Wie Feedback für Körbe bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Duffy Duck

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von Duffy Duck »

Nonkonformist hat geschrieben:
Ein feedback braucht nicht sein, klares verhalten nach den
korb wäre aber nett.
Ich denke es liegt dann eher an Dir, den Kontakt einzuschränken. Den Korb hast Du bekommen, nun musst Du schauen, wie Du damit umgehst. Kannst Du eine unbefangene Freundschaft führen? Dann mach es. Ist ja auch nicht so schlecht, lernst durch sie vielleicht wieder andere kennen.

Geht es gefühlsmäßig nicht, schränke den Kontakt ein oder brech ihn ab.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von TheRealDeal »

Santos hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Habe nach dem Single-Tag im Gelsenkirchener Zoo heute folgendes erhalten:
Hallo...!
Vielen Dank für deine Kontaktdaten.
Auch wenn ich dich als einen sympathischen Menschen einschätze, muss ich dir leider sagen, dass bei mir nicht der Funke übergesprungen ist.
Schöne Grüße
...
Da weiß ich zumindest, dass in diesem Fall der bloße Gedanke an ein Feedback unsinnig ist...
Is' klar! Verlieben funktioniert eben nicht wie ein Verbrennungsmotor :wuetend:

Blöde Antwort, aber interessant ist, warum man immer wieder auf solche Floskeln zurückkommt...
Ganz so platt, hab' ich noch nie geantwortet, aber "passt nicht" könnte ich auch mal schreiben...

Es geht der Frau nicht um eine Rückmeldung, die Dich weiterbringt, sondern darum, einen Korb zu geben, ohne Gründe nennnen zu müssen und dabei halbwegs höflich zu sein.
Es ist ja auch nicht ihre Aufgabe, mich weiter zu bringen. Sie hat sich gesagt, dass Sie keinem falsche Hoffnungen machen möchte und nicht mit eventuell vorhandenen Gefühlen spielen will. Das nehme ich Ihr auch ab (Sie hat mir das so geschriebe). Meine Antwort war folgende:

Hallo... danke für deine ehrliche Antwort. Der Kontakt zu dir war für mich in sofern wertvoll, dass ich dich, als eine geerdete Frau mit guter Aura sofort wahrnehmen konnte. Also mir tut es nicht leid. :) Das der Funke nicht übergesprungen ist, ist im Grunde auch meine Wahrnehmung gewesen. Außerdem bin ich ja eher zu alt für dich. Ich würde mich aber freuen, wenn du mein Interesse an dir als Kompliment werten würdest. Dann wünsche ich dir vor allem viel Erfolg bei der Jobsuche und eine gute Zeit. Deinen "Korb" stelle ich dann zu den anderen. ;)
Liebe Grüße...

Da habe ich für mich den Haken gesetzt, weil die Sache für mich damit erledigt war. Die Geschichte geht aber (sehr positiv, wie finde) weiter. Werde vielleicht mal berichten...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
kamako

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von kamako »

Leute ich sage es euch auch gerne mehrmals in jedem Thread.

Das man kein Feedback bekommt, ist kein Männer Problem das bekommen Frauen auch.

Und der Hauptgrund warum kein Funke überspringt ist der das Sie euch nicht sexuell Attraktiv findet.

Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Fitnessstudio was denkt Ihr wie da die Frauen die Männer ansprechen :p

Und durch meine facebook Gruppe zum Leute kennen lernen habe ich zwei potenzielle Partnerinen die auch an mr Interesse haben.

DAS LIEGT zu 90% am Aussehen, Ihr müsst Sport oder Fitness Studio oder oder... machen
die heutige Jugend und auch die jngen Erwachsenen bzw. Anfach 30iger sind alle Medien durchtränkt die sehen nur noch Schönheits Models.

Ihr müsst euch dem Schönheitsideal annährend heranarbeiten dann klappt das auch mit ner Beziehung.

P.S. Als ich noch Weight Watchers gemacht habe, habe ich sogar von der 130 kilo Frau ne Abfuhr bekommen mit dem Spruch "Ich soll mir keine Hoffnung machen".... selbst diese Frau hatte den Anspruch an einen durchtrainierten Mann.

Es wird nicht einfacher werden, wer weiß was man in 20-50 Jahre für Ansprüche erfüllen muss.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von NBUC »

kamako hat geschrieben:..

DAS LIEGT zu 90% am Aussehen, Ihr müsst Sport oder Fitness Studio oder oder... machen
die heutige Jugend und auch die jngen Erwachsenen bzw. Anfach 30iger sind alle Medien durchtränkt die sehen nur noch Schönheits Models.

Ihr müsst euch dem Schönheitsideal annährend heranarbeiten dann klappt das auch mit ner Beziehung.

...
Dass ist jenseits extremer Defizite nie monokausal. Sport mache ich seit fats 40 Jahren und mehr ist zu Hause schon regenerativ nicht drin.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
kamako

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von kamako »

Ja wenn es nicht monokausal ist, komisch das ich bei mehr Muskeln urplötzlich auch mehr Chancen bei Frauen haben... ist ja sehr eigenartig ^^
benjamin

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von benjamin »

Es liegt sehr oft am Aussehen aber auch nicht immer.
Aber ehrliches Feedback von Frauen bekommen, Leute ich bitte euch. Ehrliches Feedback für die inneren Werte würden ja so aussehen:

"Joah, du bist mir zu unsicher und nicht dominant genug, bist eher weiblich und weckst somit mein Sexualverlangen nicht!"

oder "Joah, mein Vater hat mich vernachlässigt und ich suche im Unterbewusstsein nach jemanden, der genau so ist, du hingegen behandelst mich normal und nicht schlecht, deshalb wird es nichts."

oder "Joah, du bist mir zu bedürftig und das sagt mir im Unterbewusstsein, dass du wohl nicht viel wert sein musst, wenn du mich so anschmachtest. Da ich als Frau instinktiv den stärksten Mann haben möchte, wird das nix."

Man kann höchstens die bekanntesten Ausreden der Frauen ins Deutsche übersetzen:

Keine Zeit für eine Beziehung - Keine Zeit für eine Beziehung mit dir.
Möchte nix festes - Möchte nix festes mit dir.
Du bist mir zu nett - Du bist ne Pussy.
Lass uns Freunde sein - Du hast mich nicht überzeugt.
usw..
kamako

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von kamako »

benjamin hat geschrieben:...
Ja dem schließe ich mich zu 100% an

edit: UNd außerdem haben die Frauen doch das gleiche Problem wenn Sie einen Mann toll finden, da kommen wahrscheinlich ähnliche Äusserungen wie vom Frau zu Mann.
Nonkonformist

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

benjamin hat geschrieben:Es liegt sehr oft am Aussehen aber auch nicht immer.
Aber ehrliches Feedback von Frauen bekommen, Leute ich bitte euch. Ehrliches Feedback für die inneren Werte würden ja so aussehen:

"Joah, du bist mir zu unsicher und nicht dominant genug, bist eher weiblich und weckst somit mein Sexualverlangen nicht!"

oder "Joah, mein Vater hat mich vernachlässigt und ich suche im Unterbewusstsein nach jemanden, der genau so ist, du hingegen behandelst mich normal und nicht schlecht, deshalb wird es nichts."

oder "Joah, du bist mir zu bedürftig und das sagt mir im Unterbewusstsein, dass du wohl nicht viel wert sein musst, wenn du mich so anschmachtest. Da ich als Frau instinktiv den stärksten Mann haben möchte, wird das nix."

Man kann höchstens die bekanntesten Ausreden der Frauen ins Deutsche übersetzen:

Keine Zeit für eine Beziehung - Keine Zeit für eine Beziehung mit dir.
Möchte nix festes - Möchte nix festes mit dir.
Du bist mir zu nett - Du bist ne Pussy.
Lass uns Freunde sein - Du hast mich nicht überzeugt.
usw..

Meine frage ist dann wieder - wann dieses mysogenes bild stimmen würde,
und frauen wirklich alle nur so oberflächlich und dämlich sind - warum
würde ich mir die mühe geben mich im jemanden zu verwandeln der ich
nicht sein will, nur um an so ein miststück zu geraten?

Ich weigere zu glauben das wir nicht weiter entwickelt sind als eine
bande blöde schimpanzen, danke.
Ich weigere mich zu glauben das alle frauen so denken.

Und manchmal glaube ich das ich mich hier auf eine PU seite verirrt habe.
kamako

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von kamako »

Es hatt auch keiner geschrieben das ALLE Frauen so sind, aber viele.

Außerdem schaust du doch als Mann auch viel aufs Aussehen oder etwa nicht?

Im Fitnessstudio merke ich schon, das ich diese durchtrainierten Frauen mit dem Knackpo schon recht anziehend finde...

Und ich weiß sehr wohl das das Oberflächlich ist.
Nonkonformist

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

kamako hat geschrieben:Es hatt auch keiner geschrieben das ALLE Frauen so sind, aber viele.

Außerdem schaust du doch als Mann auch viel aufs Aussehen oder etwa nicht?

Im Fitnessstudio merke ich schon, das ich diese durchtrainierten Frauen mit dem Knackpo schon recht anziehend finde...

Und ich weiß sehr wohl das das Oberflächlich ist.
Ich verliebe mich meist erst über viele monaten freundschaft in frauen
die mich auf den ersten blick nicht aufgefallen sind.

Während ich die frauen die mich am anfang den kopf verdrehen schon schnell
nur dämliche tussis finde.

Erste eindrücke sind so etwas von total nichts wert.....

Ja, ich schaue mir gerne hübsche frauen an, aber bevor ich mich da mehr wünsche
als nur schauen, müssen die doch wirklich mehr drauf haben. Dann lieber weniger
hübsch mit etwas drauf. Kopf und herz sind mir wichtiger.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von TheRealDeal »

Nonkonformist hat geschrieben: Erste eindrücke sind so etwas von total nichts wert.....
Ich mache gerade genau die gegenteilige Erfahrung...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Justmy2cents

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von Justmy2cents »

Ist es nicht eine Form der Höflichkeit jemanden keine ehrliche Ablehnung zu geben? Ich kann verstehen dass insbesondere unsichere Menschen eine Begründung für die Ablehnung haben wollen. Aber genau da sehe ich das eigentliche Problem: Das fehlende Selbstbewusstsein!
Peterm

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von Peterm »

Hier mal ein Fund:

https://absolutebeginnersbuch.wordpress ... /#more-466

Sehr gut geschrieben und mal interessant zu lesen wie die "andere" Seite denkt und letztlich auch wie belanglos/einfach gedacht wird, wo wir uns dann einen riesen Kopf drum machen.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von BartS »

Hmm, sie schreibt: "Die beiden Typen vorher hatten ziemlich gut ausgesehen und mich nicht besonders gut behandelt. Ich dachte, vielleicht weiß ein Mann, der nicht so hübsch ist, dass er sofort jede Frau haben kann, es eher zu schätzen, wenn ihn eine Frau mag, vielleicht behandelt er mich besser."

...auch wenn man nicht so hübsch ist, kann man jede Frau haben... wieso fällt mir das jetzt so schwer das zu glauben? :gruebel:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5092
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von Mannanna »

BartS hat geschrieben:Hmm, sie schreibt: "Die beiden Typen vorher hatten ziemlich gut ausgesehen und mich nicht besonders gut behandelt. Ich dachte, vielleicht weiß ein Mann, der nicht so hübsch ist, dass er sofort jede Frau haben kann, es eher zu schätzen, wenn ihn eine Frau mag, vielleicht behandelt er mich besser."

...auch wenn man nicht so hübsch ist, kann man jede Frau haben... wieso fällt mir das jetzt so schwer das zu glauben? :gruebel:
Vielleicht solltest du den Satz noch einmal lesen?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von BartS »

Mannanna hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Hmm, sie schreibt: "Die beiden Typen vorher hatten ziemlich gut ausgesehen und mich nicht besonders gut behandelt. Ich dachte, vielleicht weiß ein Mann, der nicht so hübsch ist, dass er sofort jede Frau haben kann, es eher zu schätzen, wenn ihn eine Frau mag, vielleicht behandelt er mich besser."

...auch wenn man nicht so hübsch ist, kann man jede Frau haben... wieso fällt mir das jetzt so schwer das zu glauben? :gruebel:
Vielleicht solltest du den Satz noch einmal lesen?
Gut möglich, dass ich den Satz nicht verstanden habe. Kann jemand eine Übersetzungshilfe anbieten?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von Einsamer Igel »

BartS hat geschrieben:Gut möglich, dass ich den Satz nicht verstanden habe. Kann jemand eine Übersetzungshilfe anbieten?
Ich glaube, so ist es gemeint:

"Die beiden Typen vorher hatten ziemlich gut ausgesehen und mich nicht besonders gut behandelt. Ich dachte, vielleicht weiß ein Mann, der, weil er nicht so hübsch ist dass er nicht sofort jede Frau haben kann, es eher zu schätzen, wenn ihn eine Frau mag, vielleicht behandelt er mich besser."

Verschachtelte Sätze haben ein hohes Missinterpretationsrisiko. :verwirrt:
Kief

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von Kief »

Einsamer Igel hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Gut möglich, dass ich den Satz nicht verstanden habe. Kann jemand eine Übersetzungshilfe anbieten?
"Die beiden Typen vorher hatten ziemlich gut ausgesehen und mich nicht besonders gut behandelt. Ich dachte, vielleicht weiß ein Mann, der, weil er nicht so hübsch ist dass er nicht sofort jede Frau haben kann, es eher zu schätzen, wenn ihn eine Frau mag, vielleicht behandelt er mich besser."
Oder, noch deutlicher:
"Die beiden Typen vorher waren huebsch und hatten mich nicht gewertschaetzt. Ich dachte, das liegt vielleicht daran, dass die durch ihre Schoenheit auch andere Frauen haben koennen. Und mich deshalb nur als eine aus reichlich verfuegbarem Frauenmaterial betrachtet haben.
Deshalb habe ich ueberlegt, ob mich ein Mann wertschaetzt, der etwas normaler ist, und nicht grad von Dutzenden Frauen umschwaermt wird."


CU, Kief
Lionheart

Re: Wie Feedback für Körbe bekommen?

Beitrag von Lionheart »

e-schredder hat geschrieben: Mit zunehmender Lebenserfahrung (nicht Beziehungserfahrung) wird IMHO Rückmeldung nach Körben immer unwichtiger. 1. Frauen wissen oft selbst nicht, warum sie einen Mann nicht mögen, und rationalisieren es auf äußerlich sichtbare Merkmale wie einen Bart oder das falsche Auto.
DAS musste ich einfach rausnehmen :D

Da kann ich dir nur zustimmen. Frauen wollen oft, so sagen sie es mir, einen Mann daten der selbsticher,etc. ist. Da ich seit rund 23 Jahren Karate mache, gute Bildung habe und zzt. in einer Weiterbildung bin habe ich reichlich davon was sie sich vorstellen.

Einigen war ich zu bestimmend, zu selbstsicher, ja sogar zu fröhlich und es könne nicht sein das jmd sowenig Probleme hat. :gruebel:


Im Zug sassen neulich 2 Mädels bei mir im 4er Sitz. Sie plauderten über Männer, 1 nahmen sie heraus. Wie toll der ist, sein Akzent, Kleidung, etc. und voll total ihm geschwärmt.
Dann sagte die eine "Würdest du was mit ihm anfangen?" die andere Antwortete "Nein sicher nicht und du?", Frau 1 sagte auch "Nein natürlich nicht".

Habe dann höflich gefragt warum nix mit einem Mann anfangen von denen sie so schwärmen. Antwort war: "Du keine Ahnung, ist einfach so". :gruebel:

Ich dachte nur :wuetend: