Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Roqnroll

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Roqnroll »

Lilia hat geschrieben:Ich finde es auch sexy, wenn Männer Röcke tragen, aber irgendwie sind die hierzulande ein bisschen verklemmt. :sadwoman:

Dabei sind die Dinger doch sooooo praktisch. Man hat gleichzeitig einen Regenmantel und Taschen, sie passen immer, egal wie dick die Wampe ist, man braucht nicht lange shoppen zu gehen, um den alten zu ersetzen,....

Glaubt ihr wohl nicht, da guckt: https://www.youtube.com/watch?v=OSVxirt2Oew Bild

Kilt's sind schon cool; aber ich mag Schottland und Schotten sowieso...
(Best Whisky ever!)

PS: Außerdem ist Er Schotte; das reicht... :good:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Montecristo »

Roqnroll hat geschrieben:Kilts sind schon cool
War da nicht die Frage, was der Träger drunter an hat?
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Roqnroll

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Roqnroll »

Montecristo hat geschrieben:
Roqnroll hat geschrieben:Kilts sind schon cool
War da nicht die Frage, was der Träger drunter an hat?
Der optimalen Belüftung wegen..garnichts. :hierlang:
DonPhi

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von DonPhi »

Falls die Wärmeflussgeschwindigkeit von Medium A (Sack) --> Medium B (Luft) geringer ist
als Medium A --> Medium C (Stoff) ; Medium C --> Medium B
erhöht eine Oberflächenbeschichtung (hier Medium C) die Wärmeabfuhr.

Prinzipiell verdunstet Wasser, wenn es in einem Medium stärker gebunden ist, schlechter als in einem Medium, in dem es weniger stark (oder gar nicht) gebunden ist.
Allerdings kann eine erhöhte Oberfläche dem entgegenwirken (halbe Verdunstungswahrscheinlichkeit pro Fläche, doppelte Oberfläche --> gleiche Verdunstungsgeschwindigkeit).

Nur so viel zu nackiger = kühler
*Physikerklugscheiß* ^^


Mir fallen btw. in letzter Zeit eher Studentinnen auf, die nur Hosen an haben, die in ihrer Größe einer omartigen Unterhose entsprechen. Definitionsgemäß zwar keine Hotpants (Stoff nicht kürzer als Hintern), aber haar scharf dran. In unserer Uni-Bibliothek laufen ca. 80-95% seit dem göttlichen Einschalten der Heißluft vor ein paar Wochen so rum.
Corp.INC

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Corp.INC »

Jetzt weiß ich wie die Pofalte ohne Hose aussieht. 8-)
Ein Geheimnis weniger. Ich dachte die geht nur mit Hose. :kopfstand:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Ich persönlich habe damit kein Problem, auch nicht damit, daß Frauen seit Jahren die Jeans-Microminis, die eigentlich zum Tragen mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen gemacht wurden, im Sommer ohne Strumpfhose tragen. Allerdings frage ich mich immer wieder, wenn ich gewisse Einblicke bekomme (und ich meine nicht die Nuller-Jahre-Variante, wo von der Unterhose unterm Rock das obere hintere Ende zu sehen ist, weil der Rock auf der Hüfte sitzt, die Unterhose aber nicht), ob die Frauen das nicht merken.

Bezüglich Frauen und Röcken/Kleidern sind mir verschiedene Varianten aufgefallen:
  1. Sie trägt keine Röcke oder Kleider, weil sie keine feminine Kleidung mag.
  2. Sie trägt keine Röcke oder Kleider, weil sie Angst hat, versehentlich Einblicke zu gewähren, und gleichzeitig herzlich wenig Ahnung, wie sich das vermeiden läßt. Also, außer dadurch, Hosen zu tragen.
  3. Sie trägt Röcke oder Kleider, achtet aber trotzdem nicht auf korrekte Haltung und gewährt unfreiwillig Einblicke.
  4. Sie trägt Röcke oder Kleider in jeglicher Form und gewährt dennoch keine Einblicke, weil sie weiß, wie sie das verhindern kann.
Auch mein Super-OdB, das ich eigentlich als ziemlich intelligent einschätze, gehörte seinerzeit zur dritten Kategorie. Innerhalb eines Sommers, also innerhalb von wenigen Wochen, brachte sie zweimal das Kunststück fertig, sich in einem Minikleid mit weitem Rockteil auf den Boden zu setzen – mit leicht angestellten und leicht geöffneten Beinen. (Mädel, du machst mich fertig, weißt du das – nein, vielleicht weißt du das gar nicht...) Das waren die einzigen zwei Tage, die ich sie in so einem Kleid gesehen habe. Seitdem weiß ich, daß sie damals bunte Unterhosen trug – und die bissen sich auch nicht mit den Farben der Kleider.

Erst gestern sah ich eine junge Frau, die in so einem Kleid auf dem Boden saß. Sie hielt die Beine aber geschlossen. Und ich sah sie von vorn, so daß ihre Waden im Weg waren; das nennt man Karma.

Tips für Frauen mit diesem Problem von einem Mann mit räumlichem Vorstellungsvermögen:
  • Wenn ihr einen Rock tragt, der nicht eng geschnitten ist, und darunter keine Leggings, Radlerhose oder Strumpfhose – setzt euch nicht auf den Boden.
  • Ist der Rock weit und kürzer als wadenlang, setzt euch auch nicht auf Treppen und stellt in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht die Füße auf die gegenüberliegende Sitzbank, so daß die Beine angewinkelt sind. Und wenn ihr euch hinhockt, haltet die Beine geschlossen.
  • Wenn ihr in engen Miniröcken irgendwo sitzt und aufsteht, vermeidet es, beim Aufstehen erst ein Stück nach vorn zu rutschen, weil dann der Rock hochrutscht. (Einer ehemaligen Schulkameradin beim Ehemaligentreffen mehrmals passiert – und das war noch nicht mal ein Micromini.)
  • In oberschenkellangen Röcken sollte das Radfahren generell vermieden werden.
  • Wenn ihr ein durchgeknöpftes Minikleid tragt, stellt euch vor einen Spiegel und überprüft, ob der letzte geschlossene Knopf am unteren Ende auch wirklich unterhalb des Schritts ist. (Das habe ich vor ein paar Jahren tatsächlich gesehen: eine Frau, die ihr Kleid unten so weit aufgeknöpft hatte, daß ich ihren weißen Slip sehen konnte, während sie ging.
  • Last but not least: Achtet auf den Wetterbericht. Ab gewissen Windstärken bleiben Sarongs und andere Wickelröcke im Schrank. Oder wollt ihr das Ding unentwegt mit einer Hand festhalten, damit es nicht aufweht?
Sollte das alles zu kompliziert sein, tragt unter euren Röcken und Kleidern etwas, das unter "Unterwäsche" läuft – und nicht unter "Dessous". Klar finden wir Männer das scharf, unter einem unsachgemäß getragenen Minirock einen halb durchsichtigen Spitzenstring zu sehen, aber Hand aufs Herz, wollt ihr, daß wir das sehen?

Eine Variante, die bald eher in den Thread mit modischen No-Gos gehört, ist, wenn eine wirklich dünne (nicht nur schlank, sondern dünn) Frau ein Minikleid mit weitem Rockteil trägt. Problem: Das Kleid gibt es nicht in "dünnen" Größen. Also nimmt sie eine normale Größe – die dann an ihr entsprechend kurz ausfällt. Der Rocksaum, der eigentlich auf Mitte Oberschenkel gehört, hängt dann knapp unter dem Gesäß. Und zwar in Ruhestellung. Ihr könnt euch vorstellen, wie es ist, wenn sie läuft.

Einen "Panty Shot" als direktes Resultat einer wissentlichen Tätigkeit hatte ich nur einmal, und das war ein Fall, wo das das kleinere Übel war. Die betreffende Frau trug bei sengenden Temperaturen ein schwarzes Minikleid, unter dessen weitem Rockteil sich die Hitze staute. Sie tat, was sie konnte, wurde die Hitze aber nicht los (Konvektion ist schon böse), bis sie zur letzten Konsequenz griff – und den Rock vorne in meine Richtung zweimal gänzlich anhob. Ich sah ihr Höschen, aber sie war die Heißluft los.

Jetzt sind ja die Mitte der 90er schon mal kurz aufgetauchten Overalls zurückgekehrt. Overall = Minikleid – Rock + Shorts. Gewissermaßen die Kleider für die Frauen, die gerne Kleider tragen würden, aber Angst davor haben, daß man ihnen darunterblicken kann, weil sie auch nicht wissen, wie sie das verhindern sollen.

Auch die Rockshorts von etwas später (1997?) scheinen wieder da zu sein, die einen ähnlichen Zweck haben. Im Prinzip sind das Shorts, also länger als Hot Pants, aber nicht ganz so lang wie Bermudas, will sagen, Minirocklänge. Von einem Hosenbein aus ist ein Streifen Stoff so nach vorn gelegt, daß das ganze Gebilde von vorn aussieht wie ein Wickelrock. Von hinten sieht man dann, daß es tatsächlich Shorts sind.

Fehlt eigentlich nur noch der Hosenrock aus den frühen 90ern – im Prinzip eine knie- oder wadenlange Hose, die an den Beinen so weit geschnitten ist, daß sie fast wie ein Rock aussieht, im Schritt aber die gleiche Position einnimmt wie eine Hose. Das heißt, der Rockteilersatzteil von so manchem Overall ist rein technisch gesehen ein Hosenrock.
Sonnenklar hat geschrieben:Was waren dass für schöne Zeiten, als man vor lauter Stringtangas nicht mehr wusste, wo man sonst noch hinsehen sollte. 8-)
Meinst du 1989 (Lambada) oder die 2000er Jahre (Hüfthosen und -röcke, wo der Stringtanga zwischen Bund und Arschgeweih auftauchte?
Lilia hat geschrieben:Ich finde es auch sexy, wenn Männer Röcke tragen, aber irgendwie sind die hierzulande ein bisschen verklemmt. :sadwoman:

Dabei sind die Dinger doch sooooo praktisch. Man hat gleichzeitig einen Regenmantel und Taschen, sie passen immer, egal wie dick die Wampe ist, man braucht nicht lange shoppen zu gehen, um den alten zu ersetzen,....
Meinst du jetzt Rock (im Sinne von "so geschnitten wie ein Damenrock, nur daß es eben ein Mann ist, der ihn trägt") oder Kilt? Ein Kilt ist nämlich etwas völlig anderes. Ein Kilt ist völlig anders geschnitten als alle Röcke, die du in deinem Leben getragen hast. Und er besteht aus einem anderen Material. Ein knielanger Rock ist ein knapper Meter leichter Baumwollstoff. Ein Kilt ist sieben (7) Meter schwerer schottischer Wollstoff. Bei brüllender Hitze nicht eben zu empfehlen, auch nicht, wenn man ihn schottisch (also "commando") trägt. Deswegen zieht man einen Kilt auch nicht mal eben husch-husch hoch wie einen Rock (am besten noch einen von den weitschwingenden mit Gummizug), sondern man baut ihn regelrecht zusammen. Taschen hat ein Kilt auch nicht (Ausnahme: Utilikilt), dafür hat man den Sporran.

Mehr Info über Kilts auf Dress2Kilt.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Siegfried »

Das schlimme an einer hübschen Frau mit Minirock ist, falls nicht schon anwesend, das es da irgendwo einen Arsch gibt der mit der Frau die Nacht verbringt darf während man der selbst nur hinterhersabbern darf und nur was in seinen feuchten Träumen mit der Frau machen darf. :crybaby:
Sonnenklar

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Sonnenklar »

Sonnenklar hat geschrieben:
Was waren dass für schöne Zeiten, als man vor lauter Stringtangas nicht mehr wusste, wo man sonst noch hinsehen sollte. 8-)
Meinst du 1989 (Lambada) oder die 2000er Jahre (Hüfthosen und -röcke, wo der Stringtanga zwischen Bund und Arschgeweih auftauchte?
Eigentlich noch früher, so Anfang/Mitte der 80er Jahre, wo die FKK-Welle durch das Land zog und am Meer oder an Seen die Mädchen/Frauen, die nicht komplett nackt sein wollten, dann Oben ohne und mit String rumliefen.

Aber die 2000er Zeit hatte natürlich auch seinen Reiz, nur die Arschgeweihe haben beim Anblick gestört. 8-)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Arikari »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:In oberschenkellangen Röcken sollte das Radfahren generell vermieden werden.
Das stimmt nicht ganz, lieber Zéro, denn das gilt nur für eng anliegende Röcke. Ausgestellte Röcke dieser Länge eignen sich sehr gut zum Fahrradfahren, weil sie durch den Fahrtwind an die Beine gedrückt werden und einem nicht - wie häufig angenommen - um die Ohren wehen und sich auch nicht in den Speichen verfangen. Nur als kleine Ergänzung zu deiner akribischen Studie. :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von The Poet »

dfg82 hat geschrieben:Will mir hier etwa einer erzählen, dass er beim Anblick von knapper Kleidung nicht mehr klar denken kann? Glotzt doch woanders hin oder seid ihr in dem Moment in irgendeiner Art und Weise fremdgesteuert? :shock:
Ich glaube, die Frage ist, ob man sich in dem Moment seinen eher nach archaischen Prinzipien funktionierenden Persönlichkeitsanteilen hingeben will oder nicht. Ich halte Erwachsene prinzipiell schon für willensgesteuert oder zumindest prinzipiell für fähig zur Steuerung ihrer Selbst durch ihre "bewussten" kognitiven Ressourcen, aber in vielen Fällen ist es halt bequemer, den Willen abzuschalten und im "Autopilot" durch die Gegend zu laufen - siehe Gahaltans Beispiel :D. (Benötigt einfach weniger Energie, schätze ich mal.) Und bei diesem Thema "geht" es ja um nichts, sprich man ja nix davon, nicht hinzuschauen, ganz im Gegenteil, man sieht etwas ziemlich scharfes, wenn man hinschaut - also warum nicht? :D
Zum Schul-Kleidungs-Verbots-Thema sag ich nichts, darüber muss ich nochmal nachdenken. Einerseits laufen die Kinder (wahrscheinlich programmiert von den großen Jugendmodekonzernen) ja eh schon rum wie Litfaßsäulen, was macht da so ein bisschen Minigerocke noch für nen Unterschied, andererseits mache ich mich natürlich schon Gedanken über Wirkungen und Nebenwirkungen von dem ganzen "Sex" in der Werbung und dem Einfluss auf die Jugend:
"Ich bin doch nicht blöd." -Albert Einstein (oder war's ihm seine Mudda? *grübel* )

@Topic-Opener:
Was jetzt erwachsene Frauen angeht: Je weniger, desto besser, ist doch klar :mrgreen:
Ok, im Ernst: ...

...ähm, ne, ich merke gerade, das war mein Ernst. (Nicht im sexistischen Sinne, sondern im Sinne von: Soll jede Frau machen, was sie für richtig hält, und *ich* freu mich dann über alles, was ich so zu Gesicht bekomme.)
Aber ich bin gerade sowieso etwas gaga, weil überhaupt nicht depressiv und viel zu gut drauf. Kann mich jemand mal daran erinnern, dass ich AB bin und niemals ne Freundin haben werde und einsam sterben werde und sowieso? Ich versuch mich gerade selbst davon zu überzeugen, um mich endlich wieder scheiße zu fühlen :hammer: , aber es klappt einfach nicht... und teilweise ist es mir auch egal momentan. Naja, was soll's, also zurück zum Thema: NIRTs! :mrgreen:

/me muss ins Bett, /me schreibt nur noch Stuss. Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
kim

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von kim »

Scheuer Bär hat geschrieben:Frage and die Männer& Frauen:

Was haltet ihr davon? Findet ihr es auch zuviel(zu wenig) oder findet ihr das ok bei dem Wetter?
Das kommt darauf an, für welchen Anlass man sich kleidet. Im Büro zum Beispiel geht meiner Meinung nach kurzen Minirock nicht. Man sollte sich meiner Ansicht nach immer bewusst sein, wo man sich gerade aufhält und die Kleidung entsprechend wählen. Kaum jemand geht ja mit Bikini ins Büro. Wieso sollte dann ein entsprechend kurzer Minirock passender sein? ;)
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von blaufusstoelpel »

Scheuer Bär hat geschrieben: Frage and die Männer& Frauen:

Was haltet ihr davon? Findet ihr es auch zuviel(zu wenig) oder findet ihr das ok bei dem Wetter?
Also, ich :shy: finde es schön, wenn man weibliche Reize im wirklichen Leben sieht. :shylove: :schuechtern: Klar hat alles seine Zeit und auch seinen Ort. Am Arbeitsplatz geht es nicht, aber Fußgängerzone, Cafe, Stadt, Park, finde ich in Ordnung.

In den Medien ist Nacktheit überall präsent - allerdings in der retuschierten, unnatürlichen glatten Form ohne Ecken und Kanten. Da tut es richtig gut, bei heißem Wetter mal echte Menschen zu sehen. :D

Selbst wenn mal ein kurzer Rock im Stadt-Getümmel, beim Aufstehen, Hinsetzen, Fahrradfahren, usw. hochrutscht, was ist schon so schlimm daran? Man(n) wird von einem kurzen (!) Blick schon nicht sterben. Die Frauen sollen es bisher auch überlebt haben.

Die Frauen wissen das schließlich auch, und wählen ihre Unterwäsche zum Rock gezielt danach aus, dass sie im Notfall (also nicht vorsätzlich) gezeigt werden kann. Das ist zumindest meine Beobachtung, wenn mir beim Fahrradfahren Einblick gewährende Radfahrerinnen entgegenkommen oder beim Spazieren in der Stadt in Wassernähe mal ein norddeutsches Lüftchen den einen oder anderen Rock hochweht - bei den Frauen, bei denen ich darauf achte, ist dann mal ein sportlich-praktischer Slip, mal ein knapper Tanga, mal ein verspieltes-romantisches Höschen zu sehen. Aber bisher keine Dessous, die nur im Schlafzimmer verwendet werden sollten, keine Frauen mit "nichts" drunter, und auch keine zeltgroßen Schlüpfer.

Und ehrlich gesagt ist das doch viel intimer, was eine Frau zeigt, wenn sie z.B. im Bikini im Schneidersitz sitzt...
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Lentezza

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Lentezza »

Ich hab diese Woche was erlebt, was hervorragend in diesen Thread passt ;)

Auf der Arbeit hatten wir eine Hospitantin zum Probearbeiten. Sie war schätzungsweise Mitte 30, hat auch schon eine größere Tochter. Bei dem Job um den es ging, sollte man schon so angezogen sein, dass man sich gut bewegen kann und auch mal z.B. in die Hocke gehen oder sich auf den Boden setzen kann.

Besagte Frau hatte einen Rock an, der so kurz war, dass man dachte, sie hätte ihre Hose vergessen. Wirklich nicht viel länger als den Po bedeckt. Sie hatte noch ein Top drüber so dass es aussah als hätte sie zwei Tops übereinander.
Als sie sich dann mal bewegen musste, hat auch jeder ihre Unterwäsche gesehen.

Ach ja, wir arbeiten mit Kindern...
Für mich wäre das Outfit in der Freizeit schon seeehr gewagt gewesen, aber zum (Probe)Arbeiten ging es definitiv gar nicht :hammer:
orthonormal

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von orthonormal »

Lentezza hat geschrieben:Besagte Frau hatte einen Rock an, der so kurz war, dass man dachte, sie hätte ihre Hose vergessen.
Vielleicht hatte sie das wirklich. :o
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von marwie »

Bei uns sieht man diesen Sommer fast keine Miniröcke sondern praktisch nur mehr oder weniger kurze Hotpants.
Oberteile tragen viele Frauen meist ärmellose, ziemlich enge Tops.

Hm, also als Mann kann man so in der Öffentlichkeit ja nicht rumlaufen... Finde, Frauen könnten sich auch etwas gemässigter Kleiden, lockere Kleidung ist sicher nicht wärmer als hautenge und schützen erst noch vor der Sonne... (wohl nicht ohne Grund tragen die Leute in heissen Ländern eher mehr Kleidung als bei uns...).
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Hoppala »

Ich finde es schön, wenn die Welt schöner aussieht.
Und da mir hübsche Frauenkörper gefallen: tut euch von mir aus keinen Zwang an!

Leute, meint ihr nicht, dass es größere Übel auf der Welt gibt, als einen Gürtel. der sich Rock nennt?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von blaufusstoelpel »

Lentezza hat geschrieben:Ich hab diese Woche was erlebt, was hervorragend in diesen Thread passt ;)

Auf der Arbeit hatten wir eine Hospitantin zum Probearbeiten. Sie war schätzungsweise Mitte 30, hat auch schon eine größere Tochter. Bei dem Job um den es ging, sollte man schon so angezogen sein, dass man sich gut bewegen kann und auch mal z.B. in die Hocke gehen oder sich auf den Boden setzen kann.

Besagte Frau hatte einen Rock an, der so kurz war, dass man dachte, sie hätte ihre Hose vergessen. Wirklich nicht viel länger als den Po bedeckt. Sie hatte noch ein Top drüber so dass es aussah als hätte sie zwei Tops übereinander.
Als sie sich dann mal bewegen musste, hat auch jeder ihre Unterwäsche gesehen.

Ach ja, wir arbeiten mit Kindern...
Für mich wäre das Outfit in der Freizeit schon seeehr gewagt gewesen, aber zum (Probe)Arbeiten ging es definitiv gar nicht :hammer:
:opa: Schwank aus meiner Jugend: Eine neue Kollegin war an ihren ersten Arbeitstagen freizügig bekleidet (hat sich dann im Laufe der Zeit angepasst). Als diese neue Kollegin dann zum Feierabend gegangen war, sagte eine Kollegin (die nicht bemerkt hatte, dass der Chef inzwischen ins Zimmer gekommen war) laut völlig entrüstet "Ich fasse es nicht, der Chef stellt nur noch die jungen Dinger ein, die mit 'nem Schlüpfer zur Arbeit kommen." Der Chef, durch und durch sozial kompetente Führungskraft ;) und rhetorisch super geschult, fragte ganz erstaunt: "Kommst Du etwa ohne zur Arbeit?"
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von The Poet »

blaufusstoelpel hat geschrieben: :opa: Schwank aus meiner Jugend: Eine neue Kollegin war an ihren ersten Arbeitstagen freizügig bekleidet (hat sich dann im Laufe der Zeit angepasst). Als diese neue Kollegin dann zum Feierabend gegangen war, sagte eine Kollegin (die nicht bemerkt hatte, dass der Chef inzwischen ins Zimmer gekommen war) laut völlig entrüstet "Ich fasse es nicht, der Chef stellt nur noch die jungen Dinger ein, die mit 'nem Schlüpfer zur Arbeit kommen." Der Chef, durch und durch sozial kompetente Führungskraft ;) und rhetorisch super geschult, fragte ganz erstaunt: "Kommst Du etwa ohne zur Arbeit?"
:lol: Den muss ich mir merken.
Gut gekontert vom Chef. :good:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=