Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Nordlicht84 »

Suria hat geschrieben:
Stefan_T hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben: und natürlich auch WER guckt.
Damit glaube ich ist alles zu dem Thema gesagt.

Eine Studienkollegin von mir hat sich auch öfter beschwert, dass "immer die Falschen" schauen würden.

Ein Spruch von ihr mal, als sie ein Mann ansprach, der ihr nicht gefiel, zu mir: "Was bildet der sich ein? Glaubt DER tatsächlich, bei mir eine Chance zu haben?"

Wenn der "falsche" Mann schaut oder anspricht, dass ist es wohl immer unangenehm und störend.

Und wenn das der "richtige" Mann macht, dann darf er die Brüste auch mit der Zunge ablecken und es ist immer noch OK. ;)
Das ist bei Männern aber auch nicht anders. Im Film "Ballermann 6" wird ein Mann von älteren bis alten Frauen, die nicht so ganz attraktiv sind, "gefangen genommen" und abgeknutscht bzw. betatscht. Ich kenne keinen Mann, der sich darüber freuen würde. Anders wäre es natürlich, wenn die Frauen schöne, junge Frauen wären.
[♣...].
Der große Unterschied ist nur, wenn Mann sowas macht, dann kommt es eben darauf an, ob er der Richtige ist oder nicht, um einem Vorwurf der sexuellen Belästigung zu entgehen. Wer sich mal die Threads der Aufschrei-Mädels anguckt, fällt fast vom Glauben ab, was da so alles von denen als sexuelle Belästigung gilt, sofern es eben der "falsche" Kerl ist.

Empfehle ich sowieso mal jedem, lest auch mal so für 1-2 Stunden durch, was da so gepostet wird.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
rollerboy43

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von rollerboy43 »

Ich glaube, dass manche Frauen es geradezu genießen, von Männern so intensiv beachtet zu werden... 8-)
Stefan73

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Stefan73 »

Nordlicht84 hat geschrieben:Wer sich mal die Threads der Aufschrei-Mädels anguckt, fällt fast vom Glauben ab, was da so alles von denen als sexuelle Belästigung gilt, sofern es eben der "falsche" Kerl ist.
Und wer sich Threads aus dem Bereich "Männerrecht" oder den extrem konservativen Knochen anschaut, muss denken, dass Frauen ihren Mann abends mit gekochtem Essen und gespreizten Beinen unterwürfig empfangen müssen. Das sind Extrempositionen, die zum Glück in unserer Gesellschaft keine echte Rolle spielen.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Silvina »

Stefan73 hat geschrieben: Und wer sich Threads aus dem Bereich "Männerrecht" oder den extrem konservativen Knochen anschaut, muss denken, dass Frauen ihren Mann abends mit gekochtem Essen und gespreizten Beinen unterwürfig empfangen müssen. Das sind Extrempositionen, die zum Glück in unserer Gesellschaft keine echte Rolle spielen.
Etwa nicht??! *sich ungläubig die Augen reib* ;) :lol:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
orthonormal

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von orthonormal »

Ich habe allgemein Probleme, mit jemandem längeren Blickkontakt zu halten (ohne dass ich das Thema Asperger-Verdacht weiter breittreten möchte); wenn da die Augen in eine Richtung abgleiten, in der viel zu sehen ist, gerate ich schnell "in Verdacht", glaube ich.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Gilbert »

orthonormal hat geschrieben:Ich habe allgemein Probleme, mit jemandem längeren Blickkontakt zu halten (ohne dass ich das Thema Asperger-Verdacht weiter breittreten möchte); wenn da die Augen in eine Richtung abgleiten, in der viel zu sehen ist, gerate ich schnell "in Verdacht", glaube ich.
Ich sehe dann immer auf die Stirn. Das fällt nicht so auf, wenn man keinen Blickkontakt halten kann... :)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Django

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Django »

Jo, am besten gleich wild onanierend vor der Dame aufbauen und "gooil !" brüllen. Alpha halt. :mrgreen:
Jens Anders

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Jens Anders »

