Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Regenbogen »

Bei mir zu Hause waren bisher 3 Frauen, auch mehrmals.... zwischen 2 mal bis 7 mal.

Ich war auch bei 2 von ihnen, auch mehrmals..

Alles im Alter zwischen 35 und 38... Davor war nichts, und seitdem auch nicht mehr.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Hareton Earnshaw

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Dennoch macht es mich betrübt, wenn ich von einem befreundeten Mab hier im Thread lese, dass er noch nicht bei einer Frau zu Hause war.
Warum macht mich das traurig? Keine Ahnung. Ich hätte es ihm gewünscht. Nur: Was hätte er davon gehabt? Was habe ich davon gehabt, dort gewesen zu sein, in diesen Wohnungen? Bis auf die Besuche bei Freundinnen mit Mann/Familie hatte ich bei den ganzen Single-Männern stets doppelte Salti drehendes Kopfkino vor/während der Besuche.
Mich macht das betrübt, weil es zeigt dass sehr viele ABs (mich eingeschlossen) kein normales, unkompliziertes Verhältnis zum anderen Geschlecht haben. Ich hatte eine platonische Freundin, die schon bei mir übernachtet hat, ich bei ihr und wir waren auch schon gemeinsam verreist. Und ich hatte den Eindruck, dass das schon eine Veränderung in mir bewirkt hatte, leider gibt es diese Freundschaft nicht mehr.
spirit

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von spirit »

Zur Threatfrage:
Ja, mehrfach bei Kumpelinen-Arbeitskolleginnen, und diese bei mir.
Und dann war da eine, die hat sich einfach selbst eingeladen ... ;)
Miller

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Miller »

On Topic:
Ein paar mal und es wäre sicher öfters der Fall, wenn ich Möbel zusammenbauen/tragen, PC-Probleme beheben, Wände streichen und Abflussrohre freipumpen könnte. Traurig genug. :hut:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Einsamer Igel »

Miller hat geschrieben:On Topic:
Ein paar mal und es wäre sicher öfters der Fall, wenn ich Möbel zusammenbauen/tragen, PC-Probleme beheben, Wände streichen und Abflussrohre freipumpen könnte. Traurig genug. :hut:
Ach komm... IRGENDWAS wirst du doch können! Spinnen einfangen und rauswerfen?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von BartS »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Eben meinte jemand, den ich auf den Thread hier ansprach: Ja, aber welche Erkenntnis soll man aus diesem Thread ziehen? - Ganz ehrlich, das frage ich mich auch gerade. Ich versuche ein Fazit zu ziehen, doch es gelingt nicht. Dennoch macht es mich betrübt, wenn ich von einem befreundeten Mab hier im Thread lese, dass er noch nicht bei einer Frau zu Hause war.
Warum macht mich das traurig? Keine Ahnung. Ich hätte es ihm gewünscht. Nur: Was hätte er davon gehabt? Was habe ich davon gehabt, dort gewesen zu sein, in diesen Wohnungen? Bis auf die Besuche bei Freundinnen mit Mann/Familie hatte ich bei den ganzen Single-Männern stets doppelte Salti drehendes Kopfkino vor/während der Besuche. Passiert ist selbstverständlich rein gar nichts. NICHTS!
Vielleicht weil solche Besuche in fremden Wohnungen auch zum sozialen Leben gehören, wie auch Freundschaften knüpfen, Smalltalk machen, Anteil am Leben anderer nehmen, usw. Ich glaube wir denken in AB-Foren sehr oft in Kategorien wie "noch nie Sex gehabt" und "noch nie eine Beziehung gehabt". Dabei vergisst man schnell, dass noch viel profanere "hab noch nie" bei ABs vorhanden sind. Bei mir war es lange Zeit zum Beispiel, dass ich noch nie mit einer Frau in einen (Kurz-)Urlaub gefahren bin.

