Online-Singlebörsen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Suria

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Suria »

fidelchen hat geschrieben:
Ein Freund von mir hat bei Lovoo mal ein Fakeaccount angelegt mit einem wirklich hübschen Foto. Nach ein Tag hatte die Dame 50 Nachrichten und 100 Likes! Das muss man sich mal vor Augen halten!!!
Siehe fettgedruckt. Finde den Fehler.
Wenn eine junge Frau kaum Zuschriften auf einer solchen Mainstream Singlebörse wie Finya erhält frage ich mich immer sofort was "kaum" heißt... Leider geben ja (auch hier) die meisten keine konkreten Zahlen an! Genauso mit der Anzahl von Dates die man so hatte, oder Kontakte usw. sind ja die meisten eher subjektiv mit ihren Angaben :roll:


Gut, dann eben die Fakten. Ich war ungefähr zwei Jahre lang in einer Singlebörse angemeldet. In diesen zwei Jahren habe ich ungefähr 15, höchstens 20 Zuschriften erhalten. Aus diesen ergaben sich vier Dates. Zwei davon haben sich nach dem ersten Date nie wieder gemeldet. Der dritte war der besagte Fremdgeher. Und der Vierte hat mir sehr arg das Herz gebrochen, so dass ich sehr bereue, ihn jemals kennengelernt zu haben.

Ich mag mich natürlich irren, aber bestimmte MAB's hier hatten in dieser Zeit genauso viele, um nicht zu sagen mehr SB-Dates gehabt, als ich.

Ganz zu schweigen davon halte ich nichts davon, Frauen-Fake-Profile zu erstellen. Damit werden Männer ver :fluchen2: und schreiben dann in diversen Foren, wie sie selbst nach einem schönen, individuellen Schreiben keine Rückantwort erhalten haben ...
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Buham »

fidelchen hat geschrieben:Und eine 100% Antwortquote würde ich selbst bei sehr selektiver Entscheidung der Profile (nur passende und ausgefüllte Profile) und guter Nachricht (kurz, persönlich, witzig, ähnlich) als Unwahrscheinlich ansehen. Vielleicht dann 20-40%! Ne, entweder SEHR viel Glück oder gelogen.
Ich will hier keine Weltbilder zerstören, glaub was du willst... aber ja: sehr selektiv.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von fidelchen »

Buham hat geschrieben: Ich will hier keine Weltbilder zerstören, glaub was du willst... aber ja: sehr selektiv.
Tja, dann geh lieber hin und schreibe ein Buch darüber :mrgreen: !!! Das wird sicherlich ein Bestseller, da du ja den heiligen Grahl für kostenlose SBs gefunden hast. Nur schreibe lieber mehr als die standard Hinweise ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von fidelchen »

Suria hat geschrieben: Gut, dann eben die Fakten. Ich war ungefähr zwei Jahre lang in einer Singlebörse angemeldet. In diesen zwei Jahren habe ich ungefähr 15, höchstens 20 Zuschriften erhalten. Aus diesen ergaben sich vier Dates. Zwei davon haben sich nach dem ersten Date nie wieder gemeldet. Der dritte war der besagte Fremdgeher. Und der Vierte hat mir sehr arg das Herz gebrochen, so dass ich sehr bereue, ihn jemals kennengelernt zu haben.

Ich mag mich natürlich irren, aber bestimmte MAB's hier hatten in dieser Zeit genauso viele, um nicht zu sagen mehr SB-Dates gehabt, als ich.
Zugegeben, dass sind nicht viele Zuschriften... Wieviele Männer hast du selber angeschrieben und wie war da die Entwicklung?

Bei den ABs mit SB-Dates muss man auch immer wieder berücksichtigen wie Ihre Fotos waren und voralledem wieviele sie angeschrieben haben. Auch wieder Dinge wo sich praktisch keiner zu meldet. Ich habe mal im Parship-Forumd dazu ein super Thread gefunden wo drin steht wie das eigene Postfach aussieht... Sprich wieviele Nachrichten man selber geschrieben hat in relation dazu wieviele Nachrichten man erhalten hat, dass sind natürlich wieder Angaben die super interessant sind :)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Suria

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Suria »

fidelchen hat geschrieben:Wieviele Männer hast du selber angeschrieben und wie war da die Entwicklung?
Ganz ehrlich: das weiß ich auch nicht mehr so genau, in den zwei Jahren kamen da schon eine ganze Menge zusammen. Wenn ich schätzen würde, würde ich sagen so 2 - 4 im Monat. Einige nette Männer haben auch zurückgeschrieben und manchmal haben wir uns über eine längere Zeit geschrieben. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass aus meinen Anschriften jemals ein Date für mich herausgekommen ist.
benjamin

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von benjamin »

Nach weiteren vielen Erfahrungen mit Singlebörsen, möchte ich nochmal meinen Senf dazu geben. Ich muss ausdrücklich sagen, dass es sich hierbei um kostenlose Börsen handelt. Ich bin davon überzeugt, dass folgende Aussagen mehr oder weniger (eher mehr) der Realität entsprechen.

- Frauen zu 90% entweder Schlampen und/oder psychisch gestört. Gute Frauen bleiben nicht lange angemeldet.
- ich kann es verstehen, dass Frauen keine höflichen Absagen geben, würde ich als Mann auch nicht, wenn ich täglich 40 Nachrichten im Postkasten hätte. Sehr unattraktive machen das vielleicht. Sehr sehr unattraktive.
- ich kann es verstehen, dass Frauen einen grundlos nach mehreren mails fallen lassen. Die Nachfrage ist halt riesig.
- sehr sehr unattraktive Frauen bekommen immer noch paar mails täglich. Seeeeeehr unattraktive!
- Online ist eine 1 eine gefühlte 5, eine 5 eine gefühlte 10 und eine 10 eine gefühlte 20!!! Von der Optik her.
- Verzweifelte, schwache Männer beten die Frauen an und sind mit Schuld an dem ganzen Spektakel.
- Es zählt alleine das Aussehen. Wenn man ihr Typ ist reicht ein Hi. Vielleicht reicht auch ein Punkt, wer weiß. Ist man es nicht, kann man so charmant, witzig, sonst was sein in der ersten Nachricht. Bringt nix.

- Meine Quote liegt bei 1 Antwort pro 20 Nachrichten. Würde mich vom Aussehen durchschnittlich bezeichnen ungefähr. Schreibe aber auch nur geile Damen an. Heißt aber nicht, dass man pro 20 Nachrichten auch eine Antwort bekommt. Mal bekommt man nach 20 Nachrichten 5 Antworten. Mal erst eine nach 100 Nachrichten.

- das hier ist die Wahrheit ;)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von selina »

benjamin hat geschrieben: - sehr sehr unattraktive Frauen bekommen immer noch paar mails täglich. Seeeeeehr unattraktive!
:shock: :spiegel: :crybaby:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Suria

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Suria »

benjamin hat geschrieben: - Frauen zu 90% entweder Schlampen und/oder psychisch gestört. Gute Frauen bleiben nicht lange angemeldet.
- ich kann es verstehen, dass Frauen keine höflichen Absagen geben, würde ich als Mann auch nicht, wenn ich täglich 40 Nachrichten im Postkasten hätte. Sehr unattraktive machen das vielleicht. Sehr sehr unattraktive.
- ich kann es verstehen, dass Frauen einen grundlos nach mehreren mails fallen lassen. Die Nachfrage ist halt riesig.
- sehr sehr unattraktive Frauen bekommen immer noch paar mails täglich. Seeeeeehr unattraktive!
- Online ist eine 1 eine gefühlte 5, eine 5 eine gefühlte 10 und eine 10 eine gefühlte 20!!! Von der Optik her.
- Verzweifelte, schwache Männer beten die Frauen an und sind mit Schuld an dem ganzen Spektakel.
- Es zählt alleine das Aussehen. Wenn man ihr Typ ist reicht ein Hi. Vielleicht reicht auch ein Punkt, wer weiß. Ist man es nicht, kann man so charmant, witzig, sonst was sein in der ersten Nachricht. Bringt nix.

- Meine Quote liegt bei 1 Antwort pro 20 Nachrichten. Würde mich vom Aussehen durchschnittlich bezeichnen ungefähr. Schreibe aber auch nur geile Damen an. Heißt aber nicht, dass man pro 20 Nachrichten auch eine Antwort bekommt. Mal bekommt man nach 20 Nachrichten 5 Antworten. Mal erst eine nach 100 Nachrichten.

- das hier ist die Wahrheit ;)
Also wenn wirklich seeehr unattraktive Frauen bereits eine Mail pro Tag bekommen ... dann muss ich wohl, anhand der Zuschriften in meiner 2 Jahre langen SB-Geschichte, ausgesehen haben, wie der Frosch-Prinz, den Bart Simpson in der Harry-Potter-Parodie-Folge gezaubert hat.
Es zählt alleine das Aussehen
Ich glaube, dass es bei dir nicht anders ist, siehe -
Schreibe aber auch nur geile Damen an
und wenn bei deinem durchschnittlichen Aussehen eine (oder gar fünf) von den 20 angeschriebenen sehr geilen Damen antworten, dann ist das 1. in meinen Augen eine sehr gute Ausbeute und 2. offenbar geht es dann doch nicht nur ums Aussehen - wenn die "sehr geilen" Damen sich offenbar auf einen "lediglich durchschnittlichen" Typen herablassen ...

Und - Achtung, jetzt werde ich wirklich gemein! - das wundert mich nicht, dass es bei deiner Einstellung den Frauen gegenüber nicht wirklich klappt. Ich weiß ferner nicht, was bei dir unter "normal" oder unter "psychisch gestört" läuft, aber so wie du dich in deiner letzten Beziehung verhalten hast (siehe die zahlreichen Threads und Berichte hier im Forum), bist du sicher auch nicht ohne.
benjamin

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von benjamin »

Wer hat gesagt, dass es bei mir nicht wirklich klappt? :D In meiner Beziehung verhalten.. Meine Güte. Wenn die Frau nicht vernünftig ist, holt sie das Schlechteste aus dem Mann raus!

Bei mir zählt online auch nur das Aussehen, außer wenn riesige Abturner im Profiltext stehen. Wie z.B. Kind. Das ist sofort Ausschlusskriterium. Oder vergeben..

Frauen sind da anders als Männer. Wo Männer sich fast immer sicher sind welche Frauen attraktiv sind und welche nicht, können zwei Frauen mal locker denselben Mann hübsch und die andere hässlich finden.

Suria, ich weiß ja nicht wie du ausschaust, aber die Frauen von den ich rede, machen ja auch verdammt wenig aus sich. Lange Haare, bisschen abnehmen, bisschen schminken, schöne Kleidung - Da kann es fast jede Frau zu einer ordentlichen Optik schaffen ;)
Suria

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Suria »

benjamin hat geschrieben:Wer hat gesagt, dass es bei mir nicht wirklich klappt? :D In meiner Beziehung verhalten.. Meine Güte. Wenn die Frau nicht vernünftig ist, holt sie das Schlechteste aus dem Mann raus!

Bei mir zählt online auch nur das Aussehen, außer wenn riesige Abturner im Profiltext stehen. Wie z.B. Kind. Das ist sofort Ausschlusskriterium. Oder vergeben..

Frauen sind da anders als Männer. Wo Männer sich fast immer sicher sind welche Frauen attraktiv sind und welche nicht, können zwei Frauen mal locker denselben Mann hübsch und die andere hässlich finden.

Suria, ich weiß ja nicht wie du ausschaust, aber die Frauen von den ich rede, machen ja auch verdammt wenig aus sich. Lange Haare, bisschen abnehmen, bisschen schminken, schöne Kleidung - Da kann es fast jede Frau zu einer ordentlichen Optik schaffen ;)
Na ja ... da hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Ich habe dir auch schon zugetraut, dass du uneinsichtig bist. Zu einem Beziehungsende gehören auch immer zwei in meinen Augen.

Außerdem ist "Attraktivität" in meinen Augen relativ. Ich hatte immer mal lange, mal kurze Haare - gebracht hat es nichts. Ich war auch bis zu meinem 28. Lebensjahr schlank. Mittlerweile bin ich es nicht mehr, aber glücklich mit meinem Körper - deshalb möchte ich nicht mehr so wirklich abnehmen. Deshalb finde ich mich ehrlich gesagt so attraktiv, so wie ich bin. Ich möchte aber meine Optik, die ich sehr mag, nicht extra ändern, damit mich andere dann attraktiv finden.
Pessimist

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Pessimist »

fidelchen hat geschrieben:
Pessimist hat geschrieben:Hallo Leute ... und für mich ist es wohl besser, wenn ich niemanden mehr anschreibe in Singlebörsen. Das war gestern nämlich wieder eine "tolle" Erfahrungen für mich ... Zeitverschwendung :wuetend:
Fotos hatten nicht wirklich viel mit der Realität zu tun ... na ja, kennt man ja.
Anstonsten war die Dame die GANZE ZEIT nur mit ihrem WhatsApp beschäftigt ... wie höflich :hammer:
Von Lachen oder freundlichem Gesicht fast gar keine Spur ... alles in Allem schon ziemlich kühl und unharmonisch !! Die Leute um uns herum waren aber um einiges fröhlicher und zugänglicher !!!
Hätte mich am liebsten nur mit der Bedienung unterhalten ... war mir viel angenehmer !!
Dazu war sie noch recht belehrend, dass man u.a. doch als Mann auch mal an seine Zukunft denken sollte, sofern man "im Alter" nicht alleine sein möchte und auch nicht sollte. Dann aber doch lieber AB !!!!!
Ach ja ... in ihren Augen sind so ziemlich alle Männer bekloppt und sie würde sehr oft von sehr jungen Männern angeschrieben werden, weil sie wohl so unwiderstehlich sei ... insgesamt war die "Dame" schon recht hochnäsig und machte mir so den Eindruck, als wenn sie jetzt da durch MÜSSE.
Und dann wundern wir uns noch, das wir fast mehr oder weniger im AB-Status verharren !? Aber immer noch besser, als so eine solche Person neben sich zu haben ... au weija ... na ja, die Sache mit den Singlebörsen halt, wo man wirklich vorher einfach keine Ahnung hat, was da auf einen zukommt ...
Das tut mir für dich echt leid, ich hoffe du hast ihr aber nichts ausgegeben :mrgreen: ...
Finde solches Verhalten auch unterirdisch für ein Date, selbst wenn kein Interesse besteht. Aber hey, mach dir nichts draus, solche ähmm komische Leute gibt es immer mal wieder...
Ach was ... bin doch auch irgendwie froh, dass das so ausgegangen ist :singen: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese "Dame" letztendlich ein Problem hat, nicht ich !! Dann bleibe ich doch lieber alleine, aber keine Sorge, es war ein Versuch, aus dem ich Nutzen ziehen ... und insgeheim habe ich auch schon ein bisschen damit gerechnet. Leute ... alles gut !! :frech2:
Pessimist

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Pessimist »

Suria hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:
Ein Freund von mir hat bei Lovoo mal ein Fakeaccount angelegt mit einem wirklich hübschen Foto. Nach ein Tag hatte die Dame 50 Nachrichten und 100 Likes! Das muss man sich mal vor Augen halten!!!
Siehe fettgedruckt. Finde den Fehler.
Wenn eine junge Frau kaum Zuschriften auf einer solchen Mainstream Singlebörse wie Finya erhält frage ich mich immer sofort was "kaum" heißt... Leider geben ja (auch hier) die meisten keine konkreten Zahlen an! Genauso mit der Anzahl von Dates die man so hatte, oder Kontakte usw. sind ja die meisten eher subjektiv mit ihren Angaben :roll:


Gut, dann eben die Fakten. Ich war ungefähr zwei Jahre lang in einer Singlebörse angemeldet. In diesen zwei Jahren habe ich ungefähr 15, höchstens 20 Zuschriften erhalten. Aus diesen ergaben sich vier Dates. Zwei davon haben sich nach dem ersten Date nie wieder gemeldet. Der dritte war der besagte Fremdgeher. Und der Vierte hat mir sehr arg das Herz gebrochen, so dass ich sehr bereue, ihn jemals kennengelernt zu haben.

Ich mag mich natürlich irren, aber bestimmte MAB's hier hatten in dieser Zeit genauso viele, um nicht zu sagen mehr SB-Dates gehabt, als ich.

Ganz zu schweigen davon halte ich nichts davon, Frauen-Fake-Profile zu erstellen. Damit werden Männer ver :fluchen2: und schreiben dann in diversen Foren, wie sie selbst nach einem schönen, individuellen Schreiben keine Rückantwort erhalten haben ...
Hab´ ihn gefunden :D Was habe ich denn jetzt gewonnen ? :mrgreen:
Polyeder

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Polyeder »

Du darfst den Fehler behalten :D.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Hoppala »

benjamin hat geschrieben:Nach weiteren vielen Erfahrungen mit Singlebörsen, möchte ich nochmal meinen Senf dazu geben. Ich muss ausdrücklich sagen, dass es sich hierbei um kostenlose Börsen handelt. Ich bin davon überzeugt, dass folgende Aussagen mehr oder weniger (eher mehr) der Realität entsprechen.

- Frauen zu 90% entweder Schlampen und/oder psychisch gestört. Gute Frauen bleiben nicht lange angemeldet.
- ich kann es verstehen, dass Frauen keine höflichen Absagen geben, würde ich als Mann auch nicht, wenn ich täglich 40 Nachrichten im Postkasten hätte. Sehr unattraktive machen das vielleicht. Sehr sehr unattraktive.
- ich kann es verstehen, dass Frauen einen grundlos nach mehreren mails fallen lassen. Die Nachfrage ist halt riesig.
- sehr sehr unattraktive Frauen bekommen immer noch paar mails täglich. Seeeeeehr unattraktive!
- Online ist eine 1 eine gefühlte 5, eine 5 eine gefühlte 10 und eine 10 eine gefühlte 20!!! Von der Optik her.
- Verzweifelte, schwache Männer beten die Frauen an und sind mit Schuld an dem ganzen Spektakel.
- Es zählt alleine das Aussehen. Wenn man ihr Typ ist reicht ein Hi. Vielleicht reicht auch ein Punkt, wer weiß. Ist man es nicht, kann man so charmant, witzig, sonst was sein in der ersten Nachricht. Bringt nix.

- Meine Quote liegt bei 1 Antwort pro 20 Nachrichten. Würde mich vom Aussehen durchschnittlich bezeichnen ungefähr. Schreibe aber auch nur geile Damen an. Heißt aber nicht, dass man pro 20 Nachrichten auch eine Antwort bekommt. Mal bekommt man nach 20 Nachrichten 5 Antworten. Mal erst eine nach 100 Nachrichten.
Was dir wohl fehlt, sind Nachsicht, Geduld und Realitätssinn.
Es ist, als würde ich aus der Erfahrung heraus, oft an Fußgängerampeln warten zu müssen, die "Bevorzugung" von Autofahrern zu ihrem persönlichen Charakterzug definieren.
Und meine wachsende Abneigung gegen die Autofahrer hat dann ein feedback auf die Ampelschaltung - meine Rotphase dauert noch länger.
Ich könnte auch versuchen, die Autofahrer als im Grunde anständige Menschen wahrzunehmen und dann, wenn ich es wirklich will, durch deutliche und freundliche Zeichen darum bitten, über die Straße gelassen zu werden. Egal ob Rot ist oder nicht. Darauf werden nicht alle reagieren, aber einige, und auf die kommt es an.
Diese Perspektive geht dir anschienend völlig verloren. Und also wartest und wartest du und fabulierst gehässige Theorien zusammen.
benjamin hat geschrieben:- das hier ist die Wahrheit ;)
Deine Wahrheit. Deshalb begegnet sie dir.


Mich würde interessieren, ob irgendjemand aus den Beobachtungen, Vermutungen, Statistiken, Zahlenspielereien etc. hiniscichtlich Singlebörsen irgendeine nützliche Erkenntnis zieht. Helfen die, um per Singlebörse den Wunschpartner zu finden? Helfen die, um ohne Singlebörse den Wunschpartner zu finden?
Was hat man davon, außer Wut im Bauch?
Falls man diese Wut im Bauch nicht will: warum dann diese sinnlosen "Faktensammlungen"?

Mir schent, es gibt einige, die mit Singlebörsen gute Erfahrungen machen. Und die nutzen diesen Weg.
Andere machen schlechte Erfahrungen damit. Die basteln sich hässliche Theorien, und meinen damit, den Weg Singlebörse für sich besser nutzen zu können? Oder sonstwie mit Hilfe dieser "Erkenntnisse" einem Partner näher zu kommen?
Geht es nur mir so, oder liegt da nicht auf der Hand, dass das ziemlich crazy ist?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
benjamin

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von benjamin »

Meine Erfahrungen sollten kein Jammern sein, ich wollte mich nicht beschweren!! Ich denke das es so ist, es ist wie es ist und jedem bleibt selbst überlassen ob man sich das antun will.

Es sieht natürlich alles ziemlich hart aus aber ich kann hin und wieder einige Frauen kennen lernen. Frauen, die eher Bettmaterial sind, kein Beziehungsmaterial. Wenn man also auch offen für was kurzes, sexuelles ist, lohnt sich das. Hin und wieder lernt man ein süßes kleines Flittchen kennen, womit man sich vergnügen kann...
Peter

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Peter »

benjamin hat geschrieben: Hin und wieder lernt man ein süßes kleines Flittchen kennen, womit man sich vergnügen kann...
Wie würdest du dich in dem Zusammenhang selbst titulieren?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Hoppala »

benjamin hat geschrieben: Ich denke das es so ist, es ist wie es ist
Jeder soll glauben was er will, solange es ihm dabei gut geht und er andere nicht schädigt.

Mir fällt nur auf, dass es für die allermeisten Männer nicht so ist, wie es nach deiner Meinung ist.
Man könnte natürlich davon ausgehen, dass die sich allesamt selbst was vormachen, wenn sie meinen, eine angenehme Partnerin gefunden zu haben. Wie wahrscheinlich es ist, dass die anderen die Geisterfahrer sind, bleibt auch der eigenen Bewertung überlassen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Pessimist

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Pessimist »

Mannomann ... ich glaub´ ich habe mein letztes Statement hier nicht richtig gespeichert ... es ist einfach weg gewesen :crybaby: Also nochmal ...
Gestern Abend hat mir noch ein sehr guter, älterer Freund erklärt, der sich selber auch sehr gut mit Menschen auskennt, dass wenigstens 90% aller ATRAKTIVEN Frauen in Singlebörsen ein Problem mit sich selber haben. Erst einmal die Frage, weshalb hat denn gerade eine solche atraktive Frau überhaupt eine Singlebörse nötig ? Wenn man(n) sich deren Bilder und Profiltexte mal etwas genauer anschaut, haben die doch scheinbar alles im Griff, mal abgesehen von diesem angeblich starkem Selbstbewusstsein, was sie in den Texten und Selbsbeschreibungen immer so gerne suggerieren. Was ist denn da los ???
Der Punkt ist nämlich, dass genau diese ATRAKTIVEN Frauen völlig den Bezug zur Realität verloren haben (übrigens nicht nur in Singlebörsen !!). Diesen ATRAKTIVEN Frauen ist absolut GAR NICHTS GUT GENUG !!!
Mit ein Grund, weshalb diese Frauen auch immer wieder in Sachen Beziehungen scheitern ... auch auf Grund ihrer verzerrten Vorstellungen und Wahrnehmung.
Besonders bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass genau diese Frauen (meist immer die gleichen) rund um die Uhr anscheinend immer nur Online sind (kann man ja sehen) ... was müssen die es doch nötig haben :hammer: Bestes Beispiel hierfür ist unser geliebtes Finya ... den Rest könnt Ihr Euch ja denken ...
Zum Schluss möchte ich hier aber noch unbedingt anmerken, dass das in Bezug zum weiblichen Geschlecht in keinster Weise abwertend o.ä. gemeint ist !!!!! Männer sind für keinen Cent besser !!!!!! Nur, ich gucke nicht so nach Männer, deshalb ... :good:
Ich bin mir auch voll darüber im Klaren, dass das längst nicht auf alle Frauen zutrifft, dennoch, auf die große Masse scheint es wohl mittlerweile zuzutreffen ... Zeichen der Zeit halt ...
Katinka

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Katinka »

Pessimist hat geschrieben: Der Punkt ist nämlich, dass genau diese ATRAKTIVEN Frauen völlig den Bezug zur Realität verloren haben (übrigens nicht nur in Singlebörsen !!). Diesen ATRAKTIVEN Frauen ist absolut GAR NICHTS GUT GENUG !!!
Mit ein Grund, weshalb diese Frauen auch immer wieder in Sachen Beziehungen scheitern ... auch auf Grund ihrer verzerrten Vorstellungen und Wahrnehmung.
Hm naja also mir fällt da direkt eine Freundin ein, die jetzt mit 40 Jahren verwitwet ist und es mal bei Elitepartner versucht hat. Sie sieht gut aus und hat nicht mehr oder weniger Eigenheiten als andere Menschen. Ihr "Problem" ist, dass sie sehr klug und zielorientiert ist und einen eigenen Lehrstuhl an der Uni hat. Nach einigen Nachrichten und der Angabe des Berufs wurde ihr schon mehrfach von Männern mitgeteilt, dass diese da eben nicht "mithalten" könnten.

Insgesamt finde ich es richtig schräg, dass hier viel von "den Frauen" oder auch "den attraktiven Frauen" berichtet wird (nicht nur in diesem Thread), als wäre das eine homogene Masse Mensch. Frauen sind die Hälfte der Weltbevölkerung und es gibt alle Sorten, ebenso wie bei den Männern. Doofe hübsche/normale/unansehnliche, kluge hübsche/normale/unansehnliche, nette hübsche/normale/unansehnliche, arrogante hübsche/normale/unansehnliche ... usw.

Und nochn Tip: Wenn man sich in der eigenen Attraktivitätsliga umschaut, ist das Kontakten am einfachsten ;-)
schmog

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von schmog »

Diesen Artikel habe ich eben entdeckt. Vielleicht interessiert es jemanden.

Begegnungen einsamer Herzen.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2008-0 ... -eins.html