Cassi79 hat geschrieben: ständig alle Kerle ... nur in der Horizontale ... nie als Mensch ... immer nur als Sexobjekt
*seufz* Ganz schön extreme Vorstellungen. :?
Perugina hat geschrieben:Es kommt drauf an, WIE (schmierig...) man guckt
Wie guckt man denn schmierig (bzw. eben gerade nicht)?
Perugina hat geschrieben:Kann man kaum verallgemeinern
...und entsprechend auch nicht immer richtig machen. Muss ich nur noch damit leben können lernen.
Perugina hat geschrieben:Es sollte einfach intuitiv und natürlich erscheinen.
:daumen: Das wollte ich nämlich hören. Danke! ;)
Shinji

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Shinji »

orthonormal hat geschrieben:Ich habe allgemein Probleme, mit jemandem längeren Blickkontakt zu halten (ohne dass ich das Thema Asperger-Verdacht weiter breittreten möchte); wenn da die Augen in eine Richtung abgleiten, in der viel zu sehen ist, gerate ich schnell "in Verdacht", glaube ich.
Mit Augenkontakt habe ich auch Probleme.
Bei einer Unterhaltung zwinge ich mich mittlerweile dazu.
Aber z.B. im Bus suche ich meistens irgendwo eine Stelle, wo ich hinsehen kann ohne daß ich in irgendwelche Augen sehen muß...
Perugina

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Perugina »

Jens Anders hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Es kommt drauf an, WIE (schmierig...) man guckt
Wie guckt man denn schmierig (bzw. eben gerade nicht)?
Wenn du schmierig angeguckt wirst, dann wirst du förmlich mit den Augen ausgezogen. Du merkst, dass der Typ dich nich als Person wahrnimmt, sondern nur als Stück Frau, das er begatten möchte. Mega Abtörner!
Zuletzt geändert von Perugina am 21 Feb 2014 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
orthonormal

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von orthonormal »

Shinji hat geschrieben:Aber z.B. im Bus suche ich meistens irgendwo eine Stelle, wo ich hinsehen kann ohne daß ich in irgendwelche Augen sehen muß...
Wenn mir niemand gegenüber sitzt, und ich "nirgendwo" hingucken will, senke ich die Augenlider und gucke im 30°–45°-Winkel nach unten. Aber wenn ich das mache, wenn da doch jemand sitzt, gucke ich dem zwangsläufig irgendwo hin. Ist bei einem Mann oder bei einer Frau im Strickpullover nicht weiter schlimm; aber wenn da viel zu sehen ist, kann der Blick missverstanden werden.
Hopeless85

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Hopeless85 »

Ich schau lieber auf den Hintern.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von marwie »

Hopeless85 hat geschrieben:Ich schau lieber auf den Hintern.
Das hat zumindest den Vorteil, dass es idr. nicht bemerkt wird und man ungeniert schauen kann ;)
Ein knackiger Hintern ist natürlich nicht zu verarchten, aber stehe eher auf Brüste 8-)
Solange man nur den Blick schweifen lässt und nicht starrt, haben sicher die wenigsten Frauen was dagegen, wenn man schaut, ansonsten sollen sie sich halt anders anziehen, die Gefahr, dass der "Falsche" schaut, besteht halt immer :-)
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von marwie »

orthonormal hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Aber z.B. im Bus suche ich meistens irgendwo eine Stelle, wo ich hinsehen kann ohne daß ich in irgendwelche Augen sehen muß...
Wenn mir niemand gegenüber sitzt, und ich "nirgendwo" hingucken will, senke ich die Augenlider und gucke im 30°–45°-Winkel nach unten. Aber wenn ich das mache, wenn da doch jemand sitzt, gucke ich dem zwangsläufig irgendwo hin. Ist bei einem Mann oder bei einer Frau im Strickpullover nicht weiter schlimm; aber wenn da viel zu sehen ist, kann der Blick missverstanden werden.
Und, wo ist das Problem? Wer viel Haut zeigt, muss auch damit rechnen angeschaut zu werden.
Ansonsten hat man am besten eine Zeitung, Smartphone, Tablet PC o.ä. dabei, wenn man nicht weiss, wo hin man schauen soll.
Die meisten Frauen beherrschen Ignorieren aber perfekt, da kann man auch eine direkt anschauen und sie tut so, als ob sie einem nicht sehen würde...
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von °°°Raupe »

