Eure Erfahrung mit Tinder?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Seb-X »

Tinder deprimiert mich nur noch. Ich kann mich aber nicht durchringen, es zu deinstallieren. Vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Andere Singlebörsen das gleiche. Da sollte ich mich eigentlich auch abmelden. Aber vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Mich zieht das extrem runter momentan.
Erlkönigin

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Erlkönigin »

Seb-X hat geschrieben:Tinder deprimiert mich nur noch. Ich kann mich aber nicht durchringen, es zu deinstallieren. Vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Andere Singlebörsen das gleiche. Da sollte ich mich eigentlich auch abmelden. Aber vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Mich zieht das extrem runter momentan.
Das tut mir sehr leid.
Magst Du vielleicht mal Deine Bilder im entsprechenden Forenabteil posten? Vielleicht bringt Dich ja etwas (weiblicher) Input weiter. Nicht, dass ich Dir das zwangsläufig unterstellen möchte, aber manche Männer haben bei Tinder echt grausliche Fotos von sich.

Wie ist denn Deine Beschreibung?
Zugegeben kommt es nicht gar so oft vor, aber ich hab auch schon Männer geliked, weil ich die Selbstbeschreibung so sympathisch fand.

Wobei ich denke, dass Tinder echt ein hartes Pflaster für weniger fotogene Leute und evtl. auch Männer generell ist.
Am Montag treffe ich einen Mann, der echt voll mein Typ ist und dazu noch sehr groß und der für mein Empfinden auch ganz hübsche (wenn auch nicht optimale) Bilder hat. Der hat mir auch schon erzählt, er würde eher wenig Matches bekommen.. Hmn.
Morningstar

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Morningstar »

Seb-X hat geschrieben:Tinder deprimiert mich nur noch. Ich kann mich aber nicht durchringen, es zu deinstallieren. Vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Andere Singlebörsen das gleiche. Da sollte ich mich eigentlich auch abmelden. Aber vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Mich zieht das extrem runter momentan.
Kenne ich ;) Hab sicher meine Photos schon 10 mal ausgetauscht ;)

Kann also nicht daran liegen das die Photos so schlecht waren. Bei mir liegt das wohl daran das ich sehr viel jünger und weniger Maskulin aussehe. Da hat man eben auf Tinder gegen die ganzen Halbnackten Macho Muskelprotze nicht die geringste chance, lol

Probier mal Okcupid, da hats eher ein intellektuelles bzw Alternatives Publikum wo mehr auf die Profiltexte achtet, da hatte selbst ich schon Dates und tolle chats hinbekommen. Evtl ist Tinder einfach nicht das richtige für Leute wie uns.
Vogelnest

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Vogelnest »

Morningstar hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:Tinder deprimiert mich nur noch. Ich kann mich aber nicht durchringen, es zu deinstallieren. Vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Andere Singlebörsen das gleiche. Da sollte ich mich eigentlich auch abmelden. Aber vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Mich zieht das extrem runter momentan.
Kenne ich ;) Hab sicher meine Photos schon 10 mal ausgetauscht ;)

Kann also nicht daran liegen das die Photos so schlecht waren. Bei mir liegt das wohl daran das ich sehr viel jünger und weniger Maskulin aussehe. Da hat man eben auf Tinder gegen die ganzen Halbnackten Macho Muskelprotze nicht die geringste chance, lol

Probier mal Okcupid, da hats eher ein intellektuelles bzw Alternatives Publikum wo mehr auf die Profiltexte achtet, da hatte selbst ich schon Dates und tolle chats hinbekommen. Evtl ist Tinder einfach nicht das richtige für Leute wie uns.
also ein halbnackter Macho Muskelprotz hat bei mir eine Chance von ca. 0%. :gruebel: :hammer:
Morningstar

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Morningstar »

Vogelnest hat geschrieben: also ein halbnackter Macho Muskelprotz hat bei mir eine Chance von ca. 0%. :gruebel: :hammer:
War auch etwas ironisch gemeint von mir ;) Keine Ahnung woran das liegt, ich selbst bin ja vollkommen davon überzeugt ein echter Schönling zu sein. Aber keine Ahnung warum die Frauen das nicht einsehen wollen....
Erlkönigin

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Erlkönigin »

Ich hab mal gelesen, dass Tinder sowieso auch einen Männerüberschuss hat bzw. ein Verhältnis 3:2 (m:w).
Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob das stimmt. Vorstellen kann ich es mir aber, da tinder eventuell Männern mehr zusagt. Immerhin behauptet man ja, die seien visueller als Frauen. und die generelle Sicht auf "casual sex" ist dort wohl auch etwas gechillter. (Wobei bestimmt auch viele Frauen sehr visuell sind und auch lockeres Dating mögen.. also jetzt bitte nicht als "Männer so, Frauen so" Mimimi verstehen.)

Zur Verteidigung der Tinder Männer muss ich auch sagen, dass zwar einige einfach nur ihr SixPack in die Kamera halten, aber einige auch durchaus charmante und witzige Fotos und Profiltexte haben. (Zumindest ist meiner Unistadt.)

Edit:
https://de.statista.com/statistik/daten ... -weltweit/
Franke

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Franke »

Ich helfe mal kurz mit dem Statistik-Link aus: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... bct5qNRa7w der Link funktioniert nur wenn man direkt von der Google-Suche kommt (bzw. ein Link von Google das verlinkt). Sonst muss man zahlen :D
Ich denke das mit der Statistik könnte schon so ungefähr stimmen. Wenn ich so lese/höre was manche Frau so bei Tinder erlebt, wundert es auch eher nicht wenn sie mehr oder weniger schnell die Flucht von Tinder ergreifen ;) (aber eben nur manche). Von den Bildern her haben viele Frauen schon ziemlich gute Fotos m.M.n., durch Social Media&Co. werden vermutlich auch viel mehr Fotos gemacht. Oder Tinder zeigte mir nur die Frauen, die mehr gefallen könnten :D
Edit: Komisch, jetzt geht der Link auch nicht mehr. Also falls wer wirklich die Quelle sehen will: Privates Fenster (Inkognito-Modus) öffnen und dort den Link öffnen. Dann klappts.
Erlkönigin

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Erlkönigin »

Ich hatte heute einen wirklich schönen Abend mit einem Mann aus Tinder.

Sein Profil war recht unauffällig (drei recht ähnliche Bilder, kurze, recht unkreative Biographie), aber er war mir da schon aufgefallen, weil er optisch genau mein Typ war. Wir haben relativ lange (~zwei Wochen) nur geschrieben und ein Treffen hat er auch verschoben. Beim Schreiben fand ich ihn sehr angenehm, wenn auch etwas hölzern zuweilen. Die letzten Tage hatte er mir auch einige Sprachnachrichten geschickt.

Beim Treffen selbst war ich trotz bereits positiven Bauchgefühl sehr angenehm überrascht.
Er sah in natura noch etwas hübscher aus als auf seinen Bildern, roch gut und war sehr angenehm und ungezwungen eloquent.
Wir waren Sushi essen und dann noch etwas Trinken und haben uns dabei sehr gut unterhalten.
Er hat mir u.a. anderem erzählt, dass er ein ausgeprägter Beziehungsmensch sei und schon während des Treffens gesagt, dass er mich gerne bald wiedersehen und besser kennen lernen würde. Direkt nach dem wir uns verabschiedet hatten, hat er es dann auch noch mal in WhatsApp geschrieben. :mrgreen:

Ich bin gerade einfach nur happy, auch mal ein richtig schönes erstes Date gehabt zu haben.
Danke, Tinder!
Don Rosa

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Don Rosa »

Erlkönigin hat geschrieben:Ich bin gerade einfach nur happy, auch mal ein richtig schönes erstes Date gehabt zu haben.
Glückwunsch :daumen:
Kief

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Kief »

Erlkönigin hat geschrieben:Ich bin gerade einfach nur happy, auch mal ein richtig schönes erstes Date gehabt zu haben.
:good:


CU, Kief
Sommersprosse

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Sommersprosse »

Erlkönigin hat geschrieben: Ich bin gerade einfach nur happy, auch mal ein richtig schönes erstes Date gehabt zu haben !
Oh wie schön! Glückwunsch!! :gewinner:
Es wird also ein zweites Date geben?
Hast du noch weitere Dates mit anderen Männern oder hat er dir so gut gefallen, dass du erstmal nur ihn weiter daten möchtest? (Sorry, bin neugierig :shy: )
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von LonesomeCoder »

Auch von mir einen Glückwunsch :)

Tinder scheint wie ein Katalysator in der Chemie zu funktionieren. Attraktive, kommunikative Menschen kommen so noch schneller ans Ziel, während es unattraktive Menschen noch schwerer haben. Ohne optischen Gefallen bekommt man keine Chance aufs Kennenlernen.

Mein Fazit nach dem Lesen des Threads wäre:
Wer schön ist, aber sich niemanden in Real ansprechen traut oder im beruflichen oder freizeitlichen Umfeld nicht auf Menschen im passenden Geschlecht und Alter trifft oder hier schon alle vergeben sind, sollte Tinder mal ausprobieren. Wer hingegen nicht so hübsch ist, sollte dagegen besser über den Freundeskreis arbeiten. Da lernt man automatisch auch den Charakter kennen und ist nicht komplett von Aussehen und ggf. einem kurzen Profiltext abhängig. (Ich weiß, klingt einfacher als es ist. Mein kleiner Freundeskreis besteht ja selbst fast nur aus Männern und ein paar Frauen in oder kurz vor der Ehe.)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Erlkönigin

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Erlkönigin »

Erstmal Danke euch allen!! :mrgreen:
Sommersprosse hat geschrieben:Es wird also ein zweites Date geben?
Hast du noch weitere Dates mit anderen Männern oder hat er dir so gut gefallen, dass du erstmal nur ihn weiter daten möchtest? (Sorry, bin neugierig :shy: )
Ich hoffe sehr, dass es ein zweites Date geben wird. :shylove:
Andererseits denke ich, dass es ziemlich"AB-mäßig-naiv" wäre, mir jetzt (schon) zu große Erwartungen und Hoffnungen zu machen. Deswegen möchte ich das im Moment so ein bisschen vermeiden. Er hat mir heute morgen noch kurz geschrieben, gerade ist er auf der Arbeit.
Mir fehlen auch Referenzerfahrungen bzgl. der "Bedeutung" eines schönen ersten Dates. Ist aber vermutlich auch eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich werde jetzt erstmal keine neuen Dates ausmachen und auch generell Tinder ruhen lassen. Vielleicht schreib ich in meine Bio, dass ich inaktiv sei.
Allerdings stehen diese Woche noch zwei Dates an, die ich recht lange im Voraus ausgemacht habe. Das ist mir einerseits unangenehm quasi parallel zu daten, andererseits will ich auch nicht so hohe Erwartungen haben.
Vermutlich werde ich die beiden Dates wahrnehmen und sehen, dass mir die Männer nicht zu viel ausgeben.
LonesomeCoder hat geschrieben:Tinder scheint wie ein Katalysator in der Chemie zu funktionieren. [...]
Ich denke, dass Du mit Deiner Beobachtung recht hast.
Für mich funktioniert Tinder ganz gut, weil ich ein einigermaßen konventionell attraktives Gesicht habe und das Zwiegespräch meine präferierte "Sozialform" ist. :lol:
Mein Problem ist eher, dass ich wenig raus und unter fremde Menschen komme, weil ich lieber Dinge mit Leuten mache, die ich schon kenne und wo wenig "Fremde" dabei sind. Außerdem bin ich zu schüchtern, um in größeren Gruppen (Uniseminar) engere Kontakte herzustellen.
Und dann hab ich natürlich auch nen eigenen Männergeschmack. Ich werd zwar hin und wieder angesprochen, aber die Männer gefallen mir leider meistens nicht.
Wenn ich aber erstmal mit jemand anderem an einem Tisch sitze, bin ich ein recht kommunikativer und sehr zugewandter Mensch. Da Tinder mich recht schnell in eben diese Situation bringen kann - und das auch noch mit jemandem, wo (im Idealfall) gegenseitiges optisches Gefallen besteht, klappt das für mich ziemlich gut.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben:Tinder scheint wie ein Katalysator in der Chemie zu funktionieren. Attraktive, kommunikative Menschen kommen so noch schneller ans Ziel, während es unattraktive Menschen noch schwerer haben. Ohne optischen Gefallen bekommt man keine Chance aufs Kennenlernen.

Mein Fazit nach dem Lesen des Threads wäre:
Wer schön ist, aber sich niemanden in Real ansprechen traut oder im beruflichen oder freizeitlichen Umfeld nicht auf Menschen im passenden Geschlecht und Alter trifft oder hier schon alle vergeben sind, sollte Tinder mal ausprobieren. Wer hingegen nicht so hübsch ist, sollte dagegen besser über den Freundeskreis arbeiten. Da lernt man automatisch auch den Charakter kennen und ist nicht komplett von Aussehen und ggf. einem kurzen Profiltext abhängig. (Ich weiß, klingt einfacher als es ist. Mein kleiner Freundeskreis besteht ja selbst fast nur aus Männern und ein paar Frauen in oder kurz vor der Ehe.)
Ein gut gemeinter Rat: du solltest dringend an deiner Einstellung arbeiten. Das ist mittlerweile der gefühlt zehnte Thread in dem du die selben destruktiven Sprüche ablässt.
In dem man dauernd nur daran herummäkelt was andere können und man selbst nicht, kommt man nicht weiter. Erinnert mich ein wenig an Nietzsches "Sklavenmoral": da man selbst schlechter dasteht als andere muss man sich dadurch besser machen, sich selbst moralisch höher zu stellen nach dem Motto "die anderen sind zwar besser dran, aber ich bin ehrlicher". Ressentiments ist hier das Stichwort. Nietzsche schreibt hier nicht umsonst von Selbstvergiftung.
Ich habe es auch lange nicht einsehen wollen, aber die Einstellung strahlt man aus und empathische Menschen merken so etwas. Auch - oder gerade - auf Fotos. Was man sich bewusst machen sollte ist, dass man nur sich selbst ändern kann. Es ist verschwendete Energie sich dauernd darüber Gedanken zu machen, was andere tun oder können.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von inVinoVeritas »

LonesomeCoder hat geschrieben:Auch von mir einen Glückwunsch :)

Tinder scheint wie ein Katalysator in der Chemie zu funktionieren. Attraktive, kommunikative Menschen kommen so noch schneller ans Ziel, während es unattraktive Menschen noch schwerer haben. Ohne optischen Gefallen bekommt man keine Chance aufs Kennenlernen.
Naja... ich bin geneigt dir grundsätzlich zuzustimmen (ohne schönes Foto kein Match => ohne Match kein potentielles Date), allerdings bleibt da für mich offen, was du als "Ziel" definierst?
Wenn das Ziel darin besteht, einfach in irgendeine Date-Situation zu kommen: Zustimmung. (Ist für mich aber nicht das "Ziel")
Wenn das Ziel darin besteht, bei gewissen vorhandenen Ansprüchen jemanden zu daten, bei dem es funken könnte: eher keine Zustimmung.
Zumindest ist das mein vorläufiges Fazit nach nun mittlerweile um die 50 verschiedenen Dates mit Tinder-Frauen.
Liegt eventuell auch an meinen Ansprüchen bzw. an meiner hohen Schwelle, die überschritten werden muss damit ich von der Frau wirklich angetan bin.
Ich hatte jetzt so viele nette Abende mit Frauen, die ich nie nach einem Date gefragt hätte, wenn wir uns irgendwo anders unverfänglich kennengelernt hätten. Einfach weil mir schon nach 10 Sekunden klar war, dass Sie diese Schwelle definitiv nicht überschreiten werden. (Ist leider erfahrungsgemäßig bei mir wirklich so, ich habe das auch nach längerem Kennenlernen noch nie anders erlebt).

Das ist natürlich nicht Tinder-spezifisch sondern ein (für mich) generelles Problem beim Online-Dating.
Es gibt leider nicht viele Frauen, die für mich das gewisse "Etwas" haben, um das Feuer in mir zu entfachen... ich suche halt was ernsthaftes zum verlieben und keine Bettgeschichten. Letzteres wäre wiederum sehr viel einfacher gewesen bei den 50 Dates, denn da wären schon recht viele dabei gewesen, mit denen ich mir zumindest das hätte vorstellen können. (auch wenn ich ganz selten hin und wieder schwach werde, es gibt mir im nachhinein nichts und deshalb will ich es eigentlich auch nicht)

Du siehst zumindest: ich erfülle deine Voraussetzungen für Tinder, lerne aber trotzdem nicht die für mich richtige Frau kennen. Das ist einfach reines „Number“-Game.
Von den 50 Tinder-Dates haben es mir ungefähr 2 angetan gehabt. Eine hatte allerdings dann leider leicht nen Knall wie sich in den Folgedates herausgestellt hat und die andere hat mein Interesse leider nicht erwidert.
Demnach brauche ich dann wohl noch ein paar Jahre mit ein paar hundert Tinder-Dates, bis es rein rechnerich vielleicht auch mal bei mir klappt! :mrgreen:
Erlkönigin

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Erlkönigin »

Oha, 50 Dates sind ja echt eine Hausnummer. :shock: :shock:
Und ich dachte immer, ich sei anspruchsvoll. (Das ist überhaupt nicht böse gemeint.)

Kannst Du denn von den Bildern und dem Chatten und ggf. Telefonieren so wenig Rückschlüsse auf "das gewisse Etwas" ziehen?
Falls ja, ist das ja echt sehr aufwendig für Dich und viel "Sucharbeit". Aiaiai.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von inVinoVeritas »

Erlkönigin hat geschrieben:Oha, 50 Dates sind ja echt eine Hausnummer. :shock: :shock:
Und ich dachte immer, ich sei anspruchsvoll. (Das ist überhaupt nicht böse gemeint.)

Kannst Du denn von den Bildern und dem Chatten und ggf. Telefonieren so wenig Rückschlüsse auf "das gewisse Etwas" ziehen?
Falls ja, ist das ja echt sehr aufwendig für Dich und viel "Sucharbeit". Aiaiai.
Ja das ist echt zahlenmäßig ne Menge, bin aber auch mit diversen "Pausen" schon seit ca. 15 Monaten immer wieder mal am tindern, da relativiert sich das bei der Zeitspanne ein bisschen. ;-)
Anspruchsvoll bin ich, das stimmt. Aber nicht im Sinne eines ellenlangen Kriterien-Katalogs, im Gegenteil... ich könnte jetzt spontan nur relativ wenige Merkmale benennen:
Optik: schlank/normalgewichtig, schönes Gesicht
Charakter: Humorvoll, selbstbewusst, warmherzig
=> Ergo nichts weltbewegendes, das trifft auf nicht gerade wenige Frauen in Köln zu)
Ich muss aber einfach dieses "gewisse Etwas" spüren, und das war leider nur bei 2 von 50 Dates der Fall... da machste nix. :shock:

Durch Chats oder Telefonate merke ich das im Vorfeld leider nicht - denn da hatte ich schon wirklich tolle Erlebnisse, wo es anschließend beim Date für mich trotzdem "nur" nett war.
Die Fotos sind da meistens auch nur ein kleiner Anhaltspunkt, häufig fand ich die Frauen dann in der Realität nicht annähernd so attraktiv wie auf ihren Fotos, auch wenn sie objektiv gesehen doch meistens auch so aussahen. (aber sie hatten dann auf den Fotos z.B. eine Ausstrahlung, die es in real nicht gab)

Tja, ist nicht leicht bei mir, aber ich hatte nun mal für knapp 9 Jahre eine solch wundervolle Frau an meiner Seite und weiß was ich will... irgendeine "schaun mer mal was draus wird"-Geschichte jedenfalls nicht. ;)
Erlkönigin

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Erlkönigin »

Ich kann das verstehen. Bei meinem Date vom letzten Freitag fand ich den Mann ja auch ganz hübsch, aber er hat mir ein Ohr abgekaut und für mich sprang da auch einfach kein Funke über. Obwohl er jetzt keine explizit negativen Eigenschaften gezeigt hat.

Nur 2 in 50 finde ich dann wirklich krass - v.a. wenn schon über Bilder etc. vorselektiert wurde.
Aber solange Du die Zeit trotzdem nett fandest und Dich nicht entmutigen lässt, ist ja alles gut. :)

Das mit der Ausstrahlung auf Fotos, die in nature dann nicht gegeben ist, kann ich mir auch gut vorstellen.
Ich hab "absichtlich" bis auf eine Ausnahme nur schöne, aber etwas langweilige Selfies in meinem natürlichen Habitat, die v.a. einfach realitätsnah zeigen sollen, wie ich aussehe.
Ich hätte noch ein paar andere Bilder, die vermutlich noch etwas besser ankämen, aber auf denen seh ich irgendwie einfach 100 mal cooler aus als ich tatsächlich bin. :lol:
Und ich will ja nun wirklich keine falschen Werbeversprechungen machen.

Den Tindermenschen von gestern seh ich übrigens hoffentlich/wahrscheinlich am Donnerstag wieder. :shylove:
Sommersprosse

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Sommersprosse »

Erlkönigin hat geschrieben:Den Tindermenschen von gestern seh ich übrigens hoffentlich/wahrscheinlich am Donnerstag wieder. :shylove:
:good: Auf ein mindestens genauso schönes zweites Date! :vielglueck:
Erlkönigin

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Erlkönigin »

Sommersprosse hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:Den Tindermenschen von gestern seh ich übrigens hoffentlich/wahrscheinlich am Donnerstag wieder. :shylove:
:good: Auf ein mindestens genauso schönes zweites Date! :vielglueck:
Ich danke Dir!

Ich hatte heute Abend eines von meinen zwei noch ausstehenden Dates mit anderen Tindermännern und "zum Glück" sprang gar kein Funke über. Habe auch alles für mich selbst bezahlt und der Abend war maximal freundschaftlich. Zum Glück waren wir im Kino... ansonsten hätten wir uns, glaube ich, echt nichts zu sagen gehabt.

Mit meinem Montagsdate habe ich heute (wie jeden Tag) etwas geschrieben und werde ihn dann wohl morgen in seiner Wohnung besuchen.
Ich hab ihm sehr viel von meinem Lieblingsregisseur erzählt (ich bin ein ziemlicher Filmfreak) und er möchte jetzt gerne, dass ich ihm dessen Filme zeige. Ich weiß, dass das mit dem "einen Film schauen" so eine Sache beim Daten ist, aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er mir gleich an die Wäsche wollen würde. Und gegen ein bisschen Kuscheln auf dem Sofa hätte ich wirklich rein gar nichts einzuwenden. :shylove:
Bei unserem Daten hatten wir schon etwas spielerischen, leichten Körperkontakt und eine recht enge Abschiedsumarmung.
Mr. Montag hat mir da auch erzählt, dass er "der absolute Beziehungsmensch" sei und überhaupt niemand, der auf schnelle Nummern aus sei.
Außerdem wohnt er in einer WG und ihr Fernseher steht im gemeinschaftlichen Wohnzimmer und nicht in seinem Zimmer.
Also schauen wir morgen mal. :lol:

Je nachdem wie es läuft sage ich dann evtl. auch das noch ausstehende andere Date ab.