Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

über 1,98m
4
2%
1,96m - 1,98m
7
3%
1,93m - 1,95m
5
2%
1,89m - 1,92m
21
8%
1,86m - 1,88m
35
13%
1,83m - 1,85m
32
12%
1,80m - 1,82m
47
18%
1,77m - 1,79m
37
14%
1,74m - 1,76m
34
13%
1,71m - 1,73m
18
7%
1,68m - 1,70m
18
7%
1,65m - 1,67m
3
1%
unter 1,65m
5
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von Der Essi »

uhu2163 hat geschrieben:
Hareton Earnshaw hat geschrieben:... Aber was ist mit den ganzen Männern um 1.87m los?
Die sind wahrscheinlich vielen schon wieder zu groß. Als AB weicht man oft vom Durchschnitt ab. :gruebel:
Klar, die Nicht-ABs nennen wir ja auch Normalos, weil sie so durchschnittlich sind! :mrgreen:
Tilion

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von Tilion »

Der Essi hat geschrieben:
uhu2163 hat geschrieben:
Hareton Earnshaw hat geschrieben:... Aber was ist mit den ganzen Männern um 1.87m los?
Die sind wahrscheinlich vielen schon wieder zu groß. Als AB weicht man oft vom Durchschnitt ab. :gruebel:
Klar, die Nicht-ABs nennen wir ja auch Normalos, weil sie so durchschnittlich sind! :mrgreen:
a) liegt der Durchschnitt tatsächlich bei 1,80m

und b) gibt es genügend "Normalos" (bei diesem Wort stellen sich mir immer die Nackenhaare auf, deswegen die Anführungsstriche) die größer sind als 1,87m und dennoch verpartnert sind. Und hört doch mal mit dieser schwachsinnigen Unterscheidung: ABs gegen "Normalos" auf, dass ist doch nicht unser Feind. Um ehrlich zu sein, habe ich gar keinen einzigen AB in meinem Freundeskreis.
proformer

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von proformer »

Tilion hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, habe ich gar keinen einzigen AB in meinem Freundeskreis.
Du hast wohl was gegen ABs? :cry:
UngebetenerGast

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von UngebetenerGast »

Nein, hat er sicher nicht, aber er hat gewiss auch Greene: "Die Gesetze der Macht" gelesen und beherzigt nun das Gesetz 10: Ansteckungsgefahr: Meide Unglückliche und Glücklose.
Da man von ABs nicht lernen kann, wie man Frauen für sich gewinnt, ist es also sinnlos, sich in deren Gesellschaft zu bewegen, sondern ein AB muss sich "Normalos" anschliessen oder gar eigentlichen Verführern - sofern diese einen solch glücklosen AB in ihrer Nähe dulden.
(Übrigens hat Greene auch ein Buch "Die Gesetze der Verführung" verfasst.)
Tilion

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von Tilion »

proformer hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, habe ich gar keinen einzigen AB in meinem Freundeskreis.
Du hast wohl was gegen ABs? :cry:
Ich kenne nun mal keinen. Als ich meine Ausbildung gemacht habe, war ich mit einem befreundet, aber der Kontakt ist eingeschlafen. Und in meinem jetztigen Freundeskreis gibt es auch keinen.

Ich suche mir ja meinen Freundeskreis danach aus, ob man auf einer Wellenlänge liegt und ob man auch mal was gemeinsam unternehmen kann und nicht danach ob er schon mal eine Beziehung gehabt hat.

@UngebetenerGast: Ich kenne das von dir beschriebene Buch nicht, habe also auch keine Ahnung was drin steht und würde dich doch bitten mir keine Dinge zu unterstellen. Sonst heisst es, der Tilion will nichts mit uns zu tun haben und meidet uns.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von butterblume278 »

Andy86 hat geschrieben:Ich würde mal behaupten die Größe hat nix mit dem AB-Dasein zu tun..... Es sei den man fällt krass aus dem Rahmen (sprich ist zu groß über 2 m oder sehr klein, unter 1,60 m da könnte ich mir vorstellen, dass es schwerer ist eine Partnerin zu finden)


hmmm ich habe 2 leute in meinem bekanntenkreis die gut über 2 meter sind und beide sind verheiratet....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
dfg82

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von dfg82 »

Ich bin leider nur 1,76 m groß. Bedeutet das eigentlich, dass ich, mit dem L aus LMS, nicht mehr punkten kann? :?

Wie schafft es bloß mein Kumpel, der nur 1,70 m groß ist, ständig Frauen zu haben? Jetzt hat er seit drei Wochen eine Freundin. Er muss zaubern können... :D
w82nrw

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von w82nrw »

dfg82 hat geschrieben:Ich bin leider nur 1,76 m groß.
Perfekt :-) liegt genau in meinem Wunschbereich
Wuselchen

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von Wuselchen »

w82nrw hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Ich bin leider nur 1,76 m groß.
Perfekt :-) liegt genau in meinem Wunschbereich
In meinem auch, aber wir Abinen sind ja nicht repräsentativ ;).
Corp.INC

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von Corp.INC »

1,77m
Raven

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von Raven »

1,71 cm. Auch wenn ich jetzt mit Hut größer aussehe. :lol:
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seit ihr?

Beitrag von vinzenz67 »

Ich bin 1,65 cm. Groß oder klein wie man es halt sieht. :cry:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Sorcier Vaudou

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

@ Raven und Vinzenz

Ihr beiden seid ja wirklich verdammt klein, unter 2 cm sogar. Hat aber natürlich auch Vorteile, so könnt ihr wahrscheinlich aufrecht noch unter so mancher geschlossener Tür durchlaufen. :mrgreen:
Ich selbst bin 173 cm groß.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Lerche »

Anne Shirley hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber könnte wer die wirklich grausame Orthografie der Überschrift hier korrigieren? :lol:
Und ich hatte schon befürchtet, ich bin der einzige Klugscheißer hier...hatte mich extra zurückgehalten ;)
Ich war dann mal so frei ;)

Ist das ferkelig wenn ich an den Spruch denken muss, den mir eine ehemalige Kollegin gesagt hat?
"Gott hat jedem Mann 2 Meter gegeben." :pfeif:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Link

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Link »

Lerche hat geschrieben:"Gott hat jedem Mann 2 Meter gegeben." :pfeif:
Die sich dann auf Körpergröße und Rohrlänge verteilen sollen oder wie? :P
Da wär ich aber doch neugierig, wie es nach der Theorie in der Buxe eines 2,10m-Mannes aussehen würde. :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von butterblume278 »

Link hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:"Gott hat jedem Mann 2 Meter gegeben." :pfeif:
Die sich dann auf Körpergröße und Rohrlänge verteilen sollen oder wie? :P
Da wär ich aber doch neugierig, wie es nach der Theorie in der Buxe eines 2,10m-Mannes aussehen würde. :mrgreen:
Da wären wir dann bei den inneren werten.... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
UngebetenerGast

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von UngebetenerGast »

200-183=17. Damit wäre ich dann immer noch "besser", aber zumindest länger "bestückt" als der deutsche Durchschnittsmann, wenn man dem, was man so liest, glauben darf.
Aber wie ist es bei einem 169cm-Mann? 200-169=31. Wo packt er dann seinen Gartenschlauch hin? Wenn ich mir das so vorstelle, dann frage ich mich, wie ein Mann dann überhaupt noch gehen könnte, geschweige denn rennen.

Dann rufe ich doch lieber mal die in einem anderen Diskussionsthema erwähnte Domina hier herein und bitte sie, ihre 6 Meter lange Bullwhip mitzubringen und ein paar Phantasten hier einmal tüchtig das Fell zu gerben, um ihnen die Flausen auszutreiben.

Ach ja, und die Ferkel treibt ihr bitte auf die Weide, Eicheln bringe ich dann später vorbei. Die armen Tierchen müssen doch auch mal was Feines haben.
zebulon

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von zebulon »

Ich bin auch schon groß!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von Lerche »

Das mit den 2 Metern und Gott hat damals ein Schulkamerad von meiner Kollegin gesagt als er wegen seiner (kleinen) Größe gestichelt wurde. Ist doch ein cooler Spruch wenn man dann als Kerl mit so nem schelmischen Grinsen so´n Spruch rausknattert :mrgreen: Der hat das halt mit coolem Humor genommen :daumen:
UngebetenerGast hat geschrieben:Ach ja, und die Ferkel treibt ihr bitte auf die Weide, Eicheln bringe ich dann später vorbei.
nein ich lass es jetzt einfach... :mrgreen: :pfeif: und geh lieber beten wie sich das für ein seriöses Wesen wie mich im katholischen Bayern gehört Bild

wem mach ich eigentlich was vor... ich bin einfach verdorben... :sadman:

:mrgreen:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
challenger81

Re: Umfrage an die Männer: Wie groß seid ihr?

Beitrag von challenger81 »

Lerche hat geschrieben:Das mit den 2 Metern und Gott hat damals ein Schulkamerad von meiner Kollegin gesagt als er wegen seiner (kleinen) Größe gestichelt wurde. Ist doch ein cooler Spruch wenn man dann als Kerl mit so nem schelmischen Grinsen so´n Spruch rausknattert :mrgreen: Der hat das halt mit coolem Humor genommen :daumen:
UngebetenerGast hat geschrieben:Ach ja, und die Ferkel treibt ihr bitte auf die Weide, Eicheln bringe ich dann später vorbei.
nein ich lass es jetzt einfach... :mrgreen: :pfeif: und geh lieber beten wie sich das für ein seriöses Wesen wie mich im katholischen Bayern gehört Bild

wem mach ich eigentlich was vor... ich bin einfach verdorben... :sadman:

:mrgreen:
Genau....beichte, du Sünderin :pfarrer: