Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Scheuer Bär

Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Scheuer Bär »

So mal ein neues Thema das grad so passt.

Ich bin heut zu Mittag gegangen und auf dem Rückweg lief eine Dame vor mir mit einem Kurzen Minirock (also so richtig "Mini").
Meine erste Reaktion war natürlich "Wow".
Eine andere Dame die an ihr vorbeilief sagte dann noch zu Ihrem freund (der glotze natürlich):
"Ja das geht noch als Rock durch"

Da ging mir dann so der Gedanke durch denn Kopf: "Istdas nicht zuviel des Guten, auch wenns mords heiß ist?".

Frage and die Männer& Frauen:

Was haltet ihr davon? Findet ihr es auch zuviel(zu wenig) oder findet ihr das ok bei dem Wetter?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Buham »

Mir ist das recht egal, moralische o.ä. Bedenken hab ich da keine. Soll heißen: wenn sie wollen, können sie auch in Unterwäsche durch die Gegend laufen, so lange ich mich kleiden darf, wie ich will ;)

Das einzige, was mich im Sommer oft stört, sind übelriechende Menschen.
Nonkonformist

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Nonkonformist »

Ach, ich mag das schon, wann im sommer viel nackter haut zu sehen ist.
Es gibt da so jede menge hübsche mädchen in der stadt, und da bin ich auch
nur ein mann, ich schaue mich das gerne an.

Es bleibt aber bei gucken, meist erinnere ich mich am nächsten straßenecke
bereits nicht mehr an die hübsche frauen die gerade an mich vorbei gelaufen
sind - sind hier auch zu viele...
orthonormal

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von orthonormal »

Seitdem ich gut trainiert im Weggucken bin, ist es eigentlich kaum noch ein Problem für mich.
Polyeder

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Polyeder »

Finde ich auch völlig in Ordnung. Mittlerweile bin ich auch in der Lage, einfach (kurz) hinzugucken und mich zu freuen, früher hätte das eher unstillbare Sehnsucht ausgelöst. Das Thema ist ja auch gerade im Zusammenhang mit dem so genannten "Hotpantsverbot" an Schulen aktuell. Dem Verbot stimme ich insoweit zu, als nicht jede Kleidung jedem Rahmen angemessen ist, beispielsweise trage ich meine Liniennetzplan-T-Shirts nicht im Büro und ziehe dort auch bei 38° Außentemperatur lange Hosen an. Nicht in Ordnung geht natürlich, wenn sich Verbote ausschließlich an Mädchen richten oder die Begründung lautet, dass die Jungen zu sehr abgelenkt würden.
Finchen

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Finchen »

Ich finde, jede(r) sollte anziehen dürfen, was sie/ er mag. Und bin da auch durchaus so konsequent, mich an "Ey, guck mal, wie die/ der aussieht!"-Geläster nicht zu beteiligen.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von klecks »

Manche Nicht-Kleidung grenzt schon an sexuelle Nötigung ... ;)

Aber ich denke mir auch: Leben und leben lassen!
muriele

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von muriele »

klecks hat geschrieben:
Aber ich denke mir auch: Leben und leben lassen!
Mir auch ziemlich egal. Merkwürdig finde ich dann aber diejenigen Frauen, die schon bei 18 Grad oder so mit MInirock und Top rumrennen und sich dann zähneklappernd über die niedrigen Temperaturen beklagen.
Ansonsten wird man mich niemals im Minirock zu Gesicht bekommen. Muss ja an meine Umwelt denken :mrgreen:
Charriu

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Charriu »

Interessant, ich habe heute morgen sozusagen den gleichen Gedanken gehabt. Da wusste ich noch nichts von der Schul-Verbots-Diskussion. Am Bahnhof kommt morgens immer so ein Zug an, der ist hauptsächlich von Schülern genutzt. Ich war diesmal etwas früher da, weil ich noch zur Packstation musste und die laufen dann dort immer alle über den zebrastreifen zur nächsten Schule. Es fiel schon auf, dass da offenbar alle Alterklassen "es geht noch ein bisschen kürzer" tragen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das für die pubertierenden Jungs schwer zu ignorieren ist. Spätestens wenn ich nicht mehr unterscheiden kann ob die jetzt 15 oder 20 Jahre alt ist wirds auch für mich schwer das auszublenden. Prinzipiell bin ich auch dafür, dass man da keinerlei Vorschriften machen sollte. Vielleicht sollten mal die Eltern darauf achten wie ihre Kinder aus dem Haus gehen morgens und ggf. einschreiten wenn da nichts mehr der Phantasie überlassen wird...

Ansonsten ist das Wetter jetzt natürlich super für einen Stadtbummel ohne etwas kaufen zu wollen ;)
Scheuer Bär

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Scheuer Bär »

Also normale Minirocks find ich auch ok.
Die Dame hatte aber ein Rock an das noch kürzer war als das hier.

http://www.ebay.de/itm/like/16133650687 ... 106&chn=ps

Will natürlich niemanden verurteilen und meinen Augen hats auch nicht geschadet ;)
Automobilist

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Automobilist »

Meinethalben....Sehe ich sehr selten; extra hinsehen würde ich sicher nicht(bekommt man sowieso nicht und welche Frau außer Aphrodite hat schon Beine wie Aphrodite ?) Kurz gesagt : Für Endstufen - ABs eine sinn - und zweckfreie Sache.Noch als Nachtrag : Mit 17 hätte ich ebenso gedacht wie heute. So leicht bin ich nicht zu beeindrucken...
Sonnenklar

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Sonnenklar »

Ob als Jugendlicher oder heute als ein Ü40, ohne lechzen zu müssen ;) schaue ich mir immer noch gerne ansehnliche weibliche Personen an, wenn diese nackte Haut zeigen. :lol:

Allerdings ist heute immer häufiger zu sehen, dass die Kleidungsstücke oben drüber zwar immer weniger Stoff haben, aber die Unterwäsche oder auch Bademode dafür immer mehr Stoff hat. :shock:

Was waren dass für schöne Zeiten, als man vor lauter Stringtangas nicht mehr wusste, wo man sonst noch hinsehen sollte. 8-)
dfg82

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von dfg82 »

Will mir hier etwa einer erzählen, dass er beim Anblick von knapper Kleidung nicht mehr klar denken kann? Glotzt doch woanders hin oder seid ihr in dem Moment in irgendeiner Art und Weise fremdgesteuert? :shock:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Gahaltan »

erinnert mich daran, wie ich von der rückansicht einer unglaublichen frau so gefangengenommen wurde, dass ich ihr versehentlich zum bahnhof hinterhergegangen bin statt zur uni zu gehen (2 völlig verschiedene routen, die ich aber beide jeden tag gehe).
habe es auf halbem weg gemerkt. männer... :hammer:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Versingled »

Jedem das seine ... äh, jeder das ihre ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Blade »

Ich liebe es, wenn Frauen sehr kurze Miniröcke tragen. :oho:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Lazarus Long »

Ich finde es lustig, das es auch heute noch (oder wieder :gruebel: ) ein Thema ist.
Die Großmütter dieser jungen Frauen und die entsprechenden Großväter machten sich damals einen Kopf wegen Minirock, Hot Pants und durchsichtigen Blusen ohne BH darunter.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Hareton Earnshaw

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Ich habe damit kein Problem kann gerne knapp und noch knapper sein. Egal bei welchen Temperaturen.
Und ich habe auch nicht das weit verbreitete Problem, dass ich Frauen, die sich knapp kleiden automatisch alle möglichen Charaktereigenschaften und Lebensweisen zuschreibe.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Lilia »

Ich finde es auch sexy, wenn Männer Röcke tragen, aber irgendwie sind die hierzulande ein bisschen verklemmt. :sadwoman:

Dabei sind die Dinger doch sooooo praktisch. Man hat gleichzeitig einen Regenmantel und Taschen, sie passen immer, egal wie dick die Wampe ist, man braucht nicht lange shoppen zu gehen, um den alten zu ersetzen,....

Glaubt ihr wohl nicht, da guckt: https://www.youtube.com/watch?v=OSVxirt2Oew Bild
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen mit kurzen Miniröcken (Panty-Alarm)

Beitrag von Montecristo »

Lilia hat geschrieben: Dabei sind die Dinger doch sooooo praktisch. Man hat gleichzeitig einen Regenmantel und Taschen, sie passen immer, egal wie dick die Wampe ist, man braucht nicht lange shoppen zu gehen, um den alten zu ersetzen,....
Könnte Dir hier ein paar Jungs im Kaftan bieten. Bei dem Wetter hat das was.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.