wichtig ist, was gar nicht geht und womit man sich unter Umständen anfreunden könnte.
Für mich wäre z.B. eine Raucherin undenkbar. Einfach weil ich mir mit dem Geruch sehr schwer tue. Es wäre für mich also nicht zielführend wie auch immer gearteten Kontakt mit einer Frau aufzubauen, von der ich weiß dass sie raucht.
Alienhorse

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Alienhorse »

und dann läuft einem jmd übern Weg, es macht BAM und man kann sich mit seiner K.O.-Liste den Popes abwischen :kopfstand:
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Solstice »

etcpp hat geschrieben:Jesusmariaundjosef. Ich wundere mich wirklich über die ellenlangen Beschwerdelisten der Männer hier, einige scheinen ja ausreichend Erfahrung mit militanten Veganerinnen, ungewaschenen Feministinnen und humorlosen Religionsfanatikerinnen und fetten Borderlinerinnen gemacht zu haben. Ich nahm an, ihr werdet systematisch ignoriert von allen Frauen?
Interessant auch die nichtssagenden K.O.-Kriterien wie Dummheit, Humorlosigkeit, Zickigkeit, Borniertheit, Intoleranz etc., die hier durchgehend genannt werden, dort draußen scheint es ja vor dummen, humorlosen rechtsextremen Tussen nur zu wimmeln.
Wo trifft man all diesen Frauenabschaum?
Besonders überraschend für mich auch, dass das Kriterium Intelligenz immer nur von den augenscheinlich dümmsten, ignorantesten, intolerantesten Spinnern im gesamtem www genannt wird.
Solche Beiträge braucht dieses Forum... voller Aggressivität und Provokation. Es gibt hier pro Geschlecht einen K.O.-Thread ungefähr gleichen Inhalts, mit ähnlichen Beiträgen. Warum behelligst du in dem anderen nicht die Leute, was sie denn für "Männerabschaum" und "Loser" etc. kennen würden?

Sorry aber sowas kann ich mal gar nicht ab. Bringt keinen weiter.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Matrix

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Matrix »

etcpp hat geschrieben:Jesusmariaundjosef. Ich wundere mich wirklich über die ellenlangen Beschwerdelisten der Männer hier, einige scheinen ja ausreichend Erfahrung mit militanten Veganerinnen, ungewaschenen Feministinnen und humorlosen Religionsfanatikerinnen und fetten Borderlinerinnen gemacht zu haben. Ich nahm an, ihr werdet systematisch ignoriert von allen Frauen?
Interessant auch die nichtssagenden K.O.-Kriterien wie Dummheit, Humorlosigkeit, Zickigkeit, Borniertheit, Intoleranz etc., die hier durchgehend genannt werden, dort draußen scheint es ja vor dummen, humorlosen rechtsextremen Tussen nur zu wimmeln.
Wo trifft man all diesen Frauenabschaum?
Besonders überraschend für mich auch, dass das Kriterium Intelligenz immer nur von den augenscheinlich dümmsten, ignorantesten, intolerantesten Spinnern im gesamtem www genannt wird.
Mein Gott bist du empfindlich. Ich habe in meiner Aufzählung an KO-Kriterien eindeutig Zickigkeit vergessen. :roll:

Die Tatsache, dass hier fast nur extreme Eigenschaften aufgezählt werden, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Das heißt doch, dass die meisten Frauen, denen man im Alltag begegnet, nicht pauschal auschließlich wegen EINER Eigenschaft ausgeschlossen werden.

Und sorry, aber wenn mir wichtig ist, mich mit einer Partnerin auf Augenhöhe unterhalten zu können, dann bin ich offenbar einer der "dümmsten, ignorantesten, intolerantesten Spinnern im gesamten www".
kelcey

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von kelcey »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
kelcey hat geschrieben:Wundere mich auch darüber :D Bisher ist mir noch keine einzige solche Person begegnet ^^
Na, dass deckt sich doch mit der hier häufig geäußerten These, dass Männer viel weniger wählerisch als Frauen sind, denn die genannten KO-Kriterien schließen ja nur einen verschwindend kleinen Prozenztsatz aus.
Öh.. wie kommst du jetzt bitte von meiner Aussage auf diesen Schluss? :gruebel:
Im anderen Frauen Thread scheinen mir die meisten Frauen auch eher einen kleinen Prozentsatz auszuschliessen bzw. solche Dinge wie von den Männern hier wahrscheinlich auch gewünscht werden, werden halt noch aufgezählt, wie z.B. mangelnde Hygiene.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von NBUC »

kelcey hat geschrieben:
Hareton Earnshaw hat geschrieben:
kelcey hat geschrieben:Wundere mich auch darüber :D Bisher ist mir noch keine einzige solche Person begegnet ^^
Na, dass deckt sich doch mit der hier häufig geäußerten These, dass Männer viel weniger wählerisch als Frauen sind, denn die genannten KO-Kriterien schließen ja nur einen verschwindend kleinen Prozenztsatz aus.
Öh.. wie kommst du jetzt bitte von meiner Aussage auf diesen Schluss? :gruebel:
Im anderen Frauen Thread scheinen mir die meisten Frauen auch eher einen kleinen Prozentsatz auszuschliessen bzw. solche Dinge wie von den Männern hier wahrscheinlich auch gewünscht werden, werden halt noch aufgezählt, wie z.B. mangelnde Hygiene.
Hier oder einem ähnlichen Forum ist "mangelnde Hygiene" aber auch schon einmal dann mit "trägt draußen keine Krawatte" ausgeführt worden. Ungepflegt sind dann keine Markenklamotten etc. Das Problem ist oft nicht der Begriff selber, sondern die möglichen Interpretationsdetails.

