Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Der Essi »

Rosta hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich hier der Einzige bin, der vom anderen Geschlecht durchweg als unattraktiv empfunden wird.
Sorry, dass ich nicht alles hier gelesen habe... Erfährst du denn so direkte Ablehnung, dass du das so völlig zweifelsfrei sagen kannst?
Der Einzige bist du ganz sicher nicht. Ich würd mich ja auch freuen, wenn eine Frau mich mal länger als zwei Sekunden ansehen würde, aber das passiert halt nicht. Na und? Wenn es passieren würde, wäre ich ganz schön aufgeschmissen, mit sowas rechne ich ja gar nicht! Da frag ich mich natürlich, wie viel von dem Gefühl, unattraktiv fürs andere Geschlecht zu sein, ich mir eigentlich bloß habituell angeeignet (verhaltensmäßig verinnerlicht) habe...
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass ich an den seltenen Tagen, wenn es mir wirklich richtig gut geht und ich sehr gelöst bin, sehr viel mehr von meiner Umwelt wahrnehme und auch bemerke, dass ich dann positiv wahrgenommen werde, auch von Frauen. Ich bin mir einfach sicher, dass so eine positive Ausstrahlung, egal, von wem sie ausgeht, ansteckend wirkt. Es ist bloß so schwer, diese zu erreichen, wenn man so wenig Freude im Leben hat. Da beißt sich die Katze in den Schwanz und sagt oje...
Kief

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Kief »

Der Essi hat geschrieben:Ich bin mir einfach sicher, dass so eine positive Ausstrahlung, egal, von wem sie ausgeht, ansteckend wirkt. Es ist bloß so schwer, diese zu erreichen, wenn man so wenig Freude im Leben hat.
Wenn ich mir vorstelle, ich haette beim AB-Treff zusammengesunken mit Trauermiene und panischer sprichmichnichtan-Ausstrahlung gesessen, dann haette ich garantiert kein Kompliment von der fremden Passantin bekommen.


CU, Kief
Rosta

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Rosta »

NeC hat geschrieben:Der Grund für die fehlenden Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht war dagegen aber eindeutig: Passivität.
Als du die Passivität abgelegt hast, musstest du dich für die anfänglichen positiven Erfahrungen verstellen oder ändern? Oder haben die sich einzig und allein mit dem "Aktiv werden" eingestellt?
Falls es dazu schon einen Beitrag oder Thread von dir gibt, immer her damit. Würde ich mir gerne durchlesen. :)


@Fragende:
Hm... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... auch wenn du mit dem Link und deiner versteckten Vermutung das bestimmt nicht Böse gemeint hast...
Nein, ich laufe nicht ungepflegt durch die Gegend. :-| .......

Der Essi hat geschrieben:Erfährst du denn so direkte Ablehnung, dass du das so völlig zweifelsfrei sagen kannst?
Zweifelsfrei kann ich das natürlich nicht sagen. Ich kann natürlich selber nicht vollkommen ausschließen ob ich Signale mal übersehen haben könnte. Aber... naja, ich bin mir schon ziemlich sicher dass ich das so sagen kann.
Der Essi hat geschrieben:Da frag ich mich natürlich, wie viel von dem Gefühl, unattraktiv fürs andere Geschlecht zu sein, ich mir eigentlich bloß habituell angeeignet (verhaltensmäßig verinnerlicht) habe...
Ich habe mehrmals versucht aus dieser Vorstellung auszubrechen, habe mehrmals dieses Gefühl verdrängt so gut ich konnte und mal tatsächlich aktiver Mädels/Frauen angesprochen. Das Ergebnis war aber trotzdem immer das Gleiche.
Wenn ich Glück hatte wurde ich bei ihnen mal als Seelenklempner eingestellt. :verwirrt:
Am Anfang habe ich tatsächlich mal gedacht, dass man auf diesem Weg sich beziehungstechnisch auch näher kommen kann, weil man ihr ja in einer schwierigen Lage hilft, "intimere" Gespräche (persönliche Probleme) führt... aber da ging gar nichts. Nicht ansatzweise. Keine Anzeichen.
Mittlerweile weiß ich, dass man als Seelenklempner bei Frau überhaupt nicht punktet. Im Gegenteil. Hätte ich vorher nie gedacht.

Oder kurz gesagt: Die Kumpelschiene hat (für mich) rein gar nichts mit Beziehungserfahrung zu tun. Vor allem weil ich sie mit mentaler Aussaugerei vergleiche, ohne jetzt in die Details zu gehen... (betrifft nur zwischen Mann und Frau)
Der Essi hat geschrieben:Es ist bloß so schwer, diese zu erreichen, wenn man so wenig Freude im Leben hat. Da beißt sich die Katze in den Schwanz und sagt oje...
Das ist richtig... deswegen wird es mit der Zeit auch umso schwerer da auszubrechen. Oder für meinen Fall: Immer wieder auszubrechen.
Oder noch anders formuliert: Wie lange hält das StehAufMännchen in uns stand?
Kief hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:Ich bin mir einfach sicher, dass so eine positive Ausstrahlung, egal, von wem sie ausgeht, ansteckend wirkt. Es ist bloß so schwer, diese zu erreichen, wenn man so wenig Freude im Leben hat.
Wenn ich mir vorstelle, ich haette beim AB-Treff zusammengesunken mit Trauermiene und panischer sprichmichnichtan-Ausstrahlung gesessen, dann haette ich garantiert kein Kompliment von der fremden Passantin bekommen.


CU, Kief
Liegt natürlich für einen Außenstehenden nahe mir ständige Miesgrämerei vorzuwerfen. Aber ob solche Ferndiagnosen einem hier weiterhelfen?

Erinnert mich gerade an meine Realschulzeit. Da gab's ein Mädel was ich ganz interessant fand. Und mit wem war sie irgendwann zusammen? Mit einem Typen, der den ganzen Tag mit einer solchen Miene rumgelaufen ist: > :-| < Und das ist nicht übertrieben.
Bloom

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Bloom »

Das was Essi geschrieben hat, ist schon ziemlich richtig.
Es gibt ja diesen Normalo-Tipp: "du darfst nicht suchen"
Man verteufelt diese Tipps immer, aber dieser stimmt schon. Desto mehr du suchst, desto weniger wird es klappen.
Du musst praktisch A-Sexuell sein um glücklich zu werden, dann kommt das interesse von seiten der Frauen aufeinmal von ganz alleine.
Nur leider ist das nicht ganz so leicht, im Endeffekt muss man einfach so verzweifelt sein das man es komplett aufgegeben hat und das darf man nicht einfach nur so sagen sondern die Überzeugung muss ganz fest da sein. Oder man hilft sich mit Medikamenten weiter, so wie ein anderer AB hier ausm Forum ;)
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: 13 Nov 2013 22:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Brandenburg

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Ponce de Leon »

Wenn ich suche passiert...nichts. Wenn ich nicht suche passiert erst recht nichts. Was also tun? Pillen einwerfen?
Rosta

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Rosta »

Bloom hat geschrieben:Das was Essi geschrieben hat, ist schon ziemlich richtig.
Spreche ich ihm auch nicht ab. :daumen:

Bloom hat geschrieben:Es gibt ja diesen Normalo-Tipp: "du darfst nicht suchen"
Man verteufelt diese Tipps immer, aber dieser stimmt schon. Desto mehr du suchst, desto weniger wird es klappen.
Ich habe in meinem Leben eigentlich noch nie gesucht. Okay, ich war mal damals zu jüngeren Zeiten auf knuddels aber... naja, das, aber vor allem das, ist am Ende dann doch wohl nix. :mrgreen: 8-)
Von Kontaktanzeigen halte ich übirgens sehr, sehr wenig... habe selbst noch nie eine geschaltet. (Gründe hierfür wären anderes Thema. Threads dazu gibts ja schon von anderen in der Richtung. Nur eins dazu: "Katalog-Verhalten")
Bloom hat geschrieben:Du musst praktisch A-Sexuell sein um glücklich zu werden, dann kommt das interesse von seiten der Frauen aufeinmal von ganz alleine.
Nur leider ist das nicht ganz so leicht, im Endeffekt muss man einfach so verzweifelt sein das man es komplett aufgegeben hat und das darf man nicht einfach nur so sagen sondern die Überzeugung muss ganz fest da sein. Oder man hilft sich mit Medikamenten weiter, so wie ein anderer AB hier ausm Forum ;)
Nein :oops: ...
Genau das ist doch eher das Problem! :( Genau so verhalte ich mich doch... vor allem um ja nicht auf neudeutsch sexistisch zu sein.
Und genau hier sind wir eigentlich bei NBUC's Thread: "Mentale Grenzen neu einordnen"
Bloom

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Bloom »

Wenn ich suche passiert...nichts. Wenn ich nicht suche passiert erst recht nichts. Was also tun? Pillen einwerfen?
Ich habe in meinem Leben eigentlich noch nie gesucht. Okay,
Ihr scheint mich falsch verstanden zu haben. Es geht nich darum, nicht zu suchen sondern darum dass es euch egal wird, ihr also an einen Punkt ankommt wo ihr sagt: "Scheiß auf ne Beziehung".
Genau das ist doch eher das Problem! :( Genau so verhalte ich mich doch... vor allem um ja nicht auf neudeutsch sexistisch zu sein.
Ja, aber du verhälst dich doch so um nicht "sexistisch" zu sein, also verbiegst du dich doch. Wenn du aufhörst eine Beziehung haben zu wollen, fängst du auch an dieses "Ich muss mich so und so verhalten" denken abzulegen. War bei mir ja früher auch so, heute seh ich das viel entspannter. Früher hätte ich mich nie getraut ner Frau einfach mal zu sagen "Fick dich ins knie". Heute habe ich da kein Problem mehr mit.
Es geht auch nicht wirklich darum sexcistisch zu werden oder so, sondern eher darum das sich die Definition dieses Wortes ändert
Rosta

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Rosta »

Bloom hat geschrieben:Ihr scheint mich falsch verstanden zu haben. Es geht nich darum, nicht zu suchen sondern darum dass es euch egal wird, ihr also an einen Punkt ankommt wo ihr sagt: "Scheiß auf ne Beziehung".
Das habe ich in meinem Leben bisher genau so gehandhabt. Bis zu meiner ersten Forenanmeldung... letztes Jahr im November glaub ich ?! :cooler:
Bloom hat geschrieben:Ja, aber du verhälst dich doch so um nicht "sexistisch" zu sein, also verbiegst du dich doch.
Mal abgesehen davon dass ich den Umgang mit Frauen auf Flirtbasis nie gelernt habe, weil in der Praxis nie vorhanden... ja, damit würde man sich verbiegen. Aber das tut man doch eigentlich während des gesamten Tages für sämtliche Dinge oder? ;)
Bloom hat geschrieben:Wenn du aufhörst eine Beziehung haben zu wollen, fängst du auch an dieses "Ich muss mich so und so verhalten" denken abzulegen. War bei mir ja früher auch so, heute seh ich das viel entspannter. Früher hätte ich mich nie getraut ner Frau einfach mal zu sagen "Fick dich ins knie". Heute habe ich da kein Problem mehr mit.
Zwischen 20-21 und 25 Jahren habe ich angefangen so zu denken. In der Zeit ist mit Frauen absolut gar nichts passiert.
Bis ich das wieder geändert habe und daraufhin wenigstens mal in Kumpelschienen gelandet bin. Was für mich bis dahin auch völlig neu war. Bevor ich 25 wurde hatte ich ja mit Frauen überhaupt keinen direkten persönlichen Kontakt.
Bloom hat geschrieben:Es geht auch nicht wirklich darum sexcistisch zu werden oder so, sondern eher darum das sich die Definition dieses Wortes ändert
Bitte über das Thema nicht hier im Thread diskutieren. Sonst ist er hin... Danke. :schwitzen:
Bloom

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Bloom »

Zwischen 20-21 und 25 Jahren habe ich angefangen so zu denken. In der Zeit ist mit Frauen absolut gar nichts passiert.
Bis ich das wieder geändert habe und daraufhin wenigstens mal in Kumpelschienen gelandet bin. Was für mich bis dahin auch völlig neu war. Bevor ich 25 wurde hatte ich ja mit Frauen überhaupt keinen direkten persönlichen Kontakt.
Aber lag es dann nicht eher an der Tatsache das du in dieser Zeit keinen Kontakt zu Frauen hattest als an deinem Verhalten ? Du hast doch praktisch erst seit 2 Jahren überhaupt Kontakt zu Frauen und machst dich dann verrückt, weil es in diesen 2 Jahren noch nicht geklappt hat ? :?
Mal abgesehen davon dass ich den Umgang mit Frauen auf Flirtbasis nie gelernt habe, weil in der Praxis nie vorhanden... ja, damit würde man sich verbiegen. Aber das tut man doch eigentlich während des gesamten Tages für sämtliche Dinge oder? ;)
Genau darum geht es ja, man muss einfach aufhören sich zu verbiegen, unzwar in allen Bereichen des Lebens. Zugegeben das bringt natürlich ab und zu auch mal Probleme. Wenn ich meinem Chef auf der Arbeit sage "nein, das ist scheiße" dann kann es da schon mal unangenehm werden. Trotzdem gehe ich glücklich nach Hause. Besser etwas Stress gehabt, als wieder etwas runtergeschluckt zu haben...
Rosta

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Rosta »

Bloom hat geschrieben:Du hast doch praktisch erst seit 2 Jahren überhaupt Kontakt zu Frauen und machst dich dann verrückt, weil es in diesen 2 Jahren noch nicht geklappt hat ? :?
Ahhh... neeein. Persönlich direkten Kontakt! :) Wenn ich also auch mal privat alleine mit ihnen etwas unternommen habe. Sie also nicht nur einfach dabei waren, wenn ich in meinen Freundeskreisen o.ä. unterwegs war. Das war damit gemeint.
Bloom hat geschrieben:Genau darum geht es ja, man muss einfach aufhören sich zu verbiegen, unzwar in allen Bereichen des Lebens. Zugegeben das bringt natürlich ab und zu auch mal Probleme. Wenn ich meinem Chef auf der Arbeit sage "nein, das ist scheiße" dann kann es da schon mal unangenehm werden. Trotzdem gehe ich glücklich nach Hause. Besser etwas Stress gehabt, als wieder etwas runtergeschluckt zu haben...
Habe ich auch schon durch. Damit verschrecke ich die Frauen aber noch mehr und der Abstand wird wieder größer. (Kumpelschiene ade, aber die braucht Mann eh nicht)
Bloom

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Bloom »

Habe ich auch schon durch. Damit verschrecke ich die Frauen aber noch mehr und der Abstand wird wieder größer. (Kumpelschiene ade, aber die braucht Mann eh nicht)
Mir geht es eigentlich nicht darum jetzt etliche Strategien durch zu probieren bis du mal eine gefunden hast mit der du endlich bei Frauen landest. Sondern eher darum das du einfach du selbst bist und einfach n Furz drauf gibts was andere denken. Mich können die meisten Leute auch nicht leiden, ja tut schon manchmal weh. Aber im Endeffekt bin ich auf diesem Weg glücklicher als wenn ich zu allen immer nur nett und freundlich bin.

Die Frage die du dir allerdings ehrlich stellen solltest ist, schreckst du Frauen mit diesem Verhalten ab oder schüchterst du sie ein ?
Rosta

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Rosta »

Das was ich da in der Klammer geschrieben habe mit der Kumpelschiene hätte ich nicht so hart schreiben sollen...sorry...aber ich habe halt persönlich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Hoffe das versteht man
Bloom hat geschrieben:Mir geht es eigentlich nicht darum jetzt etliche Strategien durch zu probieren bis du mal eine gefunden hast mit der du endlich bei Frauen landest. Sondern eher darum das du einfach du selbst bist und einfach n Furz drauf gibts was andere denken. Mich können die meisten Leute auch nicht leiden, ja tut schon manchmal weh. Aber im Endeffekt bin ich auf diesem Weg glücklicher als wenn ich zu allen immer nur nett und freundlich bin.
Was andere allgemein über mich denken ist mir im Grunde genommen mittlerweile egal. Hauptsache mit den Menschen mit denen ich zu tun habe komme ich gut aus. Der Rest juckt mich nicht mehr, seit vielen Jahren schon.
Trotzdem wollte ich mit diesem Thread eigentlich mal die Frage stellen, wie viel man an seinem Verhalten ändern sollte, wie viel es gesund wäre um sich den Frauen gegenüber überhaupt attraktiv zu machen?! Die Frage stelle ich mir weil ich ja bisher völlig erfolglos war. Ich habe auch schon mein Verhalten hier und da mal umgestellt in meinem Leben... aber das half alles nichts.
Bloom hat geschrieben:Die Frage die du dir allerdings ehrlich stellen solltest ist, schreckst du Frauen mit diesem Verhalten ab oder schüchterst du sie ein ?
Die Frage kann ich dir nicht genau beantworten, ohne jetzt wieder 3-4Seiten Text zu schreiben... Aber zusammengefasst: Das Problem ist eher, dass die Frauen mich nicht ernst nehmen. Früher als Jugendlicher war es am Schlimmsten. In der Klasse von Mädels gehänselt, mit Papierknüllchen beworfen worden, später auf Partys sich desinteressiert von mir abgewendet oder was auch mal passierte: Ich habe ich mich mal abseits des Geschehens überreden lassen meinen Pulli auszuziehen um ein bissl Spaß zu haben,"och sei kein Spielverderber" wollte kein Griesgram sein dachte, nagut haste mal ein bisschen Spaß, Tritt dir in den Hintern, sei mal mutig, vielleicht zieht die sich auch ein bissl aus und wir tanzen ein wenig oder so'n Kram... ;) aber was ist dann? Sie schnappt sich kommentarlos das Ding, rennt weg zum Kern der Party und stellt mich vor allen Leuten bloß. So viel dazu. Natürlich könnt ihr euch jetzt kein genaues Bild davon machen wie es abgelaufen ist, vor allem weil ich kein guter Erzähler bin...aber naja... ist ja auch egal.

Hm...eigentlich wollte ich den Thread überhaupt nicht in diese Richtung ausufern lassen.... scheiße... es sollte doch nur eine Umfrage sein.... aber irgendwie scheint es auch so gut wie keiner nötig zu haben sich zu verbiegen, sich zu verändern um vom anderen Geschlecht wahrgenommen zu werden.

Naja, was soll's....vielleicht schaff ich's noch ein paar Stunden zu pennen....
Bloom

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Bloom »

wie viel man an seinem Verhalten ändern sollte, wie viel es gesund wäre um sich den Frauen gegenüber überhaupt attraktiv zu machen?!
Das Grundverhalten bedarf keiner änderung,
Du musst nur das ändern was dich selber an dir stört z.B. Schüchternheit, Ansprechangst, phobien etc.
Wenn es dich stört ein Weichei zu sein Dann hör auf eins zu sein. Wenn es dich stört das andere dich nicht mögen weil du ein Arsch bist, dann sei einfach n bisschen netter.
Du musst nur immer gucken das du dich mit dieser Veränderung wohl fühlst.
Hm...eigentlich wollte ich den Thread überhaupt nicht in diese Richtung ausufern lassen.... scheiße... es sollte doch nur eine Umfrage sein.... aber irgendwie scheint es auch so gut wie keiner nötig zu haben sich zu verbiegen, sich zu verändern um vom anderen Geschlecht wahrgenommen zu werden.
Nötig hat es keiner, trotzdem tun es geschätzt 80% der Männer in diesem Forum, ohne zu merken das sie sich damit nur ein Eigentor schießen.

Es ist doch im Grunde relativ einfach:
Die meisten MABs sprechen keine Frauen an, wenn sich dann mal ne Chance ergibt versuchen sie das nicht zu verpatzen, sind nett, höfflich, zuvorkommend und lieb zu der Frau. Doch im Endeffekt wird dann nichts drauß, weil die Frau es einfach nicht als passend empfunden hat bzw. sie vielleicht n Kerl vom Typ Arschloch gesucht hat. Dann suchen sie nach Gründen und kommen auf so Sachen wie Arschloch-Theorie, LMS etc. und versuchen sich dann zu verändern, vielleicht n bisschen mehr in Richtung Arschloch.
Ein paar Jahre später wenn sich dann mal die nächste Chance ergibt machen sie dann alles ganz anders als beim ersten Date, sind vielleicht unhöflich, necken die Frau bis zum geht nicht mehr und versuchen bloß nicht wieder der "Nette Typ" zu sein, der dann wieder in die Friendzone gesteckt wird. Doch, Überraschung, unser MAB wird wieder aussortiert. Warum? Die Frau vom zweiten Date hat vielleicht genau so einen Typen gesucht wie sich der MAB bei Date 1 benommen hat.
Wäre er einfach bei beiden Dates er selbst gewesen, hätte es mit einer von beiden sogar geklappt und er wäre seinen AB-Status los geworden.

Ich wunder mich immer wieder was manche ABs sich denken? Ich kenne genug Normalos die auch 50 Dates haben bis sie mal die oder den Richtige/n finden. Die haben es genauso schwer wie viele ABs, manche sogar noch schwerer. Trotzdem heulen die nicht immer sofort rum wenns mal nicht geklappt hat oder verändern sofort ihre ganze persönlichkeit...

Diese Diskussion habe ich schon geschätzte 1 millionen mal in diesem Forum geführt. Ich finde es ein wenig befremdlich das teilweise 30 Jährige Menschen (und natürlich sogar noch ältere) immernoch in der selbstfindungsphase stecken. Andere Menschen schliessen diese Selbstfindungsphase spätestens mit anfang 20 ab. Und nein, eine Beziehung ist zum abschließen der Selbstfindungsphase nicht erforderlich.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von NBUC »

Bloom hat geschrieben:
Diese Diskussion habe ich schon geschätzte 1 millionen mal in diesem Forum geführt. Ich finde es ein wenig befremdlich das teilweise 30 Jährige Menschen (und natürlich sogar noch ältere) immernoch in der selbstfindungsphase stecken. Andere Menschen schliessen diese Selbstfindungsphase spätestens mit anfang 20 ab. Und nein, eine Beziehung ist zum abschließen der Selbstfindungsphase nicht erforderlich.
vielleicht rallst du nach dem 1000001sten mal ja, dass das vielleicht nicht so trivial ist, wie sich das bei einem arg beschränkten Horizont vielleicht anschaut.

Und wenn Selbstfindung mit Beziehung nichts zu tun hat, was hat das dann mit den Fehlern oben zu tun?
Die "Anpassungen" geschehen ja auf Grund der Erkenntnis, dass das Original so nicht gewollt worden ist.

Und die 50 Dates muss einer erst einmal bekommen, die kann man sich nicht selber stricken!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Bloom

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Bloom »

vielleicht rallst du nach dem 1000001sten mal ja, dass das vielleicht nicht so trivial ist, wie sich das bei einem arg beschränkten Horizont vielleicht anschaut.

Und wenn Selbstfindung mit Beziehung nichts zu tun hat, was hat das dann mit den Fehlern oben zu tun?
Die "Anpassungen" geschehen ja auf Grund der Erkenntnis, dass das Original so nicht gewollt worden ist.

Und die 50 Dates muss einer erst einmal bekommen, die kann man sich nicht selber stricken!
Hab ich da jetzt n wunden Punkt gtroffen, dass du mich gleich beleidigen musst? :roll:
Wenn du dates willst, dann geh hin und frag Frauen nach nem Date, es gibt genug verzweifelte Frauen die Sich sofort aufn Date mit so ziemlich jedem Mann einlassen würden.
schmog

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von schmog »

Cassi79 hat geschrieben:Du hast es doch schon auf den Punkt gebracht. Es geht nicht darum, was die anderen wollen, sondern darum, was DU willst. Ich treffe so oft auf Menschen, bei denen mein erster Gedanke ist: "Der hatte bestimmt noch nie eine Freundin" - und dann kommt plötzlich seine Freundin um die Ecke. Aber die sieht dann auch entsprechend aus.
Meine Kumpelfreundin war sehr hübsch, leider psychisch krank (Schizophrenie)
Sie mochte mich wie ich bin, und wäre sie nicht immer wieder psychotisch geworden, wäre event. mehr daraus geworden.
Sie sagte allerdings immer wieder, dass sie lieber einen psychisch gesunden Partner möchte.
Zuletzt geändert von schmog am 06 Sep 2014 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von NBUC »

Bloom hat geschrieben:
vielleicht rallst du nach dem 1000001sten mal ja, dass das vielleicht nicht so trivial ist, wie sich das bei einem arg beschränkten Horizont vielleicht anschaut.

Und wenn Selbstfindung mit Beziehung nichts zu tun hat, was hat das dann mit den Fehlern oben zu tun?
Die "Anpassungen" geschehen ja auf Grund der Erkenntnis, dass das Original so nicht gewollt worden ist.

Und die 50 Dates muss einer erst einmal bekommen, die kann man sich nicht selber stricken!
Hab ich da jetzt n wunden Punkt gtroffen das du mich gleich beleidigen musst? :roll:
Wenn du dates willst, dann geh hin und frag Frauen nach nem Date, es gibt genug verzweifelte Frauen die Sich sofort aufn Date mit so ziemlich jedem Mann einlassen würden.
Eher den wöchentlichen Höhepunkt an Arroganz und Herablassung bei völliger Ahnungslosigkeit und Emphatiebefreiung getroffen.

Oder tatsächlich, denn wo sind diese Frauen denn? Und wie unterscheidet man die von der großen Masse derjenigen, welche kein Bock haben? Alle auf der Straße durchfragen ist wohl nicht die Lösung. Da kommt es ja nicht einmal zu einer positiven Antwort auf ein Anlächeln.
Massenanschrieben in Singlebörsen, wenn selbst die persönlichen nicht oder ablehnend beantwortet werden?

Wo ist die Resonanz hier auf den "Er sucht" Beitrag?

Und andere haben ggf noch mit viel mehr Handicaps zu hantieren als ich.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Bloom

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Bloom »

Eher den wöchentlichen Höhepunkt an Arroganz und Herablassung
Die beschreibung finde ich passend, gefällt mir, ist so akzeptiert :good:
Oder tatsächlich, denn wo sind diese Frauen denn? Und wie unterscheidet man die von der großen Masse derjenigen, welche kein Bock haben? Alle auf der Straße durchfragen ist wohl nicht die Lösung. Da kommt es ja nicht einmal zu einer positiven Antwort auf ein Anlächeln.
Massenanschrieben in Singlebörsen, wenn selbst die persönlichen nicht oder ablehnend beantwortet werden?

Wo ist die Resonanz hier auf den "Er sucht" Beitrag?
Die netten Frauen sind nunmal etwas schüchtern, da wirst du nicht drum herum kommen sie einfach mal so anzusprechen ohne das es vorher ein Lächeln von Seiten der Frau gab.
Hier im Forum findet man Tatsächlich kaum welche von diesen verzweifelten Frauen. Warum weiß ich auch nicht, ich weiß nur das sie mir im RL andauernd begegnen, auf jeden Fall öfter als hier im Forum. Von SB's halte ich sowieso nichts, da kann man doch eh nur punkten wenn man gut aussieht oder halt n total lustiges und atemberaubendes Profil hat.


Und andere haben ggf noch mit viel mehr Handicaps zu hantieren als ich.
Und haben trotzdem ne Beziehung.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von NBUC »

Da sind Tausende Frauen draußen, die meisten sowieso vergeben, der weitgehende Rest mit diversen anderen Abneigungen.
Wenn die entsprechenden Interessierten nicht erkennbar sind, kann ich sie auch nicht ansprechen, da ich sie in der Masse nicht finden kann.

Und beim Abneigung ignorieren sind wir wieder bei einem anderen Diskussionsfaden hier. Auf eine, die vielleicht nur schüchtern ist, kommen dann eben Dutzende Vergebene oder akut Uninteresssierte.
Wenn die schon auf ein Anlächeln nicht reagieren, wie lange und intensiv soll denn dann da trotz Ablehnungszeichen nachgesetzt werden? Könnte ja doch nur eine Schüchterne sein ... :wuetend: .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Fragende

Re: Völlig unbegehrt? - "Was andere wollen..."

Beitrag von Fragende »

Rosta hat geschrieben:@Fragende:
Hm... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... auch wenn du mit dem Link und deiner versteckten Vermutung das bestimmt nicht Böse gemeint hast...
Nein, ich laufe nicht ungepflegt durch die Gegend. :-| .......
Ich habe doch keinem unterstellt, so oder so zu sein. Ich wollt einfach nur auf diesen Link und die Links, die da wiederum verlinkt sind, aufmerksam machen. Da gibt es doch einige Hinweise, die, meines Erachtens nach hier zum Thema passen. Ganz rechts sind daLinks mit entsprechende Überschriften aufgelistet. Schau doch mal hin.