Ach noch etwas ...

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Naimed
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 789
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Naimed » Dienstag 11. August 2015, 22:41

Wusel hat geschrieben: Naja, wenn die Zähne schon grün geworden sind.. :lol:
Ernsthaft? Wie kommt das :D ?

Dann eben weiss anmalen oder Mund geschlossen halten :D

LonelyHeart
Ist frisch dabei
Beiträge: 28
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 13:57
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von LonelyHeart » Dienstag 11. August 2015, 22:42

Wusel hat geschrieben:
LonelyHeart hat geschrieben:Ich bin in etwa genauso groß wie Du und ja, leider ist das scheinbar bei vielen Frauen ein Thema. Weißt Du auch, woran das liegt? Weil unsere Gesellschaft so oberflächlich ist, dass ihnen Äußerlichkeiten wichtiger sind als alles andere! :fluchen:
Ob das die Gesellschaft ist?
Ich denke eher, das es der menschlichen Spezies immanet ist.

Oberflächigkeit findet man auch zur Genüge hier.
Bsp. rauchende und tätowierte Frauen sind viele für MAbs schon gleich ein NoGo.... ;)
Wobei das Forum letztlich nichts anderes darstellt als die Abbildung eines Teils der Gesellschaft und Gesellschaft darfst du durchaus gleich Menschheit verstehen.
Insofern dürften wir also d'accord sein.

Naimed
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 789
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Naimed » Dienstag 11. August 2015, 22:44

Wusel hat geschrieben: Bsp. rauchende und tätowierte Frauen sind viele für MAbs schon gleich ein NoGo.... ;)
Meine aktuelle Herzensdame raucht und hat eine Tätowierung (nur eine kleine)... :D

Wusel

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Wusel » Dienstag 11. August 2015, 22:49

Naimed hat geschrieben:
Ernsthaft? Wie kommt das :D ?

Dann eben weiss anmalen oder Mund geschlossen halten :D
Ist mir auch ein Rätsel. Vermutlich macht meine Erinnerung sie grüner, als sie waren.
Der Herr war aber per Definition kein AB, da er eine kurze Beziehung hatte, mit allem drum und dran .. dann war er mindestens 5 Jahre alleine. Was nun aus ihm wohl geworden ist.. :gruebel:

Wusel

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Wusel » Dienstag 11. August 2015, 22:52

Naimed hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben: Bsp. rauchende und tätowierte Frauen sind viele für MAbs schon gleich ein NoGo.... ;)
Meine aktuelle Herzensdame raucht und hat eine Tätowierung (nur eine kleine)... :D
Wie oft hast du sie schon getroffen? Ist sie an dir auch interessiert?
Verrennt dich bloß nicht wieder... (ich mein das gut mit dir :) ... nicht das wieder eine riesige Geschichte daraus wird..)

Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3726
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Lilia » Dienstag 11. August 2015, 23:29

@ 1,70m-Männer:
Es gab vor einiger Zeit ein Forenbeitrag von mir, auch zu diesem Thema, als ein User namens triangulum genau das gleiche Problem hatte:
Damals meinte ich:
Weißt du, eigentlich wäre ein Mann mit 1,70 m super für mich (zum Knuddeln, Küssen, ähmm, intimeren Knuddeln)! Aber die Arbeit, einem Mann das auch klar zu machen, dass Männlichkeit nicht in cm gemessen wird, wäre mir echt zu viel.
Ich glaube, damals hat mir triangulum das nicht abgenommen und insgeheim wünsche ich mir, dass er diesen Beitrag liest.
Damals war ich noch Single, heute nicht mehr. Und genau das, was ich damals geschrieben habe, hat sich heute bewahrheitet, denn ratet mal, wie groß mein Freund ist.

Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6741
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von orthonormal » Dienstag 11. August 2015, 23:48

Wusel hat geschrieben:Oberflächigkeit findet man auch zur Genüge hier.
Bsp. rauchende und tätowierte Frauen sind viele für MAbs schon gleich ein NoGo.... ;)
Jawoll, alles Anspruchs-ABs. ;)

Seltsamerweise mache ich mir bei der OdB-Suche über ihre Größe sehr wenig Gedanken.
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2695
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:28
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Nell The Sentinel » Dienstag 11. August 2015, 23:51

orthonormal hat geschrieben:Jawoll, alles Anspruchs-ABs. ;)

Seltsamerweise mache ich mir bei der OdB-Suche über ihre Größe sehr wenig Gedanken.
Das ist doch gut so! Damit erweiterst du dein Suchgebiet und erhöhst die Chancen, genau die Eine zu treffen, die perfekt zu dir passt. Da soll dir mal noch einer vorwerfen, du hättest deine Chancen nicht voll ausgenutzt. :D
Erwachsensein ist schon scheiße

Wusel

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Wusel » Dienstag 11. August 2015, 23:52

orthonormal hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:Oberflächigkeit findet man auch zur Genüge hier.
Bsp. rauchende und tätowierte Frauen sind viele für MAbs schon gleich ein NoGo.... ;)
Jawoll, alles Anspruchs-ABs. ;)
Eigentlich schon. Zumindest haben wir hier auch alle Ansprüche. Nur ob die zu hoch gesteckt sind, ist individuell zu betrachten.

Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6741
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von orthonormal » Dienstag 11. August 2015, 23:56

Wusel hat geschrieben:Eigentlich schon. Zumindest haben wir hier auch alle Ansprüche. Nur ob die zu hoch gesteckt sind, ist individuell zu betrachten.
Die Frage ist: Würde das Senken der Ansprüche etwas am AB-Status ändern?

Bei mir persönlich sehe ich das aktuelle Grundproblem darin, dass ich keine Frauen auf der persönlichen Ebene ansprechen kann. Wenn ich jetzt beschließe, dass auch Raucherinnen für mich in Frage kommen, werde ich trotzdem weiterhin niemanden ansprechen.

Die eine Informatikerin, die ihr halbes Leben im Computerraum verbringt, fand ich übrigens ganz interessant, obwohl sie geraucht hat. Mit ihr geredet habe ich allerdings bisher kein Wort. :(
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

dfg82

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von dfg82 » Mittwoch 12. August 2015, 00:03

Zwei Freunde sind 1, 75 m groß und mittlerweile verheiratet. Ihre Frauen sind min. 1,80 m groß. Kenne sonst noch etliche Männer < 1,80 m die verpartnert sind. Heute in der Stadt sind mir auch wieder viele "kleine" Männer mit Frauen im Schlepptau aufgefallen. Kenne da noch einen "1,68 m"-Player. Ich selbst bin nur 1,76 m groß, hatte aber auch schon "Erfolge" bei Frauen. Die waren aber alle kleiner als ich. Also einfach keinen Kopf darüber machen. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan. Kann also ein wenig dauern, bis das für einen selbst keine Rolle mehr spielt. Mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen.

Wusel

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Wusel » Mittwoch 12. August 2015, 00:04

orthonormal hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:Eigentlich schon. Zumindest haben wir hier auch alle Ansprüche. Nur ob die zu hoch gesteckt sind, ist individuell zu betrachten.
Die Frage ist: Würde das Senken der Ansprüche etwas am AB-Status ändern?

Bei mir persönlich sehe ich das aktuelle Grundproblem darin, dass ich keine Frauen auf der persönlichen Ebene ansprechen kann. Wenn ich jetzt beschließe, dass auch Raucherinnen für mich in Frage kommen, werde ich trotzdem weiterhin niemanden ansprechen.

Die eine Informatikerin, die ihr halbes Leben im Computerraum verbringt, fand ich übrigens ganz interessant, obwohl sie geraucht hat. Mit ihr geredet habe ich allerdings bisher kein Wort. :(
Gibt es Therapiemöglichkeiten, bezüglich der Sprachebene?
Das wird bei dir schon ein Knackpunkt sein. Und diesen gilt es zu bearbeiten...
(Abgesehen von zu langem festhalten... ;) )

Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2695
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:28
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Nell The Sentinel » Mittwoch 12. August 2015, 00:13

dfg82 hat geschrieben:Ich selbst bin nur 1,76 m groß, hatte aber auch schon "Erfolge" bei Frauen.
Rein größentechnisch fällst du da in meinen "Auswahlbereich".
Erwachsensein ist schon scheiße

Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6741
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von orthonormal » Mittwoch 12. August 2015, 00:15

Wusel hat geschrieben:Gibt es Therapiemöglichkeiten, bezüglich der Sprachebene?
Vermutlich. Also, früher war soziale Kommunikation für mich noch ein wesentlich größeres Problem, aber heute komme ich eigentlich ganz gut klar – teils, weil ich besser darin geworden bin, und teils, weil ich Situationen, die mich überfordern, gut vermeiden kann.

Das einzige verbliebene "echte" Problem ist, dass es mir nicht gelingt, mich Frauen anzunähern. Aber ist AB sein eine Krankheit? :roll:

Meine 1,70 verantwortlich zu machen wäre natürlich leichter...
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5170
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Mannanna » Mittwoch 12. August 2015, 00:22

dfg82 hat geschrieben: Ich selbst bin nur 1,76 m groß, hatte aber auch schon "Erfolge" bei Frauen. .
Und ich bin 1,86m und trotzdem fast nix...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

dfg82

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von dfg82 » Mittwoch 12. August 2015, 00:28

Nell The Sentinel hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Ich selbst bin nur 1,76 m groß, hatte aber auch schon "Erfolge" bei Frauen.
Rein größentechnisch fällst du da in meinen "Auswahlbereich".
Wie groß warst Du nochmal?

Naimed
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 789
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Naimed » Mittwoch 12. August 2015, 00:38

Wusel hat geschrieben: Verrennt dich bloß nicht wieder... (ich mein das gut mit dir :) ... nicht das wieder eine riesige Geschichte daraus wird..)
Nö ist immer noch dieselbe gemeint :D bei mir dauert das entlieben immer sehr lange.

Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2695
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:28
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Nell The Sentinel » Mittwoch 12. August 2015, 00:41

dfg82 hat geschrieben:Wie groß warst Du nochmal?
Ca. 1,79m.
Erwachsensein ist schon scheiße

Wusel

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Wusel » Mittwoch 12. August 2015, 00:41

Naimed hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben: Verrennt dich bloß nicht wieder... (ich mein das gut mit dir :) ... nicht das wieder eine riesige Geschichte daraus wird..)
Nö ist immer noch dieselbe gemeint :D bei mir dauert das entlieben immer sehr lange.
Autsch! Mein Beileid :oops:

Wusel

Re: Ach noch etwas ...

Beitrag von Wusel » Mittwoch 12. August 2015, 00:45

orthonormal hat geschrieben:
Meine 1,70 verantwortlich zu machen wäre natürlich leichter...
Ich hatte mal hier eine Umfrage unter den MAbs zur Körpergröße gestellt.
Das Ergebniss, man mag es kaum glauben, die Mehrheit war sogar überdurchschnittlich groß.
Bin selbst auch 1,87m.. die Größe hatte mich aber vor dem Schicksal auch nicht bewart Ab zu werden.

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ariane, désespéré, RAINBOWCAT, Siegfried und 47 Gäste