Was sind z.B. die vielbeschworenen "Ziele", die er haben muss. Und auch das auf Augenhöhe wird dann wohl des Öfteren mit dem Kopf hart im Nacken gemessen.

In der Praxis wird nur ein Teil der Frauen das teilen, insbesondere in so extremer Form, aber wenn einer dann wieder einen Korb bekommen hat, fällt die Analyse solcher "Oberbegriffe" oft nicht so ganz uneingeschränkt objektiv aus. :fluchen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Mondstaub

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Mondstaub »

Pascal hat geschrieben:Warum denken Frauen immer, dass wir auf lackierte, aufgebrezelte, unnatürliche Medien-Tussen abfahren? :gruebel:
Zu allen auf-Paris-Hilton-Herumhackern hier: Sie ist schön, reich UND erfolgreich... das wird wohl einigen Menschen (Männern und Frauen) zu viel, wenn sie mit ihrem eigenen Leben vergleichen. Und sie ist wohl nicht dümmer als die meisten Leute. Ich kenne z.B. einige aus der Berufsschule, die noch nicht mal richtig Deutsch können (sorry, aber ist so). Sie ist sicher clever, sonst wäre sie nicht derart erfolgreich. Aber das zieht halt auch Neider an...(Und ich bin kein "Fan" oder so.)
Zuletzt geändert von Mondstaub am 29 Jan 2014 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von NBUC »

Wobei ja immer zu fragen ist, ob das jetztmediale Masche oder echt ist.

Wobei ist ihre "Rolle" nicht eher "verwöhnte Luxustochter" denn "erfolgreicher Männerschwarm"?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Mondstaub

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Mondstaub »

NBUC hat geschrieben: Wobei ist ihre "Rolle" nicht eher "verwöhnte Luxustochter" denn "erfolgreicher Männerschwarm"?
Wahrscheinlich.. und wenn man Vorurteilen glauben darf, verkraften ja auch manche Männer keine Frau, die erfolgreicher ist oder mehr verdient, als sie selbst. Wobei ich hoffe, dass das bei den meisten zur Vergangenheit gehört. Von Studentinnen, die von Männern mit niedrigerem Bildungsgrad aus diesem Grund abgelehnt werden, habe ich allerdings schon gehört. :shock:
Kief

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Kief »

Mondstaub hat geschrieben:Zu allen auf-Paris-Hilton-Herumhackern hier: Sie ist schön, reich UND erfolgreich...
Und was sie fuer die menschliche Kultur leistet werte ich als dermassen schaedlich, dass ich allein dafuer schon ihr Vermoegen enfrieren lassen wuerde, damit sie weniger Schaden anrichtet.


CU, Kief
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von °°°Raupe »

Ein Blick in ihren Kühlschrank genügt:
Wenn da Erdbeerkäse drin steht, bin ich draußen.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
SciFiGirl

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von SciFiGirl »

DannyDark hat geschrieben: Du mußt nicht traurig sein... :umarmung2:
Sicher, der denkende Mensch ändert seine Meinung, dafür muß allerdings
erstmal eine Partnerin die ich liebe in meinem Leben auftauchen...
:hut:
Da bin ich aber erleichtert. Das klang bei dir wirklich endgültig. :)

Mondstaub hat geschrieben:Zu allen auf-Paris-Hilton-Herumhackern hier: Sie ist schön, reich UND erfolgreich...
Also, "schön" liegt schon mal im Auge des Betrachters. Ja, das Erfolgreich ist mir ein Rätsel. Ich kann nicht begreifen, wie jemand, der nichts kann, so erfolgreich mit seinem Nichts ist. Ich finde sie auch nicht schön (sie ist mir zu sehr Püppi) Aber off topic.
huhu

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von huhu »

Mondstaub hat geschrieben:Zu allen auf-Paris-Hilton-Herumhackern hier: Sie ist schön, reich UND erfolgreich...
naja, über die drei Eigenschaften schön/reich/erfolgreich ließe sich ja auch streiten: das Empfinden von Schönheit ist ja in Teilen durchaus individuell unterschiedlich (grad mal ein paar Fotos von ihr angeschaut, ne danke ;-) ).
Klar hat sie ein paar Nullen mehr auf dem Konto als ich, aber von so etwas sollte man sich mMn nicht beeindrucken lassen. Und "erfolgreich" - nun ja, für mich definiert sich Erfolg nicht durch die Anzahl der Berichte in Medien; wenn ich zB. ehrenamtlich die Situation von Menschen oder Tieren konkret verbessere, DAS ist Erfolg für mich (ja, ich bin bekennender Idealist ;-) ).
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Buham »

Nobody hat geschrieben:
Und wäre eine Person, die man liebt, nicht Grund genug?
Das ist einer der wichtigsten Gründe überhaupt, um sich zu ändern!

So eine Liste mit K.O Kriterien ist irgendwie doof. Es kommt doch auf den Menschen drauf an und nicht auf eine Liste mit Stichpunkten. Auch wenn mir dieser Satz vermutlich nicht abgenommen wird. ;-) K.O Kritien gibt es bei mir beim Auto Kauf, aber nicht bei der Partner Wahl. :)
Ganz meine Meinung, deshalb habe ich mich hier auch bewusst rausgehalten.
Mondstaub hat geschrieben: Zu allen auf-Paris-Hilton-Herumhackern hier: Sie ist schön
Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich würde Paris Hilton nicht als schön bezeichnen.