Ich glotze gerne drauf.
Wenn es die Dame stört, kann sie ja Burkha tragen... 8-)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
orthonormal

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von orthonormal »

marwie hat geschrieben:Und, wo ist das Problem? Wer viel Haut zeigt, muss auch damit rechnen angeschaut zu werden.
Ja, aber wer sagt denn, dass ich ein Interesse habe, mich an ihrem Anblick zu erregen?

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder eine Geschlechterdebatte lostrete (bitte, bitte nicht!): Wenn ein Mann sich in Radlerhose und Muskel-Shirt in der Öffentlichkeit zeigt (beides hauteng), wird gleich sittlich beanstandet, dass man da Körper-Details erkennen kann, die nicht jeder sehen möchte. Warum ist das bei Frauen in Ordnung? Wird angenommen, dass ein Mann nach dem Prinzip "je mehr Brüste ich gesehen habe, desto besser war mein Tag" funktioniert?!
Kief

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Kief »

orthonormal hat geschrieben:(beides hauteng), wird gleich sittlich beanstandet, dass man da Körper-Details erkennen kann, die nicht jeder sehen möchte. Warum ist das bei Frauen in Ordnung?
Ich glaube, wenn ein Frau so knapp bekleidet ist, dass man eine cameltoe-Reportage machen kann, dann koennte das auch einen Aufruhr bewirken.


CU, Kief
orthonormal

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von orthonormal »

Hm, in der 8. Klasse hat eine Mitschülerin im Sportunterricht tatsächlich eine Hose getragen, bei der sehr viele Details sichtbar waren. Beschwert hat sich niemand. (Ich habe höchstens sehr verwundert geguckt.)

Ich habe das grundsätzliche Problem, dass ich eine sehr schmale Hüfte und dafür relative dicke Oberschenkel habe. Als Ausweichmöglichkeit rutschen da manche Dinge gern mal nach vorne und geben einen "Buckel" in der Hose. Und exakte dieselbe Mitschülerin hat sich bei einer Klassenfahrt mal über diese Tatsache lustig gemacht. Zitat: "orthonormal hat dicke Eier." War mir schon peinlich.
Jens Anders

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Jens Anders »

orthonormal hat geschrieben: Wenn ein Mann sich in Radlerhose und Muskel-Shirt in der Öffentlichkeit zeigt (beides hauteng), wird gleich sittlich beanstandet, dass man da Körper-Details erkennen kann, die nicht jeder sehen möchte. ... Wird angenommen, dass ein Mann nach dem Prinzip "je mehr Brüste ich gesehen habe, desto besser war mein Tag" funktioniert?!
Achwo, wer genau beanstandet das denn und wie tut er/sie das? Da kann ich dir höchstens raten: Gelassen bleiben, die Frauen, auf die du es abegesehen hast, sind über "Alle Männer denken immer nur mit dem Schwanz"-Denken längst hinaus.

Die Trulla aus der 8., ein Kind also, hätte notfalls auch gesagt, "Guckt mal, Orthi hat ne dicke Nase." Halte ich für keine sittliche Beanstandung, sondern einfach Hänselei.
w82nrw

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von w82nrw »

Jens Anders hat geschrieben:Die Trulla aus der 8., ein Kind also, hätte notfalls auch gesagt, "Guckt mal, Orthi hat ne dicke Nase." Halte ich für keine sittliche Beanstandung, sondern einfach Hänselei.
ob wirklich Hänselei kann ich nicht beurteilen, aber ich denke das gehört in eine ähnliche Schublade wie damals im Schwimmverein die Frage der Jungs an die Mädels warum sie denn einen Mitgliedsausweis hätten, wo sie doch gar nicht mit Glied sind. In der Phase ist einfach alles was im entferntesten mit Geschlechtsteilen oder Sex zu tun hat "lustig"