Hemd in der Hose ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Regenbogen »

Nicht wenn er erst in der Partnerschaft zum Brillenträger wurde.

Ausserdem gibt es Menschen denen steht eine Brille gut.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Optimist »

Ich finde auch, dass sowas absolut furchtbar aussieht, außer der Mann trägt dazu einen Anzug mit Krawatte. Am Besten noch ein kariertes Polohemd plus Hornbrille, und alle AB-Klischees sind erfüllt. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Darth Bane »

Optimist hat geschrieben:Am Besten noch ein kariertes Polohemd plus Hornbrille, und alle AB-Klischees sind erfüllt. :mrgreen:
Kariertes Hemd und Samenstau-
der Junge studiert Maschinenbau.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von The Poet »

Darth Bane hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:... Sollten wir etwa gerade dabei sein herauszufinden, dass AB-Tum mit Fehlsichtigkeit korreliert ?
Das halte ich jetzt für unwahrscheinlich. Dann müsste quasi fast jeder Brillenträger AB oder zumindest Langzeit-Single sein.
Möglicherweise korreliert es mit Herzfehlsichtigkeit... Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Raven

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Raven »

The Poet hat geschrieben: Möglicherweise korreliert es mit Herzfehlsichtigkeit
Oder Herzrhythmusstörungen. :gruebel:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Frauen, die einem Mann einen Korb geben, weil er das Hemd in der Hose trägt, schätze ich einfach mal ein als Indie/Alternative-Extremistinnen. Folglich kann mir die Meinung solcher Frauen herzlich egal sein, weil sie sich auch an meinem Musikgeschmack (das meiste war vor vielen Jahren mal in den Charts, ist also Mainstream und kommerziell) und meiner Frisur (der mit Chemie und Fön nachgeholfen wird) stören werden und daran, daß ich Fullbrogues statt Sneakers/Flip-Flops trage, und und und.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Buham »

Ich trage gerne meine Brille, und ich sehe damit meiner Meinung nach auch besser aus als ohne ;)

Zum Duschen trage ich die allerdings nicht, hab ja auch nur -1,5 dpt ;)
Fleur

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Fleur »

Ich habe auch eine Brille, die trage ich aber nie. Ich finde aber, dass ich damit gut aussehe. Im Alltag brauch ich sie aber einfach nicht... Ich finde Brillen an Männern sogar ganz sexy :shy: ..also eine Brille ist wirklich das Letzte, das mich stören würde
reborn09

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von reborn09 »

Geht mir auch so. Ich brauche z.B. beim Autofahren eine, aber ich habe die ansonsten im Alltag fast nie auf. Und ich finde Brillen bei Frauen oftmals süß, lässt sie oft gleich irgendwie klüger wirken. :D
DJones82

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von DJones82 »

Brillen sind doch net schlimm...wenn die Brille zum Gesicht passt ist alles super. Was aber gar nicht geht, wenn ein Mädel ihr hübsches Gesicht, welches auch mit einer normalen Brille hübsch bleibt, es mit einer dieser ekeligen, riesigen Nerdbrillen verschandelt. Ich seh das so oft, das Mädels mit nem eigentlich hübschen Gesicht, sich mit diesen Brillen optisch entstellen...grausam!
rollerboy43

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von rollerboy43 »

Ich finde Frauen mit Brille geradezu anziehend... ;)

Was mich betrifft, ich trage mein T-Shirt vorwiegend IN der Hose, außenrum noch ein Hemd drüber, aber offen, das passt...
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Giebenrath »

Ganz aktuell habe ich gehört, dass es ziemlich nerdig aussehen soll, wenn man ein Fußballtrikot in die Hose steckt und so beim Public-Viewing auftaucht. (Nicht das ist das gesehen oder gar gemacht hätte.)
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Flobi

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Flobi »

Frau mit Brille geht ja mal so gar nicht... der Begriff "Brillenschlange" kommt ja nicht von ungefähr :brille1:

Wozu gibt's Kontaktlinsen? Das bisschen Mühe darf sich die Damenwelt für uns Männer schon machen...
maiglöckchen92

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von maiglöckchen92 »

:roll:

Zum Glück nur deine Meinung...

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Es soll Menschen geben, die Kontaktlinsen nicht vertragen oder aufgrund von der Sehstärke, Hornhautkrümmung oder sonstigen Gründen keine Kontaktlinsen tragen können.

Ich trage seit meinem 18. Lebensjahr Brille und wurde noch nie als Brillenschlage bezeichnet und es hat auch noch nie jemand gesagt, dass die Brille an mir doof aussieht oder so.

Für mich ist Brille, ja oder nein, auch definitiv kein Ausschlusskriterium. :)
Jelly Belly

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Jelly Belly »

Ich finde, dass mir persönlich Brillen nicht stehen, darum trage ich Kontaktlinsen. Auch weil, es sich viel freier anfühlt, man besser Sport machen kann, nichts beschlägt usw. Ich mache es also nicht für die Männer. :lach:
Ich habe aber auch nur wenig dpt. , und komme oft auch ohne aus.
Ich habe aber auch schon Frauen gesehen, denen Brillen hervorragend standen. Das gleiche bei Männern. Dies als Ausschlusskriterium wäre doch ziemlich oberflächlich.
Cylon

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Cylon »

Frage: Hemd in der Hose?
Antwort: Brillen sind sexy (oder auch nicht)

:hammer:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Neri »

Flobi hat geschrieben:Frau mit Brille geht ja mal so gar nicht... der Begriff "Brillenschlange" kommt ja nicht von ungefähr :brille1:

Wozu gibt's Kontaktlinsen? Das bisschen Mühe darf sich die Damenwelt für uns Männer schon machen...
Zum ersten Mal seit Monaten fühle ich mich gezwungen einen Kommentar abzugeben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der brillenlosen Damenwelt! :brille1:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
reborn09

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von reborn09 »

Ich bezweifel stark, dass das ernst gemeint war. :D
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Gahaltan »

reborn09 hat geschrieben:Ich bezweifel stark, dass das ernst gemeint war. :D
hätte das ein anderer user geschrieben, gäbe ich dir recht, aber da flobi bisher keinen humor in seinen postings, dafür hingegen eine tendenz zu seltsamen ansichten, um das mal vorsichtig zu formulieren, gezeigt hat, meint er das vermutlich echt so.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Loc-Nar

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Loc-Nar »

Ich glaube dass Frauen auch deshalb sehr auf Kleidung achten, weil die Kleidung oft auch ein Indikator für die soziale Stellung eines Mannes ist (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber für die Evolution sind Ausnahmen unwichtig - da zählt nur die Stochastik und Statistik)