Mehrtägiger Damenbesuch

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Babba

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Babba »

Brakelmann hat geschrieben:Da bevorzuge ich als ersten Schritt lieber die Variante mit der Frage.
Und gab es einen 2. Schritt?
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Babba hat geschrieben:
Brakelmann hat geschrieben:Da bevorzuge ich als ersten Schritt lieber die Variante mit der Frage.
Und gab es einen 2. Schritt?
Wie kann es nach eine Abfuhr beim ersten Schritt einen zweiten geben ? Natürlich nicht. Sie ist nach eigenen Aussagen auch nicht der Typ Frau, der in Hot Pants rumläuft oder kurzen Röcken anzieht. Sie trägt nur lange Jeans und wenn sie ihren einzigen Rock anzieht, dann nur mit Leggings darunter. Allerdings spielt sie ab und zu im Team ihres Vaters Volleyball. Da wird sie die älteren Herren sicher auch in kurzer Hose erfreuen.
Blueberry15

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Blueberry15 »

marwie hat geschrieben:
Brakelmann hat geschrieben:
Naimed hat geschrieben: Hast du sie das echt so gefragt? War denn in den Momenten vorher eine dementsprechende Stimmung im Raum?
Stimmung, keine Ahnung. Wir saßen in der Stube auf der Couch und ich habe ihr einfach gesagt, dass ich es cool fände, wenn sie auch mal ein bisschen ohne Freizeithose rumlaufen würde.
*facepalm* ne, so geht das wohl selten...
Wenn ihr auf der Couch wart, habt ihr euch da jeweils berührt (bzw. als Steigerung gekuschelt :-)) oder gab es einen gewissen Abstand?
Ich würde bei so einer Gelegenheit zumindest mal einen Versuch starten, wenn die Frau es nicht möchte, wird sie schon was sagen, bzw. weg rücken...
Wer die Geschichte kennt, weiß, dass diese Frau ihm schon mehrfach sehr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie von ihm nichts will - außer Freundschaft.
fab_tom

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von fab_tom »

Mein Fall wäre das Ganze ja nicht. Entweder ich bin nicht interessiert und dann starte ich auch keine Versuche a la "zieh dich doch mal aus" oder ich bin interessiert. Und dann läuft da entweder etwas oder es gibt keine mehrtägigen Besuche mehr.
Die Geschichte wirkt für mich ziemlich creepy.

Aber: Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Es hat sich nichts an unserer Freundschaft geändert. Ich habe sie zu Hause besucht und wir haben regelmäßig Kontakt gehalten. Der Sonntag spät abends ist zum feste Telefontermin geworden. Ansonsten schreiben wir uns auch Mails und SMS. Wenn ich mich mal länger nicht melde, fragt sie nach wie es mir geht. Leider hat sie bislang noch immer keine Arbeit oder Weierbildung gefunden. Sie kommt wie voriges
wieder Mitte Mai zu mir. Wir fahren dann zusammen in meinem Urlaub für 4 Tage nach Hamburg. Zuvor und danach übernachtet sie je eine Nacht bei mir. In Hamburg habe ich 2 Einzelzimmer gebucht.
dfg82

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von dfg82 »

Es ist doch schön, dass Du eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau führen kannst, ohne ständig darauf zu hoffen, dass vielleicht mal mehr laufen würde. Meine Ex ist nun auch eine ganz normale Freundin für mich, die ich ab und zu mal besuche. Es gibt nichts Schöneres als eine gute Freundschaft.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von marwie »

Brakelmann hat geschrieben: Wir fahren dann zusammen in meinem Urlaub für 4 Tage nach Hamburg. Zuvor und danach übernachtet sie je eine Nacht bei mir. In Hamburg habe ich 2 Einzelzimmer gebucht.
Ist das nicht etwas übertrieben? 2 Einzelzimmer sind ja teurer als ein Doppelzimmer und man kann ja auch ein Doppelzimmer mit zwei Betten buchen. (wenn du mit einem männlichen Kumpel in den Urlaub fahren würdest, würdest du dann auch zwei Einzelzimmer buchen?).
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Das hätte sie auch gemacht, aber ich schnarche. Voriges Jahr konnte sie auch deswegen in 3 von 6 Nächten nicht schlafen. Das will ich auch nicht. Ich habe mir aber bei Amazon ein Anti-Schnarch-Mundstück gekauft. Das hatte über 90 % bei Amazon ein positives Feedback und verspricht, dass 80 % aller Scnarcher dadurch geheilt werden. Da ich glaube durch den Mund zu schnarchen bestehen gute Chancen, dass es funktioniert. Es ist ja nicht nur wegen ihres Besuches, ich kann dann sicher auch besser schlafen. Oft werde ich viel zu früh munter, obwohl ich ein paar Stunden später noch immer Müde bin. Ich will es heute abend mal anpassen und schon mal tragen. Sie schläft ja dann auch 2 Nächte bei mir. Da weiß ich im Enstfall wenn es nicht funktioniert und gebe es wieder zurück. Wenn es klappt, kann ich sie ja dann auch wieder ruhigen gewissens zu Hause besuchen und dort im Schlafsack schlafen.
Zuckerwatte

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Zuckerwatte »

na bringt das MundSchnarchStück etwas? :frech2: :frech2: :frech2:
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Aus gegebenen Anlass wollte ich mal wieder was über uns beide schreiben, denn sie besucht mich jetzt am Donnerstag wieder und bleibt bis Dienstag. Mit dem Ausflug nach Hamburg hatte es damals nicht geklappt. Ich habe mir am morgen des Tages an dem sie zu mir kommen wollte den Wetterbericht angeschaut. Mehrere davon sagten einhellig für alle 3 Tage 70-80 % Regenwahrscheinlichkeit voraus. Ich rief sie umgehend an und bat sie bevor sie losfährt sich mal die Wetterprognosen anzuschauen. Sie rief zurück und stimmte mit mir überein lieber doch nicht zu fahren. Ich konnte auch noch alles komplett stornieren. Da ich im Monat danach noch einmal Urlaub hatte wollte ich die Reise dahin verschieben (das Hotel hatte noch Kapazitäten). Sie hatte dann aber angeblich keine Zeit, weil sie noch Dinge für eine Ausbildung erledigen. Im Nachhinein hat sie diese dann aber nicht gemacht. Es folgten noch ein paar Beschimpfungen per Mail. Das vordergründig wegen der nicht stattgefundenen Reise nach Hamburg. Sie hätte schon alles fertig gepackt und ich habe mir angemaßt einfach so alles kurz vor ihrer Abreise abzusagen usw. Dann auch noch das eine und andere im privaten Bereich. Ich habe daraufhin den Kontakt abgebrochen und ihr dann auch mitgeteilt diesen nicht wieder aufnehmen zu wollen.

Nun hat sie mir dann irgendwann doch gefehlt und ich hatte mich dazu entschlossen ihr zu Weihnachten eine SMS zuzusenden. Es kam dann
um 2 Uhr nachts eine ziemlich verworrene Antwort per SMS auf die ich dann nicht mehr geantwortet hat. Der Inhalt der SMS bestand darin das sie wieder von der alten Geschichte angefangen hat nach der ich sie damals vor jetzt 7 Jahren gefragt hatte ob sie nicht meine Freundin werden möchte. Zu ihrem Geburtstag Anfang April des vorigen Jahres habe ich ihr dann eine Karte geschickt, der ich dann eine selbstverfasste Erklärung beigelegt habe, dass ich keine Absicht habe mit ihr eine Beziehung einzugehen. Ich dachte wenn das noch in ihrem Kopf rumspukt hat sie ein Schriftstück zur Hand und die Sache ist damit endgültig erledigt. Sie hat sich dann umgehend per SMS bedankt und es ist wieder ein enger Kontakt zu Stande gekommen. Ich habe sie 2 x zu Hause besucht und bei ihr übernachtet. Sie ist wieder Single. Nach ihrer eigenen Aussage hat sie aufgrund Missbrauchs durch einen nahen Verwandten in ihrer Jugend eine posttraumatische Belastungsstörung. Auch hat die Ausnutzung durch ihren damaligen Freund den ich selbst noch kenne, sicher noch mit dazu beigetragen. Sie hat dann selbst die Sache mit der abgesagten Hamburgreise korrigiert. Was mir sehr wichtig war

Als ich ihr von einer Kurzreise nach Wien eine Karte geschickt hatte kam dann eine Dank-SMS, verbunden mit der Aussage warum ich nicht mit ihr gefahren bin. Dadurch habe ich meinen Kurzurlaub im Mai, den ich für den Garten eingeplant hatte umgeplant. Ich habe ihr vorgeschlagen doch mit mir gemeinsam ein verlängertes Wellnesswochenende an der polnischen Ostseeküste zu machen. Das bot sich an weil sie einerseits mal unbedingt ans Meer wollte und andererseits einen Faible für Kosmetik hat. Es war dann auch alles perfekt. Das rausgesuchte Wellnesshotel war ein Traum. Wir sind die 240km von ihr mit dem Auto gefahren. Bevor wir los gefahren sind hatte sie mich noch in einem Telefonat gefragt wo ich im Oktober hinfahren wolle. Das hat sich geändert und ich wollte nur noch im September mit dem Bus nach Kroatien. Sie hat gefragt ob sie mitkommen kann, denn sie war vor dem Wochenende in Polen seit ihrer Kindheit nirgendwo hingekommen. Ihre Ex-Freunde haben ihre Bitte nach einer Urlaubsreise mit der Begründung abgelehnt, dass sie kein Geld dafür hätten. Ich hatte zunächst auch bedenken wegen ihres Geldes und ihr was bis 400,- Euro per Bus in Kroatien angeboten. Ihr gefiel dann aber überraschenderweise meine ursprünglich geplante zu 1000,- Euro besser. Geld hat sie ein bisschen gespart. Da sie aber auch nicht mit dem Bus fahren will habe ich dann ihr zu liebe meinen Plan nicht zu fliegen aufgegeben. Wir haben uns darauf geeinigt eine Ferienwohnung in Antibes bei Nizza zu mieten, einen Mietwagen zu buchen und dahin zu fliegen. Ich bin jedenfalls froh wieder den Kontakt zu ihr aufgenommen zu haben und freue mich darauf sie am Donnerstag wieder zu sehen. Der Ausflug nach Polen war schon toll, aber der nach Frankreich wird sicher noch schöner. Ich hoffe es klappt alles, denn ich muss einschließlich des Autofahrens (sie hat aber einen Führerschein, fährt aber nicht gern) alles selbst planen und organisieren. Wir sprechen uns jetzt am Wochenende natürlich wegen der Ausflüge ab. Ich fahre auf jedenfall mal nach Monaco.
Endura

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Endura »

Brakelmann hat geschrieben:Das hätte sie auch gemacht, aber ich schnarche. Voriges Jahr konnte sie auch deswegen in 3 von 6 Nächten nicht schlafen.
Gegen Schnarchen helfen zwei Dinge. Entweder in weit entfernten Schlafzimmern schlafen, oder in einem Bett schlafen.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

So, sie ist vorgestern gekommen. Sie ist 1 Station zu früh ausgestiegen, so dass ich sie von weiter weg (1h Fahrtzeit) abholen musste. Sie ist halt manchmal ein wenig orientierungslos. Wir haben heute einen Ausflug zum Affenpark gemacht. Dann haben wir eine Höhle besichtigt und auf dem Rückweg habe ich ihr meinen Geburts- bzw. Heimatort gezeigt. Morgen fahren wir mit der Weißen Flotte.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Sie ist wieder nach Hause gefahren. Was neben den schönen Erinnerungen an ein Wochenende in netter Gesellschaft geblieben ist sind ihre langen Haare im Abfluss der Badewanne. Es ist schon schön für jemanden frühs das Frühstück zu machen. Ich hatte dann noch ein Treffen mit einer unserer ehemaligen Kolleginnen für den Abend organisiert an dem ich Spätschicht hatte und sie allein zu Hause bei mir war. Überraschenderweise hatte deren alte Handy-Nr. von vor 8 Jahren (so lange bin ich schon mit Unterbrechungen mit ihr befreundet) noch immer gestimmt. Das hatte ihr dann auch total gefallen. Die beiden hatten sich ja 8 Jahre nicht gesehen und sich damals auch ganz gut verstanden. Es war also ein rundum gelungenes Wochenende.

Meine gute Freundin hat ja auch so ihre Probleme. Sie ist halt recht hübsch und der Meinung dass sie somit auch einen hübschen Mann haben sollte. Jedes mal wenn wir uns die Models in der Model-Kartei (mein Hobby Aktfotoshootings) oder ihre ehemaligen Klassenkameraden bei Stayfriends angeschaut hatten ging es nur "die ist aber hübsch", die hat den oder den Makel. Es ist also bei ihr auch so eine 3 Sekunden Geschichte. Dementsprechend ist es auch schwer für sie was zu finden. Zumal manche Typen wirklich keine Freundin ohne Job möchten. Wenn hält sie so wie zu mir ab und an noch freundschaftlichen Kontakt. Sie hatte bis vor kurzem psychische Probleme wegen Missbrauch in Kindheit und Jugend. In den letzten Monaten ist sie aber stabil. Dann hatte sie Beziehungen zu Typen wo ich mich Frage warum sie das so lange mit sich hat machen lassen. Sie findet an ihrem Wohnort keine Arbeit. Wir hatten uns neben den ehemaligen Beziehungen auch oft über das Thema Umzug in ihren ehemaligen zwischenzeitlichen Wohnort der ja auch der meinige ist unterhalten. Sie hat es in Erwägung gezogen, kann sich wohl aber doch nicht noch einmal weiter räumlich von ihrer wichtigsten Bezugsperson, ihren Vater trennen. Sie ist dann nach der Rückkehr gleich wieder zu ihrem "Paps" gefahren (30 Minuten per Bahn). Der Umzug in die nächstliegende größere Stadt vor 4 Jahren war ihr größtes Anliegen mit damals Anfang dreißig. Das hat sie auch geschafft. Anfangs hatte sie aber dann auch ziemlich schnell Heimweh und lag ihrem Vater auf der Matte. Aber nun ?

Na immerhin habe ich dadurch schon längere Zeit eine sehr gute Freundin, mit der ich nun sogar zusammen in den Urlaub fahre. Nach dem Wellnesswochenende in Polen, fliegen wir im September nach Frankreich an die Cote d' Azur. Ich muss das alles organisieren und zusammenstellen, denn wir machen das individuell mit Ferienwohnung und Mietwagen. Sie hat ja schon Probleme richtig umzusteigen wenn sie zu mir kommt. Da bin ich schon ein wenig aufgeregt denn ich spreche kein französisch. Ich will die Zeit bis dahin nutzen alles so gut es geht vorzubereiten. Wir haben uns bei mir zu Hause schon über die Touren und Ausflugsziele verständigt. Ich hoffe, dass es stimmt, dass man im Marineland in Antibes, wenn man das vorher bucht mit rein ins Becken zu den Delphinen kann. Von sowas habe ich bislang nur aus de USA als Therapie für geistig behinderte Kinder gehört. Das wäre doch mal ein Highlight. Die Katas, welche wir am Samstag im Affenwald gesehen haben konnten wir auch streicheln. Die haben ein total flauschiges Fell. Sie haben aus meiner Tasche, nachdem ich sie geöffnet hingestellt hatte auch die mitgenommenen Äpfel geklaut.