Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
benjamin

Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von benjamin »

Ein Beitrag aus einem anderen Thema hat mich dazu angeregt dieses Thema zu verfassen. Mich regt es schon länger auf, dass in der heutigen Zeit Männer und Frauen gleichgesetzt werden. Der Feminismus versucht aus Frauen Männer zu machen und aus Männer Frauen.
Es fängt schon an beim Sexualverhalten. Nein, es ist nicht normal, wenn eine Frau One night stands hat, sowie Affären. Bei Männern ist es normal, den sie sind darauf programmiert mit vielen Frauen Sex zu haben und können beides besser trennen. Es gibt keine männlichen Schlampen! Jede Frau, die "ihre Sexualität auslebt" ist eine, vom Feminismus verwirrte, naive Person und für eine Beziehung nicht in Betracht zu ziehen. Es ist nicht normal!
Genauso ist es auch nicht normal für eine Frau in erheblichen Mengen zu saufen und zu rauchen. Das ist Männersache! Genauso wie es für einen Mann nicht normal ist, hundert Schuhe zu haben, jeden Tag shoppen zu gehen und Kinder zu gebären.
Ich verachte Frauen, die rumvögeln, genauso wie Frauen jungfräuliche Männer tief im Inneren verachten und belächeln. Genauso wie Frauen sich über kleine Penise lustig machen, belächle ich flache Hintern oder Waschbrett-Brüste.
Genau so ist es nicht normal für eine Frau Muskeltraining zu betreiben - das ist Männersache. Schminken - ist Frauensache. Wenn ein Mann sich schminken würde - der würde ausgelacht werden!
Genauso ist es normal, dass die Frau bei der Ehe den Namen des Mannes annimmt, so wie es normal ist, dass der Mann die Frau über die Schwelle trägt!
Also bitte, setzt alles was Frauen und was Männer tun nicht gleich! Lasst Frauen Frauen und Männer Männer sein. Den tief im Inneren wollen das beide Geschlechter. Die Rosinenpickerei ist abartig. Er soll dies er soll das, aber im Bett, jaaaa da soll er noch dominant sein und mich rannehmen wie ein dreckiges Luder. Mich aufs Bett schmeißen und dreckige Sachen ins Ohr flüstern, meinen Hintern versohlen.. Jaaaa da soll der Mann doch bitte Mann bleiben aber sonst könnte er mal schon so empathisch sein und meinen Namen bei der Hochzeit annehmen oder das Essen zubereiten, während er auf die Kinder aufpasst..
Kann nur meinen Kopf schütteln.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Himbeere »

Ja Bub! Was ist denn los? Kriegst du grade keinen hoch oder was ist das fürn Ausbruch hier? :shock:
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Roqnroll

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Roqnroll »

Mal vorsichtig nachgefragt: Frust? Trolling? Provokation? :gruebel:

Ansonsten zwei Anmerkungen:
- Zitat aus Big Lebowski: "Das ist vielleicht deine Meinung, man!!"

- Deine Aufzählungen drehen sich größtenteils um gesellschafliche Konventionen; das heißt aber nicht das diese perse richtig sind und nicht geändert werden dürfen/können!
w82nrw

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von w82nrw »

Das ist vielleicht in deiner Welt so, sei also nicht zu sehr überrascht wenn andere das anders sehen und sich anders verhalten :verwirrt:
Reni

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Reni »

Du bist süß :mrgreen:
Suria

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Suria »

Ein kleiner Vorschlag an dich: Verbringe deine Zeit doch konstruktiv und bau dir eine Zeitmaschine - und fahr damit ins 19. Jahrhundert. Ich finde, dass du mit deiner Einstellung sehr gut hingehörst.
Peter

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Peter »

Du bist doch derjenige, der im "Er sucht Bereich" Abinen sexuelle Erfahrung schenken wollte.

:verwirrt: :wuetend: :hammer: :schwitzen: :lach: :zugabe: :schrei: :lach: :lach: :lach:
dfg82

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von dfg82 »

Du vertrittst Ansichten aus längst vergangenen Zeiten und Deinen Begriff von Normalität kannst Du ja Deinem nächsten Date unter die Nase reiben. Männer und Frauen dürfen machen, was sie wollen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Du kannst auch mal gerne damit aufhören, irgendetwas von Fakten und "Es ist so..." zu palavern, ohne dass Du das irgendwie belegen kannst. Vielleicht brauchst Du mal ne Pause?
Nonkonformist

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Nonkonformist »

@Benjamin

Jetzt nicht im ernst, oder...????

Soviel mittelalterischer konformismus habe ich seit lange nicht mehr gelesen.

Sollen wir dann als Männer auch mal wieder Mamutten jagen und stammenkriegen
führen?

Was deine beschreibung angeht - so ein Mann will ich nicht sein, und so eine Frau
will ich nicht haben.

Ich hoffe wirklich das das Ironisch und Troll-mäßig gedacht war....
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5092
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Mannanna »

benjamin hat geschrieben:Schminken - ist Frauensache. Wenn ein Mann sich schminken würde - der würde ausgelacht werden!
.
Das laß keinen Alt-Äqypter hören: Wieso wurden Pharaonen geschminkt?
Oder im Barock: Das weiß gepuderte Gesicht mit Schönheitspflästerchen und gepuderter Perücke gehörte da zum guten Ton in besseren Kreisen. Auch für Männer, wenn sie dann in ihrer spitzenbesetzten Mode mit den großen bunten Schleifen und den Seidenstrümpfen herumliefen... (Wer sich's halt leisten konnte.)
Das sich das dann irgendwann mal geändert hat und momentan allgemein Frauen vorbehalten ist, heißt nicht, daß das nun partout etwas spezifisch weibliches ist.
Und heute versucht die Kosmetikindustrie ja schon seit längerem, zunehmend Kosmetikprodukte für Männer zu etablieren. Deos, Shampoos, Duschgels... gibts ja schon alles "for men".
Stell dir vor, wie bei denen die Kasse klingelt, wenn erstmal der erste Lippenstift oder das erste Makeup für Männer allgemein Akzeptanz findet... und wenn die Akzeptanz da ist, ist alles wieder wie vor fünfhundert Jahren und Schminke ist dann ebenmal wieder nichts Frauenspezifisches mehr.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
dfg82

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von dfg82 »

benjamin hat geschrieben:Genauso wie Frauen sich über kleine Penise lustig machen, belächle ich flache Hintern oder Waschbrett-Brüste.
Danke für Deine Selbst-Disqualifikation! :lach:
Stefan73

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Stefan73 »

*feier* :lol:

Männer dürfen herumhuren, aber nur mit Frauen, die das ja eigentlich nicht dürfen... ;) Ein Posting voll unvergänglicher Höhepunkte!
Lisa

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Lisa »

Stefan73 hat geschrieben:Ein Posting voll unvergänglicher Höhepunkte!
+1 :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Der Essi »

benjamin hat geschrieben:Kann nur meinen Kopf schütteln.
Ich auch.

PS. Wählst du CSU?
benjamin

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von benjamin »

Das witzige an den Antworten der Frauen hier ist ja, dass sie meine Ansicht insgeheim vertreten und die ein oder andere beim lesen nebenbei leicht masturbiert hat. Nur darf man es ja nicht zugeben, immer schön feministisch verblendet bleiben..
Die Männer.. Hmm ja, vom Feminismus mittlerweile zu halben Frauen um erzogen worden..
Zuletzt geändert von Buham am 24 Jul 2015 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Benutzer erhält eine Verwarnung und wegen des enorm üblen Tonfalls in diesem und anderen Beiträgen eine zweiwöchige Sperre
muriele

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von muriele »

benjamin hat geschrieben:Das witzige an den Antworten der Frauen hier ist ja, dass sie meine Ansicht insgeheim vertreten und die ein oder andere beim lesen nebenbei leicht masturbiert hat. Nur darf man es ja nicht zugeben, immer schön feministisch verblendet bleiben..
Die Männer.. Hmm ja, vom Feminismus mittlerweile zu halben Frauen um erzogen worden..
Junge, rauch weniger Pilze und husch-husch zurück ins Trollheim. Ich geh jetzt in den Biergarten und lache mit ner Freundin über kleine Penisse :prost:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Kalypso »

Ich bin sprachlos. :wuetend:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Nonkonformist

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Nonkonformist »

Benjamin, was für pilze waren das noch mal, die du gerade gegessen hast...???
benjamin

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von benjamin »

@muriele: Ab und zu Bier ist ja ok, aber bitte nicht zu viel. Ich hoffe du hast wenigstens vorher geputzt und Essen zubereitet, wie es sich gehört?