Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
benjamin

Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von benjamin »

Guten Tag,

ich wollte meine Erfahrungen schildern und Dinge die ich über die Jahre über Frauen gelernt habe. Diese treffen garantiert nicht auf ALLE zu, aber bei den MEISTEN wird das wohl der Fall sein. Ich schreibe dies, um mich einfach mitzuteilen und vielleicht wird der ein oder andere Mann sich darin wieder finden. Oder auch sich daran erinnern, wenn er mal in eine ähnliche Situation gerät.

1. Es ist und bleibt Fakt: Frauen sind auch vom psychologischen anders gebaut und gestrickt als Männer. Deshalb werden so Dinge wie gleiche Berufe für alle und so weiter immer wieder scheitern. Weil es Berufe gibt die besser zu Männern oder Frauen und deren physischen und psychischen Eigenschaften passen.

2. Das was Frauen sagen und tun sind oft nicht nur verschiedene Welten - es sind verschiedene Universen. Frauen widersprechen sich sehr oft selbst. "Nee das würde ich nieee machen, den würd ich nieee daten." usw. und machen es doch.

3. Frauen haben solange keine Zeit für eine Beziehung / keinen Nerv / gerade unpassend / zu viele schlechte Erfahrungen gemacht / du hast mich nicht verdient / mir gehts gesundheitlich nicht gut / ... bis der richtige kommt!!!

4. Frauen möchten insgeheim dominiert werden, einen Mann, der die Richtung vorgibt. (Wenn sie einen solchen Mann getroffen haben und erfahren wie geil das doch ist). Alle anderen Frauen haben so einen Mann einfach noch nicht getroffen.

5. Frauen haben genau so viel, wenn nicht (nach allem was ich erfahren habe) noch mehr Lust auf Sex. Auch im Bett wollen Frauen dominiert werden.

6. Frauen sind mit Vorsicht zu genießen, die:
- Tattoos und/oder Piercings haben
- einen Kater haben
- vorgeben ihre Haustiere zu lieben und diese wie Menschen sehen
- geschiedene Eltern haben
- viele oder fast nur männliche Freunde haben
- keine Beziehungserfahrungen im späten Alter haben
- sehr aktive auf sozialen Netzwerken oder auf Dating-Seiten sind
- OneNightStands hatten / haben
- eine schwere Beziehung zum Vater hatten / haben

7. Frauen stehen in erster Linie auf die langerwährten typischen männlichen Eigenschaften wie Muskeln, Dominanz, Status, Körpergröße, Selbstbewusstsein, Stärke usw. und so fort. Das wird sich auch nie ändern

8. Weibliche, submissive Frauen sind die besten!

9. Frauen sind wunderbare Wesen mit wunderbaren Eigenschaften, Eigenheiten, Besonderheiten, Maken, Makeln, Verhaltensweisen usw.

10. Ich liebe Frauen!

Gruß
benjamin

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von NBUC »

Sportlich - du trainierst Minenfeldjogging :vielglueck: ?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Celeste

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Celeste »

Hallo,

ich bin auch so eine Frau mit keinen Beziehungserfahrungen im "späten" Alter...

ich habe reichlich Erfahrungen mit Männern gesammelt die deshalb meinte mich anschaun zu müssen als hätte ich einen Schaden...ich bin heilfroh nicht mit einen von diesen zusammen zu sein...

So viele Gedanken machst Du Dir...meine Erfahrung ist das wenn einem der Richtige oder bei Dir die Richtige vor einem steht, dann ist alles was man sich vorher so gedacht und gegrübelt hatte sowas von unbedeutend...
Ich habe schlußendlich genauso einen Mann gefunden wie ich mir gewünscht habe.

