Frauen ist Verständnis scheißegal

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ddorf
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 25 Feb 2007 09:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Ddorf »

Hallo,
nochmal zum ursprünglichen Beitrag:
Kurz:
* Wenn Frauen verständnisvoll sind, dann wirken sie feminin und wecken männliches Interesse.
* Wenn Männer Verständnis zeigen, dann bekommen manche Frauen vielleicht Interesse, andere vielleicht nicht, aber insgesamt stößt es Frauen eher ab.
Hier sollte man nicht zu sehr in Extremen denken. Zuviel(!) Verständnis stößt wohl eher ab. Zuwenig Verständnis wird auch eher abstoßen. Die Wahrheit liegt in der Mitte, ein gesundes Maß an Verständnis, aber kein Hineinkriechen in die Gefühlswelt
der Frau.
Das bedeutet eben nicht, wie ja bereits interpretiert wurde, daß man gar kein Verständnis zeigen darf.
Abgesehen davon ist aus meiner Sicht nicht das Zeigen von zubiel Verständnis allein das Problem, sondern eher die Begleiterscheinungen, wenn man(n) nämlich z. B. dann sofort seine eigenen Probleme auspackt und zeigt, wie sensibel er selbst ist. Dann ist eher das zu Softe und zu wenig männliche Verhalten das Problem, nicht das Verständnis an sich.



Was bedeutet das? Ich nehme an, ich spreche hier für mehrere MABs. Ich möchte mit Verständnis behandelt werden, (was aber nicht bedeutet, dass ich Jasager gut finde). Das heißt, ich muss Frauen, die ich "erobern" möchte, so behandeln, wie ich selbst nicht behandelt werden will. Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Nur bei Frauen, die ich nicht will, müsste ich mich nicht verstellen. Erst im zweiten Schritt kann ich schauen, ob die konkrete Frau "Verständnis" eher gut oder schlecht findet und ob es sich im Laufe des Kennenlernens sogar ändert, und entsprechend handeln.
Warum musst Du Dich verstellen? Du will mit Verständnis behandelt werden, das ist ok, und das machen ja auch viele Frauen.
Umgekehrt ist aber die Frage, warum Du unbedingt Verständnis zeigen willst. Weil es "aus Deinem Inneren kommt" oder weil "Du selber so behandelt werden willst".
Die zweite Variante ist ja dann eher eine Projektion. Ich will mich in die Frau hineinversetzen und dann mit Verständnis behandelt werden. Du bist aber gar nicht die Frau! Und die Frau will eben nicht soviel Verständnis. Dafür musst nicht Du Dich verstellen, sondern nur verstehen, daß die Frau eine andere Person ist als Du.
Dazu:
"Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"
Stimmt, und der Angler isst den Köder nicht. Somit muss der Angler sich auch nicht verstellen und so tun, als ob er den Köder mögen würde. Er bietet ihn nur dem Fisch an.
Ich möchte auch hinterfragen, ob es sinnvoll ist, wenn Männer "nette und verständnisvolle" Frauen gut finden. "Verständnisvoll" kann auch konfliktvermeidend bedeuten, und nicht offen für Neues im Leben und weniger enthemmt beim Sex. Umgekehrt sieht der PUA Mystery Shittests von Frauen (sicher das Gegenteil von nett und verständnisvoll) als ernstes Zeichen von Interesse, denn wenn sie kein Interesse hätte, dann würde sie den Mann eher abwimmeln und ignorieren.
[/quote]
Ich glaube, daß es für ABs schon notwendig ist, verständnisvolle Frauen zu finden, da diese über einige "Fehler" hinwegsehen müssen, die ABs zwangsläufig mangels Erfahrung in der Beziehungsanbahnung und auch zumindest am Anfang der Beziehung machen. "Nett" ist ja ein Begriff, der alles und nichts sagt. "Nett ist die Kleine Schwester von Langweilig", sagen Frauen zumindest, wenn Männer zu nett sind. Für enthemmten Sex sind daher sicherlich keine spiessigen langweiligen Frauen zu haben. Allerdings glaube ich auch nicht, daß sich Verständnis und Spaß beim Sex ausschliessen.
Deine erwähnten Shit-Test sind ja eher beim Kennenlernen relevant. Beim ersten Date würde ich von einer Frau aber auch sowieso nicht zuviel Verständnis erwarten. Da gibt es doch noch überhaupt keine Beziehungsbasis und führt wohl eher direkt auf die Kumpelschiene.
Erst wenn sich eine gewisse Basis gebildet hat, geht es um privatere Dinge und dann kann man sicherlich auch davon ausgehen, daß eine gewisses Maß an Verständnis da ist. Aber erst, wenn schon Interesse besteht.

Unabhängig davon möchte ich aber etwas Kritik an Deinem letzten Absatz üben.
Mir scheint es, daß ein Problem auf sehr theoretische Weise besprochen werden soll, was direkt am Anfang einer Beziehung noch gar nicht relevant ist. Es besteht hier die Gefahr, daß intensiv über den xten Schritt nachgedacht wird, bevor überhaupt die ersten Schritte gemacht werden.
Wenn die Frage wirklich lautet: Wie finde ich heraus, ob ich mit einer Frau Spaß beim enthemmten Sex haben kann,
dann würde ich eher sagen: Probiere des Sex mit möglichst vielen Frauen aus, dann hast Du auf jeden Fall einige Male enthemmten Sex. Und manchmal eben langweiligen Blümchen-Sex, aber das ist ja auch keine Zeitverschwendung.
Der Apell ist daher eher: Denk nicht soviel, sondern werde aktiv!

Bei einem wissenschaftlichen Problem, kann man alles im Detail durchdenken, planen und dann das gesamte Experiment in einem Durchlauf erfolgreich abschliessen.

Bei unserem Thema, klappt das aber so nicht, weil es viel mehr darauf ankommt, wie man rüberkommt, wie die Körpersprache ist etc. Da hilft Denken nicht, sondern nur Üben und Ausprobieren.


LG Thomas
Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Sabinchen »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Ach Biene, das lässt sich doch alles so leicht dahersagen, wenn man eine attraktive Frau ist, die schon genügend sexuelle Begegnungen hatte, somit auch genügend Bestätigung bekommen hat. Darum kannst du dich auch nicht in meine Lage hineinversetzen, um das zu verstehen.
Weil ich angeblich schon "genügend sexuelle Begegnungen hatte" ( :gruebel: ) und nach deinem Verständnis zu doof bin um zu erkennen, dass du dich aufgrund extremer Schüchternheit und falscher Annahmen selbst blockierst? Du wirst nicht umhin kommen den ersten Schritt zu tun, wenn dich eine Frau interessiert. Alles andere kannst du knicken.

Heisenberg89 hat geschrieben: PS:

Es gibt bestimmt sehr viele Männer, die liebend gern mit dir zusammen, deine Bisexualität ausleben würden. Gleich mit zwei Frauen das Vergnügen haben zu dürfen, ist doch der Traum eines jeden Mannes. Unteranderem auch von mir.
;) 8-)
Wovon träumst du nachts? Wenn ich meine bisexuelle Veranlagung ausleben würde, hätte ein Mann dabei überhaupt nichts zu suchen. :verwirrt:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Heisenberg89

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Heisenberg89 »

Sabinchen hat geschrieben:Weil ich angeblich schon "genügend sexuelle Begegnungen hatte" ( :gruebel: ) und nach deinem Verständnis zu doof bin um zu erkennen, dass du dich aufgrund extremer Schüchternheit und falscher Annahmen selbst blockierst? Du wirst nicht umhin kommen den ersten Schritt zu tun, wenn dich eine Frau interessiert. Alles andere kannst du knicken.
Boah, das ist aber gemein von dir. Hier ging es mal ausnahmsweise nicht um den ersten Schritt, bretterst mir aber entgegen, wenn ich den ersten Schritt nicht mache, dass ich es vergessen kann. Ihr Frauen behauptet doch, dass ihr auch aktiv werdet? Zumindest, was subtile Sachen angeht, wenn es schon nicht der erste Schritt ist. Wie schon gesagt, sobald es passieren sollte, dass ich auch nur ansatzweise so etwas wie Interesse wahrnehme, würde ich mich dazu überwinden den ersten Schritt zu machen, sonst aber definitiv nicht. Oder meinst du, dass ich darauf lange warten kann, lieber auf gut Glück losmarschieren soll, um es bei einer zu probieren, die mir gerade so gefällt, in der Hoffnung das irgendeine schon anbeißt?
Sabinchen hat geschrieben:Wovon träumst du nachts?
Sex.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Gilbert »

Heisenberg89 hat geschrieben:Oder meinst du, dass ich darauf lange warten kann, lieber auf gut Glück losmarschieren soll, um es bei einer zu probieren, die mir gerade so gefällt, in der Hoffnung das irgendeine schon anbeißt?
Hast du einen Normalo-Freundeskreis?
Wenn man mit denen unterwegs ist, läßt sich sehr gut beobachten, wie die Anbahnungsphasen und Balzgeschichten ablaufen. Aber ich verstehe dich, wenn du nicht darauf aus bist Körbe zu kassieren. Das wollte ich auch nie und habe auch nie einen Korb bekommen. Dennoch habe ich Körbe an Frauen verteilt, die an mir interessiert waren. Diese Frauen waren alle aus meinem näheren Umfeld. Um in diese Situation zu kommen, muß man sich erst mal einen weitläufigen Bekanntenkreis zulegen. Das ist für mein Empfinden schon die halbe Miete auf dem Weg in die Partnerschaft, sofern man das schafft. Es verlangt u. U. auch viel Geduld und Ausdauer.
Für einen Einzelgänger, der schüchtern, zurückgezogen und wenig kommunikativ sein Dasein fristet ist das allerdings keine oder bestenfalls nur eine schlechte Option.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Rosta

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Rosta »

Gilbert hat geschrieben:Hast du einen Normalo-Freundeskreis? Wenn man mit denen unterwegs ist, läßt sich sehr gut beobachten, wie die Anbahnungsphasen und Balzgeschichten ablaufen.
Nicht immer... ich hab's, ob zufällig oder nicht, nicht ein einziges mal mitbekommen (egal welcher Freundeskreis). Sie waren dann einfach irgendwann zusammen.
Was man jetzt auch immer darüber denken mag.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Gilbert »

Rosta hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Hast du einen Normalo-Freundeskreis? Wenn man mit denen unterwegs ist, läßt sich sehr gut beobachten, wie die Anbahnungsphasen und Balzgeschichten ablaufen.
Nicht immer... ich hab's, ob zufällig oder nicht, nicht ein einziges mal mitbekommen (egal welcher Freundeskreis). Sie waren dann einfach irgendwann zusammen.
Was man jetzt auch immer darüber denken mag.
Ich habe es so oft mitbekommen, auch im Kollegenkreis und mußte mich fast jedesmal fremdschämen. Daher war ich schon recht frühzeitig der Ansicht, daß eine normale Beziehungsanbahnung nichts für mich ist. Ich bin nicht fähig, mich vor einer Frau willentlich zum Klops zu machen, auch wenn das die Regel ist und Frauen das mehrheitlich so erwarten und gewöhnt sind.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Canarias

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Canarias »

Gilbert hat geschrieben:mich vor einer Frau willentlich zum Klops zu machen, auch wenn das die Regel ist und Frauen das mehrheitlich so erwarten und gewöhnt sind.
Hi Gilbert, bitte klär mich mal auf. Was konkret verstehst du unter "zum Klops machen"? Was ist das Charakteristische, was eine Beziehungsanbahnung ausmacht deiner Meinung nach? Danke für Präzisierung.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Gilbert »

Canarias hat geschrieben:Hi Gilbert, bitte klär mich mal auf. Was konkret verstehst du unter "zum Klops machen"? Was ist das Charakteristische, was eine Beziehungsanbahnung ausmacht deiner Meinung nach? Danke für Präzisierung.
Das ist dieses ganze klassische Kasperletheater, das Normalo-Männer gemeinhin veranstalten, um eine Frau für sich zu gewinnen. Angefangen bei Dialogen, die einem Kleinkind würdig sind über sinnlose Texte per SMS und noch sinnlosere Telefonate á la "Hallo Mausi, Spatzi buh, buh...." or whatever.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Reni

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Reni »

Gilbert hat geschrieben:
Canarias hat geschrieben:Hi Gilbert, bitte klär mich mal auf. Was konkret verstehst du unter "zum Klops machen"? Was ist das Charakteristische, was eine Beziehungsanbahnung ausmacht deiner Meinung nach? Danke für Präzisierung.
Das ist dieses ganze klassische Kasperletheater, das Normalo-Männer gemeinhin veranstalten, um eine Frau für sich zu gewinnen. Angefangen bei Dialogen, die einem Kleinkind würdig sind über sinnlose Texte per SMS und noch sinnlosere Telefonate á la "Hallo Mausi, Spatzi buh, buh...." or whatever.
Oh mein Gott, was hast Du für Freunde? :shock: Wobei... Das erinnert mich gerade an einen Kollegen, der eine Zugfahrt lang während er neben mir saß mit seiner Freundin telefoniert hat. Jeder zweite Satz endete mit "mein Schatz". Am Ende der Zugfahrt hätte ich ihn am liebsten mit "Gollum" angesprochen.., :mrgreen:
zebulon

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von zebulon »

Ziemlich armselig für den gemeinen MAB, dass wenn er Frauen nicht versteht auf Statistiken, irgendwelche Studien und Hörensagen zurück greift.

Das Problem sind nicht die Frauen, das Problem seid Ihr selbst, und zwar weil Ihr auf Statistiken, irgendwelche Studien und Hörensagen zurück greift!

Aber lasst Euch nicht von mir stören.
Canarias

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Canarias »

zebulon hat geschrieben:Ziemlich armselig für den gemeinen MAB, dass wenn er Frauen nicht versteht auf Statistiken, irgendwelche Studien und Hörensagen zurück greift.

Das Problem sind nicht die Frauen, das Problem seid Ihr selbst, und zwar weil Ihr auf Statistiken, irgendwelche Studien und Hörensagen zurück greift!

Aber lasst Euch nicht von mir stören.
Tja, das kommt wohl daher, dass vielen von uns (mich eingeschlossen) der Umgang mit Frauen doch sehr fremd ist. Wir haben zu wenige eigene Erfahrungswerte gesammelt in unserem Leben. Ich erkenne mich in der Beschreibung von Gilbert und Reni im übrigen wieder, was meine eigenen Beziehungen betrifft, muss allerdings sagen, dass dieses Verhalten mich in keiner Weise weitergebracht hat. Und nu?
zebulon

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von zebulon »

Canarias hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Ziemlich armselig für den gemeinen MAB, dass wenn er Frauen nicht versteht auf Statistiken, irgendwelche Studien und Hörensagen zurück greift.

Das Problem sind nicht die Frauen, das Problem seid Ihr selbst, und zwar weil Ihr auf Statistiken, irgendwelche Studien und Hörensagen zurück greift!

Aber lasst Euch nicht von mir stören.
Tja, das kommt wohl daher, dass vielen von uns (mich eingeschlossen) der Umgang mit Frauen doch sehr fremd ist. Wir haben zu wenige eigene Erfahrungswerte gesammelt in unserem Leben. Ich erkenne mich in der Beschreibung von Gilbert und Reni im übrigen wieder, was meine eigenen Beziehungen betrifft, muss allerdings sagen, dass dieses Verhalten mich in keiner Weise weitergebracht hat. Und nu?
Ich bin bald fünf Jahrzehnte auf dieser Welt und mir sind die Frauen auch noch immer rätselhaft. Aber man darf es mir abnehmen, dass ich inzwischen erkannt habe, dass man mit Schema "F" ganz sicher die Natur der Frau(en) am allerwenigsten erfassen kann.

Nu! Gehet voran!
Rosta

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Rosta »

@zebulon:
Klar kann man diese Vorgehensweise kritisieren, ist auch völlig ok.
Es ist nur nur die Frage an was man mittlerweile überhaupt glauben soll oder wie man sein Verhalten zukünftig anpassen könnte, um vielleicht doch noch irgendwie eine Chance haben zu können weil man die Sache vielleicht einfach total falsch angegangen ist.
Wenn keine Studien, Statistiken oder Erfahrungen/Tipps Dritter irgendwie eine Hilfe dabei sein könnten, dann frage ich mich durch welche Erlebnisse du dich oder wir uns weiterentwickeln können?!
Die älteren Forenbeiträge von dir haben mir den Eindruck hinterlassen, als ob du beinahe resigniert hättest. Ich meine... okay, in deiner Situation kann ich's verstehen und vor allem dann auch die Einstellung zu Studien oder dergleichen. Ich mein das ernst und nicht irgendwie böswillig oder so.
Aber wenn du einen alternativen Tipp hättest wie man die Sache noch angehen könnte, ob der mir jetzt auf den ersten Blick zusagt oder auch nicht, wäre ich dir dankbar.
Auch wenn das für mich auch unter
Ziemlich armselig für den gemeinen MAB, dass wenn er Frauen nicht versteht auf Statistiken, irgendwelche Studien und Hörensagen zurück greift.
fällt. ;)
NigriStar

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von NigriStar »

zebulon hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Frauen, das Problem seid Ihr selbst, und zwar weil Ihr auf Statistiken, irgendwelche Studien und Hörensagen zurück greift!
Ist ja auch nicht so, als wären diese ganzen Studien und Statisiken (bis auf wenige Ausnahmen) totaler Humbug. Zudem hab ich selbst schon Erfahrungen gemacht, die diese Studien untermauern.
zebulon hat geschrieben:Aber lasst Euch nicht von mir stören.
Bestimmt nicht, keine Sorge.
zebulon

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von zebulon »

Rosta hat geschrieben:Aber wenn du einen alternativen Tipp hättest wie man die Sache noch angehen könnte, ob der mir jetzt auf den ersten Blick zusagt oder auch nicht, wäre ich dir dankbar.
Die Aufgabe, die sich Euch stellt, ist so trivial wie einfach: Vergesst den ganzen Scheiß, konzentriert Euch auch Euch selbst und beobachtet. Das Beobachten erfordert Geduld, vermutlich sogar Geduld, die über Jahrzehnte währt. Ihr müsst lernen zu erkennen, was eine Frau schön macht und Ihr müsst auf die winzigste Kleinigkeit achten. Manchmal ist es nur ein Mundwinkel, den sie einen Millimeter höher zieht, als normal. Wenn sie sich besonders durch die Haare streicht (was Ihr nie zuvor beobachtet habt), oder das kurze Lächeln, bevor sie auf eine (möglichst humorvolle, auf keinen Fall anzügliche) Bemerkung von Euch antwortet.

Diese entscheidenden Momente sind nur zehntel-, vielleicht sogar nur hundertstel (oder tausendstel- nano- pico- keine Ahnung wie lang), Sekunden lang.

Darauf müsst Ihr Euch konzentrieren und lernen darauf einzugehen.

Ich für meinen Teil habe mich dahingehend geändert, dass ich solche Momente hoch halte, auch wenn das niemals zu einer erfüllten (letzten Erkenntnis folgendend zu überhaupt keiner) Beziehung führt.
zebulon

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von zebulon »

NigriStar hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Frauen, das Problem seid Ihr selbst, und zwar weil Ihr auf Statistiken, irgendwelche Studien und Hörensagen zurück greift!
Ist ja auch nicht so, als wären diese ganzen Studien und Statisiken (bis auf wenige Ausnahmen) totaler Humbug. Zudem hab ich selbst schon Erfahrungen gemacht, die diese Studien untermauern.
Mag sein. Aber ich glaube, dass das in der letzten Konsequenz nichts bewirkt. Es ist vor allem notwendig seine eigenen Beobachtungen zu machen.
NigriStar hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Aber lasst Euch nicht von mir stören.
Bestimmt nicht, keine Sorge.
Das habe ich auch nicht anders vermutet.

Ich setzte darauf, dass sich letztendlich Eure Intuition so weit entwickelt, damit Ihr Eure eigenen Wege (und die sind bestimmt so individuell wie Ihr selbst) findet.
Zuletzt geändert von zebulon am 23 Aug 2014 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
zebulon

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von zebulon »

Aufsummiert bedeutet es nichts anders, als Geduld zu haben, bis man selbst (so simpel es sich auch anhören mag) so weit ist.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Siegfried »

zebulon hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Aber wenn du einen alternativen Tipp hättest wie man die Sache noch angehen könnte, ob der mir jetzt auf den ersten Blick zusagt oder auch nicht, wäre ich dir dankbar.
Die Aufgabe, die sich Euch stellt, ist so trivial wie einfach: Vergesst den ganzen Scheiß, konzentriert Euch auch Euch selbst und beobachtet. Das Beobachten erfordert Geduld, vermutlich sogar Geduld, die über Jahrzehnte währt. Ihr müsst lernen zu erkennen, was eine Frau schön macht und Ihr müsst auf die winzigste Kleinigkeit achten. Manchmal ist es nur ein Mundwinkel, den sie einen Millimeter höher zieht, als normal. Wenn sie sich besonders durch die Haare streicht (was Ihr nie zuvor beobachtet habt), oder das kurze Lächeln, bevor sie auf eine (möglichst humorvolle, auf keinen Fall anzügliche) Bemerkung von Euch antwortet.

Diese entscheidenden Momente sind nur zehntel-, vielleicht sogar nur hundertstel (oder tausendstel- nano- pico- keine Ahnung wie lang), Sekunden lang.

Darauf müsst Ihr Euch konzentrieren und lernen darauf einzugehen.

Ich für meinen Teil habe mich dahingehend geändert, dass ich solche Momente hoch halte, auch wenn das niemals zu einer erfüllten (letzten Erkenntnis folgendend zu überhaupt keiner) Beziehung führt.
Was rauchst du ?
zebulon

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von zebulon »

Siegfried hat geschrieben:Was rauchst du ?
Kind, aus Deiner Äußerung entnehme ich, dass Du nichts, aber auch gar nichts verstehst.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen ist Verständnis scheißegal

Beitrag von Siegfried »

zebulon hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Was rauchst du ?
Kind, aus Deiner Äußerung entnehme ich, dass Du nichts, aber auch gar nichts verstehst.
Muss man auch nicht verstehen. Als ob man durch irgendwelche einmaligen gesten feststellen könnte
was und wieviel die Frau von dir hält. :wahrsagerin: