Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

über 1,98m
4
2%
1,96m - 1,98m
7
3%
1,93m - 1,95m
5
2%
1,89m - 1,92m
21
8%
1,86m - 1,88m
35
13%
1,83m - 1,85m
32
12%
1,80m - 1,82m
47
18%
1,77m - 1,79m
37
14%
1,74m - 1,76m
34
13%
1,71m - 1,73m
18
7%
1,68m - 1,70m
18
7%
1,65m - 1,67m
3
1%
unter 1,65m
5
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Beginner

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Beginner »

ICh bin leider nur 1,64 m
Nonkonformist

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Nonkonformist »

Auch 1.64m, also gehöre ich zu den kleinsten hier.

Aber seit die frauen die ich gekorbt habe fast alle wesentlich größer als ich waren,
und ich auch von fraunen bis zu so etwa 1.78m auf dates gefragt worden bin,
glaube ich nicht das das der grund ist wieso ich AB bin.
Fraggle

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Fraggle »

181 cm.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Versingled »

179cm ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Misconception

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Misconception »

1,71 - 1,73

Damit liege ich wohl unter dem AB-Durchschnitt. Wenn ich unterwegs bin, komme ich mir gar nicht so klein vor. Sollte ich mal zu einem AB-Treffen gehen, muss ich mir für den Tag danach wohl einen Masseur (oder lieber eine Masseurin :oops: ) bestellen, der/die mir den Nacken durchknetet.
Curse of Magic

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Curse of Magic »

178 cm als ich das letzte Mal gemessen habe. Eigentlich ist mir das aber auch einerlei. Ich komm an die Haltegriffe für die Stehplätze im Bus, ich brauch auch keine rückenschonende Spezialküche, etc. Ich find das okay so. Bei einem Partner wäre mir das glaub' ich auch egal.

Ich glaube nicht, dass das großartig Auswirkungen auf die Partnersuche hat (außer vielleicht man ist sehr klein oder sehr groß gewachsen).
Mr. Hyde

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Mr. Hyde »

1.97 m .... Allgemein ist wohl eine Körpergröße so zwischen 1.80 und 1.90 für die meisten Frauen besonders attraktiv. Ich habe aber auch schon von einigen Frauen gehört oder gelesen, dass sie auf sehr große Männer stehen.

sehr groß und sportlich zu sein bringt mir allerdings leider genau garnichts bei der Partnersuche..... Ich glaube eher, dass diese Kriterien stark überbewertet werden.... besonders von MABS. Am Ende sind es offensichtlich andere Kriterien, die entscheidend für die Frauen sind.
Logan 5

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Logan 5 »

In meinem Perso steht 1,76 m drin. Der ist aber schon seit 3 Jahren abgelaufen. Vermutlich würde ich mich heute bei der Frage nach meiner Größe für die Angaben im Ausweis um 3 bis 4 cm realistischer einschätzen :mrgreen:
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Darth Bane »

177 cm. Aber Länge ist ja bekanntlich nicht alles. :mrgreen: Ich lese immer wieder, dass Frauen bei Männern insbesondere auch auf gepflegte Hände und schöne Augen achten.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Druidenandi

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Druidenandi »

176cm allerdings habe ich meine Körpergröße nie für mein AB sein verantwortlich gemacht.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von TheRealDeal »

187cm mit krummen Rücken ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Wenona

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Wenona »

:gruebel: Wieso misst du dich mit krummem Rücken?




(Wusstet ihr, dass man vom 30. bis 100. Lebensjahr so um die 20 bis 30 cm schrumpft? Wegen der Bandscheiben in der Wirbelsäule, weil die immer dünner werden.)
Mark29

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Mark29 »

schöne Gaußsche Kurve :D
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Lazarus Long »

Wenona hat geschrieben:(Wusstet ihr, dass man vom 30. bis 100. Lebensjahr so um die 20 bis 30 cm schrumpft? Wegen der Bandscheiben in der Wirbelsäule, weil die immer dünner werden.)
Da ist dir wohl die Maßeinheit verrutscht. Es sind eher 3 bis 4 cm.
Bei Menschen mit Rückgratverkrümmung kann der optische Eindruck entstehen, dass sie noch mehr geschrumpft sind.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Wozn

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Wozn »

Ich bin 1,68 cm "groß" - das ist schon nicht sehr hilfreich...
Wenona

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Wenona »

Lazarus Long hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:(Wusstet ihr, dass man vom 30. bis 100. Lebensjahr so um die 20 bis 30 cm schrumpft? Wegen der Bandscheiben in der Wirbelsäule, weil die immer dünner werden.)
Da ist dir wohl die Maßeinheit verrutscht. Es sind eher 3 bis 4 cm.
Bei Menschen mit Rückgratverkrümmung kann der optische Eindruck entstehen, dass sie noch mehr geschrumpft sind.
So wie ich es gelernt habe, ist es tatsächlich sehr viel mehr. Pro Tag schrumpft man so um 2 cm, weil im Laufe des Tages das Wasser aus den Bandscheiben entweicht. Am nächsten Morgen ist es dann wieder mehr.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Berglöwe »

Wozn hat geschrieben:Ich bin 1,68 cm "groß" - das ist schon nicht sehr hilfreich...
Kauf nich so hohe Schränke :mrgreen:. Mach ich mit meinen auch so und ich bin nur unwesentlich größer als du.

Ansonsten ist das doch genial: es gibt kaum zu kleine Betten, man hat mehr Platz im Flugzeug/Bus/Zug, beim Besuch mittelalterlicher Gebäude muss man sich nicht bücken sondern kann weiterhin eine aufrechte Haltung einnehmen (wie es sich für einen Mann von Format gehört), Muskelansätze kommen schneller zur Geltung, man kann besser den Bärchentypus annehmen, man filtert die fragwürdigen Mädels, die NUR auf große Kerle stehen stehen, und und und....
Pocolino

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Pocolino »

Schwanz Vergleich xD :lach:
Benutzeravatar
Dattelpalme
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 69
Registriert: 23 Mär 2016 19:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Dattelpalme »

Ich bin 1,70 m. Die Größe hat mMn nichts mit dem AB sein zu tun. Es sei denn man spricht von extremen Größen.
Kleiner als 1,50 oder größer als 2,20.
Logan 5

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Logan 5 »

Lazarus Long hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:(Wusstet ihr, dass man vom 30. bis 100. Lebensjahr so um die 20 bis 30 cm schrumpft? Wegen der Bandscheiben in der Wirbelsäule, weil die immer dünner werden.)
Da ist dir wohl die Maßeinheit verrutscht. Es sind eher 3 bis 4 cm.
Bei Menschen mit Rückgratverkrümmung kann der optische Eindruck entstehen, dass sie noch mehr geschrumpft sind.
OMG... 3 bis 4 cm ist schon schlimm genug. Das ich so kurz vorm WE an dieses unvermeidliche Drama erinnert werden musste, kostet mich wahrscheinlich bereits am heutigen Morgen 1 - 2 cm... ;)