Was hätte er nun davon gehabt? Ich würde einfach sagen, mehr soziale Interaktion und Erfahrungen mit den Lebensgewohnheiten eines anderen Menschen (anderen Geschlechts) sammeln. Der Wohnraum eines anderen Menschen ist schon etwas privates, intimes. Es gibt sogar Menschen, denen fällt es leichter sich vor anderen zu entkleiden als jemanden in ihre Wohnung zu lassen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Miller

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Miller »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ach komm... IRGENDWAS wirst du doch können! Spinnen einfangen und rauswerfen?
Hab mal in einer Werbeagentur inmitten eines Feldes gearbeitet. Da kam das öfters vor (Waschbecken Frauentoilette, kein Witz) und ich habe eine beeindruckende Expertise darin entwickelt, mehr sogar als im eigentlichen Job. Was wäre ich froh, wenn eine Dame mich mal deswegen zu sich nach Hause ließe, da könnte ich mal alphamäßig glänzen. 8-)
Lisa

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Lisa »

Miller hat geschrieben:Da kam das öfters vor (Waschbecken Frauentoilette, kein Witz) und ich habe eine beeindruckende Expertise darin entwickelt, mehr sogar als im eigentlichen Job. Was wäre ich froh, wenn eine Dame mich mal deswegen zu sich nach Hause ließe, da könnte ich mal alphamäßig glänzen. 8-)
Ich kenne so viele Menschen mit Spinnenangst (vor allem Frauen, aber auch gar nicht so wenige Männer), dass man aus einer solchen Fähigkeit sogar einen Beruf machen könnte. Falls du also über einen Jobwechsel nachdenkst, dieser Beruf hätte m.E. Zukunft :mrgreen:.

Sorry wegen Off-Topic. Also gleich mal zum Thema: Ja, ich war schon bei Männern zu Hause. Blöderweise war ich damals noch ziemlich jung und jedes Mal hat mich der Mut verlassen. Statt zu sagen "Gehen wir es langsam an, ich bin sehr nervös" oder ähnliches, hab ich einfach die Flucht ergriffen oder irgendwas Blödes gesagt. :hammer:
Miller

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Miller »

Lisa hat geschrieben:Falls du also über einen Jobwechsel nachdenkst, dieser Beruf hätte m.E. Zukunft :mrgreen:.
Das tue ich tatsächlich. Neben Rockstar und Schriftsteller setze ich das mal auf meine Liste, danke. :)
Lisa hat geschrieben:Ja, ich war schon bei Männern zu Hause. Blöderweise war ich damals noch ziemlich jung und jedes Mal hat mich der Mut verlassen. Statt zu sagen "Gehen wir es langsam an, ich bin sehr nervös" oder ähnliches, hab ich einfach die Flucht ergriffen oder irgendwas Blödes gesagt. :hammer:
Was ist denn passiert bzw. was hat der Mann gemacht, dass dich der Mut verließ?
Lisa

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Lisa »

Miller hat geschrieben:Was ist denn passiert bzw. was hat der Mann gemacht, dass dich der Mut verließ?
Oh, das ist eine komplizierte Geschichte, aber irgendwo auch witzig. Ich werde versuchen, sie möglichst kurz zu erzählen.

Allerdings muss ich eine kurze Vorgeschichte vorsetzten, sonst versteht man die Ausgangslage nicht: Im Alter von ca. 10 Jahren hatte ich kurz nacheinander zwei unglückliche Zusammentreffen mit Pädos. Zwar wurde ich dabei glücklicherweise nicht vergewaltigt, aber es war trotzdem sehr ekelig. Nun bin ich schon von Natur aus schüchtern und diese Erlebnisse waren zusätzlich irritierend, ich war also Männern gegenüber lange Zeit sehr ängstlich und vorsichtig.

OK, also endlich, Anfang Zwanzig lernte ich einen netten jungen Mann kennen und verliebte mich ein bisschen. Nach einigen Dates bat er mich in seine Wohnung. Mir war es zu peinlich, ihm zu gestehen, dass ich noch Jungfrau bin. Offenbar rechnete er auch nicht damit und kam etwas zu stürmisch zur Sache. Nun hatte ich, abgesehen von meinen Pädo-Erfahrungen und dem Aufklärungsunterricht in der Schule, leider wirklich NULL Ahnung von Sex :mrgreen:. Ich war also ziemlich ängstlich und wusste nicht, was nun auf mich zukommen würde. Blöderweise hatte der junge Mann zuvor auch noch Spareribs mit einem riesigen Haufen roher Zwiebeln gegessen. Da stand ich also, in einer dunklen Wohnung, mit einem zwar netten Mann, der aber leider abgründig nach rohen Zwiebeln stank und mir seine Zunge in den Hals steckte, so dass ich fast daran erstickte. So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt und bekam die Panik. Ich erfand eine Ausrede und verließ fluchtartig die Wohnung. Der arme junge Mann tut mir heute noch leid, er war danach auch ziemlich sauer auf mich ;).

Zweite Männerwohnung: Diesmal war ich seeehr verliebt :shylove:. Es war ein Mann, mit dem ich schon viele Jahre platonisch befreundet war und der sich gerade von seiner Freundin getrennt hatte. Irgendwie kam es dazu, dass ich bei ihm übernachtete. Im selben Bett. Wir hatten uns nie geküsst, aber als wir so nebeneinander im Bett lagen, fragte er mich, ob er mich anfassen dürfte. Ich hatte nichts dagegen, schließlich war ich sehr verliebt in ihn. Um mich diesmal aber nicht wieder so erbärmlich zu blamieren, gestand ich ihm schließlich, dass ich noch Jungfrau war und auch die Vorgeschichte dazu. Das war nun aber plötzlich IHM zuviel :shock:. Ich merkte, wie er schluckte und die Rädchen in seinem Hirn ratterten. Er mochte mich zwar und fand sich auch von mir angezogen, aber er war nicht verliebt in mich. Außerdem hatte er mit seiner Ex-Beziehung noch nicht abgeschlossen. Deshalb wollte er nicht mein erster Mann sein, aus Rücksichtnahme auf mich. Wir schliefen also wie Brüderlein und Schwesterlein in seinem Bett und später kam er wieder mit seiner Freundin zusammen.

Dritte Männerwohnung: Diese Wohnung gehörte einem platonischen Freund, bei dem ich wiederholt eingeladen war. Er war sehr unglücklich verliebt in eine meiner Freundinnen. Irgendwann lud er mich zum Abendessen ein (er konnte sehr gut kochen) und fragte mich, ob ich über Nacht bleiben wolle. Ich wusste aber, dass er nicht in mich verliebt war und ich war es auch nicht in ihn. Er wollte sich wohl über meine Freundin hinwegtrösten oder sie eifersüchtig machen. Das war mir zu kompliziert, ich wollte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und lehnte das Übernachtungsangebot ab.

Vierte Männerwohnung: Diesmal war es ein Arbeitskollege. Wir waren nicht ineinander verliebt (ein bisschen vielleicht schon, aber nicht sehr) und mich verließ der Mut auch deshalb, weil ich ihm mit damals ca. 35 Jahren nicht gestehen wollte, dass ich noch Jungfrau bin (bemerkt hätte er es sowieso). Ich hatte Angst, dass es am nächsten Tag mein gesamtes Arbeitsumfeld weiß und sich sämtliche Kollegen über mich lustig machen. Deshalb habe ich nicht mal einen Kuss zugelassen, er legte mir die Hand aufs Knie und schon war ich weg.

Ansonsten kenne ich noch Männerwohnungen von verwandten oder schwulen Männern, und einmal wurde ich von einem Pärchen zu einem Dreier eingeladen (nein, danke!!).
Miller

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Miller »

Lisa hat geschrieben:Mir war es zu peinlich, ihm zu gestehen, dass ich noch Jungfrau bin.
Naja, wer weiß ob die Tür noch unverschlossen gewesen wäre, wenn du ihm das gestanden hättest. ;) :mrgreen:
Lisa hat geschrieben:Offenbar rechnete er auch nicht damit und kam etwas zu stürmisch zur Sache.
Das hat nichts damit zu tun, ob er damit rechnet, wie viel Erfahrung du hast. Wenn es zu schnell geht, sagt man das. Aber das hast du ja inzwischen schon selbst raus, wie du geschrieben hast.
Blöderweise hatte der junge Mann zuvor auch noch Spareribs mit einem riesigen Haufen roher Zwiebeln gegessen. Da stand ich also, in einer dunklen Wohnung, mit einem zwar netten Mann, der aber leider abgründig nach rohen Zwiebeln stank und mir seine Zunge in den Hals steckte, so dass ich fast daran erstickte. So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt und bekam die Panik. Ich erfand eine Ausrede und verließ fluchtartig die Wohnung. Der arme junge Mann tut mir heute noch leid, er war danach auch ziemlich sauer auf mich ;).
Na also. Ich stell mir das auch nicht sehr sexy vor (das mit den Spareribs, die Zwiebeln sind schon geil :mrgreen: ). Dass er das nicht zu verkraften schien und sauer auf dich war, ist nicht dein Problem.
Zweite Männerwohnung: Diesmal war ich seeehr verliebt :shylove:. (...) Um mich diesmal aber nicht wieder so erbärmlich zu blamieren, gestand ich ihm schließlich, dass ich noch Jungfrau war und auch die Vorgeschichte dazu.

Es war auch beim ersten mal schon keine erbärmliche Blamage.
Das war nun aber plötzlich IHM zuviel :shock:. Ich merkte, wie er schluckte und die Rädchen in seinem Hirn ratterten. Er mochte mich zwar und fand sich auch von mir angezogen, aber er war nicht verliebt in mich. Außerdem hatte er mit seiner Ex-Beziehung noch nicht abgeschlossen. Deshalb wollte er nicht mein erster Mann sein, aus Rücksichtnahme auf mich. Wir schliefen also wie Brüderlein und Schwesterlein in seinem Bett und später kam er wieder mit seiner Freundin zusammen.
Ich check's nicht. Also nicht, dass ich da viel Erfahrung hätte, aber es gibt doch genügend andere Möglichkeiten ohne penetrativ zu entjungfern? Wenn ich mit einem Mädchen im Bett liege und es so weit zur Sache geht, dass sie mir sagt, sie sei noch Jungfrau, dann würde ich die ganze Nacht wach liegen und ein Loch in die Wand bohren. Oder eben mit ihr weitermachen, ohne etwas wegzustecken.
Kann es wirklich nichts anderes gewesen sein? Zum Beispiel, dass er bei deinem Jungfrau-Geständnis das erste mal Zeit hatte nachzudenken und vielleicht auf die Idee kam, dass Sex eure Freundschaft gefährden könnte oder so. Das mit der Ex klingt mir auch sehr plausibel.

Das mit der dritten Wohnung kann ich verstehen. Das mit der vierten auch. Ich sehe nicht, wo dich da - wie zuvor von dir geschrieben - "der Mut verlassen" hätte. Ein Mann ist ja auch ein bisschen in der Verantwortung - wenn es der Frau zu schnell geht, dann ist das halt so.
Zuletzt geändert von Miller am 27 Jan 2015 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Peter

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Peter »

Lisa hat geschrieben:
Blöderweise hatte der junge Mann zuvor auch noch Spareribs mit einem riesigen Haufen roher Zwiebeln gegessen. Da stand ich also, in einer dunklen Wohnung, mit einem zwar netten Mann, der aber leider abgründig nach rohen Zwiebeln stank und mir seine Zunge in den Hals steckte, so dass ich fast daran erstickte. So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt und bekam die Panik. Ich erfand eine Ausrede und verließ fluchtartig die Wohnung. Der arme junge Mann tut mir heute noch leid, er war danach auch ziemlich sauer auf mich ;).
Der sollte Dir nicht leid tun. Einen Haufen roher Zwiebeln vor/während eines Dates zu essen ist schlicht dümmlich. Und einer Frau die Zunge so tief in den Hals zu stecken, dass sie zu ersticken droht, ist auch wenig einfühlsam. Der Typ war alles andere als galant. Mit seinem Verhalten hat er nichts anderes verdient, als dass Du ihn sitzen gelassen hast.
Lisa

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Lisa »

Miller hat geschrieben:Kann es wirklich nichts anderes gewesen sein? Zum Beispiel, dass er bei deinem Jungfrau-Geständnis das erste mal Zeit hatte nachzudenken und vielleicht auf die Idee kam, dass Sex eure Freundschaft gefährden könnte oder so. Das mit der Ex klingt mir auch sehr plausibel.
Ich glaube, es war von ihm wirklich reine Rücksichtnahme. Er hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich noch Jungfrau sein könnte und hatte wohl Angst, mir das Herz zu brechen. Er wusste ja, dass er nicht bei mir bleiben, sondern wieder mit seiner Freundin zusammenkommen wollte. Und ihm war bestimmt klar, dass der "erste Mann" etwas anderes ist als Nummer 235.

Vielleicht hatte er aber auch Angst, dass ich auf einer Beziehung bestehen, also ihm eine Szene machen würde oder so. Jedenfalls war es nicht der lockere, freundschaftlich-unverbindliche Sex, den er eigentlich wollte. Außerdem mochte er mich sehr gern, es war also sicher auch die Freundschaft, die er nicht zerstören wollte.
Miller hat geschrieben:Wenn ich mit einem Mädchen im Bett liege und es so weit zur Sache geht, dass sie mir sagt, sie sei noch Jungfrau, dann würde ich die ganze Nacht wach liegen und ein Loch in die Wand bohren.
LOL!!!! :lol: Also, er ist danach für ca. 10 Minuten aufs Klo verschwunden. Ich kann nur vermuten, was er dort gemacht hat.
Peter hat geschrieben:Der sollte Dir nicht leid tun. Einen Haufen roher Zwiebeln vor/während eines Dates zu essen ist schlicht dümmlich. Und einer Frau die Zunge so tief in den Hals zu stecken, dass sie zu ersticken droht, ist auch wenig einfühlsam. Der Typ war alles andere als galant. Mit seinem Verhalten hat er nichts anderes verdient, als dass Du ihn sitzen gelassen hast.
DANKE!!! :mrgreen: Ja, das mit den Zwiebeln war wirklich sehr ungeschickt. Das riecht und schmeckt nämlich echt furchtbar.
Zuletzt geändert von Lisa am 27 Jan 2015 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von NBUC »

Lisa hat geschrieben: DANKE!!! :mrgreen: Ja, das mit den Zwiebeln war wirklich sehr ungeschickt. Das riecht und schmeckt nämlich echt furchtbar.
Jetzt weis ich endlich, warum das gemeinsame Candlelightdinner vorher so wichtig ist ... :idee:

Wenn beide kräftig Knoblauch etc intus haben fällt so etwas nicht mehr auf ! :gewinner:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nobody

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Nobody »

Spare Ribs esse für mein Leben gerne. :mrgreen:
Schneeleopard

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Schneeleopard »

The Abyss hat geschrieben: Wenn man sie doch mal zu Gesicht bekommt, reden diese nur kurz angebunden mit mir.
Ist das quasi so, dass man, wenn man unerfahren ist, dann erstmal von den Frauen auf
Abstand gehalten wird? Bin.. auch Nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen worden
Denk dir nichts dabei. Es ist nur schade für deine Kumpels.

Viele Freundinnen haben den Ergeiz erst mal den Freundeskreis ihres neuen Liebsten zu sortieren.
Die Kumpeln mit denen man bei Bier und Video gute laute Männergespräche führt sind zuerst dran.
Danach diejenigen, die ihn vor seiner Liebsten warnen.
Dann kommen die dran, deren Beziehungsstil der Dame nicht passt.
Dann diejenigen, die den Karrierevorstellungen nicht entsprechen.
Um die Reihen wieder aufzufüllen werden entfernteste Bekannte zu seinen Freunden erklärt.

Es gibt aber auch Fälle, wo eine Frau ihrem Freund erlaubt seine Clique nerdiger ewig unreifer
Saufkumpane weiterhin zu treffen. Dann will sie selber aber mit diesen Typen nichts zu tun
haben und zeigt das ihnen und ihrem Freund deutlich.

Das du AB bist, läßt dich bestimmt nicht durchs Raster fallen.
spirit

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von spirit »

NBUC hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben: DANKE!!! :mrgreen: Ja, das mit den Zwiebeln war wirklich sehr ungeschickt. Das riecht und schmeckt nämlich echt furchtbar.
Jetzt weis ich endlich, warum das gemeinsame Candlelightdinner vorher so wichtig ist ... :idee:

Wenn beide kräftig Knoblauch etc intus haben fällt so etwas nicht mehr auf ! :gewinner:
Was soll denn diese kulinarische Intoleranz? Vor kurzem erhielt ich auch einen Spontanbesuch, der zuvor Zaziki genossen hat. Und der Besuch verließ mich später, ohne nach Zaziki zu riechen ... sondern nach mir. ;)
Miller

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Beitrag von Miller »

spirit hat geschrieben:Vor kurzem erhielt ich auch einen Spontanbesuch, der zuvor Zaziki genossen hat. Und der Besuch verließ mich später, ohne nach Zaziki zu riechen ... sondern nach mir. ;)
Ich wollte mir gerade selbst erklären, wie das zustande gekommen sein könnte. Ich lass es besser. :mrgreen: