Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
It's Complicated

Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von It's Complicated »

;)





Und was sollten wir überhaupt nicht anziehen, eurer Meinung nach? :hut:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von fidelchen »

Am besten sind überhaupt keine Sachen :good:

Dann gucken euch auch alle Männer hinterher, das versprech ich dir :lol:

Spass beiseite, das ist Situationsabhängig. Eine Frau die in Business in die Disco geht passt einfach nicht rein :P !!! Ansich gilt aber immer, zieh dich so an (nur eben weiblich) wie die Kerle denen du gefallen willst, dann machst du absolut nichts falsch.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Blue Sky

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Blue Sky »

It's Complicated hat geschrieben:;)
Und was sollten wir überhaupt nicht anziehen, eurer Meinung nach? :hut:
Wir brauchen auch unbedingt einen Frau-Haar-Thread.
Mir hat mal ein Date gemailt: Also reg´Dich bloss nicht auf.
Aber ich musste unbedingt vorher zum Frisör.
Männer wollen doch immer, dass die Haare bis zum A*** gehen.

Fazit: An den Haaren hats dann nicht gelegen...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von NBUC »

Nr.1: Schwimmwettkampfbekleidung
Nr.2: JackWolfskin-typ funktionelle Bekleidung.

Das sorgt für den Hinweis oder zumindest die Assoziation: Mit der kann ich was gemeinsames unternehmen.

Was nur als Slapstickinteresse Aufmerksamkeit zieht: Highheels - wie weit kommt sie, bevor sie sich langlegt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Blue Sky

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Blue Sky »

NBUC hat geschrieben:Was nur als Slapstickinteresse Aufmerksamkeit zieht: Highheels - wie weit kommt sie, bevor sie sich langlegt.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt! Wenn ich plane die Stadt zu zeigen,
maile ich immer vorher:"Und bitte vernünftige Schuhe anziehen".
Das klingt jetzt nicht so romantisch, aber es erspart beiden Seiten
peinliche Situationen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von NBUC »

Ich hatte eines Freitags abends das Erlebnis junge Dame in voller Ballmontur auf hohen Hackeb in der U-Bahn und "kennst du doch irgendwo her?". Am nächsten Tag kam jemand mit kaputtem Knöchel zur Sportveranstaltung ... da kamen die Synapsen beim Identifizieren dann langsam nach.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Siegfried »

Eine schöne Frau sieht auch noch im Müllsack gut aus. :zugabe:

Ansonsten eher eine Figurbetonte Kleidung finde ich anziehend... Rohrenjeans (Knackarsch), schönes auch enges Top oder auch ein schönes kurzes Kleid. :shylove:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von °°°Raupe »

Wo?
Oder: Wobei?

PS: Ich weiß nicht wieso, aber Frauen in den Niederlanden fielen mir durch deutlich mehr Style auf. (Kein Zeug von Pimkie oder Orsay am Leib)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Blue Sky

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Blue Sky »

Bei meinem hochpersönlichsten Horrordate hatte SIE offenbar eine ganz neue Halskette
angezogen. Irgendwie muss sich der Verschluss gelöst haben und nach einem Museumsbesuch
war das gute, teure Stück dann einfach WEG. Vorwurfsvoller Blick: Hast DU das nicht bemerkt??
Nein, hatte ich nicht. Halte Dauerstarren in den Ausschnitt für eher kontraproduktiv.

Whatever. Also eher keine Experimente und auf Bewährtes setzen.
Jens Anders

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Jens Anders »

Kleider, ihr tragt viel zu wenig Kleider.
Fleur

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Fleur »

Muss man das wirklich fragen? Das beantwortet sich doch eigentlich von selbst..
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Siegfried »

Fleur hat geschrieben:Muss man das wirklich fragen? Das beantwortet sich doch eigentlich von selbst..
Nicht wirklich :dont:
It's Complicated

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von It's Complicated »

Das mit dem Müllsack erstaunt mich, ich freue mich über solche Antworten, über alle Eure Antworten! :hut:
orthonormal

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von orthonormal »

Ich glaube, ich bin recht wenig repräsentativ...
It's Complicated hat geschrieben:Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?
Die, die nicht forciert Aufmerksamkeit auf bestimmte Körperregionen lenkt.
It's Complicated hat geschrieben:Und was sollten wir überhaupt nicht anziehen, eurer Meinung nach? :hut:
Nylon-Strumpfhosen. Kann ich irgendwie nicht leiden.
Corp.INC

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Corp.INC »

Sommer bzw. gutes Wetter: Enge körperbetonende Kleidung. Also gerne Hot Pants oder Minirock, enges Top.
Beispiel
reborn09

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von reborn09 »

Naja, hier werden ja eher mABs antworten, ob die so repräsentativ sind? Man muss sich nur mal den Thread zu männlicher Konkurrenz ansehen, dann kann man sich schon denken, dass die da vielleicht anders ticken. Deshalb sollte sich eine Frau bei den Tips hier immer fragen, ob sie nun wirklich mABs oder doch nicht lieber richtigen Männern gefallen möchte.
It's Complicated

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von It's Complicated »

mAB=mein OdB :winken:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von °°°Raupe »

Es darf auch mal eher elegant statt sportlich sein ;) :

http://www.homebibleministry.org/images/Heel/hi11_2.jpg
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Django

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Django »

Im Zweifel immer an Kate Upton halten. ;)
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von marwie »

Corp.INC hat geschrieben:Sommer bzw. gutes Wetter: Enge körperbetonende Kleidung. Also gerne Hot Pants oder Minirock, enges Top.
Beispiel
omg, viel tussiger geht wohl nicht mehr :lol:

Ich mag es, wenn eine Frau dem Anlass entsprechend angezogen ist, also im alltag eher schlicht (Jeans und oberteil je nach Wetter etwas körperbetont, aber nicht mit zu viel Ausschnitt), aber wenns passt, darf es ruhig auch etwas eleganter sein, einfach tussig sollte die Kleidung nie sein.