Ich wünsche Dir :vielglueck:
w82nrw

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von w82nrw »

Sei so nett und erkläre diese 10 Punkte jeder Frau die für dich potentiell in Frage kommt.
Mein Fazit aus Nr. 1-10: Wir passen nicht zusammen.
Malaguena

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Malaguena »

Ladies and Gentlemen,

wie Sie bereits feststellen durften, können wir Ihnen heute ein ganz besonderes Exemplar der Spezies "Sexist" präsentieren!
Diese Art gilt bei vielen als ausgestorben, ist aber (manchmal in hybrider oder mutierter Form) weiterhin verbreitet.
Lassen Sie sich durch sein aufgeplustertes Gefieder nicht täuschen - der männliche Sexist ist eigentlich ein kleiner Hänfling, der sich nur neben einer noch kleineren Zaunkönigin mächtig fühlt. Vor Tauben oder Gabelweihen hat er so viel Angst, dass er entweder ihre Existenz leugnet oder sie zu Unvögeln erklärt.
Corp.INC

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Corp.INC »

Für mich ist das im ersten Beitrag nur eine Ansammlung von Mario-Barth-Klischees. Und es ist genauso witzig wie Mario Barth - nämlich gar nicht. :|
Maggie

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Maggie »

Malaguena hat geschrieben:Ladies and Gentlemen,

wie Sie bereits feststellen durften, können wir Ihnen heute ein ganz besonderes Exemplar der Spezies "Sexist" präsentieren!
Diese Art gilt bei vielen als ausgestorben, ist aber (manchmal in hybrider oder mutierter Form) weiterhin verbreitet.
Lassen Sie sich durch sein aufgeplustertes Gefieder nicht täuschen - der männliche Sexist ist eigentlich ein kleiner Hänfling, der sich nur neben einer noch kleineren Zaunkönigin mächtig fühlt. Vor Tauben oder Gabelweihen hat er so viel Angst, dass er entweder ihre Existenz leugnet oder sie zu Unvögeln erklärt.
Wunderbar! Ich hoffe, das Fernsehen meldet sich bei dir, ich hätte gerne eine längere Reportage dazu. :good:
McDime

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von McDime »

Phew bin ich froh.
Dachte schon ich hätte Schwund der Sehkraft, aber im ersten Beitrag steht ja tatsächlich was ich beim ersten mal las. :brille1:

@Maggie Informier mich bitte über den Sendetermin
dfg82

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von dfg82 »

benjamin hat geschrieben: 8. Weibliche, submissive Frauen sind die besten!
Für Patriarchen, die keine Widerworte dulden und bedient werden wollen, ist das sicherlich der Fall. Auch Männer, die der Frau in allen Belangen unterlegen sind, werden eine unterwürfige Frau haben wollen, die sie führen und beschützen können. Mit aufgeweckten und modernen Frauen klappt das ja nicht. :)

Zustimmen muss ich aber bei dem, das weibliche Frauen betrifft. Frauen die ihre Reize betonen, geile Brüste, lange Haare und einen Knackarsch haben, sind wirklich die besten. Da geht mir das Herz auf. Die spießig-burschikosen Frauen oder jene, die ihre Weiblichkeit verstecken, sind einfach nichts für mich. Mann will was zum Ansehen haben, bei dem auch mal die Freunde heimlich sagen, dass das wirklich eine anbetungswürdige Frau ist. Weibliche Frauen sind das, wofür es sich als Mann lohnt, zu leben. Da geht morgens die Sonne auf.
Automobilist

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Automobilist »

@ dfg 82 : 1 plus mit Stern...

@ Benjamin : Jetzt heißt es tapfer sein, die Suppe, die Du da angerührt hast....der Vergleich mit dem Minenfeld war so abwegig nicht. Aber zu Punkt 5 : Bist Du da sicher ? Kannst Du das beweisen ?? Außer meine " Traumfrau ", die das auch offen zugibt, kenne ich dafür nicht e i n Beispiel....ich gehe sogar soweit, zu sagen, daß ein hoher Prozentsatz alles andere lieber tun würde, als " das "... Zumindest lehrt mich das meine persönliche Erfahrung, also, bevor auf mich eingeprügelt wird : Empirie !
Sommersprosse

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Sommersprosse »

dfg82 hat geschrieben:Zustimmen muss ich aber bei dem, das weibliche Frauen betrifft. Frauen die ihre Reize betonen, geile Brüste, lange Haare und einen Knackarsch haben, sind wirklich die besten. Da geht mir das Herz auf. Die spießig-burschikosen Frauen oder jene, die ihre Weiblichkeit verstecken, sind einfach nichts für mich. Mann will was zum Ansehen haben, bei dem auch mal die Freunde heimlich sagen, dass das wirklich eine anbetungswürdige Frau ist. Weibliche Frauen sind das, wofür es sich als Mann lohnt, zu leben. Da geht morgens die Sonne auf.
Ich bin ja noch nicht so lange hier und kenn dich nicht gut genug, deshalb muss ich jetzt mal fragen (so wie Sheldon das immer macht :mrgreen: ): Sarkasmus? Oder Ernst?
Jembo

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Jembo »

Gut beobachtet, so über die Jahre!

Sexismus kann ich keinen erkennen. Benjamin teilt lediglich mit, welche Eigenschaften er bei einer Frau bevorzugt. An einigem ist was dran. Anderes ist Geschmackssache.

Grüsse

Jembo
muriele

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von muriele »

Na, da hab ich aber Glück, dass ich als spießig-burschikose, nicht-submissive, mit fast nur männlichen Freunden ausgestattete ehemalige Katerbesitzerin hier keinen Interessenten gefunden habe... Jungs, gebt mir auch was von dem Zeug ab, ja?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Einsamer Igel »

dfg82 hat geschrieben:Da geht morgens die Sonne auf.
Ach so nennt man das heute?

:lach:
Ferdinand

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Ferdinand »

McDime hat geschrieben:Informier mich bitte über den Sendetermin
Oh ja, mich bitte auch :lach: ! Aber vielleicht solltet ihr zwei zusammen auftreten, da kommt die Pointe noch besser!
Owl In The Shadow

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Owl In The Shadow »

Jembo hat geschrieben:Sexismus kann ich keinen erkennen. Benjamin teilt lediglich mit, welche Eigenschaften er bei einer Frau bevorzugt.
Nö. Es handelt sich angeblich um die
benjamin hat geschrieben:Dinge die ich über die Jahre über Frauen gelernt habe
Es handelt sich also um keine Das-mag-ich-Liste (eine solche hat nur dfg82 angeboten), sondern um die "Gesammelten Weisheiten".

Inhaltlich muss ich dazu kaum was sagen, unterstütze aber die Anregung von w82nrw nachdrücklich.
dfg82

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von dfg82 »

Sommersprosse hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Zustimmen muss ich aber bei dem, das weibliche Frauen betrifft. Frauen die ihre Reize betonen, geile Brüste, lange Haare und einen Knackarsch haben, sind wirklich die besten. Da geht mir das Herz auf. Die spießig-burschikosen Frauen oder jene, die ihre Weiblichkeit verstecken, sind einfach nichts für mich. Mann will was zum Ansehen haben, bei dem auch mal die Freunde heimlich sagen, dass das wirklich eine anbetungswürdige Frau ist. Weibliche Frauen sind das, wofür es sich als Mann lohnt, zu leben. Da geht morgens die Sonne auf.
Ich bin ja noch nicht so lange hier und kenn dich nicht gut genug, deshalb muss ich jetzt mal fragen (so wie Sheldon das immer macht :mrgreen: ): Sarkasmus? Oder Ernst?
Sarkasmus! Aber nur gaaanz leicht... :schuechtern:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von BartS »

Okay, ich habe jetzt nicht die Reaktionen gelesen, sondern will einfach mal so meinen Senf dazugeben.
benjamin hat geschrieben:1. Es ist und bleibt Fakt: Frauen sind auch vom psychologischen anders gebaut und gestrickt als Männer. Deshalb werden so Dinge wie gleiche Berufe für alle und so weiter immer wieder scheitern. Weil es Berufe gibt die besser zu Männern oder Frauen und deren physischen und psychischen Eigenschaften passen.
Diese psychologische Unterschiedlichkeit sollte man einfach anerkennen. Aber was das berufliche angeht, sollte man einfach seinen eigenen Blick mal weiten und nicht einengen. Selbst für Berufsfelder wie Softwareentwickler oder Arzt gibt es nicht den einzigen Menschentyp, der diesen Beruf ausüben kann. Es ist vielmehr so, dass man auf einem Gebiet Schwächen und Stärken haben kann und auch das sollte man akzeptieren. Ich halte deshalb nichts davon, einem Geschlecht eine bestimmte Berufsfähigkeit absprechen zu wollen.
benjamin hat geschrieben:2. Das was Frauen sagen und tun sind oft nicht nur verschiedene Welten - es sind verschiedene Universen. Frauen widersprechen sich sehr oft selbst. "Nee das würde ich nieee machen, den würd ich nieee daten." usw. und machen es doch.
Da kenne ich auch genügend Männer, die so drauf sind, selbst hier im Forum.
benjamin hat geschrieben:4. Frauen möchten insgeheim dominiert werden, einen Mann, der die Richtung vorgibt. (Wenn sie einen solchen Mann getroffen haben und erfahren wie geil das doch ist). Alle anderen Frauen haben so einen Mann einfach noch nicht getroffen.
Das sehe ich ähnlich, auch wenn ich nicht von "dominiert" sprechen würde. Hin und wieder führen lassen passt da besser. Oder anders ausgedrückt, viele Frauen finden nicht unbedingt Männer interessant, die entscheidungsschwach sind und immer zu "ach, ich weiß ja auch nicht" denken, weil sie nicht deren Entscheidungen mittreffen wollen.
benjamin hat geschrieben:5. Frauen haben genau so viel, wenn nicht (nach allem was ich erfahren habe) noch mehr Lust auf Sex. Auch im Bett wollen Frauen dominiert werden.
Okay, da kann ich jetzt einfach nicht mitreden. ;)
benjamin hat geschrieben:9. Frauen sind wunderbare Wesen mit wunderbaren Eigenschaften, Eigenheiten, Besonderheiten, Maken, Makeln, Verhaltensweisen usw.
Stimmt! Wird eigentlich viel zu selten gesagt. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
ExAB-Mitleser

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Benjamin zeigt hier ziemliche viele oft von der Tendenz her richtige Beobachtungen auf. Falsch wird das Ganze natürlich durch die Aussage „Frauen sind….“

Was immer man über Menschen (oder Teilmengen der Menschheit) sagt, es immer falsch, wenn ich behaupte, dies würde für alle oder auch nur fast alle gelten. Zum Glück sind Menschen so unterschiedlich und individuell, dass solche Aussagen die Realität nicht treffen.

Zentrale Aussage ist allerdings, dass eine ziemlich große Zahl der Frauen (Prozentzahlen würde ich mir da nicht zutrauen) tatsächlich sowohl im Leben als auch im Bett männliche Dominanz sucht, manchmal sogar, wenn sie verbal das Gegenteil ausdrücken. Leider ist mir das auch erst ziemlich spät im Leben aufgegangen, so dass ich meine diesbezüglichen Stärken (die ich eigentlich schon immer hatte) erst sehr spät ins Spiel gebracht habe, sondern früher eher versteckt habe (auch eine Ursache meines früheren ABtums).

Es war für mich wirklich frappierend zu erleben, wieviele Frauen genau so etwas suchen und auch brauchen, auch wenn sei rein äußerlich zunächst ganz anderes ausstrahlen. Aber natürlich kenne ich auch komplett anders „gestrickte“ Frauen. Das Problem für den Mann ist dann immer zu erkennen, welche Art der Ansprache für eine spezielle Frau die richtige ist. Insofern sind die „Frauen sind…“ Aussagen von Benjamin nur bedingt hilfreich, mit Schema 08/15 wird man da wenig erreichen.
zebulon

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von zebulon »

Oh, es geht wieder los! Bild