Mehrtägiger Damenbesuch

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 300
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Ich hatte ja hier schon in meinem Vorstellungstread über meine 14 Jahre jüngere hübsche Ex-Kollegin berichtet. Danach dann auch, dass ich sie zu Hause besucht habe, weil sie mit jemanden über Dinge aus ihrer Vergangenheit reden wollte. Allerdings waren es so viele Dinge in Richtung (sexueller) Gewalt, wo ich nicht weiß ob ich sie glauben soll. Das auch weil sie von Dingen auf Arbeit berichtet hat, die so sehr unwahrscheinlich sind. Bei einer harmlosen Sache weiß ich selbst, dass sie nicht stimmt, denn hier bin ich der Hauptprotagonist. Sie schiebt ihre (angeblich ?) daraus resultireneden wiederkehrenden psychischen Probleme vor, sich keine Arbeit zu suchen. Ich habe aber vor-Ort keine ihrer Geschichten angezweifelt. Denn dann hätte ich mir die 2 x 200 km Fahrtstrecke auch gleich sparen können. Sie hat sich immer wieder selbst in ein negatives Licht gerückt (im Leben nichts geschafft usw.) und gefragt warum gerade ihr das alles passiert sei. Natürlich hat sie schon was geschafft (jetzt erste eigene Wohnung, Führerschein), dass habe ich ihr gesagt. genauso habe ich ihr gesagt, dass es kein überirdisches Wesen gint, dass unser Leben beeinflusst. Sie hat wohl aktuell neben mior nur noch 2 weitere männliche Kumpels und sonst außer Vater und Schwester keinen weiter. Ihr Vater ist die wichtigste Bezugsperson. Ihre Schwester wohnt in Bayern. Mit der hat sie Streit, da sie ihr Vorwürfe macht weil sie sich so gehen klässt. Aufgrund ihrer Aussagen ging es mir dieses mal als ich sie verließ wirklich nur bis zur Stadtgrenze schlecht (der Ort hat 90 000 Einwohner und sie wohnt in der Mitte). Sonst war es die Ganze Rückfahrt und der rest des Abends über. Da bin ich wohl nun nicht mehr in sie verliebt. Wir haben dann unsere weiteren Treffen geplant. Die Initiative ging dabei von ihr aus. Das erste der 3 Treffen war bereits am Sonntag vor 14 Tagen in Berlin. Wir waren im Wachsfigurenkabinett, haben dank Gutschein von ihr nur 1 x statt 2 x Eintritt im Sealife bezahlt und haben uns dann noch 2 x für umsonst Vorträge im Zeiss-Großplanetarium reingezogen. Sie fand meine Organisation und den Tag toll. Hier bewirkte der Abschied überhaupt kein schlechtes Gefühl mehr.

Nun folgt Treffen Nummer 2. Sie kommt Mitte Mai zu mir zu besuch. Sie hat in meinem Heimatort ja schon 2 Jahre gewohnt, kennt aber kaum was. Das gute ist, sie hat selbst nur eine auf Sparflamme eingerichtete Wohnung, z. B. ohne Couchgarnitur und Tisch. Das ich schnarche (ich musste bei ihr raus in die Küche zum schlafen), weiß sie und stört sie anfgeblich auch nicht. Sie wolle dann halt nachts wach bleiben und am Tage schlafen. Das will ich natürlich nicht. Daher meine Zwischenfrage kennt jemand außer Ohropax und Baldriantropfen ein probates Mittel gegen Einschlafstörung wegen schnarchen. Sie bleibt eine Woche. Gut ist auch, dass ich hatte endlich mal einen Anlass hatte um im Urlaub meine Wohnung zu weißen, tiefreifend sauber zu machen und sonst ein paar kleine Dinge zu Hause zu verändern, die ich immer vor mir hergeschoben habe. Ein Programm für sie habe ich mir auch schon überlegt (Videoabend mit meinen Urlaubsvideos aus Mittelamerika, Ex-Kollegin besuchen usw.). Ich habe ja Frühschicht und muss noch an einem Abend meinen nebenjob machen. Am Wochenende machen wir 2 richtige Ausflüge, so mein Plan. Anfangs war ich nicht so von der Idee begeistet, dass sie in meine Bude kommen will. Aber je mehr ich daran denke um so mehr freue ich mich darauf.

Dann ist eine Woche Hamburg geplant. Da will sie unbedingt mal gewesen sein, bevor sie mit spätestens 40 gestorben ist (so ihre Aussage im februar). Das geht aber erst Anfang Oktober. Vorher bekomme ich keinen Urlaub. Im Planetarium hat sie mich gefragt, ob ich schon mal in Europa Urlaub gemacht hätte. Sie war noch nie im Ausland und hat mich gefragt ob ich mit ihr z. B. nach Italien fahren würde. Ich habe gesagt, dass bis nächstes jahr noch lange Zeit ist. Es aber nicht von vornherein abgeleht. Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, sie nutzt meine Gutmütigkeit nicht in finanzieller Hinsicht aus. Lege ich was aus bekomme ich es immer von ihr zurück. Das auch wenn ich es nicht will. Was haltet ihr von meiner guten Freundin ? Wäre ich kein Ab, würde die Freundschaft sicher anders aussehen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hareton Earnshaw

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Mich würde interessieren, ob sie Dich mehr bereichert als sie Dich runterzieht. Du beschreibst ja ein paar positive Auswirkungen auf Dein Leben (Anlass Wohung auf Vordermann bringen etc.). Für sehr problematisch halte ich es, dass Du selbst den Eindruck hast, dass Du nicht alles glauben kannst, was sie erzählt. Das wäre für mich persönlich ein absolutes NoGo.
otto-mit-o

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von otto-mit-o »

also sei mir nicht böse, wenn ich das sage, aber du wirkst wie ihr kleiner dressierter Schoßhund.

ich hab nochmal dein Vorstellungspost gelesen. also wenn sie dir klipp und klar gemacht gemacht 9 mal ein i im wWort nie sind schon extrem klar), dass zwischen euch nix laufen wird als ne Freundschaft, dann versteh ich nicht, warum du ihr so hinterläufst.

du fährst 2x250 KM zu ihr. und sie heult sich dann grundsätzlich nur bei dir aus, wie schrecklich und wertlos ihr leben ist? Hallo? dann soll sie doch zu dir kommen, wenn sie jemanden zum Reden braucht.
du bist doch ein Mensch, kein Seelenmülleimer.
auch wenn du in sie verknallt bist, auch wenn sie niedlich und hübsch ist, so lässt man doch nicht mit sich rumspringen.

schon seltsam, dass sie dir Lügen erzählt. was denn für ne "Freundschaft"?
Brakelmann hat geschrieben:Das erste der 3 Treffen war bereits am Sonntag vor 14 Tagen in Berlin. Wir waren im Wachsfigurenkabinett, haben dank Gutschein von ihr nur 1 x statt 2 x Eintritt im Sealife bezahlt und haben uns dann noch 2 x für umsonst Vorträge im Zeiss-Großplanetarium reingezogen. Sie fand meine Organisation und den Tag toll. Hier bewirkte der Abschied überhaupt kein schlechtes Gefühl mehr.
hast du den Großteil dessen bezahlt oder habt ihr freundschaftlich geteilt?
Brakelmann hat geschrieben:Sie kommt Mitte Mai zu mir zu besuch.
Brakelmann hat geschrieben:Sie bleibt eine Woche.
Brakelmann hat geschrieben:Am Wochenende machen wir 2 richtige Ausflüge, so mein Plan. Anfangs war ich nicht so von der Idee begeistet, dass sie in meine Bude kommen will. Aber je mehr ich daran denke um so mehr freue ich mich darauf.
du warst einen Tag bei ihr, sie bleibt ne Woche bei dir. und da zahlst du dann noch ihr Essen und kochst für sie, oder wie? und die Ausflüge, wer bezahlt die?
Brakelmann hat geschrieben:Was haltet ihr von meiner guten Freundin ? Wäre ich kein Ab, würde die Freundschaft sicher anders aussehen.
bei dieser ganzen Geschichte wäre ich sehr sehr vorsichtig. sie will dich nicht, aber sie will deine Aufmerksamkeit. Sie will nichts alleine machen und zieht dich, wo sie ja weiß, dass du in sie verliebt bist.

ich will dich jetzt mal ganz ehrlich was fragen: hast du nicht den Hintergedanken, dass bei den ganzen Treffen, Ausflügen und Fahrten nicht doch was mehr für dich rausspringt; dass sie dich doch will; dass du sie durch deine Art und Weise überzeugen kannst?
wie am Anfang gesagt, du bist wie ein kleiner Schoßhund. gut dressiert.

es sind halt nur Fakten, die wir hier haben. nur du kennst sie, aber ich persönlich würde mir sowas nicht gefallen lassen.
Freundschaft ja. allerdings wenn sie kategorisch ausschließt mehr als ne Freundschaft mit dir zu haben und du wirklich verliebt bist, dann würde ich an deiner Stelle mich von ihr zurückziehen.
Blueberry15

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Blueberry15 »

Warum willst du Zeit mit ihr verbringen???? Ach so, ja. Sie ist jung und hübsch. Himmel, was Männer alles mit sich machen lassen, wenn eine hübsche Frau pfeift. Und klar, du bist natürlich nicht mehr in sie verliebt ... Vielleicht bist du AB, weil du hinter solchen Frauen hinterherläufst?
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 300
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Wer lesen kann ist klar im Vortei. Der Text ist zwar ein wenig lang aber es steht drin, dass ich bisher noch nie was für sie ausgeben musste und sie mir immer alles Auslagen zurück gegeben hat. Auch habe ich ihr bislang keine teuren Geschenke gemacht. Es steht auch drin, dass ich glaube nicht mehr in sie verliebt zu sein. Das Indiz, welches dafür spricht, ist die Tatsache, dass es mir bei unseren letzten Treffen nach dem Abschied im Gegensatz zu früher nicht mehr oder so gut wie nicht mehr beschissen ging. Das steht auch im Text. Der Grund ist denke ich auch nachvollziehbar. Ich habe jetzt eine Seite von ihr kenengelernt, die mich traurig gemacht hat.

Das sie mich inzwischen recht gut kennt und meine Gutmütigkeit ausnutzt ist sicher richtig. Aber was solls es tut mir ja nicht weh und nette weibliche Gesellschaft hatte ich noch nie in meinen 4 Wänden. Es ist doch viel besser anstatt alleine zu Hause vorm Fernseher zu sitzen mit ihr zusammen was zu unternehmen. Ich denke mal das tut uns beiden gleichermaßen gut.

Wenn ich mit ihrem Besuch überhaupt Hoffnungen verbunden habe, ist das was im punkto Sex läuft. Aber das weiß ich ehrlich nicht mehr so recht. Ich bin ihr guter Freund und sie hat angeblich schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich habe den Gedanken verworfen sie direkt auf meinen Wunsch mit ihr zu schlafen anzusprechen. ich werd sehen wie die Abende verlaufen und die Stimmung sich entwickelt. Wenn nicht, dann halt nicht.

Du hast sicher recht, ich bin sicher einer von den Anspruchs-AB`s. Ich weiß nicht, was daran so unnormal ist, Frauen gucken doch auch zuallererst auf das Äußere. Das Auge isst nun mal mit.
.
Jakob220357

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Jakob220357 »

Mein Eindruck ist, dass Du Dir das Ganze zu schön redest. Du malst Dir das so nett aus, doch ich vermute, dass Du anschließend ganz schön leiden wirst. Du bist nun für sie ein Kumpel, der mit ihr nette Sachen macht und sich ihre Sorgen anhört - wahrscheinlich ohne groß Widersprüche oder unangenehme Ratschläge zu erteilen. Du machst Dir aber Hoffnungen auf mehr. Natürlich ist es nett mit Ihr Zeit zu verbringen, ich hatte sowas auch einige Zeit lang gemacht, doch es zieht einen gleichzeitig auch runter, wenn die eigen Hoffnungen sich nicht erfüllen wollen.

Nun kommt sie also zu Dir, was sich erstmal ganz nett anhört, sie wird deine volle Aufmerksamkeit haben, Du kannst so hintenrum flirten und machst Dir jetzt schon Hoffnungen, dass da mehr passieren könnte. Doch wenn es nichts wird, denn so wie Du es bisher beschreibst sieht es danach aus, dann leidest Du hinterher so richtig. Dann denkst Du nämlich darüber nach, warum sie doch nichts mit Dir gemacht hat, obwohl Du doch soviel für sie gemacht hast.

Das mit dem Schnarchen liegt ja erstmal bei Dir, mitunter bringt ein Wechsel deiner Schlafposition schon was. Aber wenn Du da so ein hübsches Mädel halb bekleidet durch deine Wohnung laufen hast, die Du auch noch voll toll findest, die Dich aber nur als Kumpel wahrnimmt, dann ist die Trauer schnell groß. Du wirst die ja sowieso zu Dir in die Wohnung holen und Dich da weiter reinstürzen - egal was die Leute hier schreiben. Doch idealisiere die Situation nicht, sieh es auch mal ganz nüchtern aus ihrer Perspektive.
Fragende

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Fragende »

Für mich hat Brakelmann eine sehr gesunde menschliche Einstellung. Ich brauche auch Zeit und meine wichtigste Beziehung entwickelte sich aus einer Freundschaft und dem dazugehörigen Vertrauen heraus. Und eine schöne Stimmung am Abend kann ganz unvorhergesehen auch bei der Frau Nähegefühle/-wünsche (Anlehnungsbedürfnisse) erzeugen. Es muss nicht so kommen, aber es kann. Lässt er die Frau nicht kommen, dann besteht die Chance auf gar keinen Fall.
Blueberry15

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Blueberry15 »

Sie hat dir doch schon mehrfach gesagt, dass da niemals etwas zwischen euch laufen wird. Wieso tut ein Mann sich das dann an? Das will mir nicht in den Kopf. Wenn ein Mann mir sagt, dass er mich nicht will als Frau, dann heule ich drei Tage am Stück und bin froh, wenn ich diesen Mann nie wieder sehen muss. Warum machst du das nicht? Glaubst du ihr nicht, dass sie nichts von dir will?

@Fragende

Es besteht ja wohl ein großer Unterschied zwischen "Ich brauche Zeit" und "Zwischen uns wird Niiiiiieeeee was laufen". Du musst den alten Strang lesen.
Anni

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Anni »

Die Fronten scheinen ja eigentlich geklärt zu sein.
Wenn ich von mir aus gehe, ich habe keinen solchen Kumpelfreund, würde ich nur bei Jemanden eine Woche verbringen, wenn ich mich wohl fühle. Vielleicht bringt ja ein offenes Gespräch was. Vielleicht traust du dich sie zu fragen, ob sie ihre Meinung über dich geändert hat. Oder du startest das klassische Dating, indem du sie offiziell einlädtst.
Ist sie überhaupt Single?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Maiwoche.

Mit Hilfen gegen das Schnarchen kenne ich mich gott sei Dank nicht aus -bis jetzt hat sich noch kein Nachbar über mich beim Vermieter beschwert.
Reni

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Reni »

Ich habe Freunde, die mich (auch für mehrere Tage) besuchen dürfen, und die ich besuchen darf, ohne dass zwischen uns je was lief oder laufen wird. Trotzdem haben wir tolle Zeiten miteinander. Sind Euch Freunde garnichts wert, wenn es keinen Sex gibt? :sadwoman:

@Brackelmann: ihr habt sicher eine schöne Zeit, wenn Du sie als Kumpel sehen kannst. Viel Spaß!
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 300
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Cassi79 hat geschrieben:Sie hat dir doch schon mehrfach gesagt, dass da niemals etwas zwischen euch laufen wird. Wieso tut ein Mann sich das dann an? Das will mir nicht in den Kopf. Wenn ein Mann mir sagt, dass er mich nicht will als Frau, dann heule ich drei Tage am Stück und bin froh, wenn ich diesen Mann nie wieder sehen muss. Warum machst du das nicht? Glaubst du ihr nicht, dass sie nichts von dir will?
@Cassi79
Ich weiß gar nicht, warum du nur weil du es selbst nicht nachvollziehen kannst, so viel Unverständnis für mein Verhalten hast. Trotzallem was gewesen ist, ist sie für mich allein schon wegen ihres "Interesses" mir gegenüber etwas Einmaliges. So etwas kenne ich sonst nicht. Das bezieht sich nicht nur auf hübsche Frauen sondern auch auf Frauen, die ich äußerlich sympatisch finde.

Wie meine Vorschreiberin richtig erkannt hat sind die Fronten inzwischen geklärt. Sie hat sich mit ihrem mangelnden Ehrgeiz und dem damit verbundenen Desinteresse an einer besseren (beruflichen) Zukunft von selbst aus dem OdB-Status geschossen. Ich bin zwar selbst nicht übermäßig ehrgeizig, habe aber doch immer irgendwelche Dinge vor, die meist auch klappen. Wenn ihre Geschichten nicht so hanebüchend geklungen hätten, hätte das alleine ohne die düsteren Zukunftsaussichten sicherlich dazu geführt, dass zum Verliebtsein auch noch Mitleid gekommen wäre. Soweit kenne ich mich ganz gut.

Sie ist momentan Single.
Anni

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Anni »

Brakelmann hat geschrieben: Wie meine Vorschreiberin richtig erkannt hat sind die Fronten inzwischen geklärt. Sie hat sich mit ihrem mangelnden Ehrgeiz und dem damit verbundenen Desinteresse an einer besseren (beruflichen) Zukunft von selbst aus dem OdB-Status geschossen. Ich bin zwar selbst nicht übermäßig ehrgeizig, habe aber doch immer irgendwelche Dinge vor, die meist auch klappen. Wenn ihre Geschichten nicht so hanebüchend geklungen hätten, hätte das alleine ohne die düsteren Zukunftsaussichten sicherlich dazu geführt, dass zum Verliebtsein auch noch Mitleid gekommen wäre. Soweit kenne ich mich ganz gut.

Sie ist momentan Single.
Danke für das Lob :)
jetzt bilde ich mir etwas auf meine Menschenkenntnis ein und das, ohne, dass ich deinen anderen Thread gelesen habe.

Glaubst du, sie will jetzt eher etwas von dir? Vielleicht geht es ihr nach der Woche bei dir besser, so dass sie beruflich auch wieder Pläne schmieden mag. Wenn ich in einer depressiven Phase bin, komme ich auch kaum zu etwas und mache keine Zukunftspläne.
DannyDark

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von DannyDark »

Reni hat geschrieben:Ich habe Freunde, die mich (auch für mehrere Tage) besuchen dürfen, und die ich besuchen darf, ohne dass zwischen uns je was lief oder laufen wird. Trotzdem haben wir tolle Zeiten miteinander. Sind Euch Freunde garnichts wert, wenn es keinen Sex gibt? :sadwoman:
Ich sag es mal so..., hätte ich weibliche Freunde, könnte es passieren
das ich irgendwann mehr will als nur Freundschaft, und wenn mich die
Frau dann nicht rannlässt verliere ich sehr schnell das Interesse, ich
habe nämlich keinen Bock darauf der Seelenmülleimer zu sein und nur
in der Friendzone herumzulungern...
:evil:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Buham »

DannyDark hat geschrieben:Ich sag es mal so..., hätte ich weibliche Freunde, könnte es passieren
das ich irgendwann mehr will als nur Freundschaft, und wenn mich die
Frau dann nicht rannlässt verliere ich sehr schnell das Interesse, ich
habe nämlich keinen Bock darauf der Seelenmülleimer zu sein und nur
in der Friendzone herumzulungern...
:evil:
Stell dir mal vor: es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Es könnte auch weibliche Freunde geben, und beide Seiten haben was davon. Seien es Gespräche (in deinen Worten: gegenseitiger Seelenmülleimer), Freizeitunternehmungen, Nachbarschaftshilfe, was auch immer.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Lazarus Long »

DannyDark hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Ich habe Freunde, die mich (auch für mehrere Tage) besuchen dürfen, und die ich besuchen darf, ohne dass zwischen uns je was lief oder laufen wird. Trotzdem haben wir tolle Zeiten miteinander. Sind Euch Freunde garnichts wert, wenn es keinen Sex gibt? :sadwoman:
Ich sag es mal so..., hätte ich weibliche Freunde, könnte es passieren
das ich irgendwann mehr will als nur Freundschaft, und wenn mich die
Frau dann nicht rannlässt verliere ich sehr schnell das Interesse, ich
habe nämlich keinen Bock darauf der Seelenmülleimer zu sein und nur
in der Friendzone herumzulungern...
:evil:
Du tust mir leid. :sadman:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 300
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Anni hat geschrieben:Glaubst du, sie will jetzt eher etwas von dir? Vielleicht geht es ihr nach der Woche bei dir besser, so dass sie beruflich auch wieder Pläne schmieden mag. Wenn ich in einer depressiven Phase bin, komme ich auch kaum zu etwas und mache keine Zukunftspläne.
Der Zug mit dem mehr wollen ihrerseits ist für mich abgefahren. Da müsste sie schon selbst die Initiative ergreifen. Darüberhinaus müsste sie mehr Ehrgeiz an den Tag legen. Das wäre meine Bedingung, bei der ich sie natürlich auch unterstützen würde.

Obs zu einem Schäferstündchen kommt wird sich zeigen. Ich werde sie aber wie gesagt nicht direkt mit diesem Wunsch konfrontieren. Den Gedanken hatte ich auch.

Ich werde ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Ich kann aber nicht hexen und kann mir nicht vorstellen, dass ich dermaßen positiv auf sie einwirken kann. Ich habe allerdings schon überlegt, ihr ähnlich wie ihre Schwester vorzuwerfen, dass sie nun seit 4 Jahren nur in den Tag hinein lebt. Doch dann sind da die schon irgendwo dagewesenen Probleme mit ihrem Ex-Freund und diese hanebüchenen Geschichten. Und ich weiß nicht obs mich was angeht. Andererseits ist sie ne gute Freundin, deren Lebensumstände mich aber traurig machen. Selbstbewußtsein zu erlernen ist alleine sicher nicht so einfach. Aber was kann ich aus der Ferne tun ?
Zuletzt geändert von Anonymous am 22 Apr 2014 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Fragende

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Fragende »

Vieleicht könntest du ja versuchen, sie evtl. zu einer Therapie zu ermuntern.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 300
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Ich weiß mehr über sie, als umgekehrt. Aber es gibt zu viele Wiedersprrüche in dem was sie erzählt. Also weiß ich auch nicht obs wirklich einen Grund gibt zu einer Therapie zu gehen. Ich habe ja noch meine Kollegen (die mir die Kuchen gebacken hat - s. entsprechenden Tread http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=15525), die arbeitet ehrenamtlich bei der Telefonseelsorge. Sie weiß auch so einiges über die Umstände unserer Freundschaft. Ich habe ihr aber direkt keine von ihren Geschichten aus der Vergangenheit erzählt. Vielleicht weiß sie ja einen Rat.
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

DannyDark hat geschrieben:Ich sag es mal so..., hätte ich weibliche Freunde, könnte es passieren
das ich irgendwann mehr will als nur Freundschaft, und wenn mich die
Frau dann nicht rannlässt verliere ich sehr schnell das Interesse, ich
habe nämlich keinen Bock darauf der Seelenmülleimer zu sein und nur
in der Friendzone herumzulungern...
:evil:
Das sehe ich genau so. Freundschaft ist keine Option für mich und dürfen sich Frauen gerne an den Hut stecken. Deshalb würde ich mich auch nie mit der Absicht einer Freundschaft auf eine Frau einlassen. Den Part des guten Zuhörers in ihren schweren Lebensphasen, um sich danach wieder guter Dinge ihrem Lover zu widmen, überlasse ich mit Vergnügen jemand anderen. Das habe ich mir bisher einmal gegeben und dazu bedarf es keine Wiederholung. Diese Art der Leistung gibt es bei mir nur in einer exklusiven Beziehung.
unQuestionable_Con

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich habe so eine Freundin (glaub ich??). Da beruht aber auf Gegenseitigkeit, sie hört sich auch meine Probleme an. Oft gehts aber eh um anderes. Aber ich habe auch insgesamt keine Gefühle für sie, nie gehabt. Ist mir auch viel zu jung.