Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

@Männer: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?

Ich bevorzuge stark geschminkte Frauen
8
7%
Ich bevorzuge leicht geschminkte Frauen
62
53%
Ich mag Frauen lieber natürlich und ganz ohne Schminke
48
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Perugina

Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?

Beitrag von Perugina »

Da im "Geschminkte und gestylte Frauen"-Thread angeregt wurde doch mal über das Thema abzustimmen, habe ich diese Abstimmung gleich mal umgesetzt.

Dass frau gepflegt sein sollte, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Eigentlich ging es mir in dem anderern Thread auch eher um das Schminken an sich und nicht um Körperhygiene bzw. den Klamottengeschmack.

Tobt euch aus :)
Meine These ist immernoch: MAbs stehen eher auf ungeschminkte und natürliche Frauen :spiegel:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von NeC »

Alle Achtung Perugina, Du bist ja auf zack! :good:
Gilt die Umfrage jetzt nur für MABs oder auch für Ex- und/oder Nie-gewesene?
Muss ja alles seine Richtigkeit haben... (-;
otto-mit-o

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von otto-mit-o »

leicht geschminkt find ich okay, gar nicht eigentlich noch besser.

oder um auf mein Paradebeispiel in solchen FRagen zurückzugreifen: Mila Kunis - ungeschminkt
http://www.failbase.net/pdata/t/l-1974.jpg
immerhin 2012 zur Sexiest Women alive gekürt......

es gibt auch einfach Frauen, die sehen mit toll aus und ohne auch, anderen steht es durchaus besser sich etwas zu schminken.
Perugina

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Perugina »

Immer doch :frech:

Die Umfrage ist für alle Männer gedacht :D Scheiß auf Status :P
Corp.INC

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Corp.INC »

Perugina hat geschrieben:Meine These ist immernoch: MAbs stehen eher auf ungeschminkte und natürliche Frauen :spiegel:
Hast du auch eine These zu Normalos um sie mit den MABs zu vergleichen? Ich gehe nämlich eher davon aus, dass Männer allgemein und MABs keinen unterschied darin haben.

Ich weiß nicht was ich ankreuzen soll. Die Frau die mich trocken geritten hat war eine heiße Blondine. Ihre Wimpern waren so hell, dass man sie ungeschminkt nicht sah. Deshalb war Augenmakeup bei ihr Standard. Sie sah mit halt besser aus als ohne. Vielleicht war es Gewohnheit, weil ich sie nur mit Augenmakeup kannte. Grundsätzlich stehe ich auf natürliche bzw kein Makeup. Aber manchmal ist es passend oder besser. Aber keine Frage, ich hätte sie auch ungeschminkt genommen. :D
Perugina

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Perugina »

Corp.INC hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Meine These ist immernoch: MAbs stehen eher auf ungeschminkte und natürliche Frauen :spiegel:
Hast du auch eine These zu Normalos um sie mit den MABs zu vergleichen? Ich gehe nämlich eher davon aus, dass Männer allgemein und MABs keinen unterschied darin haben.
Da ich leider keine Normalo Probanden zur Verfügung stehen habe, kann ich darüber auch keine Erhebung machen ;)
Aber ich vermute der Normalo an sich (klingt wie im Zoo) steht auf leicht geschminkte Frauen :)

Übrigens sehr schön auch das Beispiel der Schauspielerin Emilia Clark.

hier ungeschminkt: http://de.eonline.com/eol_images/Entire ... 040913.jpg

hier wenig Schminke: http://www.screenrelish.com/wp-content/ ... larke1.jpg

und hier stark geschminkt: http://images6.fanpop.com/image/photos/ ... 0-1131.jpg

Ich muss sagen, sie ist wirklich eine Naturschönheit. Ihr steht alles. Aber ich persönlich finde sie leicht geschminkt am hübschesten :)

Und wer sie gar nicht erkannt hat: http://25.media.tumblr.com/29150bfbaa3b ... o1_500.png
Corp.INC

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Corp.INC »

Perugina hat geschrieben:[Ich muss sagen, sie ist wirklich eine Naturschönheit. Ihr steht alles. Aber ich persönlich finde sie leicht geschminkt am hübschesten :)
Du untertreibst da maßlos. :shylove: :shylove: :shylove: Die Frau braucht keine Schminke. Aber wir sehen auch hier: Leicht geschminkt sehen auch sehr schöne Frauen noch besser aus. Augen ist immer das Minimum.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von NeC »

Corp.INC hat geschrieben:Aber wir sehen auch hier: Leicht geschminkt sehen auch sehr schöne Frauen noch besser aus.
Wenn Du mit "besser" jetzt "massentauglicher" meinst, gebe ich Dir recht.

Wenn sie mir aber z.B. bei einem Blind-Date begegnen würde, wäre ich bei der ungeschminkten Version hin und weg!
Bei den geschminkten Versionen dagegen "nur" beeindruckt und vorsichtig-neugierig.
(wenn man jetzt mal den Altersunterschied außer acht lässt...)
Rosta

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Rosta »

Ach kommt auf den Fall an. ;)
Ich kannte mal eine Frau die, meiner Meinung nach, völlig ungeschminkt besser aussah als leicht geschminkt. Ob sie sich nicht vernünftig schminken konnte oder ihr die (obwohl dezente) Schminke einfach nicht stand lasse ich mal offen. Keine Ahnung. :spiegel:
Ich31

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Ich31 »

NeC hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Aber wir sehen auch hier: Leicht geschminkt sehen auch sehr schöne Frauen noch besser aus.
Wenn Du mit "besser" jetzt "massentauglicher" meinst, gebe ich Dir recht.

Wenn sie mir aber z.B. bei einem Blind-Date begegnen würde, wäre ich bei der ungeschminkten Version hin und weg!
Bei den geschminkten Versionen dagegen "nur" beeindruckt und vorsichtig-neugierig.
(wenn man jetzt mal den Altersunterschied außer acht lässt...)
Warum schließt du von besser gleich auf massentauglich? Vielleicht meint er für seinen Geschmack besser und nicht für die MAsse?
Corp.INC

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Corp.INC »

Ich31 hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Aber wir sehen auch hier: Leicht geschminkt sehen auch sehr schöne Frauen noch besser aus.
Wenn Du mit "besser" jetzt "massentauglicher" meinst, gebe ich Dir recht.

Wenn sie mir aber z.B. bei einem Blind-Date begegnen würde, wäre ich bei der ungeschminkten Version hin und weg!
Bei den geschminkten Versionen dagegen "nur" beeindruckt und vorsichtig-neugierig.
(wenn man jetzt mal den Altersunterschied außer acht lässt...)
Warum schließt du von besser gleich auf massentauglich? Vielleicht meint er für seinen Geschmack besser und nicht für die MAsse?
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Emilia Clarke sieht ungeschminkt sehr sehr schön aus. Ich würde sie auch gleich heiraten. Aber auf dem leicht geschminkten Bild sieht sie noch besser aus. :shylove: Klar, ist nur die Meinung eines MABs. :D
NigriStar

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von NigriStar »

Ich hab leicht geschminkt gewählt, auch wenn ich mir im Internet auch gerne Bilder von stark geschminkten Frauen angucke. Im RL allerdings haben diese eher eine einschüchternde Wirkung auf mich, und kommen auch eingebildet und oberflächlich rüber.
Wusel

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Wusel »

Perugina hat geschrieben: Meine These ist immernoch: MAbs stehen eher auf ungeschminkte und natürliche Frauen :spiegel:
Meine These hierzu: Die überwiegende Anteil der "Normalos" hat auch keinen anderen Geschmack ;)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von NeC »

Ich31 hat geschrieben:Warum schließt du von besser gleich auf massentauglich?
Das war keine Schlussfolgerung. Corp.INC hat seinen eigenen Geschmack und kann schön finden was er will. Ich würde seinem Satz lediglich zustimmen, wenn er massentauglich gemeint hat.


Ich glaube ich drücke es besser einfacher aus. ;) :
Leicht geschminkt entspricht sie mehr dem von den Medien diktierten Schönheitsideal. Wenn ich sie lediglich wie einen Kunstgegenstand betrachte, oder entscheiden müsste, welches Bild auf eine Werbetafel soll, würde ich auch sagen: geschminkt sieht besser aus. Wenn es aber ums Kennenlernen und Interesse am Menschen geht, bevorzuge ich ganz klar die ungeschminkte Variante.
Perugina

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Perugina »

0-10-9
Steht echt keiner auf stark geschminkte Frauen?? :mrgreen:
Corp.INC

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Corp.INC »

Perugina hat geschrieben:0-10-9
Steht echt keiner auf stark geschminkte Frauen?? :mrgreen:
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich leicht geschminkt oder komplett ohne nehmen sollte.

Als stark geschminkte Frau würde ich eher diese Kim Gloss als Beispiel nehmen statt das Bild von Emilia Clarke. Das Bild ist einfach nur überarbeitet.
__Markus

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von __Markus »

bin auch nicht so der fan von high heels bei Frauen und das liegt nicht daran das sie dadurch größer sind als ich( da gibt es nur ganz wenige die dafür groß genug wären), sondern weil das bei mi negative Assoziationen weckt.
Schwach werd ich dafür wenn Frau solche stoff stiefel mit leggins trägt. Das ist doch sehr heiß

Was Schminke betrifft ist ein bisschen okay, ganz ohne aber sicher noch besser. Viel Schminke wirkt meist billig imo.
Ich31

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Ich31 »

Corp.INC hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:0-10-9
Steht echt keiner auf stark geschminkte Frauen?? :mrgreen:
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich leicht geschminkt oder komplett ohne nehmen sollte.

Als stark geschminkte Frau würde ich eher diese Kim Gloss als Beispiel nehmen statt das Bild von Emilia Clarke. Das Bild ist einfach nur überarbeitet.
Stimmt, Kim Gloss ist zb ein gutes Beispiel für stark geschminkt oder auch Daniela KAtzenberger.
Ich31

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Ich31 »

Wobei das letzte Foto sie noch fast für sie selbst"leicht geschminkt" zeigt.