Mehrtägiger Damenbesuch

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Lilia »

Heisenberg89 hat geschrieben: @Lilia

Schön, dass ich erst ein Training absolvieren muss, um überhaupt bei Frauen eine Chance zu haben. Da mache ich doch bisher alles richtig, indem ich mich von Frauen fernhalte, da es eh aussichtslos wäre. In meinem jetzigen Zustand bin ich halt für Frauen nicht tragbar. Aber im Grunde genommen hast du recht und erzählst mir damit auch nichts Neues. Ich weiß ja selber, das von einem Mann erwartet wird, dass er mit Frauen umgehen kann. Ach ja, und Partnerfindung trenne ich feinsäuberlich von dem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis ab. Daher ist es auch unerheblich, wen ich über einer möglichen Freundschaft mit einer Frau kennenlernen könnte.
Dieses "Training" machen ganz viele Leute, ich auch. Auch wenn es klar ist, dass man nur freundschaftlichen Umgang mit dem anderen möchte, wird zwischen den Geschlechtern mal geschäkert. Warum auch nicht? Wenn man probiert, ob man bergsteigen könnte, nimmt man sich ja auch nicht gleich einen Achttausender vor, sondern fängt klein an. Genauso ist es mit dem Flirten und der Kontaktanbahnung. Man probiert sich erst aus, bevor es richtig ernst wird.
Eigentlich schade, dass du so wenig von dir selbst hältst. Ich denke, wenn man als Frau die Chance hätte, mal den ganzen Panzer um Heisenberg wegzubekommen (mit dem du dich schützt, um ja keine neue Enttäuschung zu erfahren), wäre da ein richtig Netter. Dafür müsstest du den Mädels aber mindestens das Werkzeug in die Hand drücken und sie nicht dauernd verbal in die Flucht schlagen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von fidelchen »

Auch wenn recht spät, hier nochmal etwas senf von mir :-P

Es ist wohl klar das die dich als seelischen Mülleimer verwendet und sie zuviele Probleme mit sich selbst hat, als das man die für eine Beziehung gebrauchen kann. Aber wenn du WIRKLICH nichts von ihr willst, ist eine Freundschaft zu soeiner immer ein segen. Ich freue mich immer über RICHTIGE Freundschaften zum anderen Geschlecht. Solche Freundschaften helfen dir selbst auch wieder attraktiver für andere Frauen zu wirken.

Aber nach deiner Erzählung glaube ich einfach nur das die dich emotional (nicht von den finanzen) her ausnutzt. Die braucht dich als Therapeut und nicht als Freund oder Liebhaber. Und mit dem Therapeuten geht Frau nicht ins Bett 8-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Loc-Nar

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Loc-Nar »

Heisenberg89 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich sag es mal so..., hätte ich weibliche Freunde, könnte es passieren
das ich irgendwann mehr will als nur Freundschaft, und wenn mich die
Frau dann nicht rannlässt verliere ich sehr schnell das Interesse, ich
habe nämlich keinen Bock darauf der Seelenmülleimer zu sein und nur
in der Friendzone herumzulungern...
:evil:
Das sehe ich genau so. Freundschaft ist keine Option für mich und dürfen sich Frauen gerne an den Hut stecken. Deshalb würde ich mich auch nie mit der Absicht einer Freundschaft auf eine Frau einlassen. Den Part des guten Zuhörers in ihren schweren Lebensphasen, um sich danach wieder guter Dinge ihrem Lover zu widmen, überlasse ich mit Vergnügen jemand anderen. Das habe ich mir bisher einmal gegeben und dazu bedarf es keine Wiederholung. Diese Art der Leistung gibt es bei mir nur in einer exklusiven Beziehung.
Ja sehe ich auch so. Außer wenn es von vorne herein eine reine Freundschaft ist, z.B. weil man die Frau garnicht attraktiv findet. Dann würde ich sie betrachten wie jeden männlichen Freund auch. Wenn ich aber auf sie stehe dann möchte ich entweder Sex mit ihr haben oder garnichts mit ihr zu tun haben, denn sonst ist es als würde man mir ein saftiges Steak und ein Glas Weizen vor die Nase stellen was ich aber nicht anrühren darf. Das muss ich mir nicht antun.
reborn09

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von reborn09 »

Wenn ich mich um eine Frau bemühen würde und sie dann mitmal nur Freundschaft möchte würde ich mich in ihrer Gegenwart auch immer als totaler Schlappschwanz, gar nicht begehrenswert, unmännlich vorkommen, als würde sie auf mich herabsehen, wie auf einen kleinen Bruder oder ein Hündchen. Könnte ich höchstens durch sowas herausreissen wie ihre beste und nach objektiven Standards viel attraktivere Freundin ficken und danach in den Wind schießen und ihre Freundschaft zerstören oder so, aber das wird wohl kaum vorkommen. ^^ Außerdem wäre das egoistisch, sie wollte mir ja wahrscheinlich nie etwas böses, ich bin kein Psychopath oder so. ^^
Wobei ich schon noch so halbwegs mit einer befreundet bin, die mich abserviert hat, obwohl ich mir erst wirklich begründete Hoffnungen machte. Aber ich kontaktiere sie auch nicht wirklich, aber ich treffe sie halt durch andere ab und an, versuche halt möglichst "erwachsen" damit umzugehen. Dabei wird sie mich so sehen, wie ich eben schrieb. Ich merkte das auch mal als wir bei ihr waren und irgendwie kam sie auf ihr Bett zu sprechen und spielte irgendwie in dem Zusammenhang darauf an, warum die Ausrichtung gut für ihre Fickbekanntschaften, Affären und sowas sei (wie es dazu kam weiss ich nicht mehr), realisierte dann wohl, dass ich sowas nicht hören möchte und wechselte das Thema. Da kam ich mir auch so armselig, jämmerlich, unmännlich bei vor, wie die Pussy die ich bin, auf die man bei solchen Themen Rücksicht nehmen muss, der Schlappschwanz, am liebsten hätte ich ihr ein paar auf die Fresse gehauen. Aber sowas macht man ja nicht, keine Angst, ich will mich ja nicht selbst sozial total ausgrenzen.
Aber im Prinzip finde ich Freundschaften zu Frauen sehr gut, gemeinhin versuche ich bei denen ja auch nichts, wäre ja auch sinnlos und so lernt man auch neue Frauen kennen (bei denen ich dann natürlich auch niemals etwas versuchen werde, ich will mich nicht zum Affen machen, die Leute merken so schon genug, wie armselig und scheiße ich bin).
Zuletzt geändert von reborn09 am 07 Mai 2014 14:26, insgesamt 4-mal geändert.
DannyDark

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von DannyDark »

Loc-Nar hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich sag es mal so..., hätte ich weibliche Freunde, könnte es passieren
das ich irgendwann mehr will als nur Freundschaft, und wenn mich die
Frau dann nicht rannlässt verliere ich sehr schnell das Interesse, ich
habe nämlich keinen Bock darauf der Seelenmülleimer zu sein und nur
in der Friendzone herumzulungern...
:evil:
Das sehe ich genau so. Freundschaft ist keine Option für mich und dürfen sich Frauen gerne an den Hut stecken. Deshalb würde ich mich auch nie mit der Absicht einer Freundschaft auf eine Frau einlassen. Den Part des guten Zuhörers in ihren schweren Lebensphasen, um sich danach wieder guter Dinge ihrem Lover zu widmen, überlasse ich mit Vergnügen jemand anderen. Das habe ich mir bisher einmal gegeben und dazu bedarf es keine Wiederholung. Diese Art der Leistung gibt es bei mir nur in einer exklusiven Beziehung.
Ja sehe ich auch so. Außer wenn es von vorne herein eine reine Freundschaft ist, z.B. weil man die Frau garnicht attraktiv findet. Dann würde ich sie betrachten wie jeden männlichen Freund auch. Wenn ich aber auf sie stehe dann möchte ich entweder Sex mit ihr haben oder garnichts mit ihr zu tun haben, denn sonst ist es als würde man mir ein saftiges Steak und ein Glas Weizen vor die Nase stellen was ich aber nicht anrühren darf. Das muss ich mir nicht antun.
Da fällt mir nichts weiter zu ein außer das... :good:
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Gambler »

Heisenberg , was würdest du sagen wenn dich deine Partnerin ausschliesslich auf den Sex reduziert? Das doch bescheuert zu glauben Frauen hätten keine anderen "Qualitäten"!
There´s no one like you...
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

Buham hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Ach ja, und Partnerfindung trenne ich feinsäuberlich von dem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis ab.
Fraglich, ob das eine sinnvolle Strategie ist ;)
Das ist ganz einfach Risikominimierung, damit die Frau dort nicht rumlästern kann, dass man ein schlechter Liebhaber sei, und man sich deswegen bei den eigenen Freunden nicht mehr blicken lassen kann. Daher ja, es ist eine sinnvolle Strategie, um den Freundeskreis zu erhalten und sich den nicht durch eine bedeutungslose Frau zerstören zu lassen. Dass Frauen gerne rumtratschen und Diskretion ein Fremdwort für sie ist, ist dir wohl entgangen?
Lilia hat geschrieben:Dieses "Training" machen ganz viele Leute, ich auch. Auch wenn es klar ist, dass man nur freundschaftlichen Umgang mit dem anderen möchte, wird zwischen den Geschlechtern mal geschäkert. Warum auch nicht? Wenn man probiert, ob man bergsteigen könnte, nimmt man sich ja auch nicht gleich einen Achttausender vor, sondern fängt klein an. Genauso ist es mit dem Flirten und der Kontaktanbahnung. Man probiert sich erst aus, bevor es richtig ernst wird.
Eigentlich schade, dass du so wenig von dir selbst hältst. Ich denke, wenn man als Frau die Chance hätte, mal den ganzen Panzer um Heisenberg wegzubekommen (mit dem du dich schützt, um ja keine neue Enttäuschung zu erfahren), wäre da ein richtig Netter. Dafür müsstest du den Mädels aber mindestens das Werkzeug in die Hand drücken und sie nicht dauernd verbal in die Flucht schlagen.
Ja, von Flirten habe ich schon mal gehört. Aber wie das genau aussehen soll weiß ich nicht, da ich mich noch nie in so einer Situation befunden habe. Und ganz ehrlich? Den Mist will ich auch nicht erlernen. Ganz zu schweigen davon, dass ich erst klein anfangen muss, daher will ich mich auch nicht zuerst ausprobieren, sondern die Sache muss Hand und Fuß haben, damit dabei auch etwas rumkommt. Das ganze unverbindliche Zeugs ist nichts für mich. Außerdem schließt du doch damit ein, entgegen aller Behauptung, dass Erfahrung vorausgesetzt wird. Als Gegenbeispiel könnte man jetzt auch sagen, dass es eine Frau gäbe, die ernsthaftes Interesse an mir hätte, ich sie aber nur benutze, um mich mit ihr auszuprobieren. Wenn man das macht, ist man auch wieder der Arsch.
Cipher
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 15
Registriert: 23 Apr 2014 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Cipher »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Ach ja, und Partnerfindung trenne ich feinsäuberlich von dem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis ab.
Fraglich, ob das eine sinnvolle Strategie ist ;)
Das ist ganz einfach Risikominimierung, damit die Frau dort nicht rumlästern kann, dass man ein schlechter Liebhaber sei, und man sich deswegen bei den eigenen Freunden nicht mehr blicken lassen kann. Daher ja, es ist eine sinnvolle Strategie, um den Freundeskreis zu erhalten und sich den nicht durch eine bedeutungslose Frau zerstören zu lassen. Dass Frauen gerne rumtratschen und Diskretion ein Fremdwort für sie ist, ist dir wohl entgangen?
Und was hat man dann davon? Wenn man nicht bereit ist, ein Risiko einzugehen und dabei vielleicht auf die Nase zu fallen, wird sich doch nie was ändern. Bei Tratscherei muss man drüberstehen, eigentlich sollte man sich sowieso von der Meinung anderer nicht so abhängig machen. Und bei einer als schlechter Liebhaber zu gelten wäre mir lieber, als den Rest meines Lebens HC+AB zu bleiben.

Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich viel mehr von dieser Risikobereitschaft aufbringen muss. Ist nur leider leichter gesagt als getan, es gelingt mir selbst kaum, mich mal was zu trauen (fängt schon beim kleinsten Signalisieren von Interesse an), ist aber trotzdem der einzige Weg.
reborn09

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von reborn09 »

Aber wenn der Freundeskreis weiss, dass da nicht viel mit Frauen geht und dann einmal doch etwas passiert und man verkackt im Bett und, sowas halte ich auch für sehr häufig sehr wahrscheilich, die Frau erzählt es einer Freudin oder mehreren und die können es genauso wenig wie sie selbst für sich behalten? Fände ich schon übel, dann steht man als Schlappschwanz da, als totaler Versager bei Frauen. Dann wird sich doch auch keine die davon weiss noch mit einem einlassen und die Männer werden einen auch eher bemitleiden. Ich glaube, ich würde mich bei den ganzen Leuten nicht mehr melden und den Kontakt abbrechen. ^^
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

@Cipher

Man bewahrt sich das Ansehen bei den Freunden, ansonsten steht man dort als Lusche da. Lieber als Jungfrau sterben, als sich das Letzte bisschen potenzieller Männlichkeit selber zu nehmen.
Kief

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Kief »

Heisenberg89 hat geschrieben:Lieber als Jungfrau sterben, als sich das Letzte bisschen potenzieller Männlichkeit selber zu nehmen.
Ich bevorzuge es, selbst zu leben und gluecklich zu sein, als dass mein Image lebt und gluecklich ist.


CU, Kief
Cipher
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 15
Registriert: 23 Apr 2014 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Cipher »

Wenn man sowieso schon den Ruf weg hat, dass bei den Frauen nichts geht, spielt das doch auch keine große Rolle mehr, wenn man dann mal bei eine rversagt hat. Was hat man dann noch zu verlieren?

Aber ich glaube, da haben wir unterschiedliche Ansichten. Mir ist es mittlerweile egal, für wie "männlich" mich andere halten. Ich weiß, dass ich einige der als "männlich" geltenden Wesenszüge einfach nicht habe und mich manch einer wohl als "Weichei" bezeichnen würde. Aber das ist dann so, man kann es sowieso nicht allen recht machen.
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

reborn09 hat geschrieben:Aber wenn der Freundeskreis weiss, dass da nicht viel mit Frauen geht und dann einmal doch etwas passiert und man verkackt im Bett und, sowas halte ich auch für sehr häufig sehr wahrscheilich, die Frau erzählt es einer Freudin oder mehreren und die können es genauso wenig wie sie selbst für sich behalten? Fände ich schon übel, dann steht man als Schlappschwanz da, als totaler Versager bei Frauen. Dann wird sich doch auch keine die davon weiss noch mit einem einlassen und die Männer werden einen auch eher bemitleiden. Ich glaube, ich würde mich bei den ganzen Leuten nicht mehr melden und den Kontakt abbrechen. ^^
Genau dasselbe würde ich auch machen, wenn so etwas passieren sollte. Darum schließe ich auch eine Partnerin aus dem Freundeskreis aus, weil Kumpels wesentlich kostbarer sind, als irgendwelche kurzzeitige Bettbekanntschaften.
Cipher hat geschrieben:Wenn man sowieso schon den Ruf weg hat, dass bei den Frauen nichts geht, spielt das doch auch keine große Rolle mehr, wenn man dann mal bei eine rversagt hat. Was hat man dann noch zu verlieren?
Solange man eine Anbahnung mit einer Frau abblockt, bleibt ja weiterhin die Möglichkeit offen, dass vielleicht doch etwas gehen könnte, wenn man sich keinen Korb abholt.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Optimist »

Cipher hat geschrieben:Wenn man sowieso schon den Ruf weg hat, dass bei den Frauen nichts geht, spielt das doch auch keine große Rolle mehr, wenn man dann mal bei eine rversagt hat. Was hat man dann noch zu verlieren?
Seinen Freundeskreis?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Alienhorse

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Alienhorse »

Bei einigen hier habe ich das Gefühl, sie hassen, was sie vorgeben zu begehren. So wird das nix
Aber es scheint ja dann auch der Puff zu reichen, nur verstehe ich nicht über was ihr euch dann eigtl. beschwert.
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

Ich würde sagen, sie geben vor das zu hassen, was sie begehren.
fab_tom

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von fab_tom »

Loc-Nar hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:
Das sehe ich genau so. Freundschaft ist keine Option für mich und dürfen sich Frauen gerne an den Hut stecken. Deshalb würde ich mich auch nie mit der Absicht einer Freundschaft auf eine Frau einlassen. Den Part des guten Zuhörers in ihren schweren Lebensphasen, um sich danach wieder guter Dinge ihrem Lover zu widmen, überlasse ich mit Vergnügen jemand anderen. Das habe ich mir bisher einmal gegeben und dazu bedarf es keine Wiederholung. Diese Art der Leistung gibt es bei mir nur in einer exklusiven Beziehung.
Ja sehe ich auch so. Außer wenn es von vorne herein eine reine Freundschaft ist, z.B. weil man die Frau garnicht attraktiv findet. Dann würde ich sie betrachten wie jeden männlichen Freund auch. Wenn ich aber auf sie stehe dann möchte ich entweder Sex mit ihr haben oder garnichts mit ihr zu tun haben, denn sonst ist es als würde man mir ein saftiges Steak und ein Glas Weizen vor die Nase stellen was ich aber nicht anrühren darf. Das muss ich mir nicht antun.
Diese Einstellung kann ich nicht teilen und ich würde behaupten, da entgeht euch einiges.
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

Gambler hat geschrieben:Heisenberg , was würdest du sagen wenn dich deine Partnerin ausschliesslich auf den Sex reduziert? Das doch bescheuert zu glauben Frauen hätten keine anderen "Qualitäten"!
Sie würde erst gar nicht meine Partnerin werden, wenn sie mich nur auf Sex reduzieren würde. Wer behauptet denn, dass Frauen keine anderen Qualitäten hätten?
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

fab_tom hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:
Das sehe ich genau so. Freundschaft ist keine Option für mich und dürfen sich Frauen gerne an den Hut stecken. Deshalb würde ich mich auch nie mit der Absicht einer Freundschaft auf eine Frau einlassen. Den Part des guten Zuhörers in ihren schweren Lebensphasen, um sich danach wieder guter Dinge ihrem Lover zu widmen, überlasse ich mit Vergnügen jemand anderen. Das habe ich mir bisher einmal gegeben und dazu bedarf es keine Wiederholung. Diese Art der Leistung gibt es bei mir nur in einer exklusiven Beziehung.
Ja sehe ich auch so. Außer wenn es von vorne herein eine reine Freundschaft ist, z.B. weil man die Frau garnicht attraktiv findet. Dann würde ich sie betrachten wie jeden männlichen Freund auch. Wenn ich aber auf sie stehe dann möchte ich entweder Sex mit ihr haben oder garnichts mit ihr zu tun haben, denn sonst ist es als würde man mir ein saftiges Steak und ein Glas Weizen vor die Nase stellen was ich aber nicht anrühren darf. Das muss ich mir nicht antun.
Diese Einstellung kann ich nicht teilen und ich würde behaupten, da entgeht euch einiges.
Das Einzige, was einem dabei entgeht, ist der Sex mit der Frau, den man nicht haben kann und auch immer wieder unter die Nase gerieben bekommt, wenn sie sich von einem anderen hat vögeln lassen. Das zieht nur unnötig runter.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Lilia »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Dieses "Training" machen ganz viele Leute, ich auch. Auch wenn es klar ist, dass man nur freundschaftlichen Umgang mit dem anderen möchte, wird zwischen den Geschlechtern mal geschäkert. Warum auch nicht? Wenn man probiert, ob man bergsteigen könnte, nimmt man sich ja auch nicht gleich einen Achttausender vor, sondern fängt klein an. Genauso ist es mit dem Flirten und der Kontaktanbahnung. Man probiert sich erst aus, bevor es richtig ernst wird.
Eigentlich schade, dass du so wenig von dir selbst hältst. Ich denke, wenn man als Frau die Chance hätte, mal den ganzen Panzer um Heisenberg wegzubekommen (mit dem du dich schützt, um ja keine neue Enttäuschung zu erfahren), wäre da ein richtig Netter. Dafür müsstest du den Mädels aber mindestens das Werkzeug in die Hand drücken und sie nicht dauernd verbal in die Flucht schlagen.
Ja, von Flirten habe ich schon mal gehört. Aber wie das genau aussehen soll weiß ich nicht, da ich mich noch nie in so einer Situation befunden habe. Und ganz ehrlich? Den Mist will ich auch nicht erlernen. Ganz zu schweigen davon, dass ich erst klein anfangen muss, daher will ich mich auch nicht zuerst ausprobieren, sondern die Sache muss Hand und Fuß haben, damit dabei auch etwas rumkommt. Das ganze unverbindliche Zeugs ist nichts für mich. Außerdem schließt du doch damit ein, entgegen aller Behauptung, dass Erfahrung vorausgesetzt wird. Als Gegenbeispiel könnte man jetzt auch sagen, dass es eine Frau gäbe, die ernsthaftes Interesse an mir hätte, ich sie aber nur benutze, um mich mit ihr auszuprobieren. Wenn man das macht, ist man auch wieder der Arsch.
Ich denke, du solltest dich vielleicht mal damit auseinandersetzen. Flirten ist eine unverbindliche Form der Kontaktaufnahme, das heißt, wenn du es nicht übertreibst, kann dir niemand einen Vorwurf machen, dass du dich ausprobierst. Das Flirten dient eigentlich dazu, eine Spannung zwischen den Geschlechtern aufzubauen. Wenn du mit einer Frau flirtest, signalisierst du ihr, dass du sie als Frau wahrnimmst. Wenn du es so möchtest, ist es auch eine Art Kompliment.
Ich bin im RL auch ziemlich schüchtern. Mit Augenkontakt hab ich es auch nicht so, aber was ganz gut geht sind Scherze machen, Wortspielereien. Außerdem macht es wirklich Spaß, zu flirten, wenn man den Flirtpartner tatsächlich mag (und ich flirte nur mit Leuten, die ich mag). Hebt auch die Laune.
Flirten *hüstel* geht übrigens auch hier im Forum.
Ich kann mich daran erinnern, dass ein mAB aus dem Forum einen spezielle Form des Humors hatte und wenn man es so will, mit den Mädels hier auch geflirtet hat. Mittlerweile ist er vergeben.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: