Frechheit siegt?!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Alvin

Frechheit siegt?!

Beitrag von Alvin »

Lest Euch das mal durch, habe ich im Internet gefunden: So kann es bei normalen Männern laufen:

Leute, habe heute was tolles erlebt. Vonreweg, es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht, bin nicht hier um anzugeben. Ich hatte einfach Freude an diesem Erlebnis und will es teilen und erzähllen wie es zustande kam.
Ich war heute bei dem heißen Wetter in der Stadt, einfach so ohne große Hintergedanken, die Sonne genießen. Natürlich auch noch hübschen Mädels schauen aber hatte nicht vor eine anzusprechen. Ich bin dann abseits des Trubels und Einkaufspassage gelaufen und hab mir die Gegend etwas angeschaut, bis hoch in ein Villenviertel. Bin heute an locker an die 10-15 km gelaufen und dachte ich sollte mal umdrehen ehe es zu weit wird. Gesagt getan und wollte wieder zurück in die Einkaufspasaage und ab in Park. Umgedreht und wieder unten außerhalb des schönen Villenviertels angekommen. Schon ewig gelaufen und den Weg nicht mehr richtig zurück gefunden, ich dachte jetzt muss ich nach dem Weg fragen. Da hat eine Mutter meinen Weg gekreuzt mit ihrem Baby in einem Tragetuch an der Brust. Fand sie nicht sonderlich hübsche von weitem bin hin und fragte wo es von hier aus in die Innenstadt geht. Sie hat total freundlich geantwortet und gefragt ob ich zu Fuß oder mit der Bahn gehen will. Ich sagte zu Fuß, das fand sie irgendwie witzig und hat mir noch mal den Weg erklärt. Ich habe mich bedankt und bin losgelaufen. Sie musste in die gleiche Richtung in die sie mich gelotst hat und sind nebeneinander her gelaufen. Ich hab nicht mehr viel gesagt, dachte garnicht groß ans flirten. Wollte wirklich nur den verdammten Weg wissen. Sie hat dann schnell wieder ins Gespräch eingelenkt und ist dann vor einer Art Kindergarten stehengeblieben in den sie rein wollte. Sie sagte noch mal da oben ist auch die Bahn und ich sagte, nene bin kein Bahnfahrer, laufe lieber und sie grinste. Habe sie etwas gemustert und sie war doch ganz hübsch, tolle Figur. Und super sympathisch von der Art. Das sagte ich ihr dann so und das sie toll aussieht. Sie bedankte sich und lachte und sagte du siehst aber auch ganz fesch und sportloch aus. Dann hab ich gesagt, sorry das ich das jetzt so sage aber ich mag deine Brüste. Sie hat dann so gewitzelt und ich habe gesagt die sind schön prall ob sie noch stillt. Sie war abrr sonst sehr schlank gebaut. Sie sagte ja usw. Um es an dieser Stelle abzukürzen, muss zum Sport. Ich fragte noch mach Ihrem Alter und ob sie hier alleine wohnt und zum Schluss ob wir nicht ein Kaffee bei ihr trinken wollen. Ich bin dann mit zu ihr und zu dem Kaffe ist es nicht mehr gekommen wenn ihr vesteht was ich meine „grin“-Emoticon Bin echt happy und muss jetzt los, hätte gerne noch ausführlicher geschrieben. Hoffe diese verrückte Geschichte hat euch auch etwas unterhalten


Da komme ich zum Schluss Frechheit siegt. Wenn man direkt sagt, was man denkt, den Kopf ausschaltet, kommt man ans Ziel. :huh:

Was denken die Frauen hier darüber, war das Zufall oder würde es Euch gefallen, wenn das jemand zu Euch sagt, und würdet ihr den dann mit zum "Kaffee" nehmen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Valentine

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Valentine »

[quote="Alvin"
Da komme ich zum Schluss Frechheit siegt. Wenn man direkt sagt, was man denkt, den Kopf ausschaltet, kommt man ans Ziel. :huh:

Was denken die Frauen hier darüber, war das Zufall oder würde es Euch gefallen, wenn das jemand zu Euch sagt, und würdet ihr den dann mit zum "Kaffee" nehmen?[/quote]
Naja, das war ja weniger frech als viel eher direkt und gerade heraus. Es gibt bestimmt genug Frauen, die darauf stehen. Fuer meinen Geschmack waere gerade der Spruch mit den Bruesten ein totales No Go! Finde es gibt genug andere Komplimente mit denen man eindeutiges Interesse signalisieren kann. Bei dem Comment wuerde ich wohl eher darüber gruebeln, ob mein Gegenüber nicht doch ein bisschen Notgeil und nur auf das Eine fixiert ist...Das mag aber auch an meinem AB-Status liegen :mrgreen:
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Blade »

Witzige Geschichte, nur sollte man nicht alles glauben was man so im Netz liest.
Anne Shirley

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Anne Shirley »

Blade hat geschrieben:Witzige Geschichte, nur sollte man nicht alles glauben was man so im Netz liest.
Nicht? :surprise: Jetzt hast Du meine Illusionen aber zerstört! :ohnmacht:

(Ich nehme immer alles für bare Münze, was ich online lese... :lach: )
Lisa

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Lisa »

Blade hat geschrieben:Witzige Geschichte, nur sollte man nicht alles glauben was man so im Netz liest.
+1

Ich finde die Ansage mit den Brüsten ehrlich gesagt ziemlich plump. Ein Kompliment über die Augen, den Mund oder das Haar der Dame wäre ebenso deutlich, aber weitaus galanter und sympathischer gewesen. Mag sein, dass eine derart direkte Anmache bei der ein oder anderen Frau gut ankommt, bei der Mehrzahl der Frauen aber wohl eher nicht ...
Alvin

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Alvin »

@ Blade: Scheint übrigens in Stuttgart passiert zu sein, da der Typ an der Uni Hohenheim studiert ;)

Er hat es in einer Facebook-Gruppe gepostet. Schon ne witzige Geschichte und vielleicht auf den ersten Blick erstmal unglaubwürdig, aber warum nicht? Müssen halt zwei Typen aufeinandertreffen die passen.
Selbstbewusster, unbekümmerter, direkter Mann und offene Frau. Soll es geben. ;)
Anne Shirley

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Anne Shirley »

Alvin hat geschrieben:@ Blade: Scheint übrigens in Stuttgart passiert zu sein, da der Typ an der Uni Hohenheim studiert ;)

Er hat es in einer Facebook-Gruppe gepostet. Schon ne witzige Geschichte und vielleicht auf den ersten Blick erstmal unglaubwürdig, aber warum nicht? Müssen halt zwei Typen aufeinandertreffen die passen.
Selbstbewusster, unbekümmerter, direkter Mann und offene Frau. Soll es geben. ;)
Stimmt. Oder dumm-dreister Mann und wahl-/anspruchslose Frau? :verwirrt:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich glaub die Geschichte bis Zeile 16. Der Rest war Kopfkino.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Lazarus Long »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich glaub die Geschichte bis Zeile 16. Der Rest war Kopfkino.
Also bei mir hat die Geschichte nur 11 Zeilen ... :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Einsamer Igel »

Lazarus Long hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Ich glaub die Geschichte bis Zeile 16. Der Rest war Kopfkino.
Also bei mir hat die Geschichte nur 11 Zeilen ... :gruebel:
Anderer Forenstyle?

"Und super sympathisch von der Art."

Das ist der letzte glaubhafte Satz, meiner Meinung nach. ;)
Alvin

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Alvin »

Naja es werden wohl nur zwei Menschen wissen ob die Geschichte wahr ist oder nicht. ;)

Aber nur so viel, weshalb ich es nicht ganz abwegig finde und auch gepostet habe. Während meiner Ausbildungszeit wollte, oder besser hat, auch eine Nachhilfelehrerin (auch verheiratet, Mutter von einer Tochter, ca. 32 - 38 Jahre alt, also mind. 10 oder mehr Jahre älter als ich) versucht mich anzumachen. Hat sie zwar nicht direkt gesagt, aber ich hatte es im Gefühl und sie musterte mich auch immer von unten bis oben und umgekehrt ganz genau, lächelte mich immer freundlich (also wirklich freundlich, nicht so ein normales Standardgrinsen) an und redete mit mir in einem netteren Ton wie mit den anderen (wir waren eine kleine Gruppe), sendete mir halt gewisse Signale. Wenn sie mir was erklärte kam sie auch immer sehr nah an mich ran, d.h. berührte mich mehrmals absichtlich (nicht zufällig) an den Händen oder meine Beine mit ihren Beinen. Und als sie mir mal alleine Nachhilfe gab (was wir voher ausgemacht hatten) das ganze spielchen wieder, setzte sich absichtlich nah zu mir, berührte mich und sie machte sich extra schön. Also war viel mehr geschminkt und hergerichtet als bei den Treffen wo wir in der Gruppe waren, weil sie wusste, dass sie mich alleine trifft. Ich wette, wäre ich da mutiger gewesen, hätte Komplimente verteilt, wäre mit der was gegangen. Und nein das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern wahrhaftig erlebt. Im nachhinein trauere ich der verpassten Chance sogar nach (auch wenn sie mit mir ihren Ehemann ja betrogen hätte, aber das ganze ging ja von ihr aus). Wäre bestimmt eine supertolle und lehrreiche Erfahrung geworden und ich wäre jetzt nicht hier in diesem Forum gelandet ;)

Deshalb denke ich, dass an der Geschichte schon was dran sein könnte. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Einsamer Igel »

Alvin hat geschrieben:Wäre bestimmt eine supertolle und lehrreiche Erfahrung geworden und ich wäre jetzt nicht hier in diesem Forum gelandet ;)
Sondern wo? Beim Arzt?

HIV, Chlamydien, HPV, Tripper, Syphilis, Trichomonaden, Herpes, Hepatitis B...
Chessner

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Chessner »

Kann wahr sein, kann erfunden sein. Nobody knows. Grundsätzlich kann man sagen, dass eine solch direkte Art zu diesem Ergebnis führen kann. Kann aber genauso sein, dass man(n) dafür eine gescheuert bekommt. Je nachdem an welche Frau man gerät. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Brax »

Warum soll man die Geschichte nicht glauben? Es müssen doch nur zwei aufeinandertreffen, die sich das trauen bzw. mitmachen.

Allerdings ist mein erster Gedanke dabei auch:
Anne Shirley hat geschrieben: Oder dumm-dreister Mann und wahl-/anspruchslose Frau? :verwirrt:
Alvin hat geschrieben:Was denken die Frauen hier darüber, war das Zufall oder würde es Euch gefallen, wenn das jemand zu Euch sagt, und würdet ihr den dann mit zum "Kaffee" nehmen?
Würde mich auf der Straße ein Mann auf meine Brüste ansprechen, würde ich ihn als primitiv abhaken. Und abgesehen davon finde ich es auch recht unverschämt, sich selbst bei der andern Person einzuladen, statt die Person zu sich. Bei mir hätte er sich gleich mehrfach disqualifiziert.
Alvin

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Alvin »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Alvin hat geschrieben:Wäre bestimmt eine supertolle und lehrreiche Erfahrung geworden und ich wäre jetzt nicht hier in diesem Forum gelandet ;)
Sondern wo? Beim Arzt?

HIV, Chlamydien, HPV, Tripper, Syphilis, Trichomonaden, Herpes, Hepatitis B...
So negativ eingestellt bin ich jetzt auch nicht, dass ich der unterstellen will, dass sie mich mit irgendwas angstecken wollte. Hätte mich da natürlich vorher schon versichert, dass sie keine Krankheiten hätte und ohne Verhütung wäre sowieso nichts gelaufen.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Einsamer Igel »

Alvin hat geschrieben: Hätte mich da natürlich vorher schon versichert, dass sie keine Krankheiten hätte
Wie? :gruebel: Immer ein Labor in der Tasche?
Alvin

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Alvin »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Alvin hat geschrieben: Hätte mich da natürlich vorher schon versichert, dass sie keine Krankheiten hätte
Wie? :gruebel: Immer ein Labor in der Tasche?
Ne :mrgreen:
Sie war nett und machte einen vertrauenswürdigen Eindruck, also hätte ich ihr vertraut. Bei jemandem wo ich kein gutes Gefühl gehabt hätte, natürlich nicht.

Denke auch nicht, dass sie sofort an Ort und Stelle zur Sache gehen wollte, sondern mich nur "heiß" machen wollte und wenn ich auf den Zug aufgesprungen wäre mich auch zu nem "Kaffee" eingeladen hätte.
Elmi

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Elmi »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich glaub die Geschichte bis Zeile 16. Der Rest war Kopfkino.
Wenn das eine aktuelle Geschichte ist, könnte es auch einen plausiblere Erklärung geben: Wer bei der Hitze 10-15 km in eine Richtung und dann wieder zurück läuft, der hat vermutlich einfach Halluzinationen durch den Hitzschlag. :mrgreen:

Ich musste spontan an den Klassiker "Warum liegt denn hier Stroh?" denken... ;) Insofern: Mag sein, dass es sich so zugetragen hat. Ich würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. ;)
Alvin

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Alvin »

Das soll in der Tat heute passiert sein ;)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Brax »

Alvin hat geschrieben:Hätte mich da natürlich vorher schon versichert, dass sie keine Krankheiten hätte
Wie hättest du das gemacht?

"Ach übrigens, du hast doch keine Geschlechtskrankheiten, oder?"

Dann bist du auf der sicheren Seite, nicht angesteckt zu werden, denn dann wird sie mit Sicherheit keine Lust mehr haben.