Wer hatte noch nie ein Date?

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Skybolt

Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Skybolt » Montag 16. März 2015, 17:01

Angeregt durch diverse Themen wie "2. Dates", "Datingerfahrungen", etc. frage ich mich wer aller hatte noch nie ein Date?

Ich melde mich mal als Erster.

Benutzeravatar
Banksy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 21:05
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Köln

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Banksy » Montag 16. März 2015, 17:24

Ich hatte auch noch nie ein Date. :sadman:
OBEY!
Alles für den Dackel, alles für den Club

Corp.INC
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 5160
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 23:36
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Köln

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Corp.INC » Montag 16. März 2015, 17:29

Ich :(

2. Date sind schon Luxusprobleme.

Benutzeravatar
Birdfood
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1151
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 18:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Birdfood » Montag 16. März 2015, 17:46

:no:
I can´t find on google but it´s delicious

Erlkönigin

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Erlkönigin » Montag 16. März 2015, 18:04

Ich hatte noch nie ein Date im Sinne von "Wir kennen uns kaum/nur über eine SB und treffen uns mal", zumindest keins im romantischen Sinne. Ich hab allerdings schon 4 Mädels getroffen, die ich über Hobbyforen u.ä. kennen gelernt hatte. :mrgreen:

Mein letztes (männliches) OdB war mit mir in einer Ausstellung. Allerdings kannte ich den da schon zwei Jahre relativ gut.

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7902
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von BartS » Montag 16. März 2015, 18:20

Erlkönigin hat geschrieben: Mein letztes (männliches) OdB war mit mir in einer Ausstellung. Allerdings kannte ich den da schon zwei Jahre relativ gut.
Zählt das nicht dann auch als Date?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Strange Lady » Montag 16. März 2015, 18:30

Banksy hat geschrieben:Ich hatte auch noch nie ein Date. :sadman:
:shock:
Echt nicht? Ich finde, du hast eine wirklich sympathische Ausstrahlung und solltest dich einfach mal trauen. :vielglueck:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

Ferdinand

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Ferdinand » Montag 16. März 2015, 18:31

Hand hoch hier drüben ;) !

Wie übrigens generell noch keinerlei Erfahrung, die irgendwie mit dem Thema Beziehung/Sexualität in Verbindung steht. Naja, immerhin kann ich mit Frauen sprechen - ein Problem weniger.

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Cylon » Montag 16. März 2015, 19:00

Ferdinand hat geschrieben:Hand hoch hier drüben ;) !

Wie übrigens generell noch keinerlei Erfahrung, die irgendwie mit dem Thema Beziehung/Sexualität in Verbindung steht. Naja, immerhin kann ich mit Frauen sprechen - ein Problem weniger.
dito
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

Benutzeravatar
uhu72
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2060
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: PLZ 71

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von uhu72 » Montag 16. März 2015, 19:33

Ich hatte auch noch keins. :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Erlkönigin

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Erlkönigin » Montag 16. März 2015, 19:53

BartS hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben: Mein letztes (männliches) OdB war mit mir in einer Ausstellung. Allerdings kannte ich den da schon zwei Jahre relativ gut.
Zählt das nicht dann auch als Date?
Dazu fand ich es nicht Date-mäßig genug aufgezogen. Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wo ich die Linie zwischen Date und "normalem" Treffen ziehen soll. :gruebel:

Benutzeravatar
Banksy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 21:05
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Köln

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Banksy » Montag 16. März 2015, 20:17

Strange Lady hat geschrieben:
Banksy hat geschrieben:Ich hatte auch noch nie ein Date. :sadman:
:shock:
Echt nicht? Ich finde, du hast eine wirklich sympathische Ausstrahlung und solltest dich einfach mal trauen. :vielglueck:
Ohhhhh, danke. :oops: Wahrscheinlich verwechselst du mich gerade mit jemand anderem hier aus dem Forum.

Nichtsdestotrotz hast du allerdings mit deiner zweiten Aussage recht. Mich etwas mehr "trauen", würde meinem Leben in vielerlei Hinsicht gut tun.
Zuletzt geändert von Banksy am Montag 16. März 2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
OBEY!
Alles für den Dackel, alles für den Club

w82nrw

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von w82nrw » Montag 16. März 2015, 20:28

Banksy hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Echt nicht? Ich finde, du hast eine wirklich sympathische Ausstrahlung und solltest dich einfach mal trauen. :vielglueck:
Ohhhhh, danke. :oops: Wahrscheinlich verwechselst du mich gerade mit jemand anderem hier aus dem Forum.
dann verwechsel ich dich auch... Null Dates hätte ich dir nicht zugetraut :D

Hareton Earnshaw
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 1. August 2013, 15:28
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südwesten

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Hareton Earnshaw » Montag 16. März 2015, 20:40

Hmmm, gute Frage. Für mich ist ein Date erst dann ein Date, wenn beide Partien es also solches wahrnehmen.
Ich hatte bisher nur einmal etwas "date-artiges", damals war ich so mutig, eine Kommilitonin zum Eisessen einzuladen, ich denke das wird auch sie "Date" wahrgenommen haben. Lief damals eigentlich nicht sooo schlecht, ich konnte halbwegs Small Talk führen. Bisschen über die Familie und Geschwister uns so reden. Ich hätte es vielleicht nur hinterlassen sollen zu hinterfragen, warum sie nur von ihrer jüngeren Schwester redet, wenn sie nach eigenen Angaben das mittlere Kind von 3 ist. Ihr großer Bruder war vor einigen Jahren an einer Krankheit gestorben... Zum Glück hat das die Stimmung nicht komplett gekillt, war eigentlich ein echt schöner Nachmittag. Leider wollte sie am Ende aber dann doch nur Freundschaft.
Das bin ich:
http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=14984
Und das suche ich:
http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=15065

Benutzeravatar
Banksy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 21:05
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Köln

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Banksy » Montag 16. März 2015, 20:44

w82nrw hat geschrieben: ...dann verwechsel ich dich auch... Null Dates hätte ich dir nicht zugetraut :D
Null Dates ist leider meine traurige Realität. Im Zwischenmenschlichen/Sozialen bin ich eine Nullnummer.
OBEY!
Alles für den Dackel, alles für den Club

Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5106
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von TheRealDeal » Montag 16. März 2015, 20:57

@Banksy: Null Dates hätte ich Dir jetzt auch nicht zugetraut. Und ich verwechsele Dich nicht. :D
Du darfst dich ruhig mal trauen. Du hast ja nichts zu verlieren...
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Giebenrath
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 831
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 21:33
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hessen

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Giebenrath » Montag 16. März 2015, 21:29

Ich hatte auch nie so etwas in der Richtung.
Ich habe auch nie wirklich etwas dafür getan, um mich in die Richtung zu bewegen. :?
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7902
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von BartS » Montag 16. März 2015, 21:41

Erlkönigin hat geschrieben: Dazu fand ich es nicht Date-mäßig genug aufgezogen. Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wo ich die Linie zwischen Date und "normalem" Treffen ziehen soll. :gruebel:
Vielleicht existiert diese Linie ja gar nicht, sondern es ist ein fließender Übergang. Bei einem Date macht man viele Dinge, die man bei einem normalen Treffen auch machen würde, inklusive über alle möglichen Themen reden.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 11190
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Lazarus Long » Montag 16. März 2015, 21:51

Erlkönigin hat geschrieben:Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wo ich die Linie zwischen Date und "normalem" Treffen ziehen soll. :gruebel:
Abgesehen davon, daß ich diese denglische Bezeichnung nicht besondes mag, die Intention des Treffens macht aus meiner Sicht den Unterschied aus.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Strange Lady » Montag 16. März 2015, 22:00

Banksy hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: ...dann verwechsel ich dich auch... Null Dates hätte ich dir nicht zugetraut :D
Null Dates ist leider meine traurige Realität. Im Zwischenmenschlichen/Sozialen bin ich eine Nullnummer.
Ich verwechsel dich definitiv nicht, Köln 2011 oder 2012? Konnte mir das nur so gut merken wegen deines Künstler-Nicks, hatte mich innerlich gefragt, ob du selbst womöglich irgendwas mit Kunst machst ...

Du hast wahrscheinlich nie irgendwen um ein date gefragt oder?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste